HeinzGründel schrieb: 10 Millionen Verlust. Ich les wohl nicht richtig...
Großartige Leistung
Wir sind kerngesund, durch den Abstieg sparen wir Geld, müssen keinen Spieler abgeben und die meisten Spieler bekommen ja in der 2. Liga viel weniger Geld.
Großartige Leistung
Wir sind kerngesund, durch den Abstieg sparen wir Geld, müssen keinen Spieler abgeben und die meisten Spieler bekommen ja in der 2. Liga viel weniger Geld.
Die Aussagen sind gerade mal 6 Monate her.
Entweder kann man nicht rechnen.... oder man hat gelogen. Ganz einfach.
Die Spieler haben gut dotierte Verträge! Da kann man sich vorstellen, warum ein Friend nicht wechseln will. Hört das denn nie auf , das wir immer nur hören "wir haben kein Geld" ? Ich wünsche mir endlich mal einen Geldgeber, der auch richtig tief in die Tasche greift. Meinetwegen soll er einige Millionen investieren und dann am Verkauf von Spielern beteiligt sein. Man hört über unsere Finanzen nur noch negatives, bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Und jetzt können wieder die User loslegen die glauben alles über unsere Eintracht zu wissen,und mir wieder Verschwörungstheorien unterstellen und was weiß ich noch.
- hohe Stadionmiete - deutlich weniger Einnahmen - zu hohe Gehälter - steigende Spritpreise (kleiner Scherz) - DFB-Pokal-Aus - Strafen (vor allem das halbe Geisterspiel gg. Pauli)
Gründe für hohe Verluste gibt es genug - ob es auch stimmt, ist eine andere Frage.
Großartige Leistung
Daran musste ich auch denken - ist Verarsche eigentlich ein Kündigungsgrund?
10 Mio Verlust, trotz teurer Abgänge wie Chris, Ama und Transfererlöse von über 6 Mio, das ist allerdings schon ne ziemlich derbe Neuigkeit. Selbst wenn in der 2 Liga einiges an TV Geldern weg fällt...
Da Bender hofft, dass die bei der AG schlecht schlafen mögen, befürchte ich eher nein.
Na das hätte der Ohms auch geschafft. Hät nur besser ausgesehen.Uffm Platz.
Ja, das ist das eigentlich Ärgerliche. Damals wenigstens Fußball 2000 gehabt, gehofft irgendwann Meister zu werden und dann abgestiegen. Diesmal Rumpel-Zement, ohne Hoffnung, abgestiegen und trotzdem pleite...
Wenigstens haben wir ein paar schöne Spiele unter Skibbe erleben dürfen, um mal die Kurve zu bekommen...
MrBoccia schrieb: na, da hat der Fürchterliche gemeinsam mit dem Bundesligaerklärer ja ganze Arbeit geleistet. Teeren und Federn, und ab in die ostwestfälische Provinz.
der aufsichtsrat ist sich seiner bedeutung scheinbar auch nicht bewusst. die belohnen solche leistungen mit vertragsverlängerungen....
Großartige Leistung
Wie geht so was?
Frag Hyundai
Entweder kann man nicht rechnen.... oder man hat gelogen. Ganz einfach.
Nun erklärt sich auch so mancher Abgang.
- deutlich weniger Einnahmen
- zu hohe Gehälter
- steigende Spritpreise (kleiner Scherz)
- DFB-Pokal-Aus
- Strafen (vor allem das halbe Geisterspiel gg. Pauli)
Gründe für hohe Verluste gibt es genug - ob es auch stimmt, ist eine andere Frage.
Daran musste ich auch denken - ist Verarsche eigentlich ein Kündigungsgrund?
Da Bender hofft, dass die bei der AG schlecht schlafen mögen, befürchte ich eher nein.
Skibbe ist schuld!
Das ist doch eh klar, warum extra erwaehnen. ,-)
Na das hätte der Ohms auch geschafft. Hät nur besser ausgesehen.Uffm Platz.
Ja, das ist das eigentlich Ärgerliche. Damals wenigstens Fußball 2000 gehabt, gehofft irgendwann Meister zu werden und dann abgestiegen. Diesmal Rumpel-Zement, ohne Hoffnung, abgestiegen und trotzdem pleite...
Wenigstens haben wir ein paar schöne Spiele unter Skibbe erleben dürfen, um mal die Kurve zu bekommen...
der aufsichtsrat ist sich seiner bedeutung scheinbar auch nicht bewusst. die belohnen solche leistungen mit vertragsverlängerungen....
hab ich einen hals