>

Dr. Christoph Seeger macht am 31. Dezember Schluss

#
Laut Bild-Informationen hört unser Vereinsarzt Dr. Christoph Seeger am 31.Dezember auf. Und wisst ihr was? Es stört mich nicht einmal im geringsten  
Ich Danke trotzdem Herrn Seeger für seine Arbeit die er geleistet hat (oder auch nicht). Weiß schon jemand wer der neue Dr. ist?
#
1amanatidis8 schrieb:
Weiß schon jemand wer der neue Dr. ist?


Dr. House  
#
Tackleberry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Weiß schon jemand wer der neue Dr. ist?


Dr. House    


         
#
was mich überrascht hat an der nachricht: ich ging selbstverständlich davon aus, dass unser mannschaftsarzt den job nicht nur als nebenjob-aushilfskraft macht.

insofern wirds langsam zeit, da einen fulltime doc an den start zu bringen. is ja nicht so, dass er nicht genug zu tun hätte...
#
Wehe, jetzt wird's nicht besser!
#
brockman schrieb:
Wehe, jetzt wird's nicht besser!


Es wurde schon durch ein anderes Training nicht besser. Ich fürchte wir haben zuviel ernsthaft Vorgeschädigte im Kader. B.t.w. Mehdi ist fast immer fit.
#
Ich bin davon überzeugt, daß der Aufbau einer eigenen Medizinischen Betreuung etwas nutzt.

Ein eigener Arzt, der die Spieler ständig im Blick hat, kann besser prophylaktisch wirken.

Er kann durch seine ständige Anwesenheit und Checks Verletzungen im Frühstadium erkennen und durch frühzeitige Maßnahmen unnötig lange Ausfälle vermeiden helfen.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich bin davon überzeugt, daß der Aufbau einer eigenen Medizinischen Betreuung etwas nutzt.

Ein eigener Arzt, der die Spieler ständig im Blick hat, kann besser prophylaktisch wirken.

Er kann durch seine ständige Anwesenheit und Checks Verletzungen im Frühstadium erkennen und durch frühzeitige Maßnahmen unnötig lange Ausfälle vermeiden helfen.  


#
Halleluja!
#
oh das tut mir aber leid
#
und tschüss...
#
Dann bin ich mal der erste ...

Vielen Dank für die geleistete Arbeit und viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg !
#
Klingt bitter, ist aber sehr gut für uns. Ich erinner mich gerne an den drei monate lang nicht entdecketen rippenbruch von Pröll zuück
Jetzt geht aufwärts.
Hoffentlich dauern die knorpelschäden jetzt nur noch 4 wochen  ach ne, der größenwahnthread ist ja woanders ,-)
#
Ich bin sehr froh darüber, nicht weil Dr.Seeger schluss macht, sondern darüber, dass die Eintracht einfach das ganze mal überdacht hat und zu dem überfälligen Entschluss gekommen sind, da jemanden fest einzubinden.
Wenigstens zeigen sie, dass sie an dem Verletzenproblem was ändern wollen und es nicht einfach wie früher aufs Pech schieben.
#
kreuzbuerger schrieb:
was mich überrascht hat an der nachricht: ich ging selbstverständlich davon aus, dass unser mannschaftsarzt den job nicht nur als nebenjob-aushilfskraft macht.

insofern wirds langsam zeit, da einen fulltime doc an den start zu bringen. is ja nicht so, dass er nicht genug zu tun hätte...


Das war allgemein bekannt. Seeger hat seit Jahren eine Praxis in Sprendlingen und seit einiger Zeit in Langen. Spätestens seit mein Doc seine Praxis mit dem zusammengelegt hat, wars Zeit zu wechseln.
Aber Müller-Wohlfahrt betreut ja wohl auch nicht nur die Bayern. Das ist schon normal, dass Ärzte ihre Praxis weiter betreiben.
Ob der ganze Mist am Doc gelegen hat, werden wir ja jetzt sehen.
#
Die Praxis in Sprendlingen stammte noch von seinem Babba.
#
069er schrieb:
Halleluja!


*unterschreib*
#
Spartacus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
was mich überrascht hat an der nachricht: ich ging selbstverständlich davon aus, dass unser mannschaftsarzt den job nicht nur als nebenjob-aushilfskraft macht.

insofern wirds langsam zeit, da einen fulltime doc an den start zu bringen. is ja nicht so, dass er nicht genug zu tun hätte...


Das war allgemein bekannt. Seeger hat seit Jahren eine Praxis in Sprendlingen und seit einiger Zeit in Langen. Spätestens seit mein Doc seine Praxis mit dem zusammengelegt hat, wars Zeit zu wechseln.
Aber Müller-Wohlfahrt betreut ja wohl auch nicht nur die Bayern. Das ist schon normal, dass Ärzte ihre Praxis weiter betreiben.
Ob der ganze Mist am Doc gelegen hat, werden wir ja jetzt sehen.


Also ich kann von mir behaupten, dass mich der Müller-Wohlfahrt schonmal gesehen hat, dass mich der Klaus Eder http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/tid-10853/dfb-tross-klaus-eder-reha-fachmann_aid_313268.html) behandelt hat und dass ich mehrmaliger Gast beim Adi (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Katzenmeier) war, gebracht hat alles unter Strich nicht viel.

Manche Dinge könne Ärzte einfach nicht sehen und nicht heilen, daher kann ich das Gespött hier gerade nicht nachvollziehen.

Danke Herr Dr. Seeger für die geleistete Arbeit hier und viel Erfolg und Glück für die weitere Zukunft.

LG

Swartzyn
#
Merkwürdige Überschrift :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Merkwürdige Überschrift :neutral-face  


...fragt sich nur mit wem?


Teilen