>

Was run bei Nervosität?

#
Also ich kann nur sagen ,daß dieses Glutamin-Verla vollkommen harmlos ist.Es soll bei Erschöpfung, Überlastung und. wie hier von Nicole benötigt -bei Prüfungsstress helfen. Die Empfehlung  wegen der Einnahme habe ich nicht mehr auswendig im Kopf.6-8 Kapseln vor d. Prüfungin etwa. Ich war vor meinen Prüfungen natürlich sehr aufgereg und nervös. Weil die Dinger so harmlos sind habe ich mir vor jeder Klausur eine große Dosis genehmigt.18-20 Kapseln.Wenn die anderen mit roten Flecken im Gesicht rumgelaufen sind war ich konzentriert ,souverän. eigentlich so richtig " cool" . Ich glaube nicht, daß davon eine Glutamatallergie bei disponierten Personen ausgelöst werden kann. Aber natürlich muß Dein >Hinweis ernst genommen werden und gefragt werden. Ausser Hodenschrumpfung und Impotenz habe ich bei mir nichts bemerkt.Nein Spaß.Wirklich harmlos,aber trotzdem fragen wegen Leuten mit Glutamatallergie..
#
Die roten Flecken im Gesicht waren symb. gemeint,keiner von den ca. 30 Leuten hatte Nebenwirkungen.
#

Dirty-Harry schrieb:
Die roten Flecken im Gesicht waren symb. gemeint,keiner von den ca. 30 Leuten hatte Nebenwirkungen.

Das hätte ich vielleicht beim Diplom auch gebrauchen können. Kerle, was hab ich mich damals verrückt gemacht!
#

nicole1611983 schrieb:
Wer von euch kennt natürliche Beruhigungsmittel und Einschlafhilfen. Am besten Hausmittel.
Schreib in1,5 Wochen Examen, bin eigentlich gut vorbereitet, aber langsam macht sich Unruhe und Angst breit. Wer kann mir helfen?

hey, ich schätze mal, dass du den freischuss machst, da kann man doch ganz cool bleiben
ansonsten würde ich bei optimaler vorbereitung als beruhigungsmittel bloss alle as übersichten noch mal durchgehen, ein paar übungsklausuren anschauen und jeden tag zwischen dem lernen eine runde joggen gehen. zum einschlafen hilft vielleicht auch nur der mp3-player.
#
So dann bedanke ich mal. Hab einige Tip getestet und es hat tatsächlich was gebracht. Mal schauen, ob das Sonntag auf Montag immer noch so ist.
Trotzdem vielen Dank
#
Wie isses denn gelaufen bis jetzt?
#

#
Für meinen Teil kann ich sagen, dass die erste Prüfung ganz ok war, die zweite und letzte am Mittwoch wird wohl ein Desaster werden und ich darf während der WM nachschreiben
#

Knueller schrieb:
Für meinen Teil kann ich sagen, dass die erste Prüfung ganz ok war, die zweite und letzte am Mittwoch wird wohl ein Desaster werden und ich darf während der WM nachschreiben

Bodenkunde?
#

blu schrieb:

Knueller schrieb:

Bodenkunde?

Was ist das?

Hab Biogeo (Glawion) gelernt, aber mittlerweile schon fast wieder vergessen. Geomorphologie prügel ich mir grad rein. An Klimatologie bin ich verzweifelt und Bodenkunde schieb ich noch vor mir her, wahrscheinlich pack ichs zeitlich nimmer.
Und Hydrologie fang ich garnicht erst an.

Trotzdem danke der Nachfrage!!

Was macht deine Dissertation?
#

Knueller schrieb:

blu schrieb:

Knueller schrieb:

Bodenkunde?

Was ist das?

Hab Biogeo (Glawion) gelernt, aber mittlerweile schon fast wieder vergessen. Geomorphologie prügel ich mir grad rein. An Klimatologie bin ich verzweifelt und Bodenkunde schieb ich noch vor mir her, wahrscheinlich pack ichs zeitlich nimmer.
Und Hydrologie fang ich garnicht erst an.

Trotzdem danke der Nachfrage!!

Was macht deine Dissertation?

Ist doch "nur" eine Magisterarbeit und die macht sich so langsam...
#

HeinzGründel schrieb:
Wie isses denn gelaufen bis jetzt?

Noch gar nicht. Montag fängt es erst an mit Zivilrecht, Dienstag Strafrecht, Mittwoch frei, damit ic mich auch noch mal richtig verrückt machen kann und dann Donnerstag Ö-Recht und Freitag Wahlfach (Kriminologie) und danach werd ich mal wieder so richtig schön feiern. Das hab ich mir dann (hoffentlich) verdient.
#

GoodButcher schrieb:

100% agree! Es gibt auf natürlicher Basis nichts besseres zum einschlafen!

Sämtliches rezeptfreies Zeug aus der Apotheke kannste -zumindest so meine Erfahrung- getrost vergessen. Aber wenn fest man dran glaubt, dass z.B. diese Tees helfen, dann tun sie´s vielleicht auch

Am besten einfach richtig gut vorbereitet sein. Dann schläft es sich ganz von allein!
#
Geschafft!

Und allmählich macht sich ein angenehmes Glücksgefühl breit
#

Knueller schrieb:
Und allmählich macht sich ein angenehmes Glücksgefühl breit

So, hast also doch auf unser Hausmittel zurückgegriffen, oder wie?
#
PS: @ Nicole: Wie liefs/läufts bei Dir?
#
Um mal die Stimmung zu heben:

Ich habe Physik heute so dermaßen daneben gehauen, das ist nicht mehr feierlich.

Und nun muss ich noch 150 S. aus "Medea" von Christa Wolf lesen, und dazu die Lernhilfe sowie Interpretationen.
Darum geht's morgen in der Klausur.

Prost Mahlzeit, das nenn ich mal gewissenhafte Vorbereitung.
#

crusher schrieb:
Und nun muss ich noch 150 S. aus "Medea" von Christa Wolf lesen, und dazu die Lernhilfe sowie Interpretationen.

ich hab deutsch über emilia galotti von lessing geschrieben, ohne die lektüre gelesen zu haben...
habe noch nie so viel unsinn auf 70 seiten gesehen...
#

Dr.Ball schrieb:

crusher schrieb:

ich hab deutsch über emilia galotti von lessing geschrieben, ohne die lektüre gelesen zu haben...

So mach ich das normalerweise auch, muss aber die 6 Punkte von der Woyzeck-Klausur raushauen ^^
#

Dr.Ball schrieb:

Glaub mir, Medea ist schlimmer.

Nicole:
Bei Schlafstörungen würde ich dir ja Medea empfehlen. Mich hat ein Buch noch nie so schnell einschlafen lassen.

Teilen