>

Neuzugang im Hause WSK

#
Herzlichen Glühstrumpf Worschti!

Kieron ist ein schöner Name.
#
Gut gemacht, saubere Arbeit.



Meinen Glückwunsch von SLT´ler zum kleinen  SLT´ler...
#
alles gute und natürlich freue ich mich demnächst jemandem in meinem alter am gd zu sehen
#
Ja, auch von mir die besten Wünsche zum Nachwuchs.

Hoffentlich erziehst Du ihn auch zu einem richtigen Adler.
#


Na dann schließen wir uns doch auch mal an und gratulieren dem neuen Elternpaar zu ihrem ersten Kind. Wir wünschen euch alles gute und viel Gesundheit für den kleinen Sproß und euch viel Spaß mit ihm, vor allen Dingen Nachts!

LG Richi und Tobi!
#
Achso ich nochmal, ich hoffe ja das bald mal ein paar Bilder von dem Kleinen zu sehen sind und auch der glücklichen Mama! Habe auch noch ein nettes Bildchen gefunden für euch, fand es echt süß:

#

Schoppenpetzer schrieb:



Glückwunsch
#
na denne, beste glückwünsche!

bin seit 4 monaten papa, und kann dir versichern, irgendwann wirds auch wieder mit dem schlaf

viel spaß mit dem kleinen





wäre unsere tochter ein sohn geworden, hätte ich um yeboah als zweitnamen gekämpft
#
lieber WSK!
auch von mir die herzlichsten glückwünsche an dich und deine frau!
und an den neuen erdenbürger: herzlich wilkommen!!

(@ brady: wenn ich recht verstanden habe hat sich der kleine den 18.3. rausgesucht ist aber trotzdem ein schönes datum ^^)
#
ganz herzlichen glückwunsch! das war ein sehr guter tag zur geburt für deinen sohn!
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch auch an die Mutter denn die hat wohl die Hauptarbeit gehabt.

Ein Kind kommt über einen wie ein Vulkan.Das Leben ändert sich komplett.Es dreht sich um 180 Grad.Habe das hinter mir.

Und weil das alles so schlimm ist haben wir damals gleich noch eines in die Welt gesetzt.
#
Glückwunsch WSK.

Warum aber nicht "Peter ?

..nicht wegen mir,sondern als Erinnerung an Peter Blusch,die alte "Blutgrätsche"

PS: [small]kennt aber keine Sau mehr.[/small]
#
Glüchwunsch
zum Familienzuwachs    
#

Petermann schrieb:
Glückwunsch WSK.

Warum aber nicht "Peter ?

..nicht wegen mir,sondern als Erinnerung an Peter Blusch,die alte "Blutgrätsche"

PS: [small]kennt aber keine Sau mehr.[/small]


Klar doch. Der einzige Eintracht-Spieler aller Zeiten, der seinen Platzverweis während der Halbzeitpause in der Kabine bekam. Und der sehr junge miep war dabei...

Aber ich bin ja auch keine Sau...
#
#
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!
#
Von mir auch alles Gute und dass es auch ein treuer Eintrachtfan wird... sonst ist was bei der Erziehung schiefgegangen...
#

Sateenkaari schrieb:
.............................

(@ brady: wenn ich recht verstanden habe hat sich der kleine den 18.3. rausgesucht ist aber trotzdem ein schönes datum ^^)


Hihi da hat der Kleene ja noch mal Glück gehabt, sonst hätte er am 19.ten mit so 2 komischen Leuten Geburtstag gehabt!   Man so jung erst und schon so viel Schwein gehabt!  
#
Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich natürlich auch von mir.
#
Danke erst einmal für die zahlreichen Glückwünsche.Natürlich werde ich versuchen meinen Sohn auf die Eintracht zu drillen-aber hier in Karlsruhe kann ich nichts versprechen (erst recht nicht wenn die doch noch aufsteigen sollten)



Teilen