s-dreher.de schrieb:Wer hat denn denen in´s Hirn* gesch....n?Worauf sind die denn stolz? Und wenn ein anständiger Hesse eines zum kotzen findet, dann diesen Müllberg!...kotz *Klar, die hamm keins.
KronbergerAdler schrieb:wie hoch wird da wohl die auflage sein bzw. wieviele schals werden da wohl verkauft werden??ansonsten:
s-dreher.de schrieb:So gesehen muss das ein Unikat sein, welches verboten von Roland Koch, nbie in produktion ging!
sgefan@hamid schrieb:Hurra!Hab den 300sten klick gemacht!
Dr.Ball schrieb: sgefan@hamid schrieb:Hurra!Hab den 300sten klick gemacht! back dir n eis
sgefan@hamid schrieb: Dr.Ball schrieb: sgefan@hamid schrieb:Hurra!Hab den 300sten klick gemacht! back dir n eis Hab ich schon.
Schoppenpetzer schrieb: sgefan@hamid schrieb: Dr.Ball schrieb: sgefan@hamid schrieb:Hurra!Hab den 300sten klick gemacht! back dir n eis Hab ich schon. Na dann mal' dir 'nen Lolly!
Obi-Wan Kenobi schrieb:Toll, renn 50 mal ums Haus
sgefan@hamid schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Toll, renn 50 mal ums Haus Schon erledigt!Noch was?
Brady schrieb: sgefan@hamid schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Toll, renn 50 mal ums Haus Schon erledigt!Noch was? Nimm Benzin....schütte es über dich...zünde es mit einem Zippo an....Danke!
maxwell81 schrieb:Oh du schöner Schal, ich hab Respeckt für disch!
KronbergerAdler schrieb:@hamm mit ???
Worauf sind die denn stolz? Und wenn ein anständiger Hesse eines zum kotzen findet, dann diesen Müllberg!
...kotz
*Klar, die hamm keins.
wie hoch wird da wohl die auflage sein bzw. wieviele schals werden da wohl verkauft werden??
ansonsten:
So gesehen muss das ein Unikat sein, welches verboten von Roland Koch, nbie in produktion ging!
...warum habe ich mir sowas nur schon gedacht?
Weiss nicht obs klappt, aber...
ok das iss zu viel
back dir n eis
Hab ich schon.
Na dann mal' dir 'nen Lolly!
Hab ich auch schon.
Schon erledigt!Noch was?
Noch was?
... muß gestehen,das ich den holz auch noch im kopf habe!
@hamm mit ???
langeweile eben...