>

Für die Schüler unter uns

#
Die Tipps waren gar net schlecht,muss ich ma gleich anwenden.
#
Beim Spicken ist es, wie es meistens im Leben ist: je dreister, desto besser.

Die beste Spickmethode ist und bleibt das kleinkopieren: eine computergeschriebene Din A4 Seite laesst sich auf Zigarettenpackungs Groesse kopieren, und man kann es ohne Probleme lesen. Diesen Spicker dann zwischen Maeppchen und Heft legen, und man kann in aller seelenruhe abschreiben. Den Lehrkoerper muss man einigermassen im Auge behalten, falls er mal rumlaeuft.

Andere sehr bewaehrte Methode: klausur zu Hause auf blaettern vorschreiben (natuerlich nicht in Schoenschrift) und nach einiger zeit rausholen. bei uns war es voellig normal, dass die leute erstmal auf blaettern die aufgaben beantworten, und dann erst ins Arbeitsheft uebertrugen.

Mit diesen Methoden habe ich mit minimalen aufwand mein Abi bestanden.
#

SGE_77 schrieb:

Andere sehr bewaehrte Methode: klausur zu Hause auf blaettern vorschreiben (natuerlich nicht in Schoenschrift) und nach einiger zeit rausholen. bei uns war es voellig normal, dass die leute erstmal auf blaettern die aufgaben beantworten, und dann erst ins Arbeitsheft uebertrugen.

Mit diesen Methoden habe ich mit minimalen aufwand mein Abi bestanden.

so wars bei uns auch! das gute ist, dass wenn man das datum vom klausurtag draufgeschrieben hat, keiner einem was nachweisen konnte
#
Nicht aufs Klo??? Hilfe, was sind denn das für Methoden?
Bei uns hat in der Oberstufe ein Mitschüler, der dringend musste, die Klausur mal mit aufs Klo genommen und dort weitergeschrieben *lol*
#
nett ist auch wenn man selbst keine ahnung hat aber nen kumpel hat der das alles kann und er dann vor zum lehrer geht und "ne frage stellt" und einem dabei beim vorbeilaufen ein fertig beschriebenes blatt auf den tisch legt^^

aber bei manchen lehrern siegt die dreistigkeit ^^ einfach das buch auf die knie legen... gabs alles schon

n guter tipp von mir wäre noch für mathe und physik wer nen taschenrechner hat den man "aufschieben kann", der also eine art schuber hat, einfach einen kleinen zettel draufzukleben und wenn der lehrer vorbeiläuft den TR einfach schnell zuzuklappen/schieben...
#
muhaha, wegen diesem kram mit den taschenrechnern war es bei uns sogar mal im gespräch, dass wir die klappen abgegeben müssen, hehe
#
am geilsten ist doch immer noch die idee aus dem film, mit der spriteflasche. das merkt ja echt kein mensch...
#
Bei mir kam während der Mathe-Abiklausur ein Putzmann in den Raum und meinte, er hätte im Papierkorb der Mädchentoilette ein Mathebuch gefunden. Daraufhin hat er es aufgeschlagen und den Namen der Besitzerin vorgelesen.
Ich konnt nicht mehr, das war zu geil. Aus Mitleid hat man noch mal ein Auge zugedrückt und die Klausur nicht mit 0 Punkten gewertet...
#
lol, für die dummheit hätte sie sich die 0 punkte aber richtig verdient!
#

Dr.Ball schrieb:
am geilsten ist doch immer noch die idee aus dem film, mit der spriteflasche. das merkt ja echt kein mensch...

Nimm lieber dieses 1,5l Vittel-Flaschen, da steht vieeeeel mehr Text drauf bzw. kannst du auch mehr Text draufschreiben als auf ne 0,33 Sprite Flasche.

Teilen