Schobberobber72 schrieb: Oh man....und dazu noch das Jürgen Gedöns....hilfe, mir wird wieder schlecht!!!
der kerl hat, ohne witz, 54 € für wirdfremde leute ausgegeben...
und der VA hat wohl wirklich den ein oder anderen boni zu viel getrunken
36 Bonis sind 9 Päckchen, das macht bei nem knappen Euro nicht mal nen Tenner. Wie Teuer kauft Ihr wo Eure Boni´s?? Oder bekomm ich se nur Aufgrund Grossabnehmer günstiger??
@ Bradyman Ich geb mir einen , kommste vorbei, bekommste auch einen , der Bembel ist auch schon gefüllt, ab geht´s . Isses net schee Urlaub zu haben
Schobberobber72 schrieb: Oh man....und dazu noch das Jürgen Gedöns....hilfe, mir wird wieder schlecht!!!
der kerl hat, ohne witz, 54 € für wirdfremde leute ausgegeben...
und der VA hat wohl wirklich den ein oder anderen boni zu viel getrunken
36 Bonis sind 9 Päckchen, das macht bei nem knappen Euro nicht mal nen Tenner. Wie Teuer kauft Ihr wo Eure Boni´s?? Oder bekomm ich se nur Aufgrund Grossabnehmer günstiger??
@ Bradyman Ich geb mir einen , kommste vorbei, bekommste auch einen , der Bembel ist auch schon gefüllt, ab geht´s . Isses net schee Urlaub zu haben
Die 54 Ocken war´n auf den uns unbekannten Jürgen bezogen, für den es nichts schöneres gab, als der gesammelten Mannschaft einen Schnaps nach dem anderen auszugeben!
stimmt, bei uns verfährt der sich sicher wieder und steht bei irgendwelchen lumpen vor der tür. oder ganz schlimm, er fährt nach gonzenbach. *schüttel*
Im Leeeeeebe net
Des is mein Frühlingsgefühledasganzejahrüberkonservierungskraut
Da wo man so Blümsche sehe tut un rosa Vöschel un lila Teddybären?
Blümsche? Vögeln? Teddybären? Äh, nö....aber haste davon noch was da???
Ich geh mal grad in Garten graben - vielleicht is ja noch was da.
36 Bonis sind 9 Päckchen, das macht bei nem knappen Euro nicht mal nen Tenner.
Wie Teuer kauft Ihr wo Eure Boni´s?? Oder bekomm ich se nur Aufgrund Grossabnehmer günstiger??
@ Bradyman
Ich geb mir einen , kommste vorbei, bekommste auch einen , der Bembel ist auch schon gefüllt, ab geht´s .
Isses net schee Urlaub zu haben
Das ist nur die Niedergeschlagenheit nach dem 3:2.
Die 54 Ocken war´n auf den uns unbekannten Jürgen bezogen, für den es nichts schöneres gab, als der gesammelten Mannschaft einen Schnaps nach dem anderen auszugeben!
@Nasenzwerg
Holland? Angebaut? Wo genau is Euer Garten?
@lt.
Kommste mit Blümchen sammeln?
Bei mir ist´s Blümchen schon gesmmelt, jetzt wird verarbeitet
Kommste mit verarbeiten
niedergeschlagenheit? der hat doch schon vor anpfiff geschielt.
Du weißt für nichts gibt's nichts
Selbstgepflückt? Hhhhmmmmmm.......*sabber*
Wann und wo???
Na jetzt gerade. Hab ja Holiday
Meinst Du es macht Sinn es Dir zu erklären ? Ich sage nur Scheunentür !
Ich weiß nicht, ob er´s wusste, denn ich weiß nicht mal sicher, ob ich weiß, dass er wissen sollte, dass ich es weiß!! Mer waas es net! Worum ging´s?
saufe, rauche und naggische. reicht doch, oder hab ich was wichtiges vergessen?
Das eine ist Stroh, das andere
ist Grassind Blümchen! Das ist ein gewaltiger Unterschied!!Oder steh ich wieder auf irgendeinem Schlauch??