>

Warum sind die Eintracht Spieler so begehrt?

#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Darin waren wir noch nie stark.. Spieler zu verkaufen!!!!

Jedenfalls für unmengen Kohle !!!

Schade dass der JJ ablösefrei gehen kann!

Die Griehen, Streit, Russ damit könnte man mehr machn

Bin mir sicher dass der ALbert gehen wird, da er genug Angebote in den letzten Wochen bekommen hat!

Frag mich leider auch, warum alle weg wollen?  


[font=Arial]Hatten wir denn schon Spieler, für die ein anderer Verein Millionen ausgegeben hätte? Eher nicht. Und zu Grabis Zeiten gabs noch nicht soviel Geld.

Sei froh, dass der NadW ablösefrei gehen kann, sonst hätte den keiner genommen und wir hätten ihn weiter ertragen müssen- und wahrscheinlich bis zur Rente die Reha´s bezahlt.

Die Griechen- meines Wissens hat Ama einen längerfristigen Vertrag unterschrieben und Sotos war nur bis 2008 verpflichtet.
Streit kann man ersetzen (hoffe ich) und unseren Russi geben wir nicht her    Der Junge ist noch längst nicht an seinem Leistungslimit angelangt.

Das alle weggehen wollen, würde ich so nicht sehen. Im Falle eines Abstiegs könnte ich das nachvollziehen.
Sollten wir die Klasse halten, geh ich davon aus, dass die meisten bleiben werden.


[/font]
#
Der Streit bleibt auch.. Ist doch einer der besseren.. Und der JJ... ?? Weg damit... Der kommt doch in Schalke auch nicht klar.. wie in Vizekusen.. und dann ?? Dann kommen nur noch die Oxxebacher in Frage für den...
Weg damit...
#
ExI schrieb:
Dschalalabad schrieb:
~*Takahara*~ schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... weil sie gut sind (NadW mal ausgenommen, der zwar gut aber auch ein laufendes Lazarett ist).


wer ist NadW?  


Nichts als die Wahrheit --> Jermaine Jones! (korrigiert mich, falls ich mich täusche)


muss das nicht eigentlich Nichts als DER Wahrheit heißen? ^^

NEEE! es muss eigentlich Nichts als DER Wechselbalg heißen!

Definitions Mix aus Duden und Wikipedia:
Ein Wechselbalg ist ein untergeschobenes Kind.(von wegen: "ich bin ein Frankfurter Jung")
Der Wechselbalg hat angeblich einen unfreundlichen Charakter und besitzt unschöne Verhaltensweisen. (Kein Kommentar!) So soll er sehr viel schreien (="Keiner hat mich lieb", dabei sage ich nichts als die Wahrheit) und Unmengen an Nahrung(=Gehalt) vertilgen. Der Wechselbalg wird oft als verkrüppelt (=ständig verletzt) beschrieben;

PASST WIE DIE FAUST AUF SEIN AUGE!
#
So viele Spieler der Eintracht sind bestimmt nicht begehrt bei anderen Vereinen, zumal wenn diese Ablöse kosten. Hier ist Streit, einer der wenigen, für die andere Vereine einige Mio. bezahlen würden.

Wenn natürlich bei Abstieg Spieler wie Kyrgiakos oder Ochs ablösefrei wechseln können, stehen natürlich Interessenten auf der Matte. Bei Klassenerhalt und damit verbundener Ablöse, wären die Interessenten wohl sehr überschaubar und wohl auch nicht gewillt, große Ablösebeträge zu zahlen.

Jones und Reinhard sind bereits ablösefrei gewechselt, weil die Verträge ausgelaufen sind.

Spieler wie Amanatidis, Russ, Heller, Chris, Preuß, Vasoski oder Takahara sind auch vielleicht noch für einige Vereine des unteren Tabellendrittels sowie für die Aufsteiger interessant, aber ambitionierte Vereine würden bei diesen Herrschaften nicht zuschlagen.

Pröll ist zwar ein guter Torwart, aber laufend verletzt und wohl deshalb nicht mehr so begehrt.

Aber die Spieler Nikolov, Zimmermann, Huggel, Spycher, Fink, Meier, Köhler, Chaftar, Toski, Cimen oder Thurk sind kaum bei anderen Vereinen begehrt und deshalb gibt es dafür keine vernünftige Ablösesummen, sondern nur ein Trinkgeld.

Die Verträge von Rehmer und Weissenberger laufen "Gott sei Dank" aus, so dass man sich darüber keine Gedanken mehr machen muss.

Also mit dem aktuellen Kader ist nicht allzuviel Geld zu erwirtschaften.

Für den Janssen bekommt Gladbach mehr Geld, als wenn wir Streit, Kyrgiakos, Ochs, Russ und Amanatidis zusammen verkaufen würden.
#
Grabi2001 schrieb:
Die Verträge von Rehmer und Weissenberger laufen "Gott sei Dank" aus, so dass man sich darüber keine Gedanken mehr machen muss.
Da wäre ich mir noch nicht so ganz sicher...  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Die Verträge von Rehmer und Weissenberger laufen "Gott sei Dank" aus, so dass man sich darüber keine Gedanken mehr machen muss.
Da wäre ich mir noch nicht so ganz sicher...  :neutral-face




Ja, wenn ich den Funkel wieder hör: "Wir wollen mit Marko verlängern", da könnt ich grad ausrasten.  
#
Wir haben wahnsinnig begabte, tolle Fußballer in unseren Reihen, die leider charakterlich die größten Arschlöcher und Egoisten sind.

Wir haben charakterlich einwandfreie Spieler in unseren Reihen, die so brav sind, dass sie in der Schwiegersohn-Bundesliga spitze wären, aber in der Bundesliga fehlen ihnen einfach die Eier.

Spitzentrainer verfügen über die Gabe, aus solch einem Haufen ein funktionierendes Team zu bilden, weil sie den Spielern psychologisch überlegen sind und genau wissen, wie sie jeden einzelnen anpacken müssen.

Mittelmäßige Vereine haben meist aber auch nur mittelmäßige Trainer, deshalb klappts dann mit obiger Mischung auch nicht.

Viele Trainer trauen sich aber zu, die erstgenannten Spieler in den Griff zu bekommen, somit erklärt sich das Interesse an unseren hochbegabten Charakterkatastrophen.
#
Lieber Postessen und Poster,
kennt ihr das Sprichwort "Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, solange er noch lebendig drin steckt?" In diesem Falle ist die Eintracht noch längst nicht zum Ausschlachten reif! Es stehen noch drei wichtige Spiele aus, die es möglichst zu gewinnen gilt. Da braucht die Mannschaft unsere Kraft (wie wir auch eine kraftvolle und voll motivierte Mannschaft wollen) für einen mächtigen Support, nicht für Speku-Beiträge. Hängt euch am Samstag kräftig rein. Wenn wir in der Liga bleiben haben sich bestimmt viele eure Spekulationen in Luft aufgelöst.
Peter
#
Ob wir mehr Charakterkatastrophen oder Schwiegersöhne haben als andere im Abstiegskampf weiß ich nicht. Über den zu geringen Einsatz auf dem Feld braucht man auch nicht zu diskutieren, leider.

Aber die Abwerbeversuche und Mediengerüchte über etwaige Abgänge bei einem Abstiegskandidaten haben mMn nichts mit der Qualität der einzelnen Spieler zu tun. Das ist Theaterdonner in Form von Gerüchten der Berater und sonstigen Wichtigtuer. Jeder versucht sich für den Fall der Fälle zu positionieren, nicht mehr, nicht weniger. moderner Fußball leider. Ich glaub in Dortmund und Gladbach hats da schon mehr gedonnert. Eintrachtspieler sind nicht mehr begehrt als die Profis bei anderen da unten drin.

Und wie PaW sagte, schaffen wir in den nächsten 270 Min. das Ziel, hat sich einiges an den Gerüchten wieder erledigt.

(und falls nicht, bin ich nicht traurig, wenn einige der Kämpfer gehen. Man kann ja auch trotz eines Trainers - wenn er denn so schlecht ist - mal kämpfen).    
#
Hab nicht  alles gelesen und möchte auch nur auf den ersten beitrag antworten ..

Wir sind abstiegskandidaten daher stürzen sich alle auf unsere Spieler
#
Mainz und Gladbach stehen auch nicht schlechter da als wir .....

Doch, doch (Gott sei Dank), schau noch mal genau auf die Tabelle..
#
Wenn man dem Newsletter von Kicker-Online glauben darf, wird Streit mit Hamburg und Ama mit Nürnberg in Verbindung gebracht.

Ersteres halte ich für ziemlich glaubwürdig (siehe das, was weiter oben mit Stevens als ehemaligem Trainer in Köln geschrieben wurde), letzteres  für relativ aus der Luft gegriffen; Ama hat Vertrag in Frankfurt bis 2010 und Nürnberg eigentlich im Sturm keine besonderen Personalsorgen...


Aber wie von PaW geschrieben: Wenn spätestens in drei Wochen der Klassenerhalt gepackt ist, dürften sich die meisten Gerüchte dieser Art in Luft auflösen.
#
Da ich in Hamburg wohne, hab ich grad die Morgenpost gelesen, auf dem Weg zur Arbeit

Dort steht, dass es schon ein Treffen mit dem HSV und Streit gab...

Streit sei auch nicht abgeneigt zum HSV zu wechseln...


ALSO iss er nach der Saison weg! Hoffe für ein paar Milliönchen, denn der HSV hat es ja !!

Ohh Mann, wenn der Ama auch noch nach Nürnberg geht, dann frag ich mich langsam mit welchen Leuten wir nächstes Jahr planen... OHHHH MANNN.....
#
Entspannt Euch doch endlich mal! Das ist doch wirklich nichts Neues, dass bei nem potentiellen Absteiger die anderen Vereine auf der Matte stehen, wenn´s darum geht, Spieler ablösefrei verpflichten zu können. Wenn wir drin bleiben -wovon auszugehen ist- dann löst sich das Problem ganz von alleine. Und sollte Herr Streit trotzdem wechseln wollen (wovon ich ausgehe!!!), dann gibt´s wenigstens ordentlich Asche und er kann dann beim wesentlich erfolgreicheren HSV weiter an seiner Nationalmannschaftskarriere basteln

Man könnte grade meinen, das sei die allererste Bundesligasaison für machen Fan hier. Hier läuft nichts weiter, als die üblichen Mechanismen.......
#
Stimmt schon, wir sind an Ama dran, er ist kein schlechter, gerade wenn er vom MF die entsprechende Unterstützung erhält. Wir sehen ihn als guten Ersatz für Schroth, der ja zu den 59+1ern geht...
Abr erstmal wird die Saison zu Ende gespielt, und dann sehen wir weiter....
#
Schoppenpetzer schrieb:

Genau! Bei inem Arsène Wenger würde
- Thurk alle Bälle verwandeln
- Meier wie einst Maradona glänzen
- Kyrgiakos keine Löcher mehr in die eigene Abwehr mit seinen Vorstößen reißen
- Rehmer jünger werden
- NADW ein Frankfurter Bub sein
- Streit für das Team spielen
- Oka jeden Ball fangen
- Huggel keinen Fehlpaß mehr spielen
- und du das Forum nicht mehr zumüllen!


Die Punkte 1,2,3,6,7b und 8 halte ich mal für gar nicht so unrealistisch, wie Du es vielleicht beabsichtig hast!
#
Streit zum HSV, Ama liebäugelt mit dem Club - klar, alles "normale Mechanismen" im Profi-Fußball  :neutral-face  Illusionen braucht man sich da wirklich keine zu machen. Aber ZU DIESEM ZEITPUNKT udn VOR DIESEM SPIEL öffentlich mit Angeboten anderer Vereine zu "prahlen" und seine Zeit damit zu verbringen, sich mit Vertretern anderer Vereine zu treffen, das ist schon besonders...ähem...reizend. "Ich bin halt ein Spieler, der immer offen seine Meinung sagt...." Aha.... Fresse ziehen, gelangweilt über den Platz schlendern, beim kleinsten Gegenwind den Schwanz einziehen und die Koffer packen. Fein   Gut zu wissen.

Warum hat eigentlich kein Verantwortlicher, in welchem Verein auch immer, Moral genug um z.B. zu sagen: "Lieber Jan.... das ist ja alles sehr schön, dass wir das jetzt noch mitbekommen haben, was für eine Berufsauffassung du an den Tag legst... Auf einen Spieler, der nicht bis zuletzt für den Verein, bei dem er unter Vertrag steht, alles gibt - auf den können AUCH WIR sehr gut verzichten...."

...stimmt, das sagt keiner, weil es ja DARUM GAR NICHT GEHT... **stirnpatsch**...hat ich grad vergessen, sorry.

ICH WILL ÜBER DIESE GANZE SCHEISSE IM MOMENT NICHT NACHDENKEN.
Am Samstag ALLE UND ALLES für DREI PUNKTE... und dann soll jeder sehen, was er macht. Ab dafür.

ICH BLEIBE! Eintr8 4ever!
#
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. HB hat m. E. eine gute und ambitionierte Mannschaft aufgestellt, die aus verschiedenen Gründen die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere SGE hat diese Saison verpasst, einen großen Schritt zu machen. Das Gute ist, dass wir einige Spieler im Kader haben, die einen guten Stellenwert und Marktwert besitzen. Das ist schon ein großer Erfolg gegenüber früherer Jahre. Es ist ein Kompliment für den Verein, dass einige Spieler im Kader stehen, die begehrt sind. Da hat man einiges richtig gemacht. Das passiert ja eigentlich nur bei "guten" Mannschaften. Das traurige ist, dass wir bei Verlust dieser Spieler, wieder von vorne anfangen müssen. Hoffentlich nicht in der 2. Liga.

Die Eintracht hat es nicht geschafft, sich weiterzuentwickeln, sondern ist das graue Maus Image in dieser Saison nicht los geworden (Fahrstuhlmannschaft). Jetzt muss ein Neuanfang gestartet werden, der mit hohem Fußballsachverstand vorangetrieben werden muss.

Den Spielern ist es nach dieser enttäuschenden Saison nicht zu verdenken, dass sie sich nach neuen Perspektiven umschauen. Ama hatte letztes Jahr großen Anteil am Klassenerhalt. Ob er geht, weiß man nicht, es steht m. E. 70:30 "pro Wechsel", erst recht bei Abstieg.

Spieler, die die Chance haben, woanders international zu spielen, sollte man ziehen lassen, wenn sie darauf bestehen. Schließlich sind die "vermeintlichen" Abgänger alle im besten Alter, das müssen sie sportlich und finanziell ausnützen. Es ist absoluter Quatsch die Spieler dafür zu kritisieren, dass sie in ihrer Karriere das Optimum herausholen wollen. Lediglich die Art und Weise ist bei JJ und Streit nicht in Ordnung gewesen.

Ich habe es woanders schon gepostet, dass diese Wechselgerüchte-Unruhen ein allgemeines Problem der Liga sind. Wechsel sollten am besten in der Winterpause oder besser erst direkt nach Saisonende beschlossen werden. Absolutes Verbot für Spielerberater in der Zeit von März bis Mai, der entscheidenen Phase der Rückrunde, aktiv zu werden und unzufriedene Spieler feilzubieten. Diese Unruhe die in dieser Rückrunde steckte, schadete letztlich nur den Vereinen. Aber auch für die betroffenen Spieler war es nicht förderlich, siehe Streit, Schlaudraff, Klose, etc. Was nicht gelöst werden kann, ist das Problem, wenn Spieler während der Saison bereits "innerlich" gekündigt haben. Aber deren Spielerberater sollten in der Endphase einer Saison von März bis Mai nicht aktiv werden dürfen, ihre unzufriedenen Spieler feilzubieten. Und die Manager der Vereine ebenso nicht.
#
exil-adler schrieb:

Mainz und Gladbach stehen auch nicht schlechter da als wir und haben auch genug Spieler, die auch ein anderes Team finden würden

mal das lasso nach Zidane.M und Delura, Michael wirft...wären doch tolle ergänzungen für unsere adler...ohder???

f.f
#
26 Delura, Michael²  01.07.1985 21 07/2006 06/2007
14 El Fakiri, Hassan  18.04.1977 30 08/2005 06/2007
1 Keller, Kasey 29.11.1969 37 01/2005 06/2007
22 Kirch, Oliver 21.08.1982 24 07/2003 06/2007
24 Kluge, Peer 22.11.1980 26 07/2001 06/2007
31 Melka, Michael 09.07.1978 28 07/2001 06/2007
20 Bögelund, Kasper  08.10.1980 26 07/2005 06/2008
33 Compper, Marvin 14.06.1985 22 01/2003 06/2008
3 Daems, Filip  31.10.1978 28 01/2005 06/2008
36 Fleßers, Robert  11.02.1987 20 07/1995 06/2008
6 Polanski, Eugen 17.03.1986 21 07/1994 06/2008
9 Sonck, Wesley  09.08.1978 28 01/2005 06/2008
15 de Souza F., Carlos E.
28.08.1982 24 08/2005 06/2008
16 Thijs, Bernd  28.06.1978 29 01/2005 06/2008
29 Baumjohann, Alexander 23.01.1987 20 01/2007 06/2009
17 Degen, David 15.02.1983 24 07/2006 06/2009
5 Jansen, Marcell 04.11.1985 21 07/1994 06/2009
37 Levels, Tobias 22.11.1986 20 07/1999 06/2009
27 Neuville, Oliver  01.05.1973 34 07/2004 06/2009
23 Rafael, Nando  14.01.1984 23 01/2006 06/2009
8 Svärd, Sebastian 15.01.1983 24 06/2006 06/2009
2 Svensson, Bo 09.08.1979 27 01/2006 06/2009
25 Sverkos, Vaclav³ 01.11.1983 (23) 07/2003 06/2009
13 José António  14.03.1977 30 07/2005 06/2009
28 Gohouri, Stève 08.02.1981 26 01/2007 06/2010
19 Heimeroth, Christofer 01.08.1981 25 06/2006 06/2010
10 Insúa, Federico 03.01.1980 27 07/2006 06/2010
7 Thygesen, Mikkel 22.10.1984 22 01/2007 06/2010

man kann sich ja auch mal bei den anderen bedienen
hier mal einige alternativen.
ganz rechts steht die Vertragslaufzeit

f.f
 


Teilen