>

Warum sind die Eintracht Spieler so begehrt?

#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:
unsere sind so begehrt, weil sie ein gutes potenzial haben.
leider versteht es der "sportlich verantwortliche" derzeit nicht, dieses potenzial bei allen gleich gut abzurufen..., das muss halt auch ein vorstand mit seinen beratern erkennen + noralerweise rechtzeitig konsequenzen ziehen.

ABER: des ding am samstach gewinne mir 1-0!! de aaachen muß dann absteiche ...


Genau! Bei inem Arsène Wenger würde
- Thurk alle Bälle verwandeln
- Meier wie einst Maradona glänzen
- Kyrgiakos keine Löcher mehr in die eigene Abwehr mit seinen Vorstößen reißen
- Rehmer jünger werden
- NADW ein Frankfurter Bub sein
- Streit für das Team spielen
- Oka jeden Ball fangen
- Huggel keinen Fehlpaß mehr spielen
- und du das Forum nicht mehr zumüllen!



aah: du meinst, spieler rauswerfen, trainer behalten! dann wünsch ich in 2008/2009 viel spass in der regionalliga!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


DENKE DASS WIR nächste Saison von VORNE ANFANGEN !!!!!    


Das wird immer und immer wieder gesagt, jede Saison!!! Aber warum passiert nie etwas?  
#
sotirios05 schrieb:


aah: du meinst, spieler rauswerfen, trainer behalten! dann wünsch ich in 2008/2009 viel spass in der regionalliga!!


Funkel hat auch seine Fehler gemacht, aber im Großen und Ganzen wirst du das jetzige Ergebnis dieser Mannschaft kaum ändern. Mit keinem anderen Trainer der Welt würden wir wesentlich besser stehen. Aber es wäre ja nicht das erste mal, daß ein Trainer aufgrund der Tatsache entlassen wird, daß er die Erwartungen der Fans nicht erfüllen kann - unabhängig von der ihm zur Verfügung stehenden Qualität.l
Wenn du alte Zeiten haben willst, dann sehen ruf schon mal Kreisliga 2009/2010, denn dahin geht es nach einer Zwangsauflösung.

PS: Toller Name, toller Steckbrief! Wohl erst 9 und seit dieser Saison "Fan"?
#
Ma ne Frage: We  oder Was is NadW??

Michiniho10
#
Das ist doch sehr gut für uns, wenn unsere Kicker so begehrt sind. Das beweist doch, dass sie eine gewisse Qualität haben. Loser werden nicht von Hamburg, Nürnberg und Schalke Angebote erhalten. Das wiederum bedeutet, dass wir nur eine miese Saison hatten und die noch positiv beenden können. Dann kann keiner der guten Spieler einfach so gehen. Ochs hatte ich sowieso so verstanden, dass er bei Nichtabstieg bleiben wird (ich glaub im Kicker oder in der Rundschau stand das). Alle anderen kosten Geld. Selbst wenn der eine oder andere geht, dann können wir für die Kohle mind. gleichwertigen Ersatz bekommen. Im Moment sind wir auf einem Nichtabstiegsplatz und ich gehe davon aus, dass am Samstag alle brennen und die Klasse sichern. Also ist das Interesse nur positiv. Und wer sich in der heutigen Zeit noch davon beeinflussen lässt, dass Wechselgerüchte aufkommen, der ist doch sehr naiv. Denn das ist in der Bundesliga schon seit Jahren normal. Ich halte unsere Führung nicht für naiv und die Spieler sollten das auch nicht sein. Denn bis auf ein paar (Sotos, Streit und Ochs) haben alle Verträge für die zweite Liga, soweit ich das mitbekommen habe.

tobago
#
tobago schrieb:
Loser werden nicht von Hamburg, Nürnberg und Schalke Angebote erhalten.

tobago


Bei manchen Vereinen wäre ich mir da nicht so sicher!  
#
Wir haben schon Spieler,die eine gewisse Klasse haben,diese aber unter diesem Trainer und in dessen taktischen Konzeptionen,falls es diese gibt,nicht umsetzen können.
#
Weil es momentan Sch@isse läuft, denk doch mal nach!!!
Schau dir doch mal die Tabelle an und denk darüber nach was alles passieren könnte...aber daran verschwende ich keinen Gedanken. Trotzdem ist das der Grund und natürlich dass wir super Spieler haben!

Gruß
#
...man kann viel spekulieren im Moment, mach ich auch. Ich hoffe nur der Stamm der Mannschaft bleibt. Jones ist sowieso ersetzbar, aber bei Streit weiss ich nicht so ganz. Man wird sehen.....
#
Streit ist weg so oder so, geht ja nur um den Preis
Ablösefrei oder 3-4 Mio. Euro

Verstehe ich nicht, das man den her gibt...
#
100% schrieb:
Verstehe ich nicht, das man den her gibt...
Damit man auch noch nächstes Jahr Funkel halten kann... Und vielleicht verkauft man dann noch eben Amanatidis - ihm sagt man auch nach, dass er eine besonders innige Beziehung zum Trainer hat.

Für was brauchen wir nächstes Jahr gute Spieler - wir können froh sein, dass wir einen so guten Übungsleiter haben. Der wird uns schon wieder im Klassenkampf die Stange halten und wir Fans werden wieder mit den höchsten Eintrittspreisen der ersten Liga weiter verarscht.

Sorry, Leute. Aber mein Hals schwillt auf immer rekordverdächtigere Größen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Für was brauchen wir nächstes Jahr gute Spieler - wir können froh sein, dass wir einen so guten Übungsleiter haben.



Wo ist dein fester Glaube Max? Der den du mir und Wuschel vor einigen Tagen noch so überzeugend vermittelt hast? Können wir etwa doch nicht "dem alten Max" vertrauen?  ,-)
Ich hoffe doch nicht...sonst schwillt auch mir der Hals....wir brauchen zur neuen Saison einen besseren Trainer, ganz klar.
#
Max_Merkel schrieb:

......
Sorry, Leute. Aber mein Hals schwillt auf immer rekordverdächtigere Größen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Denk an dein Hetz, Max_Merkel !
#
michiniho10 schrieb:
Ma ne Frage: We  oder Was is NadW??

Michiniho10


auch wenns hier in diesem thread ( und auch in vielen anderen ) schon beantwortet ist , und es dieser mann eigentlich auch gar nicht wert ist , über ihn zu diskutieren ....

NadW ist kein geringerer als unser herr jermainejuniorjones ! er hat hier im forum den namen NadW ---> Nichts als die Wahrheit bekommen , weil er einen total schwachsinnigen und überzogenen thread eröffnet hat , in dem er sich versucht hat raus zu reden und sein assoziales verhalten zu rechtfertigen !
leeeeeeider hat das unsere liebe forumsgemeinde nur noch wütender auf ihn gemacht      

hoffe damit ist die frage jetzt beantwortet
#
Florentius schrieb:
Für was brauchen wir nächstes Jahr gute Spieler - wir können froh sein, dass wir einen so guten Übungsleiter haben.



Wo ist dein fester Glaube Max? Der den du mir und Wuschel vor einigen Tagen noch so überzeugend vermittelt hast? Können wir etwa doch nicht "dem alten Max" vertrauen?  ,-)
Ich hoffe doch nicht...sonst schwillt auch mir der Hals....wir brauchen zur neuen Saison einen besseren Trainer, ganz klar.


Keine Angst,er geht  
#
Max_Merkel schrieb:
100% schrieb:
Verstehe ich nicht, das man den her gibt...
Damit man auch noch nächstes Jahr Funkel halten kann... Und vielleicht verkauft man dann noch eben Amanatidis - ihm sagt man auch nach, dass er eine besonders innige Beziehung zum Trainer hat.

Für was brauchen wir nächstes Jahr gute Spieler - wir können froh sein, dass wir einen so guten Übungsleiter haben. Der wird uns schon wieder im Klassenkampf die Stange halten und wir Fans werden wieder mit den höchsten Eintrittspreisen der ersten Liga weiter verarscht.

Sorry, Leute. Aber mein Hals schwillt auf immer rekordverdächtigere Größen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Was mich nervt ist das man im Moment nur noch von den möglichen Transfers redet von Spielern die weg wollen/sollen.
Auch noch wichtige Spieler wie Amanatidis, Streit und Co.

Wenn ich dann lese das Spieler wie Weissenberger und Rehmer gehalten werden sollen bekomme ich auch nen dicken Hals!

ICH DACHTE WIR WOLLEN UNS VERBESSERN!?!?!
Max_Merkel schrieb:
100% schrieb:
Verstehe ich nicht, das man den her gibt...
Damit man auch noch nächstes Jahr Funkel halten kann... Und vielleicht verkauft man dann noch eben Amanatidis - ihm sagt man auch nach, dass er eine besonders innige Beziehung zum Trainer hat.

Für was brauchen wir nächstes Jahr gute Spieler - wir können froh sein, dass wir einen so guten Übungsleiter haben. Der wird uns schon wieder im Klassenkampf die Stange halten und wir Fans werden wieder mit den höchsten Eintrittspreisen der ersten Liga weiter verarscht.

Sorry, Leute. Aber mein Hals schwillt auf immer rekordverdächtigere Größen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Spieler die den Mund aufmachen werden verkauft und mit "Ja und Amen sager" wie Rehmer und Weissenberger wir verlängert...
Wenn das passiert bin ich wirklich enttäuscht von HB

Wir sparen uns doch in die 2 Liga

Müssen wohl abwarten und sehen was da geplant ist
#
#
Hättest du den Fred mal ganz durchgelesen, hättest du es schon wissen können. Die Frage wurde schon mal gestellt. Aber nun zur Antowrt: NadW = Nichts als die Wahrheit --> Jermaine Jones

Nun zum eigentlichem Thema: Ich glaube da kommen grad nur so viele Wechselgerüchte bei manchen Spielern hoch, weil sie falls wir absteigen würden ablösefrei wären. Da wir eh nicht absteigen, denke ich wird die Mannschaft auch einigermaßen so zusammenbleiben. Streit und Soto würden vll trotzdem noch wechsen, aber ich denke diese beiden Spieler sollten sicherlich mit einem gescheiten Transfer ersetzbar sein.

MFG Christian
#
Warum sind viele(?) Spieler begehrt?

Nunja, so viele sind es nicht. Zum einem wissen Manager in Regel, wer bei einem möglichen Abstieg zu haben ist. Solche Spieler sind dann immer interessant für andere Vereine. Gutes Beispiel: Albert Streit aus Köln und nun bei uns.
Zum anderen Spieler, deren Vertrag ausläuft. Gutes Beispiel: Michael Fink oder NadW. Beide haben sich für einen vermeindlich besseren Verein (und logischer Weise Gehalt) entschieden.
Spieler sind auch dann begehrt, wenn sie Topleistungen bringen. Dann kommen aber nur finanzkräftige Vereine in Frage. Beispiel sinnlos, da nicht unser Liga. Zu finden bei Bayern, Barca etc.
Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit, warum Spieler begehert sind: Der Spieler ist gut und hat keinen Bock mehr auf den Verein bei dem er gerade ist. Meist sind die Spieler mit dem Trainer unzufrieden. Ihre Berater sind davon informiert und strecken ihre Fühler zu anderen Vereinen aus. Gutes Beispiel hier Michael Thurk
Wenn man jetzt Gerüchte hört, dass Streit auch bei Klassenerhalt von Hamburg umworben wird, das Amanatidis mit Nürnberg in Verbingung gebracht wird, dann kann man sich vorstellen, dass diese Spieler im Moment nicht rundum zufrieden sind.
Ich will hier aber keine Trainerdiskusion anfangen. Dies hat in meinen Augen keinen Zweck, da die einen dafür und die anderen dagegen sind. Argumente der Gegenseite werden (wenn überhaupt) nur gelesen.
Wenn man in Frankfurt der Meinung sein sollte auch noch die nächste Saison mit einem sichtlich überforderten sportlichen Leiter zu beginnen, so kann ich das auch nicht ändern.
#
MS-DOS schrieb:
Warum sind viele(?) Spieler begehrt?

Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit, warum Spieler begehert sind: Der Spieler ist gut und hat keinen Bock mehr auf den Verein bei dem er gerade ist. Meist sind die Spieler mit dem Trainer unzufrieden. Ihre Berater sind davon informiert und strecken ihre Fühler zu anderen Vereinen aus. Gutes Beispiel hier Michael Thurk
Wenn man jetzt Gerüchte hört, dass Streit auch bei Klassenerhalt von Hamburg umworben wird, das Amanatidis mit Nürnberg in Verbingung gebracht wird, dann kann man sich vorstellen, dass diese Spieler im Moment nicht rundum zufrieden sind.


Kann mich dieser Meinung nur anschließen! Die Jungs (u.a. Ama, Streit, Soto) kamen doch nach Frankfurt, weil sie sich eine echte Perspektive erhofft hatten. Traditionsverein, wirtschaftlich gut geführt, mit super Umfeld und auf dem Weg zu einer langfristigen Größe in der Liga (ich rede jetzt vom gehobenen Mittelfeld, damit mich keiner falsch versteht).
Und was haben sie bekommen? In jedem Spiel eine fast komplett neue Startelf, ganz unabhängig von der Leistung. Ein System, das sie augenscheinlich nicht umsetzen können (Ich halte die Mannschaft auf dem Feld nicht für charakter- oder lustlos, sondern eher für verunsichert und planlos). Und von der Vereinsführung jede Woche ein "Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen. Wir machen weiter so...".


Teilen