fast. mit einer frau befindet man sich auf augenhöhe.
Unglaublich, mit wem wir uns mal wieder angeblich "auf Augenhöhe" befinden. Immer dieses Kleinreden des eigenen Geschlechts. Kann man sich nicht mal hinstellen und sagen "wir haben Respekt vor den Frauen, wollen sie aber klar dominieren und gegen sie gewinnen" ?
Unglaublich, mit wem wir uns mal wieder angeblich "auf Augenhöhe" befinden. Immer dieses Kleinreden des eigenen Geschlechts. Kann man sich nicht mal hinstellen und sagen "wir haben Respekt vor den Frauen, wollen sie aber klar dominieren und gegen sie gewinnen" ?
irgendwie ne komische liste von spielern die nicht dabei sind. Rode, Kittel, Bamba und Idrissou werden nicht aufgezĂ€hlt, dafĂŒr welche, die man sowieso nicht zu den profis zĂ€hlt.
Totti85 schrieb: irgendwie ne komische liste von spielern die nicht dabei sind. Rode, Kittel, Bamba und Idrissou werden nicht aufgezĂ€hlt, dafĂŒr welche, die man sowieso nicht zu den profis zĂ€hlt.
Also wegen dem Aussehen eine Person (Menschen) zu reduzieren ist ganz schön OberflÀchlich....
Es soll auch Frauen geben, die aussehen, wie diese MÀdchen (die sind wirklich verdammt jung) und trotzdem auf Augenhöhe mit einem Mann sein können!!!
Kittel, Rode, Mo und Bamba werden sicher nicht spielen, werden aber nicht aufgezĂ€hlt. dafĂŒr aber welche aus der u23. das ist komisch. insofern ist die liste entweder ziemlich mindestens mal unkomplett, aber doch eher dann die liste der spieler die mitspielen, statt nicht mitspielen. fĂ€nde ich gut so, wenn die 12 aufgezĂ€hlten spielen.
liam_gallagher schrieb: Da ist doch irgendwas schief gelaufen. Genau bei diesen Spieler habe ich erwartet, dass sie in der Halle auflaufen. Das sollte der Kader sein...
Anmerkung: Zumal gerade Miltner, Horn, Ehlert und Albayrak (die beiden letzteren haben doch noch nie mit den Profis trainiert) ja niemand vermissen wĂŒrde, wenn sie tatsĂ€chlich fehlten.
Totti85 schrieb: irgendwie ne komische liste von spielern die nicht dabei sind. Rode, Kittel, Bamba und Idrissou werden nicht aufgezĂ€hlt, dafĂŒr welche, die man sowieso nicht zu den profis zĂ€hlt.
Eingeleitet mit diesem denkwĂŒrdigen Satz:
Die Frankfurter Eintracht tritt am Donnerstag beim Harder Cup in Mannheim zu Gast.
mit ner frau grĂŒndet man ne familie, mit ner tussi lĂ€sst man die bettpfosten in die knie gehen?!
eben, bei ner tussi können die augen ruhig auch weiter "unten" liegen, etwas unter dem eigenen bauchnabel...
aber wir schweifen ab... Â
Ach komm, wer will sowas denn dann dauerhaft haben? Es ist auch mal besser wenn die Frau sich auf Beckenhöhe befindet  Â
Diethelm, bist du's? Â
No! Ich stehe auch nicht auf diese angekleisterten Hoppelschnitten!
Genau! Wir brauchen "EIEEEEEEER"!!!
lieĂ sich gestern noch anders Â
Was seid ihr nur fĂŒr Menschen!!!! Â Â
sorry, falsch gelesen. die reserve spieler sind nicht dabei...
sehr schön
Ich glaube, die "Frauen" in der Diktion von Peter sehen in Schweden auch nicht schlechter aus Â
ich hoffe nicht, dass er kittel spielen lĂ€Ăt
Also wegen dem Aussehen eine Person (Menschen) zu reduzieren ist ganz schön OberflÀchlich....
Es soll auch Frauen geben, die aussehen, wie diese MÀdchen (die sind wirklich verdammt jung) und trotzdem auf Augenhöhe mit einem Mann sein können!!!
Hups, fast vergessen:
 Â
Anmerkung: Zumal gerade Miltner, Horn, Ehlert und Albayrak (die beiden letzteren haben doch noch nie mit den Profis trainiert) ja niemand vermissen wĂŒrde, wenn sie tatsĂ€chlich fehlten.
Eingeleitet mit diesem denkwĂŒrdigen Satz:
Die Frankfurter Eintracht tritt am Donnerstag beim Harder Cup in Mannheim zu Gast.