>

SaW 04.01.2012 Gebabbel

#
peter schrieb:
audioTom schrieb:
peter schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:
Ein Spiel gegen die Schwedische Nationalmannschaft

Man möchte uns Fans eine Freude bereiten. Ein Augenschmaus nach dem anderen - und auf dem Platz ist auch was los      

cdn.worldcupblog.org/www.worldcupblog.org/files/2010/06/633520239783978239-VisitSwedenItsgotasmorgasbordofhottgirls.jpg

Ich könnte mir vorstellen der Mann im Hintergrund zu sein. ,-)  

Bin ich der Einzige, den diese Plastikweibchen vollkommen kalt lassen?

+1

Wollt ihr etwa Fotos von schwedischen MÀnnern?    

kennst du den unterschied zwischen "tussi" und "frau"?

mit ner frau grĂŒndet man ne familie, mit ner tussi lĂ€sst man die bettpfosten in die knie gehen?!
#
jaja... scheiß-winterpause. sag ich doch.
#
AKUsunko schrieb:
peter schrieb:
audioTom schrieb:
peter schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:

Man möchte uns Fans eine Freude bereiten. Ein Augenschmaus nach dem anderen - und auf dem Platz ist auch was los      

cdn.worldcupblog.org/www.worldcupblog.org/files/2010/06/633520239783978239-VisitSwedenItsgotasmorgasbordofhottgirls.jpg

+1

mit ner frau grĂŒndet man ne familie, mit ner tussi lĂ€sst man die bettpfosten in die knie gehen?!

fast. mit einer frau befindet man sich auf augenhöhe.
#
peter schrieb:
AKUsunko schrieb:
peter schrieb:
audioTom schrieb:
peter schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:

+1

eben, bei ner tussi können die augen ruhig auch weiter "unten" liegen, etwas unter dem eigenen bauchnabel...

aber wir schweifen ab...  
#
peter schrieb:

Ach komm, wer will sowas denn dann dauerhaft haben? Es ist auch mal besser wenn die Frau sich auf Beckenhöhe befindet    
#
peter schrieb:

Unglaublich, mit wem wir uns mal wieder angeblich "auf Augenhöhe" befinden. Immer dieses Kleinreden des eigenen Geschlechts. Kann man sich nicht mal hinstellen und sagen "wir haben Respekt vor den Frauen, wollen sie aber klar dominieren und gegen sie gewinnen" ?

Diethelm, bist du's?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:

No! Ich stehe auch nicht auf diese angekleisterten Hoppelschnitten!
#
seventh_son schrieb:
peter schrieb:

Unglaublich, mit wem wir uns mal wieder angeblich "auf Augenhöhe" befinden. Immer dieses Kleinreden des eigenen Geschlechts. Kann man sich nicht mal hinstellen und sagen "wir haben Respekt vor den Frauen, wollen sie aber klar dominieren und gegen sie gewinnen" ?

Diethelm, bist du's?    

Genau! Wir brauchen "EIEEEEEEER"!!!
#
doch wieder nur reserve spieler beim hallenturnier...

ließ sich gestern noch anders  
#
Aragorn schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:

Was seid ihr nur fĂŒr Menschen!!!!    
#
AKUsunko schrieb:
doch wieder nur reserve spieler beim hallenturnier...

ließ sich gestern noch anders    

sorry, falsch gelesen. die reserve spieler sind nicht dabei...

sehr schön
#
Aragorn schrieb:

Ich glaube, die "Frauen" in der Diktion von Peter sehen in Schweden auch nicht schlechter aus  
#
irgendwie ne komische liste von spielern die nicht dabei sind. Rode, Kittel, Bamba und Idrissou werden nicht aufgezĂ€hlt, dafĂŒr welche, die man sowieso nicht zu den profis zĂ€hlt.
#
Die Ersatzspieler sollen sich wohl nicht verletzten, anders ist diese Liste nicht zu erklÀren :neutral-face
#
Totti85 schrieb:
irgendwie ne komische liste von spielern die nicht dabei sind. Rode, Kittel, Bamba und Idrissou werden nicht aufgezĂ€hlt, dafĂŒr welche, die man sowieso nicht zu den profis zĂ€hlt.

ich hoffe nicht, dass er kittel spielen lĂ€ĂŸt
#
peter schrieb:

Also wegen dem Aussehen eine Person (Menschen) zu reduzieren ist ganz schön OberflÀchlich....

Es soll auch Frauen geben, die aussehen, wie diese MÀdchen (die sind wirklich verdammt jung) und trotzdem auf Augenhöhe mit einem Mann sein können!!!

Hups, fast vergessen:

#
Da ist doch irgendwas schief gelaufen. Genau bei diesen Spieler habe ich erwartet, dass sie in der Halle auflaufen. Das sollte der Kader sein...
#
Kittel, Rode, Mo und Bamba werden sicher nicht spielen, werden aber nicht aufgezĂ€hlt. dafĂŒr aber welche aus der u23. das ist komisch. insofern ist die liste entweder ziemlich mindestens mal unkomplett, aber doch eher dann die liste der spieler die mitspielen, statt nicht mitspielen. fĂ€nde ich gut so, wenn die 12 aufgezĂ€hlten spielen.
#
liam_gallagher schrieb:
Da ist doch irgendwas schief gelaufen. Genau bei diesen Spieler habe ich erwartet, dass sie in der Halle auflaufen. Das sollte der Kader sein...

Anmerkung: Zumal gerade Miltner, Horn, Ehlert und Albayrak (die beiden letzteren haben doch noch nie mit den Profis trainiert) ja niemand vermissen wĂŒrde, wenn sie tatsĂ€chlich fehlten.
#
Totti85 schrieb:

Eingeleitet mit diesem denkwĂŒrdigen Satz:

Die Frankfurter Eintracht tritt am Donnerstag beim Harder Cup in Mannheim zu Gast.

Teilen