>

SaW 04.01.2012 Gebabbel

#
liam_gallagher schrieb:
Da ist doch irgendwas schief gelaufen. Genau bei diesen Spieler habe ich erwartet, dass sie in der Halle auflaufen. Das sollte der Kader sein...


Yep, ich tippe, dass genau die "nicht"spielenden Spieler, die spielenden Spieler sein werden. Sieht nach einem klassischen Mißverständnis aus, da ja auch U19 und U23 Spieler aufgezählt werden.
#
EvilRabbit schrieb:
Aragorn schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:
Ein Spiel gegen die Schwedische Nationalmannschaft


Man möchte uns Fans eine Freude bereiten. Ein Augenschmaus nach dem anderen - und auf dem Platz ist auch was los      




cdn.worldcupblog.org/www.worldcupblog.org/files/2010/06/633520239783978239-VisitSwedenItsgotasmorgasbordofhottgirls.jpg


Ich könnte mir vorstellen der Mann im Hintergrund zu sein. ,-)  


Bin ich der Einzige, den diese Plastikweibchen vollkommen kalt lassen?


No! Ich stehe auch nicht auf diese angekleisterten Hoppelschnitten!  


Was seid ihr nur für Menschen!!!!      


Wieso? Man muß doch sagen, wie es ist!
#
Vielleicht sind aber einige davon wie Caio,Bellaid,Schmidt,Korkmaz,Alvarez zu schonen um bei ihren neuen Mannschaften,wo sie morgen einen Vertrag unterschreiben,voll einzuschlagen  
#
Außerdem hat Caio doch auch ein Knie "problem".
#
concordia-eagle schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Da ist doch irgendwas schief gelaufen. Genau bei diesen Spieler habe ich erwartet, dass sie in der Halle auflaufen. Das sollte der Kader sein...


Yep, ich tippe, dass genau die "nicht"spielenden Spieler, die spielenden Spieler sein werden. Sieht nach einem klassischen Mißverständnis aus, da ja auch U19 und U23 Spieler aufgezählt werden.



Genau diese These stützt auch HR-Online...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
Wieviele Personen spielen beim hallenfussball immer?

Caio kann doch nur 5 vs 5
#
Benni Köhler Fußballgott!
#
Picknicker82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Da ist doch irgendwas schief gelaufen. Genau bei diesen Spieler habe ich erwartet, dass sie in der Halle auflaufen. Das sollte der Kader sein...


Yep, ich tippe, dass genau die "nicht"spielenden Spieler, die spielenden Spieler sein werden. Sieht nach einem klassischen Mißverständnis aus, da ja auch U19 und U23 Spieler aufgezählt werden.



Genau diese These stützt auch HR-Online...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325


puh, die komplette b und c-elf also. zwar einerseits nachvollziehbar wegen möglicher verletzungen aber andererseits schon ein wenig enttäuschend...
#
AKUsunko schrieb:
doch wieder nur reserve spieler beim hallenturnier...

ließ sich gestern noch anders    



Dann darfst du jetzt doch rumheulen. Tut mir leid für dich, dass der Kader nicht aus der Stammelf besteht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
AKUsunko schrieb:
doch wieder nur reserve spieler beim hallenturnier...

ließ sich gestern noch anders    



Dann darfst du jetzt doch rumheulen. Tut mir leid für dich, dass der Kader nicht aus der Stammelf besteht.


Insbesondere halte ich Spieler, wie Alvarez, Ümit, Caio, Matmour, wohl auch s Habibsche für die Halle für einiges geeigneter, als Gordon oder Friend.
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
AKUsunko schrieb:
doch wieder nur reserve spieler beim hallenturnier...

ließ sich gestern noch anders    



Dann darfst du jetzt doch rumheulen. Tut mir leid für dich, dass der Kader nicht aus der Stammelf besteht.


Insbesondere halte ich Spieler, wie Alvarez, Ümit, Caio, Matmour, wohl auch s Habibsche für die Halle für einiges geeigneter, als Gordon oder Friend.


Meinste die stoßen oben an?
#
Arya schrieb:
Benni Köhler Fußballgott!  


   ,-)

...die ham doch keine Ehnung beim Kicker!  
#
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:
Benni Köhler Fußballgott!  


   ,-)

...die ham doch keine Ehnung beim Kicker!  



Das zeigt sich schon daran, dass Köhler und vor allem Rode keine Außenbahnspieler sind, die es in der Mittelfeldraute auch so gar nicht gibt.
#
Arya schrieb:
Benni Köhler Fußballgott!  




Das zeigt auch mal, wie schwach ihn einige sehen. Er war nunmal bis zum November ein sehr starker Spieler. Danach halt wieder Formtief.
#
Caio kann auf dem großen Feld kaum was und in der Halle sollte es noch katastrophaler sein. Deswegen denke ich schon unsere Filigranspieler wie Flash,Friend, Meier, Fußballgot BK...
holen für uns auch in der Halle die Kohlen aus dem Feuer .
AV forever!!!
#
liam_gallagher schrieb:
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:
Benni Köhler Fußballgott!  


   ,-)

...die ham doch keine Ehnung beim Kicker!  



Das zeigt sich schon daran, dass Köhler und vor allem Rode keine Außenbahnspieler sind, die es in der Mittelfeldraute auch so gar nicht gibt.


Gude liam. Frohes Neues alter Notengott.

Du hast da zwar recht, das Problem ist aber, dass der Kicker sich ja was bzgl. der unterschiedlichen Taktiken einfallen lassen muss. Sonst wären ja einige Teams bei dem Ranking gar nicht dabei. Kann den Kicker da schon nachvollziehen. Außenbahn ist halt ein schwerer Begriff zwischen den Systemen.
#
Picknicker82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Da ist doch irgendwas schief gelaufen. Genau bei diesen Spieler habe ich erwartet, dass sie in der Halle auflaufen. Das sollte der Kader sein...


Yep, ich tippe, dass genau die "nicht"spielenden Spieler, die spielenden Spieler sein werden. Sieht nach einem klassischen Mißverständnis aus, da ja auch U19 und U23 Spieler aufgezählt werden.



Genau diese These stützt auch HR-Online...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325


Toll dann scheiden wir in der Vorrunde aus.

#
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:
Benni Köhler Fußballgott!  




Das zeigt auch mal, wie schwach ihn einige sehen. Er war nunmal bis zum November ein sehr starker Spieler. Danach halt wieder Formtief.


Und genau deswegen sehe ich die Bewertung Herausragend
als zu hoch.

Im oberen Blickfeld ok.
#
Hyundaii30 schrieb:

Toll dann scheiden wir in der Vorrunde aus.



Ja aber dann können wir den Veh und den Bruchhagen endlich rausschmeißen.
#
SGE_Werner schrieb:
...das Problem ist aber, dass der Kicker sich ja was bzgl. der unterschiedlichen Taktiken einfallen lassen muss. Sonst wären ja einige Teams bei dem Ranking gar nicht dabei. Kann den Kicker da schon nachvollziehen. Außenbahn ist halt ein schwerer Begriff zwischen den Systemen.


Die sollen den Dreck mit den Rankings einfach sein lassen!


Teilen