Für die Oxxen wird das wieder deren Highlight des Jahres. 1x lauter als die Eintrachtfans sein, hurra! 1x erfolgreicher sein als die Eintracht, hurra! Und danach wird wieder fein in Liga3 alles verkackt, was man verkacken kann. Aber wen interessiert das im Oxxenland dann schon? Immerhin war man beim Hallenturnier besser, als die böse kapitalistische Eintracht aus der Commerzarena.
Komische Pressemitteilung zu Gekas. Was steht da drin, was nicht eh eine Selbstverständlichkeit ist (Qualitätsverlust gegenüber möglichen Transfereinnahmen)?
Hammersbald schrieb: Komische Pressemitteilung zu Gekas. Was steht da drin, was nicht eh eine Selbstverständlichkeit ist (Qualitätsverlust gegenüber möglichen Transfereinnahmen)?
Manchmal, so ganz, ganz selten, so selten daß es kaum auffällt, schreibt mancher nicht nur im Forum Mist, sondern auch in der Zeitung. Ist aber wirklich ganz selten und wenn dann auch nur in der Winterpause
spielen se auch mim gleichen kader am freitag im eigenen tunier?hatte mal was gelesen dass der gleiche kader bei beiden tunieren spielt,dann wird es wohl bei beiden wieder dass vorrundenaus geben
Hammersbald schrieb: Komische Pressemitteilung zu Gekas. Was steht da drin, was nicht eh eine Selbstverständlichkeit ist (Qualitätsverlust gegenüber möglichen Transfereinnahmen)?
naja in der presse klang es halt als würde man ihn anbieten wie sauer bier, die pressemitteilung relativiert das in meinen augen
Manchmal, so ganz, ganz selten, so selten daß es kaum auffällt, schreibt mancher nicht nur im Forum Mist, sondern auch in der Zeitung. Ist aber wirklich ganz selten und wenn dann auch nur in der Winterpause
Willst Du damit sagen, dass die Intention dieser Pressemitteilung war, die Medien davon abzuhalten, wild zu spekulieren, was mit Gekas passiert?
naja in der presse klang es halt als würde man ihn anbieten wie sauer bier, die pressemitteilung relativiert das in meinen augen
Ah okay, ja, leuchtet mir ein. (Wobei ich es immer noch für eine Selbstverständlichkeit halte, die eigenen Spieler nicht unter Wert zu verkaufen. Sei's drum, vielleicht hat's sein Gutes, das nochmal extra zu erwähnen.)
Gab es schon mal ein solches Statement (wie zu Gekas) zu einem anderen Spieler? Wenn es nichts Neues gibt, müsste man doch, eigentlich, auch keine Stellungnahme herausbringen, oder?
francisco_copado schrieb: Gab es schon mal ein solches Statement (wie zu Gekas) zu einem anderen Spieler? Wenn es nichts Neues gibt, müsste man doch, eigentlich, auch keine Stellungnahme herausbringen, oder?
Sehr merkwürdig..
Irgendwie ist es komisch hier... Da fordern alle immer wieder Presse-Statements, wenn irgend was unwahres veröffentlicht wird und dann...
Die Presse schreibt, dass es eine Freigabe für Gekas gibt... Folge: Presse-Statement, was klar besagt: Keine Angebote und dann wird erst geprüft und dann mit Spieler, Berater etc. gesprochen...
Also alles so, wie gefordert: Ente in der Presse - Pressemitteilung
Die PM ist wie eine Kleinanzeige, abzugeben, nicht mehr neuwertig, funktioniert eingeschränkt noch, zum wegwerfen zu schade, Preis Verhandlungssache. ,-)
Ah okay, ja, leuchtet mir ein. (Wobei ich es immer noch für eine Selbstverständlichkeit halte, die eigenen Spieler nicht unter Wert zu verkaufen. Sei's drum, vielleicht hat's sein Gutes, das nochmal extra zu erwähnen.)
ich glaube dabei ging es nicht zuletzt auch um den beigeschmack, den eine solche berichterstattung beim spieler selbst erzeugen kann..
ich glaube dabei ging es nicht zuletzt auch um den beigeschmack, den eine solche berichterstattung beim spieler selbst erzeugen kann..
Ja, macht auch Sinn. Wobei man es dem Spieler in meinen Augen am besten persönlich sagt, wenn man auf ihn Wert legt. Gebe aber zu, dass so eine PM da unterstützend wirken kann (öffentliche Verteidigung, um dem Spieler zu zeigen, dass man zu ihm steht).
Ich frage mich halt grundsätzlich, in wie weit es Sinn macht, auf in meinen Augen relativ üblichen Presse-Quark in der Winterpause gleich mit einer PM zu reagieren. Man könnte ja auch sagen, dass es eine gewisse Souveränität ausstrahlt, sowas überhaupt nicht zu kommentieren, um dem ganzen Presse-Gesabbel nicht mehr Aufmerksamkeit zu geben, als es verdient hat.
Aber ist im Grunde auch wurscht. Entscheidend ist eine gute Rückrunde, alles andere pille-palle.
Jetzt gibt es schon Pressemitteilungen, wenn´s eigentlich (noch) nix mitzuteilen gibt. Wobei...
Sehr schön...der sportliche Wert dieser Cups ist doch eh gleich 0.
Ganz ruhig. Unter Funkel hatten wir da wenigstens Erfolgserlebnisse. Ok, in anderen Jahren haben wir Chelsea geschlagen in der Vorbereitung oder gegen Real Unentschieden gespielt und sind fast oder tatsächlich abgestiegen oder wir gewannen irgendwelche Algarve Cups, um dann keine Tore mehr zu machen. Dann verliert man das Hallenturnier oder gegen Meppen in der Vorbereitung und macht ne Bombensaison. Das Übliche halt.
Vermutlich war Gekas in seinem griechischem Stolz verletzt, als Ramschobjekt dargestellt zu werden, und hat mit Amoklauf in der Geschäftsstelle gedroht...
Willst Du damit sagen, dass die Intention dieser Pressemitteilung war, die Medien davon abzuhalten, wild zu spekulieren, was mit Gekas passiert?
Sehr merkwürdig..
Sehr schön...der sportliche Wert dieser Cups ist doch eh gleich 0.
Irgendwie ist es komisch hier...
Da fordern alle immer wieder Presse-Statements, wenn irgend was unwahres veröffentlicht wird und dann...
Die Presse schreibt, dass es eine Freigabe für Gekas gibt...
Folge: Presse-Statement, was klar besagt: Keine Angebote und dann wird erst geprüft und dann mit Spieler, Berater etc. gesprochen...
Also alles so, wie gefordert:
Ente in der Presse - Pressemitteilung
Ja, macht auch Sinn. Wobei man es dem Spieler in meinen Augen am besten persönlich sagt, wenn man auf ihn Wert legt. Gebe aber zu, dass so eine PM da unterstützend wirken kann (öffentliche Verteidigung, um dem Spieler zu zeigen, dass man zu ihm steht).
Ich frage mich halt grundsätzlich, in wie weit es Sinn macht, auf in meinen Augen relativ üblichen Presse-Quark in der Winterpause gleich mit einer PM zu reagieren. Man könnte ja auch sagen, dass es eine gewisse Souveränität ausstrahlt, sowas überhaupt nicht zu kommentieren, um dem ganzen Presse-Gesabbel nicht mehr Aufmerksamkeit zu geben, als es verdient hat.
Aber ist im Grunde auch wurscht. Entscheidend ist eine gute Rückrunde, alles andere pille-palle.
Jetzt gibt es schon Pressemitteilungen, wenn´s eigentlich (noch) nix mitzuteilen gibt. Wobei...
Ganz ruhig. Unter Funkel hatten wir da wenigstens Erfolgserlebnisse. Ok, in anderen Jahren haben wir Chelsea geschlagen in der Vorbereitung oder gegen Real Unentschieden gespielt und sind fast oder tatsächlich abgestiegen oder wir gewannen irgendwelche Algarve Cups, um dann keine Tore mehr zu machen. Dann verliert man das Hallenturnier oder gegen Meppen in der Vorbereitung und macht ne Bombensaison. Das Übliche halt.
Den habbe mer doch schon.
Davon kann man nie genug haben ,-)