>

SAW Gebabbel - 07.+08.01. Zweitausendzwölf

#
Mchal schrieb:
Adlersupporter schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Warum regt sich eigentlich keiner über Hoffer auf? Bei Caio ist es ja nun wirklich keine Überraschung. War Hoffer angeschlagen?


Hoffer hat ein A.. wie JLO.. da kann das schon mal
passieren... da kommt man halt nicht so schnell
vom Fleck..      


Erstaunlich ... clevere Manager hätten Caio abgemahnt und jertzt endlich rausgeworfen. Den können wir eh nicht mehr gebrauchen und das Gehalt bis Saisonende hätte man so schön gespart. Aber leider ist unsere führungsetage nicht mit cleveren Manager gesegnet, Verträge wie der mit Rob Friend, angedachte Transfers von Lakic, helmes, bance.... keine wunder das der laden bald zusammenkracht.  


Abmahnung?  Arbeitsrechtliche Begründung bitte.
#
Der Caio...  
#
Schon komisch. Laut den Kicker Ranglisten haben wir gerade im OM eigentlich kein Handlungsbedarf. Alle drei offensiven Positionen waren in der Ranglisten vertreten...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Caio...    


Na gut.. drücken wir bei Caio nochmal ein Auge
zu.. Er hatte halt schließlich noch zwei "schwere" Hallenturniere in den Knochen gehabt..
So lässt sich das Abbrechen des Laktattestes auch erklären..  
#
Mchal schrieb:
Adlersupporter schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Warum regt sich eigentlich keiner über Hoffer auf? Bei Caio ist es ja nun wirklich keine Überraschung. War Hoffer angeschlagen?


Hoffer hat ein A.. wie JLO.. da kann das schon mal
passieren... da kommt man halt nicht so schnell
vom Fleck..      


Erstaunlich ... clevere Manager hätten Caio abgemahnt und jertzt endlich rausgeworfen. Den können wir eh nicht mehr gebrauchen und das Gehalt bis Saisonende hätte man so schön gespart. Aber leider ist unsere führungsetage nicht mit cleveren Manager gesegnet, Verträge wie der mit Rob Friend, angedachte Transfers von Lakic, helmes, bance.... keine wunder das der laden bald zusammenkracht.  


Ein Wunder das AV schon diese 'Neuheit' Laktattest in seinen Trainingsalltag integriert hat. Sonst ist er ja gerne mal ab und zu mal weniger fortschrittlich.
Gerade solche Leute wie Caio brauchen wir und die müssen spielen.
Die rumgebolze Zeiten sollten normalerweise vorbei sein!!!
#
Adlersupporter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Caio...    


Na gut.. drücken wir bei Caio nochmal ein Auge
zu.


Bei dem drückt man am besten alle Augen zu inkl. evtl. vorhandener Hühneraugen.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn das stimmt, das Hübner Lakic und Helmes möchte,
muß ich sagen kann ich verstehen, warum er von Favoriten
spricht.
Beide würden Gekas mehr als nur ersetzen.
...
Hoffentlich werden wir die anderen Reservespieler auch los, den ich denke dann können wir uns vielleicht sogar über 2 neue wirkliche Spitzenspieler freuen und rocken endlich die 2. Liga wie sich das für Eintracht Frankfurt gehört.

...




wie bereits im Wunschkonzert erwähnt:

Wir brauchen für den Aufstieg eine funktionierende Mannnschaft, und keine Ansammlung vermeintlicher "Stars".

Ein Sturm Quartett mit welchen "Hochkarätern" auch immer programmiert den Ärger doch voraus.

Mir wäre z.B. ein Butscher für die IV, ein Oczipka als LV, dazu ein Arslan für das OM allemal lieber als z.B ein Helmes, Lakic & Konsorten.

#
etienneone schrieb:
Schon komisch. Laut den Kicker Ranglisten haben wir gerade im OM eigentlich kein Handlungsbedarf. Alle drei offensiven Positionen waren in der Ranglisten vertreten...


wenn meier und köhler immer so spielen würden wie die erste hälfte der vorrunde hätten wir das für die zweite liga auch in der tat gar nicht nötig, zumal kittel ja wieder fit ist.
aber letztlich waren deren leistungen nach dem lauternspiel dann doch zu erschreckend. nur wenn ich wie im moment immer nur von vermeintlichen verstärkungen in der defensive oder im sturm lese, wird mir schon ein bisschen bange, dass man tatsächlich nichts dort tut, wo es im moment wirklich nötig wäre.
#
Ich bleib dabei .. ein flexibeler formbarer Inui wäre mir 10 mal lieber als Helmes welcher nicht viel anders spielt als Gekas.
#
blödes HT wieder nix bei rübergekommen außer kassiert, blamiert und verletzt  
#
crasher1985 schrieb:
Ich bleib dabei .. ein flexibeler formbarer Inui wäre mir 10 mal lieber als Helmes welcher nicht viel anders spielt als Gekas.


Sorry korrigiere ink. Gesparten Gehalt
#
Helmes oder Lakic? Wenn einer der beiden kommen würde, müsste mich jemand kneifen...



Bitte nur nicht Astrid!

Zum Laktattest: dachte immer Hoffer sei einer der fitteren. Komisch, dass er auch passen muss.
#
Der hat aber kürzere Beine als die andern und legt deswegen doppelt so viel Kilometer zurück *schönschwätz*  
#
Wie brauchen bitte MITTELFELD, Spielverständis, Bock gemeinsam den Ball ins Tor zu SPIELEN.

Sorry fürs schreien, aber Helmes bringt uns grad mal gar nichst (imho) Lakic, warum soll er sich das antun, der Herr Veh sollte den Jungs, Wege, Standarts und Freude erklären, ob mit oder ohne Kaugummi, meine Meinung:

Veh = tschööö

Bissi plumb, sehe ich aber so, wenn der nicht brennt, zündeln auch die Spieler nicht, höchstens aus Versehen, so richtig, gemeinsam Fußball spielen, lässt sich nun mal wirklich schon länger vermissen....

Wer bitte schön solls, wirds richten, puhhhh.

*angepisst bin, und jenes schon länger.
#
KronbergerAdler schrieb:
Wie brauchen bitte MITTELFELD, Spielverständis, Bock gemeinsam den Ball ins Tor zu SPIELEN.

Sorry fürs schreien, aber Helmes bringt uns grad mal gar nichst (imho) Lakic, warum soll er sich das antun, der Herr Veh sollte den Jungs, Wege, Standarts und Freude erklären, ob mit oder ohne Kaugummi, meine Meinung:

Veh = tschööö

Bissi plumb, sehe ich aber so, wenn der nicht brennt, zündeln auch die Spieler nicht, höchstens aus Versehen, so richtig, gemeinsam Fußball spielen, lässt sich nun mal wirklich schon länger vermissen....

Wer bitte schön solls, wirds richten, puhhhh.

*angepisst bin, und jenes schon länger.  


Ich weiss nicht ob ich andere Spiele gesehen habe als du aber ich hatte in der Hinrunde ehrdas gefühl das wir den Ball zuoft ins Tor spielen wollten.. und dabei an Schönheit gestorben sind.

Helmes sehe ich generell auch ehr kritisch aber er ist auch ehr der Stürmertyp welcher mal reinzieht und abschliesst. Wie schon mehrfach gesagt ein Inui wäre mir am liebsten er bringt alles mi kann Links und  Rechts spielen und im Falle der Fälle auch mal auf die Meier Position gehen.
#
KronbergerAdler schrieb:
Wie brauchen bitte MITTELFELD, Spielverständis, Bock gemeinsam den Ball ins Tor zu SPIELEN.

Sorry fürs schreien, aber Helmes bringt uns grad mal gar nichst (imho) Lakic, warum soll er sich das antun, der Herr Veh sollte den Jungs, Wege, Standarts und Freude erklären, ob mit oder ohne Kaugummi, meine Meinung:

Veh = tschööö

Bissi plumb, sehe ich aber so, wenn der nicht brennt, zündeln auch die Spieler nicht, höchstens aus Versehen, so richtig, gemeinsam Fußball spielen, lässt sich nun mal wirklich schon länger vermissen....

Wer bitte schön solls, wirds richten, puhhhh.

*angepisst bin, und jenes schon länger.  


Da ist einiges dran. Nicht zuletzt die Trainingsberichte hier im Forum berichten nicht gerade von besonderen Trainingseinheiten unter Veh. Hoffentlich ist der Spuk im Sommer vorbei und Veh entscheidet sich freiwillig, zu gehen. Dann endlich einen Trainer mit Herz und Feuer....
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Warum regt sich eigentlich keiner über Hoffer auf? Bei Caio ist es ja nun wirklich keine Überraschung. War Hoffer angeschlagen?


Wahrscheinlich, weil Hoffer keine 3,8 Mio. gekostet und in der Hinrunde die Erwartungen erfüllt hat.
#
@crasher

lag für mich am Unselbstbewussein der Mannschaften, zu diesem Zeitpunkt, uns "gebührend" entgegenzuTRETEN,

@Harry

wenn de mich ein bissi kennst, sollte klar sein, das ich nie bashe.

Doch im Jetzt und Heute, bin ich vom gesamt Gebaren von Veh enttäuscht, ja, stehe da schon hilflos gegenüber, entweder habe ich Bock, oder wir machen halt "buisness as usal", und DAS kotzt mich an, wie soll man (ich) sich denn bitte identifizieren, bin schon desöftren hier bei mir zum Kreisligisten gegangen...trotz Dk und so weiter.

Profis sollten erfolgsgeil sein, speziell als Fußballer, das gilt und sonst grad mal gar nichts.

Typen, ich mein so richtige, hatten, haben wir bei unserer Eintracht schon eher länger nicht mehr.    

Mag ein allgemeines Problem sein, siehe die Volksvertreter,
dies ist aber ein anderes Thema...
#
ich glaube schon, dass wir nach dem abgang von gekas, einen ersatz brauchen. nominell haben wir zwar weiterhin 3 stürmer aber tatsächlich sind es m.e. nur 1,5. hoffer ist viel zu schwankend und friend ist eine einzige enttäuschung.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube schon, dass wir nach dem abgang von gekas, einen ersatz brauchen. nominell haben wir zwar weiterhin 3 stürmer aber tatsächlich sind es m.e. nur 1,5. hoffer ist viel zu schwankend und friend ist eine einzige enttäuschung.





Hmm, Hoffer hat aus seinen recht wenigen Einsätzen schon fast ein Optimum rausgeholt, @Friend eine einzige Enttäuschung, sehr sachliche und vor allem fundierte Aussage, denk doch mal bitte nach bevor du so einen Quatsch in die Tiefen des Netzes prügelst, nur mal so.  


Teilen