>

SAW Gebabbel - 07.+08.01. Zweitausendzwölf

#
KronbergerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich glaube schon, dass wir nach dem abgang von gekas, einen ersatz brauchen. nominell haben wir zwar weiterhin 3 stürmer aber tatsächlich sind es m.e. nur 1,5. hoffer ist viel zu schwankend und friend ist eine einzige enttäuschung.





Hmm, Hoffer hat aus seinen recht wenigen Einsätzen schon fast ein Optimum rausgeholt, @Friend eine einzige Enttäuschung, sehr sachliche und vor allem fundierte Aussage, denk doch mal bitte nach bevor du so einen Quatsch in die Tiefen des Netzes prügelst, nur mal so.  



hab ich und ich bleibe dabei. mag sein, dass die meinung sehr subjektiv ist aber für mich ist friend eine einzige enttäuschung. fundiert durch trainingseindrücke.
#
mickmuc schrieb:
fundiert durch trainingseindrücke.


Ganz ehrlich, ich hoffe das meinst du nicht ernst.
#
Cool, eben erst gelesen, das Gekas geht. Könnte man mit den Türken nicht einen Deal machen, dass sie uns die Ablöse nicht zahlen, dafür aber noch Caio nehmen müssen?
#
KronbergerAdler schrieb:

Profis sollten erfolgsgeil sein, speziell als Fußballer, das gilt und sonst grad mal gar nichts.
Typen, ich mein so richtige, hatten, haben wir bei unserer Eintracht schon eher länger nicht mehr.    
Mag ein allgemeines Problem sein, siehe die Volksvertreter,
dies ist aber ein anderes Thema...


Entspricht voll und ganz meinen momentanen Empfindungen.

Gekas reist ab, Caio und Hoffer reißen ab, viele haben Angst, dass seit der letzten Rückrunde was eingerissen ist und scheinbar keiner in Sicht, der das Steuer rumreißt.

Hoffnungen auf Neuverpflichtungen, die uns da rausreißen sollen.

Das Einzige, was sicher ist, ich komme langsam in ein Alter, wo ich auf das Reißen gerne verzichten würde.

Und das macht sie Gesamtsituation auch nicht besser    .
#
Schobberobber72 schrieb:
Cool, eben erst gelesen, das Gekas geht. Könnte man mit den Türken nicht einen Deal machen, dass sie uns die Ablöse nicht zahlen, dafür aber noch Caio nehmen müssen?  


Schwimm rüber !  
#
Schaedelharry63 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Profis sollten erfolgsgeil sein, speziell als Fußballer, das gilt und sonst grad mal gar nichts.
Typen, ich mein so richtige, hatten, haben wir bei unserer Eintracht schon eher länger nicht mehr.    
Mag ein allgemeines Problem sein, siehe die Volksvertreter,
dies ist aber ein anderes Thema...


Entspricht voll und ganz meinen momentanen Empfindungen.

Gekas reist ab, Caio und Hoffer reißen ab, viele haben Angst, dass seit der letzten Rückrunde was eingerissen ist und scheinbar keiner in Sicht, der das Steuer rumreißt.

Hoffnungen auf Neuverpflichtungen, die uns da rausreißen sollen.

Das Einzige, was sicher ist, ich komme langsam in ein Alter, wo ich auf das Reißen gerne verzichten würde.

Und das macht sie Gesamtsituation auch nicht besser    .  



Der letzte Satz sollte wohl lauten:

Und das reißt die Gesamtsituation auch nicht rum  ,-)
#
Rechtzeitig zur Suche eines Hauptsponsors benehmen sich andere Fangruppen daneben:

"Insgesamt 74 Randalierer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen worden, davon 72 Anhänger des Zweitligisten FC St. Pauli." (Kicker)

Wenn sich alle Eintrachtler in den nächsten Monaten einfach selbst zurückhalten, getreu dem FDP Motto "no news are good news", und die anderen Fans mal machen lassen, dann wird das schon mit nem ordentlichen Sponsor.  
#
Naja, wollte dies eigentlich nicht erwähnen...

War schon einen Tag vorm Spiel in HH und habe richtig Spaß gehabt, danke noch mal an alle Beteiligten, sind dann ca. 1,5 Std. vorm Spiel per Taxi zum suuper Millerntor gefahren, war erst zum 2ten mal da, gehe also zu ein paar Ordner von Pauli und sage :" Gude Kameraden, wo geht es denn hier BITTE zum Gästeblock.

Daraufhin erhielt ich die Antwort, "Kameraden", ihr shice Frankfurter Nazis...

Schwupp kamen die mit den 2 Arschlöchern und behandeln mich wie einen ...., naja, summa summarum kamen noch ein paar wenige dazu und haben den Kameraden erklärt, HALLO, der und ein Nazi....

Bin eigentlich immer auf der Seite der Fans, ja auch den gegnerischen, aber das war wirklich krank.

Shice Pauli.
#
KronbergerAdler schrieb:
Naja, wollte dies eigentlich nicht erwähnen...

War schon einen Tag vorm Spiel in HH und habe richtig Spaß gehabt, danke noch mal an alle Beteiligten, sind dann ca. 1,5 Std. vorm Spiel per Taxi zum suuper Millerntor gefahren, war erst zum 2ten mal da, gehe also zu ein paar Ordner von Pauli und sage :" Gude Kameraden, wo geht es denn hier BITTE zum Gästeblock.

Daraufhin erhielt ich die Antwort, "Kameraden", ihr shice Frankfurter Nazis...

Schwupp kamen die mit den 2 Arschlöchern und behandeln mich wie einen ...., naja, summa summarum kamen noch ein paar wenige dazu und haben den Kameraden erklärt, HALLO, der und ein Nazi....

Bin eigentlich immer auf der Seite der Fans, ja auch den gegnerischen, aber das war wirklich krank.

Shice Pauli.


Naja, zu der o.g. Geschichte bei dem Hallenturnier, gibt es aber durchaus unterschiedliche Darstellungen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, zu der o.g. Geschichte bei dem Hallenturnier, gibt es aber durchaus unterschiedliche Darstellungen....


Hallenturnier?

Ich rede von unserem Auswärtsspiel in HH....

Drecks Pauli.
#
KronbergerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Naja, zu der o.g. Geschichte bei dem Hallenturnier, gibt es aber durchaus unterschiedliche Darstellungen....


Hallenturnier?

Ich rede von unserem Auswärtsspiel in HH....

Drecks Pauli.





Schon klar. Aber ich ging davon aus, dass du dich auf den Beitrag über deinem bezogen hast, der sich auf das Hamburger Hallenturnier bezieht
#
Nö, mal dir nur deine Welt... ,-)

Shice Pauli.
#
KronbergerAdler schrieb:
Nö, mal dir nur deine Welt... ,-)

Shice Pauli.  


Blödarsch
#
Schobberobber72 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Nö, mal dir nur deine Welt... ,-)

Shice Pauli.  


Blödarsch  


Shice Hools. Hihi  
#
Schönes Interview mit Sonny! Drücke ihm die Daumen, dass er die letzten 15 Spiele durchstartet und gesund bleibt!
#
sehr interessantes interview mit sonny:
Wenn ich nicht Christoph Daum kennengelernt hätte, würde ich sagen, dass es bisher mein bester Trainer war. (auf ne frage über schui)

er lobt daum, will sich aber nciht über skibbe äußern  

aber auch generell sehr lesenswert, hoffe echt, dass er in der rückrunde mitwirken darf.
#
Komisches Gefühl, Gekas in nem anderen Trikot zu sehen  
#
Kevkoo schrieb:
Komisches Gefühl, Gekas in nem anderen Trikot zu sehen    


Kam ja selten vor in seiner Karriere...

#
Sonny und Sammy... Ach du meine Güte.
#
19. April 2010? hmmm


Teilen