>

SAW Gebabbel - 07.+08.01. Zweitausendzwölf

#
Krusty93 schrieb:
19. April 2010? hmmm

Sonst aber ein nettes Interview
#
schrieb:
Aber irgendwas muss in der Mannschaft doch passiert sein gegenüber der Vorrunde ...  

Kittel: »Es haben ja immer dieselben Leute gespielt. Das haben wir Spieler auf der Bank und auf der Tribüne auch gesehen.

Da hat er recht
#
DeWalli schrieb:
Kittel: »Es haben ja immer dieselben Leute gespielt. Das haben wir Spieler auf der Bank und auf der Tribüne auch gesehen.

Da hat er recht [/quote]

Denkst du / ihr wirklich das der Bub uns voran bringt, sach ma?
#
KronbergerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Da hat er recht

[/quote]

Wenn er es nicht schafft, seh ich schwarz für unsere Jugendförderung. Er hat einfach ein riesen Potenzial, das hat man ja auch schon bei seinen wenigen Einsätzen gesehen. Wenn er verletzungsfrei bleibt und auch auf seine Einsätze kommt, wird er es schaffen. Ob jetzt gleich der nächste Özil draus wird... das muss man mal sehen, sowas wurde doch schon über die Baumjohanns, Draxlers und Schlaudraffs auch geschrieben. Der Bub soll sich nicht verrückt machen. Konzentriert und bodenständig an sich und seiner Karriere arbeiten, der Rest wird sich dann fügen...
KronbergerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:

Da hat er recht

Zu der Zeit als Daum bei uns Trainer war, und Kittel auf dem Sprung zum Stamm war, war ich desöfteren im Training.
Technik, Übersicht, Gedankenschnell den tiefen Pass spielen, all das kann er. Er ragte teilweise heraus im Trainingsspielchen.
Und er bringt nicht nur die Anlagen mit, sondern zeigte ein ums andere mal das er richtig Spaß am Kicken hat. Und in den Einheiten in denen ich zugange war als letzter vom Platz ging weil er noch ein bisschen was extra mit dem Ball anstellen wollte.
Hätte er sich nicht verletzt, wäre er jetzt unverzichtbar im Mittelfeld wie Rode, da leg ich mich fest.

Aber der Bub brauch jetzt natürlich Zeit um wieder dahin zu kommen. Aber drauf hat er es.  

[/quote]
#
Anfang April 2011, gegen Bremen, hat er in der ersten Halbzeit  schon sehr beeindruckend gespielt.
#
Trotzdem sollte man nicht zuviel von ihm erwarten. Erstens bekommen Spieler wie er in der zweiten Liga sicher mehr auf die Socken als in der ersten. Zweitens hat er gerade mal eine gute Hand voll Einsätze im Profibereich, insgesamt nicht einmal 2 1/2 ganze Spiele. Da darf man nicht erwarten, dass er das teilweise lahmende oder ideenlose Offensivspiel alleine revolutioniert. Schon gar nicht, weil er drittens etwa in dreivierteljahr verletzt war und erst wieder in Form kommen muss.

Ich erwarte in der Rückrunde von Kittel nichts, absolut nichts und freue mich über jedes Highlight, dass er eventuell setzen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem sollte man nicht zuviel von ihm erwarten. Erstens bekommen Spieler wie er in der zweiten Liga sicher mehr auf die Socken als in der ersten. Zweitens hat er gerade mal eine gute Hand voll Einsätze im Profibereich, insgesamt nicht einmal 2 1/2 ganze Spiele. Da darf man nicht erwarten, dass er das teilweise lahmende oder ideenlose Offensivspiel alleine revolutioniert. Schon gar nicht, weil er drittens etwa in dreivierteljahr verletzt war und erst wieder in Form kommen muss.

Ich erwarte in der Rückrunde von Kittel nichts, absolut nichts und freue mich über jedes Highlight, dass er eventuell setzen kann.

Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so und bauen ihn behutsam auf.
Ich befürchte die Presse wird ihn zerreissen. Na ja, vielleicht ist er ja schnell bei 130% und stellt hier auch alle zufrieden  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich erwarte nicht von ihm, dass er 100 Tore schießt, aber wenn mal was aus ihm werden soll, dann muss es jetzt losgehen ! Und zwar wie gesagt nicht mit 100 Toren, sondern einer Entwicklung. Von mir aus erstmal nur als Joker der andeutet was möglich ist, ich denke wir haben alle im Spiel gegen Werder gesehen, dass er etwas mitbringt was kein anderer Spieler im Kader besitzt, nämlich die Fähigkeit überraschendes am Ball zu machen, was auch Sinn hat.
Ich will ihn einfach spielen sehen, dann sieht man was er noch zu lernen hat und wo er uns helfen kann und ich bin mir sicher er kann uns helfen und dabei etwas lernen
#
%5Bquote%3DKevkoo%5DKomisches%20Gef%FChl%2C%20Gekas%20in%20nem%20anderen%20Trikot%20zu%20sehen%20%20%3Arolleyes%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A27 Tore in 52 Einsätzen sind schon eine Qualität vor dem Tor, die jetzt weg ist.....
#
Basaltkopp schrieb:

Absolut richtig!
Ich warne davor Kittel schon als Heilsbringer zu sehen, da sind die Erwartungen hier schon viel zu hoch... zweifelsohne hat Kittel fantastische Anlagen, aber das hatte Patrick Falk in den 90ern auch, da wurde von Jahrhunderttalent gefaselt. Auch Faton Toski bekam eine große Zukunft vorhergesagt, und jetzt ist er mit Ach und Krach ein mittelmäßiger Zweitligakicker... und man könnte noch viele andere Beispiele anbringen...

Ruhe bewahren, den Jungen machen lassen... mehr als ein paar Kurzeinsätze kann man nicht erwarten nach solch einer langen Verletzungspause, im Sommer mit ner ordentlichen Vorbereitung sieht das dann vielleicht schon anders aus...
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Absolut richtig!
Ich warne davor Kittel schon als Heilsbringer zu sehen, da sind die Erwartungen hier schon viel zu hoch... zweifelsohne hat Kittel fantastische Anlagen, aber das hatte Patrick Falk in den 90ern auch, da wurde von Jahrhunderttalent gefaselt. Auch Faton Toski bekam eine große Zukunft vorhergesagt, und jetzt ist er mit Ach und Krach ein mittelmäßiger Zweitligakicker... und man könnte noch viele andere Beispiele anbringen...

Ruhe bewahren, den Jungen machen lassen... mehr als ein paar Kurzeinsätze kann man nicht erwarten nach solch einer langen Verletzungspause, im Sommer mit ner ordentlichen Vorbereitung sieht das dann vielleicht schon anders aus...

Sehe ich auch so! Es ist doch absolut schizophren, wie Kittel hier von einigen "gehyped" wird! Lasst den Jungen erstmal seine Form finden und dann schauen wir mal, ob er der Eintracht mit seinem Talent weiterhelfen kann! Also, immer schön den Ball flachhalten!
#
Wieviel sind eigentlich noch nicht einmal 400.000 Euro in Toren gerechnet? Und muß ich diese wahnwitzige Summe ( so sie denn kommt) noch durch 30 Millionen dividieren? Na ja egal. Jetzt wird ja  alles gut und die restlichen zehn Mann auf dem Spielfeld treffen jetzt wie am Fließband.
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Absolut richtig!

Und wo führt´s hin ?
Patrick Falk ist jetzt Spielertrainer in Wittgenborn.....
#
An Kittel keine hohen Erwartungen? Der ist besser als Özil hab ich gehört  
#
Es gibt solche und solche Spieler. Götze, mueller, Özil, Schmelzer oder Reus und Hummels haben einfach das Vertrauen erhalten und mit Leistung zurückgezahlt. Einfach optimistisch und zukunftsorientiert den Spieler Kittel betrachten. Er wird Druck auf Köhler und Meier ausüben, weil er beide Positionen agiler und mit mehr Aktionen ausfüllen kann. So wie die letzten 5 spiele dürfen sich gewisse Probanden nicht mehr präsentierten.
#
Frankfurt050986 schrieb:
An Kittel keine hohen Erwartungen? Der ist besser als Özil hab ich gehört    

Wenn ich boese waere - wuerde ich schreiben - ja, wenn er zu einen anderen Verein ginge.

Ich bin aber ein ganz Lieber. ,-)
#
bin ein bisschen schockiert, dass von einer verpflichtung eines offensiven mittelfeldspieler bislang keine rede ist. aber gut, dafür wird man vermutlich erst caio und korkmaz abgeben müssen...
#
Kadaj schrieb:
bin ein bisschen schockiert, dass von einer verpflichtung eines offensiven mittelfeldspieler bislang keine rede ist. aber gut, dafür wird man vermutlich erst caio und korkmaz abgeben müssen...

Nur weil man nicht darüber redet, muss es ja nicht so sein, dass nicht ge- bzw. verhandelt wird.
#
Kadaj schrieb:

Ich denke z.B. dass wir einen Spielmacher einen Chef auf dem Feld brauchen.

Teilen