>

SaW 06.01.2012 Dreikönigsgebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
....
Fakt ist .......
......
Fakt ist .......


Na wenn Du das schreibst.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.

Anders: Du schreibst so viel in diesem Forum, dass man in manchen Diskussionen nicht an Dir vorbei kann.
Also muss man eine Diskussionsebene finden auf der das möglich ist. Durch derartige Widersprüchlichkeit in deinen Aussagen bist du letztlich völlig beliebig. Hat man sich argumentativ bemüht ist das tendenziell frustrierend und verleidet einem die Diskussion.
Das endet in einem Muster wie es dir mittlerweile bekannt sein dürfte.

Als Zugewinn für die Diskussion wirst du dann nicht wahrgenommen, was auch nicht in deinem Interesse sein dürfte.
Zumal es eben nicht auf konträren Sichtweisen (wie mehr oder weniger üblich), sondern am beliebig austauschbaren Nichtssagen beruht.
Du meinst hinterher letztlich sowieso immer nur das was tatsächlich eingetreten ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.


Du machst innerhalb 1 Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen, aber die anderen sind kleinlich ? Unglaublich.    


Ja, weil ich das alles nicht so ernst und genau nehme.
Wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage legen würde,
würde ich mich ja nur noch ärgern.
Ich gehe locker durchs Leben.

Es ging mir doch hauptsächlich darum die Motzer runterzuholen.
Es war nur ein Hallenturnier.
Klar war die Aussage nicht ganz richtig.
(Richtig: Veh wollte nicht teilnehmen, Falsch: Punkt Finanzen)

Und deswegen macht Ihr ein Faß auf.
Man wird im wahren Leben den ganzen Tag mit falschen Aussagen konfrontiert.
(Politik, Werbung, eventuell Arbeit etc)

Macht Ihr da auch jedesmal so ein Faß auf??

Da käme ich gar nicht mehr zum Beruhigen.
#
Siehst du: Beliebigkeit.
Andere nennen das auch mal Spam.
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.


Du machst innerhalb 1 Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen, aber die anderen sind kleinlich ? Unglaublich.    


Ja, weil ich das alles nicht so ernst und genau nehme.
Wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage legen würde,
würde ich mich ja nur noch ärgern.
Ich gehe locker durchs Leben.

Es ging mir doch hauptsächlich darum die Motzer runterzuholen.
Es war nur ein Hallenturnier.
Klar war die Aussage nicht ganz richtig.
(Richtig: Veh wollte nicht teilnehmen, Falsch: Punkt Finanzen)

Und deswegen macht Ihr ein Faß auf.
Man wird im wahren Leben den ganzen Tag mit falschen Aussagen konfrontiert.
(Politik, Werbung, eventuell Arbeit etc)

Macht Ihr da auch jedesmal so ein Faß auf??

Da käme ich gar nicht mehr zum Beruhigen.




aber es ist mühsam mit jemandem zu diskutieren, der keine eigene meinung hat, sondern ständig wie ein fähnchen im wind hin und her wedelt.

gerade in einem forum kommt es auf den wert einer aussage an. wenn man sich mit jemandem unterhält, kann es mal passieren, dass man aufgrund der geschwindigkeit des gesprächs etwas ins rudern gerät. aber wenn man sich die mühe macht, etwas aufzuschreiben, sollte man die zeit haben, darüber nachzudenken, was man von sich gibt. ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.


Du machst innerhalb 1 Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen, aber die anderen sind kleinlich ? Unglaublich.    


Ja, weil ich das alles nicht so ernst und genau nehme.
Wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage legen würde,
würde ich mich ja nur noch ärgern.
Ich gehe locker durchs Leben.

Es ging mir doch hauptsächlich darum die Motzer runterzuholen.
Es war nur ein Hallenturnier.
Klar war die Aussage nicht ganz richtig.
(Richtig: Veh wollte nicht teilnehmen, Falsch: Punkt Finanzen)

Und deswegen macht Ihr ein Faß auf.
Man wird im wahren Leben den ganzen Tag mit falschen Aussagen konfrontiert.
(Politik, Werbung, eventuell Arbeit etc)

Macht Ihr da auch jedesmal so ein Faß auf??

Da käme ich gar nicht mehr zum Beruhigen.





Und was bietest Du dann bitteschön für eine Diskussionsgrundlage?
Ne Diskussion lebt eben von unterschiedlichen und fundierten Meinungen.Was Du betreibst ist billige Polemik.Noch dazu gibst du offen zu Falschaussagen zu treffen Und da fragste dich ernsthaft,wieso dich keiner Ernst nimmt oder dich alle kritisieren?
Was die anderen hier größtenteils schreiben beruht nunmal auf Tatsachen,du allerdings greifst allzuoft Sachen aus der Luft.Das du alles nicht so genau siehst,dass merkt man dir auch an,aber wie gesagt,so kann man keine Diskussion führen.
Also bevor Du das nicht gelernt hast,würde ich an deiner Stelle mal ne Forumspause einlegen  
#
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.

[...]Zumal es eben nicht auf konträren Sichtweisen (wie mehr oder weniger üblich), sondern am beliebig austauschbaren Nichtssagen beruht.
Du meinst hinterher letztlich sowieso immer nur das was tatsächlich eingetreten ist.

Das erinnert mich an das Wurstblatt mit den 4 großen Buchstaben. Die bringen jeden Spieler mit jedem Verein in Verbindung und schreiben am Ende, dass sie den Transfer als erstes angekündigt hatten.
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.


Du machst innerhalb 1 Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen, aber die anderen sind kleinlich ? Unglaublich.    


Ja, weil ich das alles nicht so ernst und genau nehme.
Wenn ich jedes Wort auf die Goldwaage legen würde,
würde ich mich ja nur noch ärgern.
Ich gehe locker durchs Leben.

Es ging mir doch hauptsächlich darum die Motzer runterzuholen.
Es war nur ein Hallenturnier.
Klar war die Aussage nicht ganz richtig.
(Richtig: Veh wollte nicht teilnehmen, Falsch: Punkt Finanzen)

Und deswegen macht Ihr ein Faß auf.
Man wird im wahren Leben den ganzen Tag mit falschen Aussagen konfrontiert.
(Politik, Werbung, eventuell Arbeit etc)

Macht Ihr da auch jedesmal so ein Faß auf??

Da käme ich gar nicht mehr zum Beruhigen.




aber es ist mühsam mit jemandem zu diskutieren, der keine eigene meinung hat, sondern ständig wie ein fähnchen im wind hin und her wedelt.

gerade in einem forum kommt es auf den wert einer aussage an. wenn man sich mit jemandem unterhält, kann es mal passieren, dass man aufgrund der geschwindigkeit des gesprächs etwas ins rudern gerät. aber wenn man sich die mühe macht, etwas aufzuschreiben, sollte man die zeit haben, darüber nachzudenken, was man von sich gibt. ,-)  


Tja, Zeit ist kostbar und ich habe leider nicht soviel
davon wie viele hier.

Und warum drehen wie ein Fähnchen imwind und keine eigene Meinung.

Das schreibe ich jetzt schon zum dritten mal!!!

Und das ist das was ich nicht kapiere.
Warum lest Ihr das anscheinend nicht.

Mir ging es darum, das man diese Vorbereitungsspiele nicht zu ernst nehmen sollte und Veh eh keinen Bock auf Hallenfußball hatte.

Was ist darum gedreht bzw. eine geänderte Meinung???
#
pipapo schrieb:
Siehst du: Beliebigkeit.
Andere nennen das auch mal Spam.


Das ist der einzig richtige Name dafür.
#
Schmidti.82 schrieb:
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.

[...]Zumal es eben nicht auf konträren Sichtweisen (wie mehr oder weniger üblich), sondern am beliebig austauschbaren Nichtssagen beruht.
Du meinst hinterher letztlich sowieso immer nur das was tatsächlich eingetreten ist.

Das erinnert mich an das Wurstblatt mit den 4 großen Buchstaben. Die bringen jeden Spieler mit jedem Verein in Verbindung und schreiben am Ende, dass sie den Transfer als erstes angekündigt hatten.


Schau doch einfach nach.
Hatte es gestern schon vorher vermutet, das es so ausgehen wird.
Raussuchen tue ich es Dir nicht auch noch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schau doch einfach nach.
Hatte es gestern schon vorher vermutet, das es so ausgehen wird.
Raussuchen tue ich es Dir nicht auch noch.


Ich glaube du verstehst einfach nicht, auf was die anderen hinaus wollen. Aber das ist nicht deine Schuld, dafür kannst du nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:
......Ja, weil ich das alles nicht so ernst und genau nehme.
....


und kurz davor schrieb

lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
....
Fakt ist .......
......
Fakt ist .......


Na wenn Du das schreibst.....  


Vielleicht solltest Du mit Kritik an anderen Usern, die sich mit Deinen Beiträgen schwer tun, sich aber zumindest immer wieder bemühen einen sachlichen Diskurs zu führen, etwas sparsamer sein.

Langsam aber sicher ist es nicht mehr so wirklich witzig.
#
zuckerruebe schrieb:
Da gebe ich dir ja recht. Aber die Schlussfolgerung ist doch: Wer soll diese Spieler denn unter Vertrag nehmen?

Da lobe ich mir Wolfsburg. Die spielen auch nur mit der zweiten Mannschaft, verlieren auch Spiele, aber Magath treibt seine Truppe an und die nehmen das Ernst. Mir tun die Veranstalter und die Zuschauer leid, wenn trotz Antrittsgeld nur die U23 antritt, verstärkt durch ein paar unverkäufliche Reservespieler, die überhaupt keinen Bock haben. Ich würde diesen Verein nicht mehr einladen.

AllaisBack schrieb:
Adler78 schrieb:
Es ist höchst unprofessionell, welche Einstellung unser Verein im Hallengekicke seit dem letzten Jahr an den Tag legt!

Und damit ist nicht die Truppe gemeint, die sich gestern hat abschlachten lassen. Man kann den U23 Spielern eigentlich überhaupt keinen Vorwurf machen.
Das WOB mit seinem 50 Mann Kader ein paar namenhafte da präsentiert ist klar, aber Hoffenheim oder auch der FCK haben eine starke Truppe präsentiert.
Und unser Verein reist überwiegend mit Tribünenhockern und U23 Spielern an, das ist schlichtweg unprofessionell.
Sicher bedeutet der Hallenfussball nicht viel, aber durch die Medienpräsenz und vor allem die zahlenden Zuschauer muss man sich auch entsprechend repräsentieren.

Da besteht akut Handlungsbedarf!


Möchte mal das Geschrei hören wenn es die Eintracht eben anders gemacht hätte und sich ein Rode oder ein Schwegler ernsthaft und längerfristig verletzt hätten.
Weiß gar nicht wo das Problem liegt, so verfährt unser Verein doch schon seit Jahren. Es werden 2-3 Hallenturniere gespielt um durch die Antrittsprämie in der Winterpause ein wenig Geld herein zu bekommen.
Die antretende Mannschaft besteht zumeist aus den Spielern von Nr.17 bis 24 des Profikaders, aufgefüllt mit U19 und U23-Akteuren.
Gut hat man sich gegen Hoffenheim noch achtbar aus der Affaire gezogen, so kam man gegen Wolfsburg in den Sog der Spirale des Miserfolges!  

Man es ist NUR Halle und wenn Profis wie Korkmaz, Caio, Schmidt und Bellaid die Chance nicht besser nutzen sich ein wenig ins Rampenlicht zu spielen und für andere Vereine interessant zu machen, dann stehen sie wohl zurecht auf der "Verkaufen"-Liste!
 




Da lobe ich mir Wolfsburg. Die spielen auch nur mit der zweiten Mannschaft ????????

Das ist jetzt ein Witz oder ??? Du vergleichst die zweite Manschaft von Wolfsburg  mit einen Ochs , Russ u.s.w die hier genug mit Kusshand für usere erste Manschaft zurücknehmen würden mit unserer zweiten ??????

In Punkto Einstellung ? Wundert das denn ? Wer hat denn Gestern gespielt , zum größten Teil Leute die bei uns auf der Abschussliste stehen ! Korkmaz , Caio u.s.w ja glaubt denn einer das die sich bei einen unbedeuteten Hallen Tunier den A..... aufreissen ? Denen wird ja schon in der Profi Manschaft stellenweise abgesprochen das ihre Einstellung nicht stimmt ! Für unsere  Jungen Spieler die da gestern mit den Lustlos Kickern auf den Platz stnaden ist es Schade !
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
pipapo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Meint Gott seid Ihr wieder kleinlich.

[...]Zumal es eben nicht auf konträren Sichtweisen (wie mehr oder weniger üblich), sondern am beliebig austauschbaren Nichtssagen beruht.
Du meinst hinterher letztlich sowieso immer nur das was tatsächlich eingetreten ist.

Das erinnert mich an das Wurstblatt mit den 4 großen Buchstaben. Die bringen jeden Spieler mit jedem Verein in Verbindung und schreiben am Ende, dass sie den Transfer als erstes angekündigt hatten.


Schau doch einfach nach.
Hatte es gestern schon vorher vermutet, das es so ausgehen wird.
Raussuchen tue ich es Dir nicht auch noch.




Ja genau, alle haben Unrecht und ne falsche Wahrnehmung. Mir ist klar, dass es für dich schwierig ist einzusehen dass du nur scheisse schreibst. Dafür reichts bei dir oben anscheinend schon nicht.
Wenn ich soviel Zeit hätte wie du, der hier täglich andauernd irgendnen Müll verzapft, dann würd ich dir anhand deiner Beiträge mal vorlesen, wie oft du mit deinen "Urteilen" sowas von daneben liegst.
Lies es selber mal durch (wenn du weißt wie das geht), vielleicht geht dir dann das ein oder andere Licht auf. Ich befürchte aber dir ist eh nicht mehr zu helfen.
#
SgeEdge schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Da gebe ich dir ja recht. Aber die Schlussfolgerung ist doch: Wer soll diese Spieler denn unter Vertrag nehmen?

Da lobe ich mir Wolfsburg. Die spielen auch nur mit der zweiten Mannschaft, verlieren auch Spiele, aber Magath treibt seine Truppe an und die nehmen das Ernst. Mir tun die Veranstalter und die Zuschauer leid, wenn trotz Antrittsgeld nur die U23 antritt, verstärkt durch ein paar unverkäufliche Reservespieler, die überhaupt keinen Bock haben. Ich würde diesen Verein nicht mehr einladen.

AllaisBack schrieb:
Adler78 schrieb:
Es ist höchst unprofessionell, welche Einstellung unser Verein im Hallengekicke seit dem letzten Jahr an den Tag legt!

Und damit ist nicht die Truppe gemeint, die sich gestern hat abschlachten lassen. Man kann den U23 Spielern eigentlich überhaupt keinen Vorwurf machen.
Das WOB mit seinem 50 Mann Kader ein paar namenhafte da präsentiert ist klar, aber Hoffenheim oder auch der FCK haben eine starke Truppe präsentiert.
Und unser Verein reist überwiegend mit Tribünenhockern und U23 Spielern an, das ist schlichtweg unprofessionell.
Sicher bedeutet der Hallenfussball nicht viel, aber durch die Medienpräsenz und vor allem die zahlenden Zuschauer muss man sich auch entsprechend repräsentieren.

Da besteht akut Handlungsbedarf!


Möchte mal das Geschrei hören wenn es die Eintracht eben anders gemacht hätte und sich ein Rode oder ein Schwegler ernsthaft und längerfristig verletzt hätten.
Weiß gar nicht wo das Problem liegt, so verfährt unser Verein doch schon seit Jahren. Es werden 2-3 Hallenturniere gespielt um durch die Antrittsprämie in der Winterpause ein wenig Geld herein zu bekommen.
Die antretende Mannschaft besteht zumeist aus den Spielern von Nr.17 bis 24 des Profikaders, aufgefüllt mit U19 und U23-Akteuren.
Gut hat man sich gegen Hoffenheim noch achtbar aus der Affaire gezogen, so kam man gegen Wolfsburg in den Sog der Spirale des Miserfolges!  

Man es ist NUR Halle und wenn Profis wie Korkmaz, Caio, Schmidt und Bellaid die Chance nicht besser nutzen sich ein wenig ins Rampenlicht zu spielen und für andere Vereine interessant zu machen, dann stehen sie wohl zurecht auf der "Verkaufen"-Liste!
 




Da lobe ich mir Wolfsburg. Die spielen auch nur mit der zweiten Mannschaft ????????

Das ist jetzt ein Witz oder ??? Du vergleichst die zweite Manschaft von Wolfsburg  mit einen Ochs , Russ u.s.w die hier genug mit Kusshand für usere erste Manschaft zurücknehmen würden mit unserer zweiten ??????

In Punkto Einstellung ? Wundert das denn ? Wer hat denn Gestern gespielt , zum größten Teil Leute die bei uns auf der Abschussliste stehen ! Korkmaz , Caio u.s.w ja glaubt denn einer das die sich bei einen unbedeuteten Hallen Tunier den A..... aufreissen ? Denen wird ja schon in der Profi Manschaft stellenweise abgesprochen das ihre Einstellung nicht stimmt ! Für unsere  Jungen Spieler die da gestern mit den Lustlos Kickern auf den Platz stnaden ist es Schade !  


Ergänzung :

Ich empfinde es aber als ein Witz das so eine Truppe ohne ihren Trainer da in der Halle aufkreuzt ! Dann sollen sie es doch einfach sein lassen ! ......... und ich meinte selbstverständlich "Denen wird ja schon in der Profi Manschaft stellenweise abgesprochen das ihre Einstellung  stimmt !"
#
Hyundaii30 schrieb:
Man wird im wahren Leben den ganzen Tag mit falschen Aussagen konfrontiert.
(Politik, Werbung, eventuell Arbeit etc)

Macht Ihr da auch jedesmal so ein Faß auf??


Nein, Leute die mich belügen (belügen= absichtlich falsche Aussagen machen) sind es für mich nicht Wert, mich mit ihnen abzugeben. Über solche Menschen rege ich mich nichtmal auf, sie existieren für mich nicht.

Ab heute ist diese Liste um einen Namen länger, wird zwar schwer bei gefühlten 1000 Beiträgen die Du pro Tag absonderst, aber irgendwann mußt Du ja zum Glück auch wieder arbeiten.
#
Nuriel schrieb:
Jedes Mal das gleiche Geschisse bei irgendwelchen Spaß-Turnieren..
Wie gut, dass wir nicht beim Antalya-Cup versagt haben, sonst wären wir womöglich noch...  


Genau.

Man sollte es fairerweise auch auf die Veranstaltungshinweise schreiben: "Vorsicht, Spaßturnier!"

So bleibt eigentlich nur, sich über die Deppen zu mokieren die noch immer dort hingehen und Spaßeintrittsgeld bezahlen, ganz abgesehen davon, das man dem Fernsehen auch noch gestattet, den Leuten eine Spaßliveübertragung ins Wohnzimmer zu schicken.
#
solivagusinsilva schrieb:
Nuriel schrieb:
Jedes Mal das gleiche Geschisse bei irgendwelchen Spaß-Turnieren..
Wie gut, dass wir nicht beim Antalya-Cup versagt haben, sonst wären wir womöglich noch...  


Genau.

Man sollte es fairerweise auch auf die Veranstaltungshinweise schreiben: "Vorsicht, Spaßturnier!"

So bleibt eigentlich nur, sich über die Deppen zu mokieren die noch immer dort hingehen und Spaßeintrittsgeld bezahlen, ganz abgesehen davon, das man dem Fernsehen auch noch gestattet, den Leuten eine Spaßliveübertragung ins Wohnzimmer zu schicken.





klar ist es ein spaß-turnier,
das heißt aber net, dass man sich keine mühe geben darf.

klar hat es null aussage über das leistungsvermögen eines spielers, aber ein bissl spaß sollten die fans dabei auch haben (schöne tricks, schöne tore usw)

denke das es genau deswegen überhaupt solche turniere gibt, bzw. sie desewegen so beliebt sind (gerade bei kindern)
#
solivagusinsilva schrieb:
Nuriel schrieb:
Jedes Mal das gleiche Geschisse bei irgendwelchen Spaß-Turnieren..
Wie gut, dass wir nicht beim Antalya-Cup versagt haben, sonst wären wir womöglich noch...  


Genau.

Man sollte es fairerweise auch auf die Veranstaltungshinweise schreiben: "Vorsicht, Spaßturnier!"

So bleibt eigentlich nur, sich über die Deppen zu mokieren die noch immer dort hingehen und Spaßeintrittsgeld bezahlen, ganz abgesehen davon, das man dem Fernsehen auch noch gestattet, den Leuten eine Spaßliveübertragung ins Wohnzimmer zu schicken.


Ach, naja.
Den sportlichen Wert solcher Turniere kann, glaube ich, jeder ganz gut einschätzen.
#
solivagusinsilva schrieb:
Nuriel schrieb:
Jedes Mal das gleiche Geschisse bei irgendwelchen Spaß-Turnieren..
Wie gut, dass wir nicht beim Antalya-Cup versagt haben, sonst wären wir womöglich noch...  


Genau.

Man sollte es fairerweise auch auf die Veranstaltungshinweise schreiben: "Vorsicht, Spaßturnier!"

So bleibt eigentlich nur, sich über die Deppen zu mokieren die noch immer dort hingehen und Spaßeintrittsgeld bezahlen, ganz abgesehen davon, das man dem Fernsehen auch noch gestattet, den Leuten eine Spaßliveübertragung ins Wohnzimmer zu schicken.





Ich glaube vielen geht es weniger darum verloren zu haben, als wie sich die Eintracht dort präsentiert, auch oder vielleicht sogar besonders im Hinblick auf die Kiddies, die sich ewig darauf freuen ihre "stars" zu sehen und dann so einen Müll geboten bekommen.

Es ist Winterpause, selbst wenn man die erste Garde nicht spielen lassen will, warum nimmt man sie nicht mit, bischen lächeln, bischen Autogramme schreiben und gut is. Im Sommer macht man doch auch Touren in die Käffer zur Fanpflege.


Teilen