>

SaW 06.01.2012 Dreikönigsgebabbel

#
gotcha24 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gekas geht.   Das ging aber schnell jetzt.
Aber warum zur Hölle veröffentlicht man so halbgares Zeug auf der offiziellen Homepage?  


hmmm... vllt ist man ein bisschen vorsichtiger.. siehe Ciao und Russland - da dachte man ja auch die sache sei geritzt..

war ich wohl auch ein bisschen vorschnell mit nem farewell thread.  


Wo ist denn das vorsichtiger? Entweder ich bestätige einen fixen Wechsel oder ich halt die Klappe. Auf mich macht das mal wieder einen schön unprofessionellen Eindruck.
#
Jo-Gi schrieb:
Jesses, ich dachte bei knapp 200 Antworten, dass irgendwer ein heisses Transfergerücht aus Marokko oder Finnland ausgegraben hat a la "Ole Jyönnen (19) soll Eintrachts neuer Stürmer werden", aber hier wird tatsächlich 5 Seiten über irgendwelche User-Kommenatre fabuliert.

Hey, wir haben 6:1 verloren, das bietet doch Gesprächsstoff genug.    


Ja,wir haben ja auch darüber geredet,dass wir ja auch nur die die 3.Auswahl gesendet haben,weil wir die Kosten niedrig halten wollten und die Teilnahmeprämie einsacken.Weil wir so pleite sind.Ein Münchhausen hat dies zumindest als Fakt dargestellt  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gekas geht.   Das ging aber schnell jetzt.
Aber warum zur Hölle veröffentlicht man so halbgares Zeug auf der offiziellen Homepage?  


Ich verstehe das auch nicht. Wenn der Wechsel nicht feststeht braucht man auch keine Presserklärung... ? ? ? Seltsame Blüten.

#
Gragy-Wagy schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Gekas geht.   Das ging aber schnell jetzt.
Aber warum zur Hölle veröffentlicht man so halbgares Zeug auf der offiziellen Homepage?  


Ich verstehe das auch nicht. Wenn der Wechsel nicht feststeht braucht man auch keine Presserklärung... ? ? ? Seltsame Blüten.



heute abend wird veh oder hübner sicher darauf angesprochen
#
RockyBeach schrieb:
Eintracht Frankfurt schrieb:
"..da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede."


Kann man das dann als vorläufigen Wechsel bezeichnen?


Ich weiss auch nicht, wer diesen Mist verzapft. Aber diese(r) RUW glänzte schon mehrfach mit Ahnungslosigkeit.  

Hätte ja auch sein können, dass wir ihn nur bis zum 31. Februar verleihen, oder was? Abgesehen davon sind solche Meldungen doch quatsch, wenn es noch nicht fix ist. Was soll das?
#
ach das ding ist mehr oder weniger durch. Wenn das Formalitäten sind, wird das schon so gemacht. Jetzt bin ich gespannt. wenn man weiter mit 2 spitzen auch spielen will, wird man wohl eher noch nen stürmer verpflichten. oder man holt nen guten mittelfeldspieler für außen und mitte und spielt dann doch eher das 451.
Ich bin gespannt auf Hübners Alternative im Kopf. Gekas war sicher einer der besserverdienenden im Kader.
#
Totti85 schrieb:
ach das ding ist mehr oder weniger durch. Wenn das Formalitäten sind, wird das schon so gemacht.


so wie bei caio letztes jahr?
#
Totti85 schrieb:
ach das ding ist mehr oder weniger durch.


Caio. Russland.
#
bils schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


Ich hab seit gestern auch meine Zweifel, ob Korkmaz und Caio in der Rückrunde den Durchbruch schaffen.


Immerhin nicht 2stellig gewesen gestern, Dank Abwesenheit von B.K.
Fußballgott und Meier-Zauberfuß  


Kannst du dich nicht einfach verpissen


Was isn hier los
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Beim ce geht grad ne gute Flasche Rotwein auf, glaub ich.    


nicht nur bei ihm!
#
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
Eintracht Frankfurt schrieb:
"..da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede."


Kann man das dann als vorläufigen Wechsel bezeichnen?


Ich weiss auch nicht, wer diesen Mist verzapft. Aber diese(r) RUW glänzte schon mehrfach mit Ahnungslosigkeit.  

Hätte ja auch sein können, dass wir ihn nur bis zum 31. Februar verleihen, oder was? Abgesehen davon sind solche Meldungen doch quatsch, wenn es noch nicht fix ist. Was soll das?  


Jep! Jetzt lass nur wieder die Frankfurter Journallie negatives Zeug über Gekas schreiben, wie damals bei Caio und Zack stellen die Türken bei Gekas einen Knorpelschaden fest!

Verstehe unsere aktuelle Pressemitteilungen überhaupt nicht!

#
Container-Willi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Beim ce geht grad ne gute Flasche Rotwein auf, glaub ich.    


nicht nur bei ihm!  


Macht kein Scheiss! Gefeiert wird erst, wenn das fix ist! Sonst geht die Sache in die Hose!

#
Abgesehen davon, dass Gekas noch nicht weg ist. Warum wird hier gefeiert, dass er geht? Bevor ich feiere möchte ich erst einen adäquaten Ersatz sehen. Soweit ich informiert bin ist Gekas unser zweitbester Torschütze.

Gruß,
tobago
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
Eintracht Frankfurt schrieb:
"..da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede."


Kann man das dann als vorläufigen Wechsel bezeichnen?


Ich weiss auch nicht, wer diesen Mist verzapft. Aber diese(r) RUW glänzte schon mehrfach mit Ahnungslosigkeit.  

Hätte ja auch sein können, dass wir ihn nur bis zum 31. Februar verleihen, oder was? Abgesehen davon sind solche Meldungen doch quatsch, wenn es noch nicht fix ist. Was soll das?  


Jep! Jetzt lass nur wieder die Frankfurter Journallie negatives Zeug über Gekas schreiben, wie damals bei Caio und Zack stellen die Türken bei Gekas einen Knorpelschaden fest!

Verstehe unsere aktuelle Pressemitteilungen überhaupt nicht!

 


Und um diese negative Presse zu vermeiden:
NEEEIIIIN!!! Nicht der Gekas! Unser Weltklassestürmer... Die Türken müssen echt wahnsinnig viel Geld locker gemacht haben, um den von uns loszueisen!  
#
Beste Nachricht!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
Eintracht Frankfurt schrieb:
"..da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede."


Kann man das dann als vorläufigen Wechsel bezeichnen?


Ich weiss auch nicht, wer diesen Mist verzapft. Aber diese(r) RUW glänzte schon mehrfach mit Ahnungslosigkeit.  

Hätte ja auch sein können, dass wir ihn nur bis zum 31. Februar verleihen, oder was? Abgesehen davon sind solche Meldungen doch quatsch, wenn es noch nicht fix ist. Was soll das?  


Jep! Jetzt lass nur wieder die Frankfurter Journallie negatives Zeug über Gekas schreiben, wie damals bei Caio und Zack stellen die Türken bei Gekas einen Knorpelschaden fest!

Verstehe unsere aktuelle Pressemitteilungen überhaupt nicht!

 


Und um diese negative Presse zu vermeiden:
NEEEIIIIN!!! Nicht der Gekas! Unser Weltklassestürmer... Die Türken müssen echt wahnsinnig viel Geld locker gemacht haben, um den von uns loszueisen!  


2 Millionen - so ist der Marktwert von Gekas (laut transfermarkt)  

Für die ganz schlauen:
Ich weiss auch, dass Marktwert nicht gleich Ablösesumme ist.
#
tobago schrieb:
Abgesehen davon, dass Gekas noch nicht weg ist. Warum wird hier gefeiert, dass er geht? Bevor ich feiere möchte ich erst einen adäquaten Ersatz sehen. Soweit ich informiert bin ist Gekas unser zweitbester Torschütze.

Gruß,
tobago


Idrissou, Hoffer, Friend! Reicht als Ersatz für die 2. Liga!

Dann lieber noch einen guten offensiven Mittelfeldspieler. Da kommt von uns viel zu wenig in den Spielen!

ME ist Friend sowieo nur in der Nacht- und Nebelaktion geholt worden, da man Gekas nach Schottland verkloppen wollte. Leider ist das im letzten Moment geplatzt!
#
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
Eintracht Frankfurt schrieb:
"..da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede."


Kann man das dann als vorläufigen Wechsel bezeichnen?


Ich weiss auch nicht, wer diesen Mist verzapft. Aber diese(r) RUW glänzte schon mehrfach mit Ahnungslosigkeit.  

Hätte ja auch sein können, dass wir ihn nur bis zum 31. Februar verleihen, oder was? Abgesehen davon sind solche Meldungen doch quatsch, wenn es noch nicht fix ist. Was soll das?  


Jep! Jetzt lass nur wieder die Frankfurter Journallie negatives Zeug über Gekas schreiben, wie damals bei Caio und Zack stellen die Türken bei Gekas einen Knorpelschaden fest!

Verstehe unsere aktuelle Pressemitteilungen überhaupt nicht!

 


Und um diese negative Presse zu vermeiden:
NEEEIIIIN!!! Nicht der Gekas! Unser Weltklassestürmer... Die Türken müssen echt wahnsinnig viel Geld locker gemacht haben, um den von uns loszueisen!  


2 Millionen - so ist der Marktwert von Gekas (laut transfermarkt)  

Für die ganz schlauen:
Ich weiss auch, dass Marktwert nicht gleich Ablösesumme ist.


Aber den Türken sollten wir das schon so verkaufen! 2 Mio wären super und überhaupt ist Gekas eigentlich viel mehr wert!

#
verstehe diese Meldung nicht auf der homepage nicht. Das ist schon sehr ungewoehnlich so eine Wasserstandsmeldung durchzugeben wenn noch kein Vertrag unterschrieben ist....eventuell will man da dem Nachfolger relativ schnell zeigen, dass der Platz frei geworden ist....hmmm trotzdem eigenartig
#
verstehe diese Meldung auf der homepage nicht. Das ist schon sehr ungewoehnlich so eine Wasserstandsmeldung durchzugeben wenn noch kein Vertrag unterschrieben ist....eventuell will man da dem Nachfolger relativ schnell zeigen, dass der Platz frei geworden ist....hmmm trotzdem eigenartig


Teilen