Schon nach dem Aachen spiel ist mir diese schönrederei sowas von auf die eier gegangen. Man muss die dinge auch mal ansprechen. Aachen waren 70 minuten vollkommener dreck. Etwa so haben wir die letzten 5 Spiele gespielt. Ein absolut unterirdischer drecksfußball. Und der trainer labert immer nur alles schön im TV anstatt die Dinge beim namen zu nennen und zu sagen so geht das nicht.
Juhu, die Tasmanen sind zurück Die spielerisch schlechte Leistung ist ja nicht nur seit diesem Spieltag zu beobachten, der Negativtrend fing mit dem DFB-Pokalspiel gegen Kaiserslautern an (4 Spiele - 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen - 3:4 Tore). Man kann natürlich mal ein Spiel verlieren, es kommt aber immer darauf an, wie man verliert. Wir spielen nur noch plan- und konzeptlos, zeigen keine Leidenschaft und kein Biss. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld total kreativarm und der Sturm (natürlich auch auf Grund des schwachen Mittelfelds) ein laues Lüftchen. In der Mannschaft passt überhaupt nichts mehr, keiner geht an die Schmerzgrenze, wenn einer mal zum Sprint anzieht ist er alleine, weil ihm keiner zu Hilfe kommt (man müsste ja dafür laufen), technisch unerklärliche Mängel, die Flanken sind der reinste Horror, die Standards sind … usw. Das größte Problem ist, dass sich keiner der Ersatzspieler aufdrängt (weil sie einfach zu schlecht sind) und die Stammelf keinen Druck bekommt. Wie hat einst Russ gesagt: „Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.“ Ich bin mir sicher, wenn wir in der Winterpause auf dem Transfermarkt nicht aktiv werden, steigen wir nicht auf. Ich sehe Düsseldorf und Fürth als stärker an und Pauli konnten wir mit dem heutigen Spiel leider nicht auf Distanz halten. Besonders im sehr kreativarmen Mittelfeld bedarf es an Verstärkung. Natürlich hoffe ich ein bisschen auf Sonny Kittel, aber nach der langen Verletzung darf man nicht zu viel erwarten. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, im Moment bin ich total bedient Zum Glück ist jetzt Winterpause, ich kann das Gekicke einfach nicht mehr sehen. Trotzdem frohe Weihnachten!!!
ooo schrieb: das Problem sind das einige einfach nicht gut genug sind. Meier, Köhler und Djakpa fallen mir sofort ein.. sie machen 2-3 ganz gute Spiele und dann sieht man wochen lang nichts.. Im OM ist Handlungsbedarf! Kann nicht sein das Rode unser Spielmacher ist!? Ebenfalls Luft nach oben haben Schildenfeld und Jung.
ach schildenfeld ist zwar für mich nicht erligareif. aber an der Innenverteidigung liegts doch eiogentlich nicht. Es sieht spielerisch ja sogar auch gut aus. Unsere Spiler sind schon gut technisch beschlagen. Aber am Strafraum ist Schluss!! Es krankt vor allem im Sturm und wir haben immer noch keinen richtigen Spielmacher. Schwegler hat keine Ideen. Eine Mannschaft brauc sich nur massiv hinten reinzustellen und es ist Schluß. Die hohen bälle auf gekas. Der Fussball ist out. So steigst du nicht auf. Und ganu offen gesagt zu Meier und Köhler, sorry aber die beste Zeit ist ohnehin vorbei.
SGE1993FAN schrieb: Wir haben heute sichrlich NICHT den Aufstieg verspielt, wieviele gute spiel hatten wir diese Sesaion da waren schon ein paar geiel dabei (gegen Braunschweig, Union, Rostock, Bochum usw...)
Das auch die heilige Eintrach mal verliert oh mein gott.
Wir haben einfach das pech das wir in so einer verdammt starken zweiten Liga gelandet sind, normaler weiße bist du mit 39 Punkten schon ein polster auf den 4 Platz.
Wir haben noch so viele Spiel vor uns da kann doch noach alles pasiere wie nach oben, aber auch nach Unten.
PS: Schaut doch mal an wie oft doch die so viel bessere Mannschaft Düsseldorf in Rückstand lag und doch noch durch glück Punkte holte (gegen Bochum, Dresden und gegen uns)
Wartet mal ab auch die anderen Mannschaften werde Nerven zeigen, zb. die Niederlage von Pauli in Ingolstadt.
Mfg
Alexander
Dir ist aber schon klar, dass die Tendenz nach unten zeigt, oder?
Und müßen wir jetzt angst haben um den Klassenerhalt???
Es sind noch 16 SPiel für uns und auch die anderen, da kann doch noch so viel passieren. 89 minuten 0:0 und ein elfer schon kann man ein Spiel verlieren oder gewinnen.
Das Glas kann halb leer oder halb voll sein.
Wie geschrieben wir haben so viele gute Spiel gemacht und manchmal mehr glück als Verstand gehabt aber warum sollten wir jetzt nicht mehr aufsteigen.
Wir sind 3 Punkte hinter Düsseldorf und haben noch 16 Spiele vor uns wir haben immer noch alles in der eigenen hand.
petko schrieb: was passieren muss? Veh in Frage stellen!
Dafür müsstest du den Bruchhagen rausschmeissen. Der hat ja bekanntlich gerade eine Verlängerung bekommen. Jetzt ists zu spät. Armin veh bleibt, erst bei Verbleib in liga 2 darf er gehen
1) Ein zentraler Mittelfeldspieler muss her, der das Spiel machen kann. Mit Meier in der aktuellen Formkriese findet überhaupt kein konstruktiver Aufbau mehr statt.
2) Einen weiteren IV (für Schildenfeld) holen, oder einen neuen LV, der auch mal Flanken auf die Mitspieler bringen kann. Die Linke Abwehrseite ist maximal unteres Mittelmass der 2.Liga.
3) Spieler abgeben um 1) und 2) zu finanzieren. Ganz oben auf der Liste: Caio, Clark und Tzavellas. Köhler kriegt man bei seinem langfristigen Vertrag wohl leider nicht los.
4) Vertragsverlängerung mit HB rückgängig machen. Der Mann verkörpert das Nicht-Leistungsprinzip im Fussball wie kein anderer. Es geht beim Aufstieg diese Jahr in Anbetracht der finanziellen Situation wahrscheinlich um die weitere Existenz des Vereins. Schafft man den Aufstieg nicht, spielt man nächstes Jahr mit extrem reduziertem Budget vermutlich gegen den Abstieg in die 3.Liga. In so einer Situation muss auch mal richtig Druck auf die Mannschaft kommen, aber bei uns ist ja die Harmonie das wichtigste. Genau so sind wir letzte Saison abgestiegen.
Dir ist aber schon aufgefallen wo Schindelfeld beim 1:0 "rumgehüpft" ist!? Und was er kurz danach für einen tollen Pass gespielt hat?
Hatte er heute eigentlich einen Gegenspieler? Tut mir leid, aber bei Schindelfeld hat es schon in Duisburg nicht für Liga 2 gereicht und es wird auch für ihn bei der Eintracht nicht für Liga 2 reichen!
BerlinerAdler2 schrieb:
ach schildenfeld ist zwar für mich nicht erligareif. aber an der Innenverteidigung liegts doch eiogentlich nicht.
petko schrieb: was passieren muss? Veh in Frage stellen!
Seh ich auch so. Wieder ein völlig konzeptloser Trainer, der verletzte Spieler stellt, formschwache Spieler durchspielen lässt, offensichliche Mißstände nicht abstellt (Ecken, Torwartspiel, Flügelspiel), der es nicht schafft aus guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen. Das Ende ist absehbar.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Seit wann gehts eigentlich Berg ab? Irre ich mich oder war das nach dem Kaiserslautern Spiel?
Was muss passieren? Neue Spieler kaufen, viel mehr bleibt wohl nicht übrig. Erstligareif sind wir zur Zeit jedenfalls nicht.
immer diese forderung nach neuen spielern. dann werden wieder irgendwelche verbrauchten spieler wie friend gekauft. andere vereine erreichen deutlich mehr mit weniger mitteln. man könnte eher einen trainer gebrauchen der ein konzept hat, spieler weiterentwickeln kann, auch mal risiko eingeht und junge spieler heranführt (schlechter als köhler kanns eh net mehr werden ), nicht immer alles schön redet und nach jedem gewonnenen spiel, sei es noch so glücklich gewesen, erst mal 3 tage trainingsfrei gibt !
ThSt14 schrieb: Man sollte auch mal den trainer mit einbeziehen.
Schon nach dem Aachen spiel ist mir diese schönrederei sowas von auf die eier gegangen. Man muss die dinge auch mal ansprechen. Aachen waren 70 minuten vollkommener dreck. Etwa so haben wir die letzten 5 Spiele gespielt. Ein absolut unterirdischer drecksfußball. Und der trainer labert immer nur alles schön im TV anstatt die Dinge beim namen zu nennen und zu sagen so geht das nicht.
Es kotzt nur noch an wie wir spielen.
gegen Fürth wars doch auch ein DRecksspiel. Die fans werden halt (ligaweit) für total bescheuert und dumm gehalten, sonst würde net pausenlos so etwas unqualifiziertes ausgesagt werden. Ist doch bei a. vereinen genauso. Der veh ist mir ohnenin viel zu ruhig. Auch Skibbe war so.Wir bräuchten einen TRainet, der wirklich auf den Tisch haut und sich auch mal traut sich mit Spielern in der Öffenrlichkeit anzulegen inem er sie zur Not auch mal kritisiert. Son Mann wie Peter Wollitz der jetzt zu Osnabrück wieder geht. Das wär ein Mann für die Eintarcht. Inwiewit jedoch wiederum seine klasse als TRainer in fussballerischer Hinsicht ausreicht eienn erstliga trupp zu trainieren sei mal dahinn gestellt.aber vom Typus brauchen wir einen "rauhen" TRainer
den trainer wird man kaum ersetzen im winter. daher muss halt personell was gemacht werden. dass köhler und meier ersetzt werden müssen in der rückrunde oder zumindest leute für die positionen her müssen, die man bringen kann, wenn die beiden spielen wie in der zweiten hälfte der hinrunde ist wohl offensichtlich und bedarf auch keine großen erklärungen. allerdings muss man sich auch überlegen, mit welchem system man in die rückrunde gehen will und die spieler dann auch dahingehend anpassen. bringt ja nix einen linksaußen zu holen, wenn man weiter mit raute kicken möchte. die abwehr ist auch nicht sonderlich, aber man hat mit bell noch einen iv in der hinterhand den man vllt mal für schildenfeld oder anderson in die mannschaft einbauen sollte. djakpa... tja, ziemliche problemstelle, aber gute lvs sind rar und dazu muss man dann auch erstmal tzavellas los werden. der sturm gefällt mir auch überhaupt nicht, ist ganz schlecht zusammengestellt wurden. die einzigen beiden spieler die mMn für ein zwei-mann system taugen sind idrissou und hoffer. friend braucht man schlichtweg nicht und auf gekas kann doch auch jeder herzlich gern verzichten. will man weiter mit zwei stürmern spielen, sollte man sich überlegen einen dafür geeigneten stürmer zu holen und gekas abgeben. im ein-mann sturmsystem reicht im grunde idrissou. aber dahinter haben wir dann nix mehr, weil hoffer unbrauchbar ist als einzige spitze, friend zu schlecht und gekas eben gekas ist. also auch in dem fall sollte man vllt einen neuen stürmer für stürmer tauschen, zumindest damit man einen weiteren in der hinterhand hat. torwartposition ist mMn wenig relevant, das passt so wies ist für die rückrunde.
om, lm, st (ggf. lv, wenn möglich). sind mMn die positionen auf denen man schon im winter was machen sollte. natürlch nur bei entsprechenden abgängen, aber ich bin optimistisch, dass es die geben wird.
ChrizSGE schrieb: Aufjednefall muß man den Kader in der Breite verstärken. Köhler und Meier seit Wochen unterirdisch und Alternativen gibts nicht weil Korkmaz oder Caio noch viel schlechter sind!
Wie breit soll der Kader denn noch werden? So einen breiten Kader kannst Du Dir in der 2. Liga nur wünschen.
Den Aufstieg verbocken würde doch weitaus mehr Geld kosten als jetzt noch 1-2 gute Spieler zu kaufen...
ThSt14 schrieb: Man sollte auch mal den trainer mit einbeziehen.
Schon nach dem Aachen spiel ist mir diese schönrederei sowas von auf die eier gegangen. Man muss die dinge auch mal ansprechen. Aachen waren 70 minuten vollkommener dreck. Etwa so haben wir die letzten 5 Spiele gespielt. Ein absolut unterirdischer drecksfußball. Und der trainer labert immer nur alles schön im TV anstatt die Dinge beim namen zu nennen und zu sagen so geht das nicht.
Es kotzt nur noch an wie wir spielen.
gegen Fürth wars doch auch ein DRecksspiel. Die fans werden halt (ligaweit) für total bescheuert und dumm gehalten, sonst würde net pausenlos so etwas unqualifiziertes ausgesagt werden. Ist doch bei a. vereinen genauso. Der veh ist mir ohnenin viel zu ruhig. Auch Skibbe war so.Wir bräuchten einen TRainet, der wirklich auf den Tisch haut und sich auch mal traut sich mit Spielern in der Öffenrlichkeit anzulegen inem er sie zur Not auch mal kritisiert. Son Mann wie Peter Wollitz der jetzt zu Osnabrück wieder geht. Das wär ein Mann für die Eintarcht. Inwiewit jedoch wiederum seine klasse als TRainer in fussballerischer Hinsicht ausreicht eienn erstliga trupp zu trainieren sei mal dahinn gestellt.aber vom Typus brauchen wir einen "rauhen" TRainer
bembelpower schrieb: Was mich sehr ärgert ist das der letzte Trainer dem es gelungen ist junge Spieler (Jung, vorher Ochs & Russ) eingzubauen FF war!
Weder unter Skibbe und auch unter Veh, Daum lass ich mal wegen der kürze seiner Anwesenheit aussen vor, wurde kein einziger Spieler aus dem Nachwuchs integriert. Dieser Spieler müsste ja nicht der Heilsbringer sein, aber nur nach neuen "teuren" Spielern zu rufen ist auch keine große Trainerleistung!
Liegt vielleicht auch daran, dass die "Jungen" die wir im Moment haben nicht gut genug sind?!? Man hat leider nicht in allen Jahrgängen Spieler, die das Zeug zum Profi haben
Ausserdem gibt es ja immer noch Kittel, der zwar im Moment leider noch nicht spielen kann, aber in der Rückrunde seine Einsätze bekommen und uns hoffentlich auch weiterhelfen wird.
Der Kritik sollte und muss man sich stellen. Alles andere ist Schönfärberei. Wenn man ehrlich, muss man doch sagen, daß das seit geraumer Zeit immer dieselbe Spielerei ist. Wir hatten insgesamt noch Glück dabei und darauf scheint man sich verlassen zu wollen. Und es werden aus den Spielen keine Lehren gezogen. Seit Wochen dürfen Spieler ihren Stiefel herunterspielen, ohne daß Lehren daraus gezogen werden. Andere, hungrige Mannschaften und Trainer werden sich darüber freuen.
Was mich besonders stört, es werden keine Lehren aus den Spielen gezogen. Es ändert sich nichts an den Standards. Im Mittelfeld bringen nur Schwegler und Rhode dauerhaft Ihre Leistungen. Über Außen kommt nichts. Keine Flanke, die ankommt, kein Diagonalpass. Bei einigen immer dasselbe Kreiselspiel mit Rück- oder Querpass. Fürth, St Pauli, Paderborn müssen Ihre besten Spieler verkaufen und kommen trotzdem wieder mit jungen Spielern hoch.
Schon nach dem Aachen spiel ist mir diese schönrederei sowas von auf die eier gegangen. Man muss die dinge auch mal ansprechen. Aachen waren 70 minuten vollkommener dreck. Etwa so haben wir die letzten 5 Spiele gespielt. Ein absolut unterirdischer drecksfußball. Und der trainer labert immer nur alles schön im TV anstatt die Dinge beim namen zu nennen und zu sagen so geht das nicht.
Es kotzt nur noch an wie wir spielen.
Die spielerisch schlechte Leistung ist ja nicht nur seit diesem Spieltag zu beobachten, der Negativtrend fing mit dem DFB-Pokalspiel gegen Kaiserslautern an (4 Spiele - 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen - 3:4 Tore). Man kann natürlich mal ein Spiel verlieren, es kommt aber immer darauf an, wie man verliert. Wir spielen nur noch plan- und konzeptlos, zeigen keine Leidenschaft und kein Biss. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld total kreativarm und der Sturm (natürlich auch auf Grund des schwachen Mittelfelds) ein laues Lüftchen. In der Mannschaft passt überhaupt nichts mehr, keiner geht an die Schmerzgrenze, wenn einer mal zum Sprint anzieht ist er alleine, weil ihm keiner zu Hilfe kommt (man müsste ja dafür laufen), technisch unerklärliche Mängel, die Flanken sind der reinste Horror, die Standards sind … usw.
Das größte Problem ist, dass sich keiner der Ersatzspieler aufdrängt (weil sie einfach zu schlecht sind) und die Stammelf keinen Druck bekommt. Wie hat einst Russ gesagt: „Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.“
Ich bin mir sicher, wenn wir in der Winterpause auf dem Transfermarkt nicht aktiv werden, steigen wir nicht auf. Ich sehe Düsseldorf und Fürth als stärker an und Pauli konnten wir mit dem heutigen Spiel leider nicht auf Distanz halten. Besonders im sehr kreativarmen Mittelfeld bedarf es an Verstärkung. Natürlich hoffe ich ein bisschen auf Sonny Kittel, aber nach der langen Verletzung darf man nicht zu viel erwarten.
Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, im Moment bin ich total bedient Zum Glück ist jetzt Winterpause, ich kann das Gekicke einfach nicht mehr sehen.
Trotzdem frohe Weihnachten!!!
ach schildenfeld ist zwar für mich nicht erligareif. aber an der Innenverteidigung liegts doch eiogentlich nicht. Es sieht spielerisch ja sogar auch gut aus. Unsere Spiler sind schon gut technisch beschlagen. Aber am Strafraum ist Schluss!! Es krankt vor allem im Sturm und wir haben immer noch keinen richtigen Spielmacher. Schwegler hat keine Ideen. Eine Mannschaft brauc sich nur massiv hinten reinzustellen und es ist Schluß. Die hohen bälle auf gekas. Der Fussball ist out. So steigst du nicht auf. Und ganu offen gesagt zu Meier und Köhler, sorry aber die beste Zeit ist ohnehin vorbei.
Und müßen wir jetzt angst haben um den Klassenerhalt???
Es sind noch 16 SPiel für uns und auch die anderen, da kann doch noch so viel passieren. 89 minuten 0:0 und ein elfer schon kann man ein Spiel verlieren oder gewinnen.
Das Glas kann halb leer oder halb voll sein.
Wie geschrieben wir haben so viele gute Spiel gemacht und manchmal mehr glück als Verstand gehabt aber warum sollten wir jetzt nicht mehr aufsteigen.
Wir sind 3 Punkte hinter Düsseldorf und haben noch 16 Spiele vor uns wir haben immer noch alles in der eigenen hand.
Dafür müsstest du den Bruchhagen rausschmeissen. Der hat ja bekanntlich gerade eine Verlängerung bekommen. Jetzt ists zu spät. Armin veh bleibt, erst bei Verbleib in liga 2 darf er gehen
2) Einen weiteren IV (für Schildenfeld) holen, oder einen neuen LV, der auch mal Flanken auf die Mitspieler bringen kann. Die Linke Abwehrseite ist maximal unteres Mittelmass der 2.Liga.
3) Spieler abgeben um 1) und 2) zu finanzieren. Ganz oben auf der Liste: Caio, Clark und Tzavellas. Köhler kriegt man bei seinem langfristigen Vertrag wohl leider nicht los.
4) Vertragsverlängerung mit HB rückgängig machen. Der Mann verkörpert das Nicht-Leistungsprinzip im Fussball wie kein anderer. Es geht beim Aufstieg diese Jahr in Anbetracht der finanziellen Situation wahrscheinlich um die weitere Existenz des Vereins. Schafft man den Aufstieg nicht, spielt man nächstes Jahr mit extrem reduziertem Budget vermutlich gegen den Abstieg in die 3.Liga. In so einer Situation muss auch mal richtig Druck auf die Mannschaft kommen, aber bei uns ist ja die Harmonie das wichtigste. Genau so sind wir letzte Saison abgestiegen.
Hatte er heute eigentlich einen Gegenspieler? Tut mir leid, aber bei Schindelfeld hat es schon in Duisburg nicht für Liga 2 gereicht und es wird auch für ihn bei der Eintracht nicht für Liga 2 reichen!
Seh ich auch so. Wieder ein völlig konzeptloser Trainer, der verletzte Spieler stellt, formschwache Spieler durchspielen lässt, offensichliche Mißstände nicht abstellt (Ecken, Torwartspiel, Flügelspiel), der es nicht schafft aus guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen. Das Ende ist absehbar.
immer diese forderung nach neuen spielern. dann werden wieder irgendwelche verbrauchten spieler wie friend gekauft. andere vereine erreichen deutlich mehr mit weniger mitteln. man könnte eher einen trainer gebrauchen der ein konzept hat, spieler weiterentwickeln kann, auch mal risiko eingeht und junge spieler heranführt (schlechter als köhler kanns eh net mehr werden ), nicht immer alles schön redet und nach jedem gewonnenen spiel, sei es noch so glücklich gewesen, erst mal 3 tage trainingsfrei gibt !
Ach, und so als kleine Faktenhilfe - für die Zusammenstellung der Mannschaft ist BH verantwortlich.
stimmt er ist auch dafür verantwortlich, dass keine gescheiten trainer geholt wurden
gegen Fürth wars doch auch ein DRecksspiel.
Die fans werden halt (ligaweit) für total bescheuert und dumm gehalten, sonst würde net pausenlos so etwas unqualifiziertes ausgesagt werden. Ist doch bei a. vereinen genauso. Der veh ist mir ohnenin viel zu ruhig. Auch Skibbe war so.Wir bräuchten einen TRainet, der wirklich auf den Tisch haut und sich auch mal traut sich mit Spielern in der Öffenrlichkeit anzulegen inem er sie zur Not auch mal kritisiert. Son Mann wie Peter Wollitz der jetzt zu Osnabrück wieder geht. Das wär ein Mann für die Eintarcht. Inwiewit jedoch wiederum seine klasse als TRainer in fussballerischer Hinsicht ausreicht eienn erstliga trupp zu trainieren sei mal dahinn gestellt.aber vom Typus brauchen wir einen "rauhen" TRainer
die abwehr ist auch nicht sonderlich, aber man hat mit bell noch einen iv in der hinterhand den man vllt mal für schildenfeld oder anderson in die mannschaft einbauen sollte. djakpa... tja, ziemliche problemstelle, aber gute lvs sind rar und dazu muss man dann auch erstmal tzavellas los werden.
der sturm gefällt mir auch überhaupt nicht, ist ganz schlecht zusammengestellt wurden. die einzigen beiden spieler die mMn für ein zwei-mann system taugen sind idrissou und hoffer. friend braucht man schlichtweg nicht und auf gekas kann doch auch jeder herzlich gern verzichten. will man weiter mit zwei stürmern spielen, sollte man sich überlegen einen dafür geeigneten stürmer zu holen und gekas abgeben. im ein-mann sturmsystem reicht im grunde idrissou. aber dahinter haben wir dann nix mehr, weil hoffer unbrauchbar ist als einzige spitze, friend zu schlecht und gekas eben gekas ist. also auch in dem fall sollte man vllt einen neuen stürmer für stürmer tauschen, zumindest damit man einen weiteren in der hinterhand hat.
torwartposition ist mMn wenig relevant, das passt so wies ist für die rückrunde.
om, lm, st (ggf. lv, wenn möglich). sind mMn die positionen auf denen man schon im winter was machen sollte. natürlch nur bei entsprechenden abgängen, aber ich bin optimistisch, dass es die geben wird.
Den Aufstieg verbocken würde doch weitaus mehr Geld kosten als jetzt noch 1-2 gute Spieler zu kaufen...
EFC pro Werner Lorant!
Liegt vielleicht auch daran, dass die "Jungen" die wir im Moment haben nicht gut genug sind?!?
Man hat leider nicht in allen Jahrgängen Spieler, die das Zeug zum Profi haben
Ausserdem gibt es ja immer noch Kittel, der zwar im Moment leider noch nicht spielen kann, aber in der Rückrunde seine Einsätze bekommen und uns hoffentlich auch weiterhelfen wird.
Was mich besonders stört, es werden keine Lehren aus den Spielen gezogen. Es ändert sich nichts an den Standards. Im Mittelfeld bringen nur Schwegler und Rhode dauerhaft Ihre Leistungen. Über Außen kommt nichts. Keine Flanke, die ankommt, kein Diagonalpass. Bei einigen immer dasselbe Kreiselspiel mit Rück- oder Querpass. Fürth, St Pauli, Paderborn müssen Ihre besten Spieler verkaufen und kommen trotzdem wieder mit jungen Spielern hoch.