>

Aufstieg in Gefahr?? Was muss passieren??

#
kamel schrieb:
Wir haben jetzt Mo Abu!!! Aufstieg nicht in Gefahr!!!  


Und jetzt noch den Typ aus Bochum holen.
#
In der Erstliga-Rückrunde hatten wir gegen Pauli noch gewonnen, in der Zweitliga-Rückrunde war's ein Unentschieden und in der Zweitliga-Rückrunde haben wir verloren.
Wenn das mal keine Tendenz ist...
#
Milhouse van H. schrieb:
In der Erstliga-Rückrunde hatten wir gegen Pauli noch gewonnen, in der Zweitliga-Rückrunde war's ein Unentschieden und in der Zweitliga-Rückrunde haben wir verloren.
Wenn das mal keine Tendenz ist...



     
#
Milhouse van H. schrieb:
In der Erstliga-Rückrunde hatten wir gegen Pauli noch gewonnen, in der Zweitliga-Rückrunde war's ein Unentschieden und in der Zweitliga-Rückrunde haben wir verloren.
Wenn das mal keine Tendenz ist...



Was sagt die Kristallkugel noch so??? Au backe...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
In der Erstliga-Rückrunde hatten wir gegen Pauli noch gewonnen, in der Zweitliga-Rückrunde war's ein Unentschieden und in der Zweitliga-Rückrunde haben wir verloren.
Wenn das mal keine Tendenz ist...



Was sagt die Kristallkugel noch so??? Au backe...    


,-) muss mal die Krsitallkugel putzen, melde mich dann wieder  
Aber es war keine Wahrsagung sondern eine Tatsache (bis auf den kleinen Vertipper, dass wir natürlich nicht zweimal in der Zweitliga-Rückrunde gegen Pauli gespielt haben. Das Unentschieden war ja in der Zweitlige-Hinrunde)

Da fällt mir ein: Wir haben in der Erstliga-Rückrunde ein 0:0 gegen K'Lautern erkämpft. In der aktuellen DFB-Pokal-Runde haben wir gegen die verloren.

Naja, auf der anderen Seite haben wir in der letzten DFB-Pokalrunde gegen Aachen verloren und in der Zweitliga-Hinrunde gewonnen.

#
Wenn ich schon höre, das Ochs zurückkommt, ja, dann ist der Aufstieg in Gefahr  :neutral-face
#
Theofanis Gekas darf nun doch gehen - titel die Zeitungen -

Was soll das denn? Hieß es nicht letztens erst wir wollen uns weiter verstärken und nur Spieler abgeben die keine Rolle mehr in der Planung des Trainers spielen? Und jetzt wird einer der besten Torschützen abgegeben, na Prost Mahlzeit! Anscheinend hat sich hier mal wieder der kleinkrämerische Sparzwang eines Herr Bruchhagen durchgesetzt, oder die Schuldenlast ist doch viel höher als öffentlich zugegeben wird. Ich bin kein großer Freund von Gekas aber ihn gerade jetzt vor der entscheidenden Phase um den Wiederaufstieg zu verkaufen ist kompletter Blödsinn, vor allem weil der Spielermarkt keinen adäquaten Ersatz hergibt, hier kann es eigentlich nur ums Geld gehen.

Ich sehe so absolut schwarz für den Aufstieg und für die weiter sportliche Entwicklung, aber warum sollte sich auch was ändern bei der Eintracht, schon in der letzten Winterpause wurde es versäummt die Mannschaft zielgerichtet zu verstärken und das Resultat ist ja wohl noch allen gut in Erinnerung...

ES MUSS EINE ANDERE VEREINSPOLITIK HER, sonst verschwindet dieser Verein in der Fussballbdeutungslosigkeit!!!
#
Zu was soll denn diese Politik von Bruchhagen eigentlich noch führen????? Was soll denn mal aus diesem Verein werden??
Anstatt aus den Fehlern beim Abstieg zu lernen und zielgerichtet diese Truppe substantiell zu verstärken, will man jetzt den besten Torjäger abgeben. Und jeder weiß: Es geht nur ums Geld. Wieder wird Qualität für eher quantität geholt. (wenn überhaupt jemand kommt) Das wird der Verein (höchstwahrschenlich) teuer bezahlen

Die richtige Politik wäre jetzt, richtig Asche in den Kader zu stecken und zu versuchen, neben Gekas den ein oder anderen wirklich gestandenn Spieler für ein halbes Jahr nach Frankfurt zu locken (Ziel/Perspektive Aufstieg 2012)Aber das wird nicht kommen, weil es die Vereinspolitik nicht zuläßt. Logisch.

Ich kann nur eines sagen: Wenn dieser Verein und die wahrscheinlchkeit ist für mich persönlich sehr hoch, wenn nichts entscheidendes passiert, im Sommer 2012 nicht aufsteigt
ist die Katastrophe wirklich da!!!! Da wird der Etat halbiert, 8 Spieler verschwinden und wir können uns in Zukunft als etablierten 2.Ligist nennen!! Will das jemand hier. Bruchhagen ists egal.
#
was hat substanz mit der verpflichtung von ein paar altprofis zu tun (nichts anderes kommt nämlich jetzt mal eben so fürn halbes jahr).
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Theofanis Gekas darf nun doch gehen - titel die Zeitungen -

Was soll das denn? Hieß es nicht letztens erst wir wollen uns weiter verstärken und nur Spieler abgeben die keine Rolle mehr in der Planung des Trainers spielen? Und jetzt wird einer der besten Torschützen abgegeben, na Prost Mahlzeit! Anscheinend hat sich hier mal wieder der kleinkrämerische Sparzwang eines Herr Bruchhagen durchgesetzt, oder die Schuldenlast ist doch viel höher als öffentlich zugegeben wird. Ich bin kein großer Freund von Gekas aber ihn gerade jetzt vor der entscheidenden Phase um den Wiederaufstieg zu verkaufen ist kompletter Blödsinn, vor allem weil der Spielermarkt keinen adäquaten Ersatz hergibt, hier kann es eigentlich nur ums Geld gehen.

Ich sehe so absolut schwarz für den Aufstieg und für die weiter sportliche Entwicklung, aber warum sollte sich auch was ändern bei der Eintracht, schon in der letzten Winterpause wurde es versäummt die Mannschaft zielgerichtet zu verstärken und das Resultat ist ja wohl noch allen gut in Erinnerung...

ES MUSS EINE ANDERE VEREINSPOLITIK HER, sonst verschwindet dieser Verein in der Fussballbdeutungslosigkeit!!!


Dass eine andere Vereinspolitik her muss, mag sein. Das Wirken von BH sollte aber erstmal abgewartet werden.

Alles andere was Du schreibst ist für die Füße.

Dass wir kein Geld für Neuverpflichtungen habe, ohne Spieler abzugeben, solltest Du auch in Berlin wahrgenommen haben. Dass Caio, Korkmaz, Titsch, Bellaid und Alvarez jetzt nicht wirklich Ersparnisse bringen ebenfalls, zumal da wohl (auch) keine Abnehmer Schlange stehen.

Spitzenverdiener könnte durchaus Gekas sein. Gekas seinerseits ist -höflich ausgedrückt- umstritten. Beim Trainer und bei den Fans. Einer guten Torquote bei Fanis steht eine meist damit einhergehende schlechte Torquote der Restmannschaft einher. Vergleiche ruhig die Toranzahl mit und ohne Gekas.

Es ist also absolut logisch einen Spieler bei passendem Angebot abzugeben, um sich dadurch zu verstärken!

Und gibt es kein passendes, behält man ihn halt. Wo darin ein Grund zur Panik liegt, bleibt im Verborgenen. Aber das sind Deine Gedankengänge für mich meist.
#
concordia-eagle schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Theofanis Gekas darf nun doch gehen - titel die Zeitungen -

Was soll das denn? Hieß es nicht letztens erst wir wollen uns weiter verstärken und nur Spieler abgeben die keine Rolle mehr in der Planung des Trainers spielen? Und jetzt wird einer der besten Torschützen abgegeben, na Prost Mahlzeit! Anscheinend hat sich hier mal wieder der kleinkrämerische Sparzwang eines Herr Bruchhagen durchgesetzt, oder die Schuldenlast ist doch viel höher als öffentlich zugegeben wird. Ich bin kein großer Freund von Gekas aber ihn gerade jetzt vor der entscheidenden Phase um den Wiederaufstieg zu verkaufen ist kompletter Blödsinn, vor allem weil der Spielermarkt keinen adäquaten Ersatz hergibt, hier kann es eigentlich nur ums Geld gehen.

Ich sehe so absolut schwarz für den Aufstieg und für die weiter sportliche Entwicklung, aber warum sollte sich auch was ändern bei der Eintracht, schon in der letzten Winterpause wurde es versäummt die Mannschaft zielgerichtet zu verstärken und das Resultat ist ja wohl noch allen gut in Erinnerung...

ES MUSS EINE ANDERE VEREINSPOLITIK HER, sonst verschwindet dieser Verein in der Fussballbdeutungslosigkeit!!!


Dass eine andere Vereinspolitik her muss, mag sein. Das Wirken von BH sollte aber erstmal abgewartet werden.

Alles andere was Du schreibst ist für die Füße.

Dass wir kein Geld für Neuverpflichtungen habe, ohne Spieler abzugeben, solltest Du auch in Berlin wahrgenommen haben. Dass Caio, Korkmaz, Titsch, Bellaid und Alvarez jetzt nicht wirklich Ersparnisse bringen ebenfalls, zumal da wohl (auch) keine Abnehmer Schlange stehen.

Spitzenverdiener könnte durchaus Gekas sein. Gekas seinerseits ist -höflich ausgedrückt- umstritten. Beim Trainer und bei den Fans. Einer guten Torquote bei Fanis steht eine meist damit einhergehende schlechte Torquote der Restmannschaft einher. Vergleiche ruhig die Toranzahl mit und ohne Gekas.

Es ist also absolut logisch einen Spieler bei passendem Angebot abzugeben, um sich dadurch zu verstärken!

Und gibt es kein passendes, behält man ihn halt. Wo darin ein Grund zur Panik liegt, bleibt im Verborgenen. Aber das sind Deine Gedankengänge für mich meist.


endlich postet hier mal jmd. etwas schlaues!
#
Wieso diese ganze negative einstellung hier?Wir sind momentan nicht Tabellenerster ok.Aber wir sind unter den Top 3 nah dran an Platz eins und es sind noch soviele Spiele.
Sollten wir nicht alle zusammenhalten und unsere Energie in unterstützung investieren als herumzujammern das dies und das und jenes verkehrt wäre.
Am Ende wird das Fazit gezogen,gehts schief ist Kritik angebracht und wenn es gut geht war doch alles richtig.Und aussichtslos ist die Situation im moment auf keinen Fall.Also alle Energie in den Aufstieg und zusammenhalten dann packen wir das auch!
Und noch etwas:
Wir sind in der 2.Liga,der Verein wird nicht grad mit Geld überschüttet und es waren am Anfang der Saison sehr viele Fragen zu beantworten bzw.sachen zu erledigen.Dafür läuft es doch gar nicht so schlecht und auch für die Wünsche in der Winterpause immer daran denken wer wir momentan sind und wo wir sind.Mit der Realität kommt man auf Dauer immer weiter als mit Träumerei!
#
concordia-eagle schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Theofanis Gekas darf nun doch gehen - titel die Zeitungen -

Was soll das denn? Hieß es nicht letztens erst wir wollen uns weiter verstärken und nur Spieler abgeben die keine Rolle mehr in der Planung des Trainers spielen? Und jetzt wird einer der besten Torschützen abgegeben, na Prost Mahlzeit! Anscheinend hat sich hier mal wieder der kleinkrämerische Sparzwang eines Herr Bruchhagen durchgesetzt, oder die Schuldenlast ist doch viel höher als öffentlich zugegeben wird. Ich bin kein großer Freund von Gekas aber ihn gerade jetzt vor der entscheidenden Phase um den Wiederaufstieg zu verkaufen ist kompletter Blödsinn, vor allem weil der Spielermarkt keinen adäquaten Ersatz hergibt, hier kann es eigentlich nur ums Geld gehen.

Ich sehe so absolut schwarz für den Aufstieg und für die weiter sportliche Entwicklung, aber warum sollte sich auch was ändern bei der Eintracht, schon in der letzten Winterpause wurde es versäummt die Mannschaft zielgerichtet zu verstärken und das Resultat ist ja wohl noch allen gut in Erinnerung...

ES MUSS EINE ANDERE VEREINSPOLITIK HER, sonst verschwindet dieser Verein in der Fussballbdeutungslosigkeit!!!


Dass eine andere Vereinspolitik her muss, mag sein. Das Wirken von BH sollte aber erstmal abgewartet werden.

Alles andere was Du schreibst ist für die Füße.

Dass wir kein Geld für Neuverpflichtungen habe, ohne Spieler abzugeben, solltest Du auch in Berlin wahrgenommen haben. Dass Caio, Korkmaz, Titsch, Bellaid und Alvarez jetzt nicht wirklich Ersparnisse bringen ebenfalls, zumal da wohl (auch) keine Abnehmer Schlange stehen.

Spitzenverdiener könnte durchaus Gekas sein. Gekas seinerseits ist -höflich ausgedrückt- umstritten. Beim Trainer und bei den Fans. Einer guten Torquote bei Fanis steht eine meist damit einhergehende schlechte Torquote der Restmannschaft einher. Vergleiche ruhig die Toranzahl mit und ohne Gekas.

Es ist also absolut logisch einen Spieler bei passendem Angebot abzugeben, um sich dadurch zu verstärken!

Und gibt es kein passendes, behält man ihn halt. Wo darin ein Grund zur Panik liegt, bleibt im Verborgenen. Aber das sind Deine Gedankengänge für mich meist.


Caio, Korkmaz und Bellaid scheinen schon gutes Geld zuverdienen.
T-R und Alvarez verdienen sicher nicht viel.

Ein Gekas kan immer wichtig sein, aber er kostet ein haufen Geld und passt nicht richtig ins System, meist fällt er ins alte Profil zurück, wie ein Zinnsoldat blöde rumstehen und auf den Ball warten.  

Wenn man jetzt schon in Neue Frische Leute, die auch in der nächsten Saison weiterhelfen investieren möchte muss man sich wohl oder übel von ihm trennen, jetzt gibt es noch mal etwas Kleingeld, dazu die Gehaltseinsparung.

Im Sturm sind wir auch ohne Gekas gut besetzt, wenn Friend öfter und länger zum Einsatz käme hätte er auch sicher einige Tore auf dem Konto, für Liga 2 ist er ein Klasse man, klar in Liga 1 ist dies anzuzweifeln, aber da Spielen wir jetzt noch nicht.
#
sge_verliert_nicht schrieb:


endlich postet hier mal jmd. etwas schlaues!


Lies halt öfter meine Posts.
#
motsch schrieb:
was hat substanz mit der verpflichtung von ein paar altprofis zu tun (nichts anderes kommt nämlich jetzt mal eben so fürn halbes jahr).


Sorry, du hast Recht. Meinte ich auch anders. Das halbe Jahr denke dir einfach mal wieder weg.

An altprofis habe ich nicht gedacht! Es ist eine Sache der "Kommunikation".zu dem neuen Spieler. Wenn man als Bruno Hübner doch weiß, man hat einen Kader, der mit der ein oder anderen guten Verpflichtung sicher aufsteigen wird und der auch perspektivisch für Liga 1 zusammengestellt wird, dann kann man doch ganz anders "auftreten" und einen Spieler ansprechen.

Aber welcher, vielleicht unzufriedene Ersatzspieler in Liga 1 kommt denn zur Eintracht, wenn er sieht, dass ein Gekas verkauft wird............

Diese Politik ist für mich ein Horror und kann und wird wahrscheinlich bitterbös im Sommer enden. Und dann gibts auch kein Bruchhagen mehr in Frankfurt!!!! Vielleicht dann das einzige positive.
#
punkteschnitt in spielen, in denen gekas mind. 45 minuten gespielt hat: 1,7 - anzahl: 11
punkteschnitt in den restlichen spielen: 2,5 - anzahl: 8

zufall? darf jeder für sich entscheiden. für mich ist das eine weitere bestätigung, warum ich froh bin, wenn er weg ist... mir ist egal, wie viele tore er macht -  wenn gekas auf dem platz steht - und er nicht gerade eine leistung abliefert wie gegen braunschweig (unabhängig von den toren) -  spielt mmn die mannschaft schlechter und von der meinung werde ich nicht mehr abrücken.
daher sehe ich den aufstieg auch deutlich eher in gefahr, wenn gekas in der rückrunde stammspieler ist/wird als wenn man ihn verscherbelt.

und ich weiß, dass ich diese meinung zumindest nicht völlig allein dastehe.  
#
Kadaj schrieb:
punkteschnitt in spielen, in denen gekas mind. 45 minuten gespielt hat: 1,7 - anzahl: 11
punkteschnitt in den restlichen spielen: 2,5 - anzahl: 8

zufall? darf jeder für sich entscheiden. für mich ist das eine weitere bestätigung, warum ich froh bin, wenn er weg ist... mir ist egal, wie viele tore er macht -  wenn gekas auf dem platz steht - und er nicht gerade eine leistung abliefert wie gegen braunschweig (unabhängig von den toren) -  spielt mmn die mannschaft schlechter und von der meinung werde ich nicht mehr abrücken.
daher sehe ich den aufstieg auch deutlich eher in gefahr, wenn gekas in der rückrunde stammspieler ist/wird als wenn man ihn verscherbelt.

und ich weiß, dass ich diese meinung zumindest nicht völlig allein dastehe.    


1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte
#
Kadaj schrieb:


1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte


War auch ohne Klarstellung verständlich.

Und ist auch 100% meine Wahrnehmung. Ganz ohne Statsitik, einfach durch Zuschaun auf dem Platz.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:


1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte


War auch ohne Klarstellung verständlich.

Und ist auch 100% meine Wahrnehmung. Ganz ohne Statsitik, einfach durch Zuschaun auf dem Platz.


+1
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:


1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte


War auch ohne Klarstellung verständlich.

Und ist auch 100% meine Wahrnehmung. Ganz ohne Statsitik, einfach durch Zuschaun auf dem Platz.


Offensichtlich hat sich Veh ja auch über seine Laufleistung gegen Fürth geärgert um ihn danach gegen St. Pauli gleich wieder einzuwechseln und die Mannschaft, die vorher ordentlich aufgrteten war, dircheinander zu wirbeln.
Versteh mir einer die Trainer  


Teilen