ich habe die Seite mal studiert, ist schön gemacht. Also, alle Mann anmelden, unterstützt dieses Forum. Es hat inter. Optionen mit Bewertungssystem für User, mehr Fussballsachthemen, mit Schwerpunkt Spielanalyse.
Könnten inter. Dialoge entstehen, weil nicht "so übervölkert". Und scheinbar ohne Hilfsmods, hehehe, die überall ihren Löwensenf zuschmieren.
HelmutKohl schrieb: Könnten inter. Dialoge entstehen, weil nicht "so übervölkert". Und scheinbar ohne Hilfsmods, hehehe, die überall ihren Löwensenf zuschmieren.
Helmuts erster Thread HelmutKohl schrieb: Hallo liebe Leute,
ich bin durch Eintracht.de auf euch hier aufmerksam geworden. Echt fette Seite hier.
Ich verfüge über ein fundiertes Forumswissen, gepaart mit grossem Fussballsachverstand. OMG Ich bin seit zig Jahren mit der Eintracht verbunden und interessiere mich sehr für das ganze drumherum um den Fussball.
Ich besuche jedes Heimspiel und wenn möglich jedes Auswärtsspiel. Nur, von welchem Verein? Und wozu brauchst du deine Gitarre? Fragen über Fragen ...
Bin mal gespannt wie sich die Sache hier so entwickelt. Das mit der Option User bewerten finde ich sehr gut.
Bei Eintracht.de habe ich viele nette Menschen kennen gelernt, denen werde ich eure Seite mal ans Herz legen. Auf ein schönes Miteinander freue ich mich jetzt schon,
Helmuts erster Thread HelmutKohl schrieb: Hallo liebe Leute,
ich bin durch Eintracht.de auf euch hier aufmerksam geworden. Echt fette Seite hier.
Ich verfüge über ein fundiertes Forumswissen, gepaart mit grossem Fussballsachverstand. OMG Ich bin seit zig Jahren mit der Eintracht verbunden und interessiere mich sehr für das ganze drumherum um den Fussball.
Ich besuche jedes Heimspiel und wenn möglich jedes Auswärtsspiel. Nur, von welchem Verein? Und wozu brauchst du deine Gitarre? Fragen über Fragen ...
Bin mal gespannt wie sich die Sache hier so entwickelt. Das mit der Option User bewerten finde ich sehr gut.
Bei Eintracht.de habe ich viele nette Menschen kennen gelernt, denen werde ich eure Seite mal ans Herz legen. Auf ein schönes Miteinander freue ich mich jetzt schon,
aufgrund von Mitglieder - Mangel muss ich jetzt ma Werbung für en geiles Forum machen:
http://www.uoff.de.vu/
Ein ursprüngliches EIntracht - Forum, aber man kann über alles labern.
Extra: TIPPSPIEL & GEWINN
Bundesliga tippen und ein Kasten Bier gewinnen
Also helft mit und unterstützt ein Eintracht - Forum.
Danke
habe mich eben angemeldet.
Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen.
Mfg, HK.
*unterschreib*
Es gibt nur ein Eintracht Forum und daß ist hier.
http://www.eintracht.de/forum
Hier Bin Ich
Hier bleib Ich
Ich wette du findest viele Freunde!
hier wird für mein forum werbung gemacht und ich weiß nix davon^^
...über gitarren im stadion etc...
Wetten, dass nach HKs Anmeldung plötzlich 20 neue Mitglieder existierten?
Seltsam, seltsam...
Echt , seit wann *g*
ich habe die Seite mal studiert, ist schön gemacht. Also, alle Mann anmelden, unterstützt dieses Forum. Es hat inter. Optionen mit Bewertungssystem für User, mehr Fussballsachthemen, mit Schwerpunkt Spielanalyse.
Könnten inter. Dialoge entstehen, weil nicht "so übervölkert". Und scheinbar ohne Hilfsmods, hehehe, die überall ihren Löwensenf zuschmieren.
Mfg, euer HK.
Ich piss mich weg ^^
Heut iss net so dein Tach....