>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
Am Mittwoch sagt der Berater, das es noch nichts fix ist
Am Donnerstag (heute) sagt HB, das nur noch der Medizincheck fehlt

Komisch, das er zuerst drin stand und jetzt rausgenommen wurde. Müsste eigentlich anders herum sein ...  
#
Sollte man Fährmann nicht drin lassen und Pink färben?
Oder wenn man ihn rausnimmt müssen ja auch Heller, Altintop, Vasi und Bajramovic raus - da die ja auch alle garantiert keinen neuen Vertrag erhalten....
#
Bei Fährmann ist aber schon 100%ig sicher, dass er wo anders spielen wird. Die anderen könnten reintheoretisch immer noch bei uns unterschreiben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Am Mittwoch sagt der Berater, das es noch nichts fix ist
Am Donnerstag (heute) sagt HB, das nur noch der Medizincheck fehlt

Komisch, das er zuerst drin stand und jetzt rausgenommen wurde. Müsste eigentlich anders herum sein ...    

Dann kann man doch auch den Medizincheck abwarten. (siehe Caio)
#
Es heißt ja immer, man brauche - vor allem in der 2. Liga - auch ein, zwei Drecksäcke in der Mannschaft. Matthias Lehmann allerdings ist mir noch höchst unangenehm in Erinnerung durch seine Aktion gegen De Camargo, als er eine Kopfnuss fakte und eine Rote Karte provozierte. Anschließend sagte er, dass er "so ein Geschenk" habe annehmen müssen.
So ein Verhalten sollte er sich als Adler (wenn er denn wirklich einer wird) lieber verkneifen, finde ich. Nicht jedes Mittel wird vom Zweck geheiligt.
#
Kunterbunt schrieb:

So ein Verhalten sollte er sich als Adler (wenn er denn wirklich einer wird) lieber verkneifen, finde ich. Nicht jedes Mittel wird vom Zweck geheiligt.

Was für ein Glück das wir bislang nur charakterlich einwandfreie Kerle im Kader hatten die sowas nie machen würden (z.B.Franz, Ochs oder Fenin).
Im Ernst: Ich hab da auch keinen Bock drauf...das ist Sache des Trainers den Jungs das auszutreiben.
#
Was für ein Glück das wir bislang nur charakterlich einwandfreie Kerle im Kader hatten die sowas nie machen würden (z.B.Franz, Ochs oder Fenin).
Im Ernst: Ich hab da auch keinen Bock drauf...das ist Sache des Trainers den Jungs das auszutreiben. [/quote]

Ich finde, dass Franz zu Unrecht so einen schlechten Ruf hat. In Frankfurt hat er sich doch wirklich gut verhalten. Ich kann mich jedenfalls an keine gefakte Kopfnuss erinnern. Auch bei Ochs und Fenin nicht. Was Lehmann da gemacht hat, ist schon schon fast auf Norbert-Meier-Niveau.
#
Kunterbunt schrieb:
Ich finde, dass Franz zu Unrecht so einen schlechten Ruf hat. In Frankfurt hat er sich doch wirklich gut verhalten. Ich kann mich jedenfalls an keine gefakte Kopfnuss erinnern. Auch bei Ochs und Fenin nicht. Was Lehmann da gemacht hat, ist schon schon fast auf Norbert-Meier-Niveau.

Wenn man den Trashtalk von Franz mal summiert, den er in scheinbar jedem Spiel macht (ja auch mit dem Ziel, den Gegner zu provozieren), dann kann man sich auch fragen, ob Lehmanns Aktion "moralisch" verwerflicher ist.
#
Willensausdauer schrieb:
Kunterbunt schrieb:

Wenn man den Trashtalk von Franz mal summiert, den er in scheinbar jedem Spiel macht (ja auch mit dem Ziel, den Gegner zu provozieren), dann kann man sich auch fragen, ob Lehmanns Aktion "moralisch" verwerflicher ist.

Das entscheidende Wort ist hier "scheinbar", denn darüber kann man nur spekulieren. Die Aktion von Lehmann konnten wir alle sehen.
#
Lehmann soll aus der Aktion gelernt haben und wir sollten ihm das als nicht betroffene nicht ewig vorhalten!
#
Basaltkopp schrieb:
Lehmann soll aus der Aktion gelernt haben und wir sollten ihm das als nicht betroffene nicht ewig vorhalten!

Ewig sicher nicht. Aber zu Beginn seiner (mutmaßlichen) Adlerzeit wird man es wohl mal erwähnen dürfen. Damit kein Missverständnis aufkommt: Ich mag Lehmanns Art, Fußball zu spielen ansonsten sehr. Das ist einer, der uns helfen könnte, wenngleich er in der Rückrunde doch arg geschwächelt hat.
#
Kunterbunt schrieb:
Das ist einer, der uns helfen könnte, wenngleich er in der Rückrunde doch arg geschwächelt hat.

Deswegen passt er doch perfekt zu uns!  
#
Basaltkopp schrieb:
Kunterbunt schrieb:
Das ist einer, der uns helfen könnte, wenngleich er in der Rückrunde doch arg geschwächelt hat.

Deswegen passt er doch perfekt zu uns!  

Und wenn er jetzt noch Knorpel hat....  

Nee, das gilt nicht. Das streiche wir ganz schnell wieder!  
#
puh, ganz schön viel pink in der übersicht.
das gibt ja eine radikal neue mannschaft. hätt ich so nicht gedacht...
#
ama in pink?
bisher nur ein geruecht, kein definitiver abgang.
meine meinung.
#
@singender hesse: sorry, du warst schneller
#
darum gehts ja net, (mach das ja net um mich feiern zu lassen, und glaube auch bei dir eher an langsames editieren (is ja auch stressig) als an ne egomasche ) finde nur deine farbwahl falsch.
#
Aktuell haben wir eine IV aus Russ und Bellaid.

Dudda soll aufgebaut werden. Weiß einer, wo eigentlich Erik Wille spielt? Auf TM.de steht ja nur Abwehr.

Eigentlich wollte ich ja nur neue Leute fürs OM sehen. Aber irgendwie wird die Abwehr nun auch zur Baustelle  :neutral-face
#
Ach und noch was

Der werte Herr Sportdirektor hat ja gesagt, das zum Trainingstart (Der übrigens nächste Woche Samstag ist), 90% des Kaders steht. Dafür muss er aber zu Trainingsbeginn noch locker 2-3 neue präsentieren, oder sehe ich das falsch?
#
Franz weg, Fährmann weg,..........Meier und Köhler sind immer noch da.........scheiß Spiel, läuft hier gerade was falsch?Immerhin, Altintop ist schon weg, es besteht Hoffnung. Alles wird gut

Teilen