>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
Fummler schrieb:
Habe ich vorhin hier irgendwo (SAW) gelesen. Nach Aussage von HB.


da hast du dich verlesen.
#
Schau gleich nach...
#
Demnach möchte man bei Eintracht Frankfurt mit einem Rekordetat von 19 Millionen Euro in die kommende Saison gehen und Leistungsträger wie Franz gerne halten. Mit Chris und Altintop sind zwei absolute Topverdiener nicht mehr im Kader, Alex Meier und Tzavellas könnten gegen eine Ablöse gehen.

Nachzulesen im SAW unter: Mit Gekas und Rekordetat. Habe ich nicht erfunden.
#
Fummler schrieb:
Demnach möchte man bei Eintracht Frankfurt mit einem Rekordetat von 19 Millionen Euro in die kommende Saison gehen und Leistungsträger wie Franz gerne halten. Mit Chris und Altintop sind zwei absolute Topverdiener nicht mehr im Kader, Alex Meier und Tzavellas könnten gegen eine Ablöse gehen.

Nachzulesen im SAW unter: Mit Gekas und Rekordetat. Habe ich nicht erfunden.


und wo ist das eine aussage von hb?
#
OK da habe ich mich verlesen. Gut das Ihr aufpasst, ich will hier keine Gerüchte bzw. Unwahrheiten verbreiten. Danke dafür.
#
Fummler schrieb:
Habe ich vorhin hier irgendwo (SAW) gelesen. Nach Aussage von HB.


mhh, hab die beiträge im saw gelesen, kann mich aber net an meier errinern...
#
AKUsunko schrieb:
Fummler schrieb:
Habe ich vorhin hier irgendwo (SAW) gelesen. Nach Aussage von HB.


mhh, hab die beiträge im saw gelesen, kann mich aber net an meier errinern...


ok revidiere meine wertfreie aussage    

alles geklärt...
#
Müsste man Chris nicht als Abgang verbuchen? Er hat ja das Angebot ausgeschlagen. Selbst wenn er nach seiner Genesung nach Vertragslosigkeit doch noch noch unterzeichnet, wäre er technisch ein Neuzugang.
#
Warten wir mal ab, was Chris bis zu seinem Vertragsende am 30.06. tut! Wenn er nicht zum Training erscheint bis dahin, kann man ihn rausnehmen.
Solange nicht gesagt wird "wir wollen Meier loswerden" oder es Gerüchte mit anderen Vereinen gibt, sollte er schwarz bleiben. Die Aussage "kann gegen Ablöse gehen" gilt für jeden Spieler unter Vertrag, beim einen mehr, beim anderen weniger.
#
Was würdet ihr davon halten, wenn Oka der neue TW-Trainer werden würde? Natürlich müsste er dem zustimmen, aber der Zeitpunkt wäre ja durch den Weggang von Menger ideal...
#
Mainhattan00 schrieb:
Was würdet ihr davon halten, wenn Oka der neue TW-Trainer werden würde? Natürlich müsste er dem zustimmen, aber der Zeitpunkt wäre ja durch den Weggang von Menger ideal...



nix.
nicht jetzt, nicht ohne ausbildung.
perspektivisch sicher eine idee.
aber, wir sind ein profesionelles unternehmen.
wir koennen leute ausbilden, die grundwissen mitbringen.
aber oka ist torwart, (noch?) kein trainer.
ein krankenschwester ist auch keine aerztin, und wenn sie noch so vie assistiert.
sie muesste dazu lernen, dinge, die sie nicht brauchte bisher.
oka kann vermutlich nicht wirklich ein training dosieren, er duerfte auch probleme haben, schwaechen gezielt zu bekaempfen.
er muesste vorher lernen.
is das selbe wie mit schui.
perspektivisch ja. aber erst wenn die ausbildung durch ist.
#
ist bei korkmaz bekannt, ob sein vertrag in liga 2 gültig ist bzw. ob er eine ausstiegsklausel bei abstieg hat?
#
francisco_copado schrieb:
ist bei korkmaz bekannt, ob sein vertrag in liga 2 gültig ist bzw. ob er eine ausstiegsklausel bei abstieg hat?


Sein Vertrag bei uns ist für die zweite Liga gültig. Die Kaufoption von Bochum galt nur bei Aufstieg.
Ob er sonstige Ausstiegsklauseln hat, ist nicht bekannt.

So ist mein Stand, der in letzter Zeit auch so zu lesen war.
#
Ich würde die Spieler, die in der Übersicht rosa sind, rot machen und aus dem Kader entfernen! Da eh klar ist, das diese Spieler keinen neuen Vertrag bekommen und denn Verein verlassen, kann man sie zu den Abgängen zählen!
#
Zitat aus dem "Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? Info- Thread":

"Gespräche zwischen Magath und Maik Franz

Dem "Kicker" zufolge soll sich der 27-Jährige bereits mit seinem Berater Jörg Neubauer und Felix Magath zu Gesprächen getroffen haben."

Interessant...
welcher 27- Jährige???? Da diese Mitteilung schon zwei Jahre alt sein muss, haben wir also nichts zu berfürchten...
#
Eine Identifikationsfigur soll gehen und ein Stürmer, der uns in der Rückrunde zum Abstieg "geschossen" hat, darf bleiben.

Kann nur hoffen, dass das eine Ente ist...
#
francisco_copado schrieb:
ist bei korkmaz bekannt, ob sein vertrag in liga 2 gültig ist bzw. ob er eine ausstiegsklausel bei abstieg hat?


Stand nicht neulich im SAW, dass Korkmaz eine Ausstiegsklausel bei Abstieg hat? Und lag dann nicht die Vermutung nahe, dass die Ablöse wesentlich höher sei, wie die Bochumer Aufstiegsklausel (0,8 oder 1 Mio €?), weil der Vertrag ja 2008 geschlossen wurde und für Korkmaz über 2 Mio € Ablöse gezahlt wurde?
#
tobstaroz schrieb:
francisco_copado schrieb:
ist bei korkmaz bekannt, ob sein vertrag in liga 2 gültig ist bzw. ob er eine ausstiegsklausel bei abstieg hat?


Stand nicht neulich im SAW, dass Korkmaz eine Ausstiegsklausel bei Abstieg hat? Und lag dann nicht die Vermutung nahe, dass die Ablöse wesentlich höher sei, wie die Bochumer Aufstiegsklausel (0,8 oder 1 Mio €?), weil der Vertrag ja 2008 geschlossen wurde und für Korkmaz über 2 Mio € Ablöse gezahlt wurde?


http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/info-18-haben-zweitligavertraege_rmn01.c.8906216.de.html

Die Frage ist auch ob die Klausel für Bochum gemeint war oder eine generelle.
Jedenfalls wenn er eine hat, dann werden wir es noch erfahren. So lange steht er gesichert bei uns im Kader.
#
NX01K schrieb:
tobstaroz schrieb:
francisco_copado schrieb:
ist bei korkmaz bekannt, ob sein vertrag in liga 2 gültig ist bzw. ob er eine ausstiegsklausel bei abstieg hat?


Stand nicht neulich im SAW, dass Korkmaz eine Ausstiegsklausel bei Abstieg hat? Und lag dann nicht die Vermutung nahe, dass die Ablöse wesentlich höher sei, wie die Bochumer Aufstiegsklausel (0,8 oder 1 Mio €?), weil der Vertrag ja 2008 geschlossen wurde und für Korkmaz über 2 Mio € Ablöse gezahlt wurde?


http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/info-18-haben-zweitligavertraege_rmn01.c.8906216.de.html

Die Frage ist auch ob die Klausel für Bochum gemeint war oder eine generelle.
Jedenfalls wenn er eine hat, dann werden wir es noch erfahren. So lange steht er gesichert bei uns im Kader.


Ich verstehe das so dass Korkmaz unabhängig von Bochum eine Ausstiegklausel hat.


Teilen