singender_hesse schrieb: darum gehts ja net, (mach das ja net um mich feiern zu lassen, und glaube auch bei dir eher an langsames editieren (is ja auch stressig) als an ne egomasche ) finde nur deine farbwahl falsch.
die farbe pink heißt ja nicht "definitiver abgang", sondern "kein vertrag, soll gehen" (siehe legende). ama hat zwar noch einen vertrag, soll aber wahnsinnig doll gehen (sogar mit abfindung), daher fand ich pink treffender als orange (= "Vertrag, aber Wechselgerüchte").
im nachhinein müsste man die farbe/legende wohl etwas anders anlegen. das jetzt aber alles umzumodeln ergibt auch keinen sinn mehr.
singender_hesse schrieb: darum gehts ja net, (mach das ja net um mich feiern zu lassen, und glaube auch bei dir eher an langsames editieren (is ja auch stressig) als an ne egomasche ) finde nur deine farbwahl falsch.
die farbe pink heißt ja nicht "definitiver abgang", sondern "kein vertrag, soll gehen" (siehe legende). ama hat zwar noch einen vertrag, soll aber wahnsinnig doll gehen (sogar mit abfindung), daher fand ich pink treffender als orange (= "Vertrag, aber Wechselgerüchte").
im nachhinein müsste man die farbe/legende wohl etwas anders anlegen. das jetzt aber alles umzumodeln ergibt auch keinen sinn mehr.
... hm. man könnte ihn pink und orange machen, so wie bei franz am anfang mit grün und orange. -> deine entscheidung
... hm. man könnte ihn pink und orange machen, so wie bei franz am anfang mit grün und orange. -> deine entscheidung
ich denke mal, da bald alles klar sein wird, kanns so bleiben. is ja auch ein eher seltener sonderfall.
Ich finde man sollte die Texte hinter den Spielern möglichst kurz halten. Bei Franz sind es fast 5 Zeilen. Man kann die Update Historie ja zurück verfolgen...
Würde da eher kürzen: Verschiedene Bundesligisten mit Interesse. Laut BH wird er nicht bleiben.
Kann der nächste Editor noch Lehmann blau färben bei den Transfers... Hab ich vergessen..
Interessant finde ich die Aussage: Spekulationen, Lehmann sei als "Ersatz" für Pirmin Schwegler gedacht, dem ein Angebot vom HSV vorliegt, wies Sportchef Hübner zurück. "Pirmin soll bleiben", sagt Hübner, "wir wollen Rode, Schwegler und Lehmann fürs Mittelfeld." Schweglers Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis 30. Juni 2012.
NX01K schrieb: Kann der nächste Editor noch Lehmann blau färben bei den Transfers... Hab ich vergessen..
Interessant finde ich die Aussage: Spekulationen, Lehmann sei als "Ersatz" für Pirmin Schwegler gedacht, dem ein Angebot vom HSV vorliegt, wies Sportchef Hübner zurück. "Pirmin soll bleiben", sagt Hübner, "wir wollen Rode, Schwegler und Lehmann fürs Mittelfeld." Schweglers Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis 30. Juni 2012.
Was bedeuted dies für Clark?
Das man mit ihm als Franz-Ersatz in der IV plant? Unmöglich ist es nicht.
NX01K schrieb: Kann der nächste Editor noch Lehmann blau färben bei den Transfers... Hab ich vergessen..
Auch möglich, daß man ihn auch noch aussortieren möchte.
Clark ist einer der wenigen Spieler, dessen Verbleib mir einfach nur egal ist. Bleibt er ist ok, geht er ists auch net schlimm.
Auf Mike's facebook seite hat er eben aus dem urlaub mitgeteilt, dass die Eintracht nicht mehr mit ihm plant. Er sagt, er sei sehr überrascht darüber und traurig..
Eine ausführliche Stellungnahme soll noch kommen...
ich frage miche wie man nur so blöd sein kann? Der Hübner raubt mir jetzt schon meine Nerven!!!
ThSt14 schrieb: Auf Mike's facebook seite hat er eben aus dem urlaub mitgeteilt, dass die Eintracht nicht mehr mit ihm plant. Er sagt, er sei sehr überrascht darüber und traurig..
ich frage miche wie man nur so blöd sein kann? Der Hübner raubt mir jetzt schon meine Nerven!!!
Ähm, ich sag nur NADW. Aber gut, man kann natürlich auch davon ausgehen, das Fussballspieler niemals lügen!
Schlechter Stil ist es schon, wenn man sich jetzt äußert und eine vereinbarte Frist bis Freitag vorhanden war. Aber wer meint, dass Franz geblieben wäre, der träumt. Ich denke auch er hat sein Angebot gehabt, wenn er das annehmen wollte, dann hätte man in den letzten 2 Wochen auch mal den Kontakt zur Eintracht gesucht. Mit WOB, Herthat und co. hatte er sicher Kontakt. Wir sind eben nur eine Station von ihm, die ihn nicht besonders am Herzen liegt, klar geht er in die 1. Liga...
ThSt14 schrieb: Auf Mike's facebook seite hat er eben aus dem urlaub mitgeteilt, dass die Eintracht nicht mehr mit ihm plant. Er sagt, er sei sehr überrascht darüber und traurig..
Echt? Kann ich nicht glauben! Sonst hätte das doch bestimmt schon jemand gepostet!
Echt? Kann ich nicht glauben! Sonst hätte das doch bestimmt schon jemand gepostet!
Dann soll er doch einfach zusagen der Herr Franz und nicht mit anderen Vereinen wochenlang verhandeln wenn er so traurig ist...
So nebenbei Helmut Kohl ist nicht mehr Bundeskanzler...
So manchen hier wird das schockieren, aber es ist wahr.
Finde das auch schlechten Stil von ihm, wenn ich so drüber nachdenke. Wieso ruft er nicht HB an und fragt "Was ist an der Pressemeldung dran, hab mich noch nicht entschieden, hatten doch Samstag vereinbart." Aber er scheint sich eben nicht gemeldet zu haben in den letzten Wochen, sondern mit zig anderen Vereinen zu verhandeln. Und dann wieder die Öffentlichkeits-Show bei Facebook machen. Der inszeniert sich mir etwas zu viel. Aber klar, so kommt er fein raus aus der Sache...
Jetzt heulen alle dass gesagt wurde "planen ohne ihn". Dann heulen wieder alle "es passiert nix, es muss der Kader geplant werden". Es war doch eh so gut wie sicher, dass er geht. Nur konsequent zu sagen: "Haben nicht viel Zeit, nächste Woche ist Saisonstart, müssen ohne ihn planen! Er scheint kein Interesse zu haben."
Aber wie Leute hier wöchentlich auf taktische Aussagen von Spielern reinfallen ist echt der Wahnsinn.
die farbe pink heißt ja nicht "definitiver abgang", sondern "kein vertrag, soll gehen" (siehe legende).
ama hat zwar noch einen vertrag, soll aber wahnsinnig doll gehen (sogar mit abfindung), daher fand ich pink treffender als orange (= "Vertrag, aber Wechselgerüchte").
... hm.
man könnte ihn pink und orange machen, so wie bei franz am anfang mit grün und orange.
-> deine entscheidung
ich denke mal, da bald alles klar sein wird, kanns so bleiben.
is ja auch ein eher seltener sonderfall.
Man kann die Update Historie ja zurück verfolgen...
Würde da eher kürzen:
Verschiedene Bundesligisten mit Interesse. Laut BH wird er nicht bleiben.
Reicht eigentlich als Info.
Außerdem dem Spezialfall Ama ne eigene Farbe gegeben.
Meinungen?
find ich gut.
Interessant finde ich die Aussage:
Spekulationen, Lehmann sei als "Ersatz" für Pirmin Schwegler gedacht, dem ein Angebot vom HSV vorliegt, wies Sportchef Hübner zurück. "Pirmin soll bleiben", sagt Hübner, "wir wollen Rode, Schwegler und Lehmann fürs Mittelfeld." Schweglers Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis 30. Juni 2012.
Auch möglich, daß man ihn auch noch aussortieren möchte.
Clark ist einer der wenigen Spieler, dessen Verbleib mir einfach nur egal ist.
Bleibt er ist ok, geht er ists auch net schlimm.
Ähm, ich sag nur NADW. Aber gut, man kann natürlich auch davon ausgehen, das Fussballspieler niemals lügen!
Aber wer meint, dass Franz geblieben wäre, der träumt.
Ich denke auch er hat sein Angebot gehabt, wenn er das annehmen wollte, dann hätte man in den letzten 2 Wochen auch mal den Kontakt zur Eintracht gesucht. Mit WOB, Herthat und co. hatte er sicher Kontakt. Wir sind eben nur eine Station von ihm, die ihn nicht besonders am Herzen liegt, klar geht er in die 1. Liga...
Genau das frage ich mich auch!
Dann soll er doch einfach zusagen der Herr Franz und nicht mit anderen Vereinen wochenlang verhandeln wenn er so traurig ist...
Wieso ruft er nicht HB an und fragt "Was ist an der Pressemeldung dran, hab mich noch nicht entschieden, hatten doch Samstag vereinbart." Aber er scheint sich eben nicht gemeldet zu haben in den letzten Wochen, sondern mit zig anderen Vereinen zu verhandeln. Und dann wieder die Öffentlichkeits-Show bei Facebook machen. Der inszeniert sich mir etwas zu viel. Aber klar, so kommt er fein raus aus der Sache...
Jetzt heulen alle dass gesagt wurde "planen ohne ihn". Dann heulen wieder alle "es passiert nix, es muss der Kader geplant werden". Es war doch eh so gut wie sicher, dass er geht. Nur konsequent zu sagen: "Haben nicht viel Zeit, nächste Woche ist Saisonstart, müssen ohne ihn planen! Er scheint kein Interesse zu haben."
Aber wie Leute hier wöchentlich auf taktische Aussagen von Spielern reinfallen ist echt der Wahnsinn.
http://www.myheimat.de/stuttgart/sport/eintracht-frankfurt-lehmann-kommt-schwegler-vor-abflug-d1867393.html
Quelle?