>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThSt14 schrieb:
Auf Mike's facebook seite hat er eben aus dem urlaub mitgeteilt, dass die Eintracht nicht mehr mit ihm plant. Er sagt, er sei sehr überrascht darüber und traurig..


Echt? Kann ich nicht glauben! Sonst hätte das doch bestimmt schon jemand gepostet!


So nebenbei Helmut Kohl ist nicht mehr Bundeskanzler...

So manchen hier wird das schockieren, aber es ist wahr.

Quelle?


Bitte sehr.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum soll denn bloß Gekas gehalten werden?  


Da stelle ich mir eher die Frage warum Fenin gehalten werden soll? In 3 Jahren hat er 14 Tore in der Bundesliga geschossen. Wieviel Tore hat Gekas diese Saison geschossen?! Selbst mit dieser verrückten Rückrunde hat 16 Stück geschossen.  
#
ltobias schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum soll denn bloß Gekas gehalten werden?  


Da stelle ich mir eher die Frage warum Fenin gehalten werden soll? In 3 Jahren hat er 14 Tore in der Bundesliga geschossen. Wieviel Tore hat Gekas diese Saison geschossen?! Selbst mit dieser verrückten Rückrunde hat 16 Stück geschossen.  


Mal schauen, ob Fenin am Ende der Transferperiode noch in Frankfurt ist...
#
Der Express und sport1 melden nun den Kessler
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Express und sport1 melden nun den Kessler  


jo, aber es fehlt meiner meinung nach noch die info ueber die kaufoption.
die wuerde ich noch abwarten.
#
singender_hesse schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Der Express und sport1 melden nun den Kessler  


jo, aber es fehlt meiner meinung nach noch die info ueber die kaufoption.
die wuerde ich noch abwarten.


FR :"Der Eintracht soll dann für den kommenden Sommer ein Vorkaufsrecht eingeräumt werden, sollte der lange Keeper in Frankfurt überzeugen."
#
ltobias schrieb:
singender_hesse schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Der Express und sport1 melden nun den Kessler  


jo, aber es fehlt meiner meinung nach noch die info ueber die kaufoption.
die wuerde ich noch abwarten.


FR :"Der Eintracht soll dann für den kommenden Sommer ein Vorkaufsrecht eingeräumt werden, sollte der lange Keeper in Frankfurt überzeugen."



und die selbe quelle nennt anfang naechster woche fuer den termin, wann alles fix sein soll.
abwarten, bisher wuerde ich der sache erst 80% oder so geben.
#
Besonders ist das noch nicht fix, weil der Express wohl das einzige Stück Abfall ist, was weniger wert ist, als die Bild.
Dieses rheinische Hetzblatt..

Wie sagt man so schön:
"Man beleidigt toten Fisch, wenn man ihn darin einwickelt."
Also erstmal abwarten, was richtige Zeitungen so bringen..
#
hey leute...da ist doch grad eben einer barßuß an meinem haus vorbei gelaufen...hab ihn leider nur von hinten gesehn...schwer zu sagen obs der albert war...    
#
maggus1968 schrieb:
hey leute...da ist doch grad eben einer barßuß an meinem haus vorbei gelaufen...hab ihn leider nur von hinten gesehn...schwer zu sagen obs der albert war...      


Der war gut.  ,-)  Hoffentlich läuft er wieder zurück nach Schalke.

Gruß
#
kehrt alvarez eigentlich zurück zur sge?

ich mein, er ist ablösefrei zu haben, jung und hat talent
#
adlermanu88 schrieb:
kehrt alvarez eigentlich zurück zur sge?

ich mein, er ist ablösefrei zu haben, jung und hat talent


im Bank warm halten  
#
Würde mich mal einer auf den neuesten Stand bzgl. der Personalie Chris bringen. Spielt er nun noch eine Rolle bei Hübner und Veh oder ist er definitif weg vom Fenster? Die kurze Pressemitteilung und die Info im Kaderthread sind noch nicht so eindeutig.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Würde mich mal einer auf den neuesten Stand bzgl. der Personalie Chris bringen. Spielt er nun noch eine Rolle bei Hübner und Veh oder ist er definitif weg vom Fenster? Die kurze Pressemitteilung und die Info im Kaderthread sind noch nicht so eindeutig.    


Ich treffe mich nachher mit Herrn Hübner, der mich bzgl. seiner Personalüberlegungen auf den neuesten Stand bringen möchte. Anschließend folgt ein 3-4stündiges Telefongespräch zum Comer See.

Danach gebe ich dir umgehend Bescheid.  
#
Chris will erst verhandeln, wenn er wieder fit ist und hat wohl ein Vertragsangebot abgelehnt.
Chris wird damit wohl aus dem Rennen sein. Entweder er wird eh nicht mehr fit, dann hätte sich die Sache sowieso erledigt oder er wird wieder fit, dann werden wohl andere Vereine reizvoller für ihn sein, weil er bekundet hat, dass die 2. Liga nichts für ihn ist.
Optimalfall für uns wäre, wenn er weiter hier behandelt wird und noch ein Jahr ausfällt   Problem ist nur, wo lassen wir ihn dann behandeln, damit er wieder fit wird?  :neutral-face
#
geoffrey_5 schrieb:
Würde mich mal einer auf den neuesten Stand bzgl. der Personalie Chris bringen. Spielt er nun noch eine Rolle bei Hübner und Veh oder ist er definitif weg vom Fenster? Die kurze Pressemitteilung und die Info im Kaderthread sind noch nicht so eindeutig.    


Keine Ahnung was die Beiden denken oder planen. Aber wie plant man mit jemanden, der keinen Vertrag unterschreiben will und am 1.7. vermutlich erstmal arbeitslos ist?! Etwas schwierig.
#
ltobias schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Würde mich mal einer auf den neuesten Stand bzgl. der Personalie Chris bringen. Spielt er nun noch eine Rolle bei Hübner und Veh oder ist er definitif weg vom Fenster? Die kurze Pressemitteilung und die Info im Kaderthread sind noch nicht so eindeutig.    


Keine Ahnung was die Beiden denken oder planen. Aber wie plant man mit jemanden, der keinen Vertrag unterschreiben will und am 1.7. vermutlich erstmal arbeitslos ist?! Etwas schwierig.


... dazu mit seiner aussage "2. liga ist nicht attraktiv". und seine berater hatte gesagt, dass er bei jedem verein der ersten liga einen vertrag bekommt, wenn er fit ist.

ich denke, er ist wirlich der mit abstand beste spieler im kader der letzte jahre gewesen. aber es ist nun an der zeit einen neuanfang zu starten, denn ein grund für die unbeständigkeit der letzten jahre dürfte eben auch gewesen sein, dass zu viele leistungsträger dauernd und wiederkehrend verletzt waren und da ist an erster stelle chris zu nennen.
#
Naja, danke erstmal für die Kommentare. Seinen Weggang oder die evtl. Nichtberücksichtigung bedaure ich, wohlwissend um die Verletzungsanfälligkeit des Spielers und seinem Kommenar, nicht in der 2. Liga spielen zu wollen (wenn er das überhaupt so geäußert hat).
Vielleicht sollte ich die Hoffnung nicht ganz begraben??  
#
geoffrey_5 schrieb:
Naja, danke erstmal für die Kommentare. Seinen Weggang oder die evtl. Nichtberücksichtigung bedaure ich, wohlwissend um die Verletzungsanfälligkeit des Spielers und seinem Kommenar, nicht in der 2. Liga spielen zu wollen (wenn er das überhaupt so geäußert hat).
Vielleicht sollte ich die Hoffnung nicht ganz begraben??  


In dem Fall kann man nicht von "Nichtberücksichtigung" sprechen. Wie wichtig Chris ist, das wissen wir alle. Er hat einen sicherlich gut dotierten Vertrag vorgelegt bekommen, diesen will er mindestens jetzt nicht annehmen. Vorher sagte er die 2. Liga sei nicht attraktiv. Es liegt an ihm, wenn er im gesunden Zustand wieder möchte, gerne..
#
Der Blöd- Artikel heute ist mal wieder der absolute Kracher. Nach denen stehen wir sozusagen vorm totalen Ausverkauf und haben keine taugliche Mannschaft. Entweder wir wollen unsere Spieler loswerden (Fenin) oder zu hohen Preisen verticken (Schwegler, Jung, Rode, Tzavellas) oder die Spieler selbst werden irgendwann gehen (Gekas, Chris, ...) Echt nicht schlecht. Die Recherchearbeit dieser Zeitung in der letzten Zeit ist wirklich zu loben.   Nur Unwahrheiten werden verbreitet und Dinge falsch interpretiert.... unglaublich!!!!

Ach ja, und MF war unser Kapitän. Wusstet ihr schon?


Teilen