>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
Hauptsache nach Altintop gehen noch Amanatidis, Fenin, Köhler, Heller, Chris und der Dauerverletzte Ex Schalker. Egal was jeder einzelne von denen geleistet hat ich kann und will sie nicht mehr sehen.
#

Hat mir zuviel Wunschkonzert Charakter.

Abgesehen davon...Fenin, Caio, Korkmaz...wieder drei aus der Wundertüte. Spielen die so weiter wie bisher Haben wir ein Problem. Holen sie das raus was sie könnten wäre das ein Pfund. Ich glaube aber nicht mehr dran. Ich hätte gerne neue - in Frankfurt unverbrauchte - Spieler.
#
Nur diese sollte man halten:

Oka Nikolov  
Ralf Fährmann
Andreas Rössl
Aykut Özer
Maik Franz
Marco Russ
Sebastian Jung  
Georgios Tzavellas  
Kevin Kraus  
Ricardo Clark  
Sebastian Rode
Pirmin Schwegler  
Sonny Kittel  
Marcel Titsch-Rivero  
#
ich frage mich gerade warum rössl und kraus kein neuen vertrag bekommen bei uns??? sind 2 junge spieler die beide talent haben. ich fand kraus bei seinem bl-debüt nicht schlecht.

oh eintracht,wieder mal 2 talente weg


vasi und altintop sind klar dass sie gehen müssen .heller? für die 2.liga mit sicherheit zu gebrauchen muss aber auch gehen
#
Die Spieler mit Vertrag gehen jetzt in den Sommerurlaub ohne "Hausaufgaben" was die sportliche Fitness betrifft. Ganz einfach weil kein Trainer da ist, der ihnen konkrete Vorgaben hätte machen können.

Beim Trainingsauftakt wird vermutlich wieder ein Laktattest gemacht. Wer dort schlecht abschneidet, beweist mMn mangelnden persönlichen Ehrgeiz und sollte möglichst abgegeben werden. Spieler, die sich auf die reine Pflichterfüllung beschränken, brauchen wir nicht.
#
emjott schrieb:
Die Spieler mit Vertrag gehen jetzt in den Sommerurlaub ohne "Hausaufgaben" was die sportliche Fitness betrifft. Ganz einfach weil kein Trainer da ist, der ihnen konkrete Vorgaben hätte machen können.

Beim Trainingsauftakt wird vermutlich wieder ein Laktattest gemacht. Wer dort schlecht abschneidet, beweist mMn mangelnden persönlichen Ehrgeiz und sollte möglichst abgegeben werden. Spieler, die sich auf die reine Pflichterfüllung beschränken, brauchen wir nicht.


Die Eintracht hat mit Michael Fabacher einen "Fitness"-Trainer, oder?
Ob es Hausaufgaben gibt oder nicht, müsste erstmal jemand Fabacher fragen.
#
also ganz ehrlich,jeder spieler der in seinen urlaub geht und dort nicht für sich tagtäglich was für sich tut, hat meiner meinung nach auch den beruf verfehlt.
#
Ich muss immer Grinsen wenn man sich durch einen solchen Thread durcharbeitet.
Die Grundüberzeugung aller ist: Neuaufbau, alles muss auf den Prüfstand.

Dann gibt es die die maximal 4-5 Spieler halten wollen und alle anderen Plätze neu besetzen!

Und dann geht es los: Warum soll Caio weg...der könnte doch endlich...den Fenin würde ich halten weil...Tzavellas in Liga 2 is ein Brett....Franz als Fels in der Brandung...der Gekas ist in Liga 2 für 30 Stück gut...der Heller, warum soll der Heller gehen...Vasoski war doch immer gut...Chris ist bald gesund und dann ist das einer der besten 6er in Deutschland...usw...usw...
Vieleicht sollten wir doch einfach alle behalten und Reimann zurück holen der hats doch schon mal gepackt.
Übrigends hatten wir damals 2 Wochen vor Saisonstart noch keine Mannschaft zusammen....
#
Ich bin mal gespannt wer sich Antitop freiwillig antut.
Gekas soll wohl gen Russland weiterziehen - mal sehen wer da naechstes Jahr absteigen will.

Amanatidis hilft uns nicht weiter - zumal der - Zitat Bild - "Egomane aus Sachsenhausen" ja sowieso mehr durch seine Provokationen abseits des Platzes auffaellt.

Fenin sollte m.E nach bleiben - nur dann eben mal konstant auf der gleichen Position als Stammspieler eingesetzt und mit einem Elektrohalsband, dass ihm bei jeder Schwalbe einen Stromschlag verpasst.

Im rechten Mittelfeld siehts derzeit auch recht mau aus. Soweit ich weiss ist keiner von den Jugendspielern ausgebildeter RM. Aber der ein oder andere laesst sich vielleicht umschulen. Da war ich mit Ochs eigentlich hochzufrieden.

Schwegler meinte ja er wolle bleiben... Waere sicherlich gut, zumal ich damit rechne, dass durch die zu erwartenden Erfolge in der 2. Liga wieder ein ganz neues Selbstbewusstsein entstehen wird und die Jungs alle ein bisschen aus ihrem Form-Tal herauskommen.

Franz ist meiner Meinung nach fuer die 2. Liga genau der richtige

In der (Innen)Verteidigung haben wir Nachholbedarf. Russ ist irgendwie nicht aus dem Winterschlaf erwacht und mit Vasoski ist wohl auch nicht mehr zu rechnen. Jung und Tzavellas sind zu halten.

Chris kann von mir aus einen Rentenvertrag bekommen. So oft wie der verletzt ist zahlt sein Gehalt letztlich ja eh nur die BG.

Wie das mit Caio in der 2. Liga aussehen soll wage ich mir derzeit kaum vorzustellen. Dennoch waere es schoen wenn er bleibt. Gebt dem Jungen eine Playstation 3 und eine Pizzaflatrate dann wird das was.

Als Trainer waere Plastikstuhl-Hotte doch eine geile Option dann koennen wir jeden Spieltag den normalen Trainer"stuhl" an gut zahlende Fans verkaufen... Sein Stuhl steht ja im Museum fuer ihn bereit.
#
Vorausgesetzt die Informationen in der FAZ sollten stimmen, finde ich es bei Rössl absolut unglaublich ihn abgeben zu wollen.

Es wird schon tausendmal der Satz zitiert, dass ihn viele für besser als Fährmann halten. Ob er das ist oder nicht, gut scheint er allemal zu sein. Nikolov ist alt und als Backup sicher gut in der 2. Liga, auch für einige Spiele ohne Sorge einzusetzen. Aber Man sollte langsam mal einen anderen fest installieren. Und mir wäre sehr wohl, wenn er bleiben würde. Zumal ein Abgang von Fährmann nicht unwahrscheinlich ist.
#
NX01K schrieb:
Es wird schon tausendmal der Satz zitiert, dass ihn viele für besser als Fährmann halten.  


Also soweit ich es höre, soll Özer der mit Abstand talentierteste unserer Jung-Keeper sein.

Und von intelligenten Menschen habe ich den Vergleich Rössl - Fährmann noch nicht wahrgenommen.
#
SemperFi schrieb:
NX01K schrieb:
Es wird schon tausendmal der Satz zitiert, dass ihn viele für besser als Fährmann halten.  


Also soweit ich es höre, soll Özer der mit Abstand talentierteste unserer Jung-Keeper sein.

Und von intelligenten Menschen habe ich den Vergleich Rössl - Fährmann noch nicht wahrgenommen.


ich finde Özer auch besser als Rössl, habe regelmäßig Spiele von beiden gesehen und auch meine Trainingseindrücke sind so
#
Ich finds auch lustig, dass da einige hier sind, die max. 8 Spieler halten wollen. Natürlich ist das sinnvoll. Vor allem bei der kurzen Vorbereitungszeit und Transferzeit bis zum 1. Spiel, da kann man neben einen Trainer, Sportdirektor auch noch ruhig 15 neue Spieler zusammenkratzen. Einfach so ausm Ärmel.

Und bis die eingespielt sind, ist Januar. Ach was solls.

Einen 80 % - Umbruch kann und darf es nicht geben. Aber es muss eine neue Philosophie her, bestimmte Altlasten müssen weg bzw. sollten bei Verbleiben sinnvolle Konkurrenz kriegen (z.B. Köhler oder Meier, die sich ja oftmals von selbst aufstellten).
#
SemperFi schrieb:
NX01K schrieb:
Es wird schon tausendmal der Satz zitiert, dass ihn viele für besser als Fährmann halten.  


Also soweit ich es höre, soll Özer der mit Abstand talentierteste unserer Jung-Keeper sein.

Und von intelligenten Menschen habe ich den Vergleich Rössl - Fährmann noch nicht wahrgenommen.


Ich schon, sehr intelligenten sogar.. Aber ich weiß ja nicht, wo du den Maßstab für solche komischen Aussagen ansetzt?! Sollte dem denn so sein, nun gut. Dann würde mich interessieren was mit Özer geschieht.
Rössl habe ich schon öfter mal gesehen, finde ich gut. Özer kann ich weniger zu sagen. Einer von beiden sollte dringend bleiben, wer auch immer der bessere sein soll.
#
NX01K schrieb:

Ich schon, sehr intelligenten sogar.. Aber ich weiß ja nicht, wo du den Maßstab für solche komischen Aussagen ansetzt?! Sollte dem denn so sein, nun gut. Dann würde mich interessieren was mit Özer geschieht.
Rössl habe ich schon öfter mal gesehen, finde ich gut. Özer kann ich weniger zu sagen. Einer von beiden sollte dringend bleiben, wer auch immer der bessere sein soll.


1. Wieso komische Aussagen? Hier bewerten permanent irgendwelche Hohlroller Spieler, die nicht 1 Minute die Spieler gesehen haben oder die Spiele nicht unter 3,5 Promille sehen, solche Leute ordne ich unter unintelligent ein.
Wenn solche Vergleiche von regelmäßigen Stammzuschauern kommen, habe ich sie bisher nicht mitbekommen, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis war bei der Talentfrage immer Özer vorne.

2. Özer ist fest als dritter TW eingeplant und da für Oka nach diesem Jahr Feierabend sein wird, dürfte er ab 2012/13 als Ersatzkeeper kalkuliert sein.
#
SemperFi schrieb:
NX01K schrieb:

Ich schon, sehr intelligenten sogar.. Aber ich weiß ja nicht, wo du den Maßstab für solche komischen Aussagen ansetzt?! Sollte dem denn so sein, nun gut. Dann würde mich interessieren was mit Özer geschieht.
Rössl habe ich schon öfter mal gesehen, finde ich gut. Özer kann ich weniger zu sagen. Einer von beiden sollte dringend bleiben, wer auch immer der bessere sein soll.


1. Wieso komische Aussagen? Hier bewerten permanent irgendwelche Hohlroller Spieler, die nicht 1 Minute die Spieler gesehen haben oder die Spiele nicht unter 3,5 Promille sehen, solche Leute ordne ich unter unintelligent ein.
Wenn solche Vergleiche von regelmäßigen Stammzuschauern kommen, habe ich sie bisher nicht mitbekommen, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis war bei der Talentfrage immer Özer vorne.

2. Özer ist fest als dritter TW eingeplant und da für Oka nach diesem Jahr Feierabend sein wird, dürfte er ab 2012/13 als Ersatzkeeper kalkuliert sein.


Na gut, ich höre die Aussage jedenfalls mehrfach von Stammzuschauern. Aber wie auch immer. Es bestehen aber keine Informationen über Özer aus den letzten Wochen. Keiner weiß wirklich den Vertragsstatus. Einer der beiden (optimalerweise der Bessere) sollte doch bleiben. Vielleicht hören da auch bald mal was.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich frage mich gerade warum rössl und kraus kein neuen vertrag bekommen bei uns??? sind 2 junge spieler die beide talent haben. ich fand kraus bei seinem bl-debüt nicht schlecht.

oh eintracht,wieder mal 2 talente weg


vasi und altintop sind klar dass sie gehen müssen .heller? für die 2.liga mit sicherheit zu gebrauchen muss aber auch gehen



Nur weil man bei Tosun einen riesen Bock geschossen hat heisst das nicht das man jeden x-beliebigen Nachwuchsspieler an sich binden muss. Es hat doch keinen Sinn wenn auf eine Position mehrere Talente kommen. Die nehmen sich nur selbst ihre Einsatzzeiten weg und behindern sich in ihrer Entwicklung. Man sollte sich die 1-2 besten des Jahrgangs rauspicken und dementsprechend fördern. Das ist meine Meinung.
#
Didu schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich frage mich gerade warum rössl und kraus kein neuen vertrag bekommen bei uns??? sind 2 junge spieler die beide talent haben. ich fand kraus bei seinem bl-debüt nicht schlecht.

oh eintracht,wieder mal 2 talente weg


vasi und altintop sind klar dass sie gehen müssen .heller? für die 2.liga mit sicherheit zu gebrauchen muss aber auch gehen



Nur weil man bei Tosun einen riesen Bock geschossen hat heisst das nicht das man jeden x-beliebigen Nachwuchsspieler an sich binden muss. Es hat doch keinen Sinn wenn auf eine Position mehrere Talente kommen. Die nehmen sich nur selbst ihre Einsatzzeiten weg und behindern sich in ihrer Entwicklung. Man sollte sich die 1-2 besten des Jahrgangs rauspicken und dementsprechend fördern. Das ist meine Meinung.


Hat man mit Tosun wirklich Mist gebaut?! "Schade" das Tosun nicht in der Rückrunde gespielt hat, vermutlich würde er jetzt auch niedergemacht werden. Das es in der Türkei gepasst hat, sagt noch lange nicht das er auch so erfolgreich in Frankfurt gespielt hätte. Keiner weiß es, ich auch nicht.

Ich freue mich für Tosun und hoffe das er noch lange erfolgreich spielt. Aber diese "Heldenverehrung" nervt mich. Ist fast so schlimm wie die Caio-Schreier. Gibt es diese noch?!  
#
ltobias schrieb:
Didu schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich frage mich gerade warum rössl und kraus kein neuen vertrag bekommen bei uns??? sind 2 junge spieler die beide talent haben. ich fand kraus bei seinem bl-debüt nicht schlecht.

oh eintracht,wieder mal 2 talente weg


vasi und altintop sind klar dass sie gehen müssen .heller? für die 2.liga mit sicherheit zu gebrauchen muss aber auch gehen



Nur weil man bei Tosun einen riesen Bock geschossen hat heisst das nicht das man jeden x-beliebigen Nachwuchsspieler an sich binden muss. Es hat doch keinen Sinn wenn auf eine Position mehrere Talente kommen. Die nehmen sich nur selbst ihre Einsatzzeiten weg und behindern sich in ihrer Entwicklung. Man sollte sich die 1-2 besten des Jahrgangs rauspicken und dementsprechend fördern. Das ist meine Meinung.


Hat man mit Tosun wirklich Mist gebaut?! "Schade" das Tosun nicht in der Rückrunde gespielt hat, vermutlich würde er jetzt auch niedergemacht werden. Das es in der Türkei gepasst hat, sagt noch lange nicht das er auch so erfolgreich in Frankfurt gespielt hätte. Keiner weiß es, ich auch nicht.

Ich freue mich für Tosun und hoffe das er noch lange erfolgreich spielt. Aber diese "Heldenverehrung" nervt mich. Ist fast so schlimm wie die Caio-Schreier. Gibt es diese noch?!  


Ich glaub, das ist leider nicht mal etwas in der Art wie "Heldenverehrung"....
#
auswaertsinferno schrieb:


Chris kann von mir aus einen Rentenvertrag bekommen. So oft wie der verletzt ist zahlt sein Gehalt letztlich ja eh nur die BG.


Das ginge, wenn er nur bei einem Einsatz sein Gehalt bekommen würde. So muss er jedes mal mit eingeplant werden. Also kann kein Spieler geholt werden, sonst läuft man in Gefahr doppelt zu zahlen. Dazu dürfte Chris's Gehalt auch nicht gerade klein sein.


Teilen