>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
DougH schrieb:
Nur diese sollte man halten:

Oka Nikolov  
Ralf Fährmann
Andreas Rössl
Aykut Özer
Maik Franz
Marco Russ
Sebastian Jung  
Georgios Tzavellas  
Kevin Kraus  
Ricardo Clark  
Sebastian Rode
Pirmin Schwegler  
Sonny Kittel  
Marcel Titsch-Rivero  


Dann müßten wir aber auf jeden Fall noch 2,3 Torleute verpflichten.
#
JayJayGrabowski schrieb:
DougH schrieb:
Nur diese sollte man halten:

Oka Nikolov  
Ralf Fährmann
Andreas Rössl
Aykut Özer
Maik Franz
Marco Russ
Sebastian Jung  
Georgios Tzavellas  
Kevin Kraus  
Ricardo Clark  
Sebastian Rode
Pirmin Schwegler  
Sonny Kittel  
Marcel Titsch-Rivero  


Dann müßten wir aber auf jeden Fall noch 2,3 Torleute verpflichten.  


Das wird kaum reichen.

Naja, vielleicht kann ja der Sonny so lange ins Tor. Zumindest in der Hinrunde.
#
Sorry wenn´s schon gepostet wurde, hab aber net viel Zeit mich überall durch zu forsten..

Seit heute Mittag steht fest das CS Sedan nicht aufsteigt.
Somit wird die Eintracht zum einen keine Gebühr für die Ausleihe der letzten Saison für Bellaid bekommen, zum anderen wird der gute habib wieder zum Trainingsstart hier auftauchen.

Mal gespannt ob es für die 2. Liga reicht oder Er jetzt dann endgültig irgendwo hin tranferiert wird.
#
Was ist eigentlich mit Okan Derici von der U19?
Kann jemand etwas über seinen Leistungsstand sagen? Immerhin Juniorennationalspieler der Türkei und an Offensivspielern mangelts uns ja sowieso. Habe gesehen, das der Vertrag ausläuft
#
erwin stein schrieb:
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.



Vasoski
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Altintop

Die werden gehen und können es auch. Helfen uns ohnehin kaum weiter. Zu oft verletzt, außer Form oder haben sich nicht durchgesetzt.

Fährmann
Franz
Schwegler
Fenin

Werden gehalten werden und das ist auch gut so.

Chris
Caio
Korkmaz
Gekas
Fenin

Werden wohl vermutlich gehen. Aus den verschiedensten Gründen
#
tutzt schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.



Vasoski
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Altintop

Die werden gehen und können es auch. Helfen uns ohnehin kaum weiter. Zu oft verletzt, außer Form oder haben sich nicht durchgesetzt.

Fährmann
Franz
Schwegler
Fenin

Werden gehalten werden und das ist auch gut so.

Chris
Caio
Korkmaz
Gekas
Fenin

Werden wohl vermutlich gehen. Aus den verschiedensten Gründen


Fenin wird gehalten werden und vermutlich gehen?.. okay  
#
tutzt schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.



Vasoski
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Altintop

Die werden gehen und können es auch. Helfen uns ohnehin kaum weiter. Zu oft verletzt, außer Form oder haben sich nicht durchgesetzt.

Fährmann
Franz
Schwegler
Fenin

Werden gehalten werden und das ist auch gut so.

Chris
Caio
Korkmaz
Gekas
Fenin

Werden wohl vermutlich gehen. Aus den verschiedensten Gründen


Du hast Fenin zweimal^^ und das mit Chris ist noch nicht so sicher genauso wie das mit Kormaz. Bochum ist noch nicht in der ersten Liga und ob sie ihn sich im Falle eines Nichtaufstiegs leisten können ist die Frage. Bellaid ist auch noch nicht weg hat glaube auch noch Vertrag. Sieht bei Petkovic glaub ich auch so aus.
#
Korkmaz sollten wir auf jeden Fall wieder zurückholen. Er hatte viel verletzungspech, aber man darf nicht vergessen, was er kann, wenn er gesund ist. Fenin sollte man endlich mal im Sturm bringen und nicht auf dem Flügel verschenken. Der Junge kann nämlich viel mehr als er diese Saison gezeigt hat. Zusätzlich müssen Fährmann und Franz gehalten werden. Spieler wie Altintop, Köhler, Meier oder Heller dürfen gerne gehen.
#
seh ich genauso.
aber wahrscheinlich kommt wieder alles anders.
#
erwin stein schrieb:
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.




Also wie wir 10 Mio erwirschaften wollen aus diesen Spielern erschließt sich mir nicht so ganz. Einzig Schwegler bringt richtig Geld.

Fährmann,Franz,Vasoski,Chris,Bajramovic,Heller,Altintop werden uns keinen Cent bringen.

Petkovic und Bellaid denke ich auch nicht wirklich viel

Gekas wird uns die Million verschaffen....

Zu Caio. Damit da was rauspringt muss schon ein Scheich kommen oder er geht zurück in die Heimat. Denke bei 1-2 Mio würde der Verein zuschlagen.

Jetzt sind wir bei Schwegler. Das ist der einzige der wirklich Geld kosten würde. Kann mir aber nicht vorstellen das da jemand Unsummen bezahlt.

Für Korkmaz bekommen wir nicht viel genauso wie für Fenin.

Das heißt die 10 Mio wären nur dann möglich wenn ein Schwegler verkauft wird. Das aber auch nur im Optimalfall. Da er aber gehalten werden soll müssen wir uns wohl mit deutlich weniger Transfererlösen zufrieden geben.
#
Eintracht23 schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich glaube weiterhin das folgende Kandidaten gehen werden:
Fährmann
Franz
Vasoski
Chris
Bellaid
Petkovic
Bajramovic
Heller
Schwegler
Caio
Korkmaz
Altintop
Gekas
Fenin

Das sind 14 Spieler, mit Ochs 15, davon bringen 8 Spieler Geld in die Kassen...sagen wir etwa 10 Millionen.
Allerdings fehlen dann auch mindestens 10 Spieler, auf allen Positionen. Da gibt es eine Menge Arbeit, deshalb wäre ich froh wenn der SD und der TR bald feststehen würden sonst wird es eng bis zum 08.06. eine halbwegs funktionierende Truppe zusammen zu haben.
Für die neue Sportliche Leitung aber genug Möglichkeiten sich Auszutoben und eine Mannschaft mit neuem Gesicht zu präsentieren.




Also wie wir 10 Mio erwirschaften wollen aus diesen Spielern erschließt sich mir nicht so ganz. Einzig Schwegler bringt richtig Geld.

Fährmann,Franz,Vasoski,Chris,Bajramovic,Heller,Altintop werden uns keinen Cent bringen.

Petkovic und Bellaid denke ich auch nicht wirklich viel

Gekas wird uns die Million verschaffen....

Zu Caio. Damit da was rauspringt muss schon ein Scheich kommen oder er geht zurück in die Heimat. Denke bei 1-2 Mio würde der Verein zuschlagen.

Jetzt sind wir bei Schwegler. Das ist der einzige der wirklich Geld kosten würde. Kann mir aber nicht vorstellen das da jemand Unsummen bezahlt.

Für Korkmaz bekommen wir nicht viel genauso wie für Fenin.

Das heißt die 10 Mio wären nur dann möglich wenn ein Schwegler verkauft wird. Das aber auch nur im Optimalfall. Da er aber gehalten werden soll müssen wir uns wohl mit deutlich weniger Transfererlösen zufrieden geben.

Was sich dir da nicht erschließt, erschließt sich mir dann wieder nicht...du hast es doch gerade selbst ausgerechnet...
#
NX01K schrieb:
SemperFi schrieb:
NX01K schrieb:

Ich schon, sehr intelligenten sogar.. Aber ich weiß ja nicht, wo du den Maßstab für solche komischen Aussagen ansetzt?! Sollte dem denn so sein, nun gut. Dann würde mich interessieren was mit Özer geschieht.
Rössl habe ich schon öfter mal gesehen, finde ich gut. Özer kann ich weniger zu sagen. Einer von beiden sollte dringend bleiben, wer auch immer der bessere sein soll.


1. Wieso komische Aussagen? Hier bewerten permanent irgendwelche Hohlroller Spieler, die nicht 1 Minute die Spieler gesehen haben oder die Spiele nicht unter 3,5 Promille sehen, solche Leute ordne ich unter unintelligent ein.
Wenn solche Vergleiche von regelmäßigen Stammzuschauern kommen, habe ich sie bisher nicht mitbekommen, jedenfalls in meinem Bekanntenkreis war bei der Talentfrage immer Özer vorne.

2. Özer ist fest als dritter TW eingeplant und da für Oka nach diesem Jahr Feierabend sein wird, dürfte er ab 2012/13 als Ersatzkeeper kalkuliert sein.


Na gut, ich höre die Aussage jedenfalls mehrfach von Stammzuschauern. Aber wie auch immer. Es bestehen aber keine Informationen über Özer aus den letzten Wochen. Keiner weiß wirklich den Vertragsstatus. Einer der beiden (optimalerweise der Bessere) sollte doch bleiben. Vielleicht hören da auch bald mal was.


Doch, es gibt etwas zu Özer, das musst du übersehen haben, stand gestern in der fnp:

Als dritter Mann soll der 18 Jahre alte Aykut Özer aus der U 19 aufgebaut werden.

quelle
#
JayJayGrabowski schrieb:
DougH schrieb:
Nur diese sollte man halten:

Oka Nikolov  
Ralf Fährmann
(...)
Dann müßten wir aber auf jeden Fall noch 2,3 Torleute verpflichten.  
Ist der Name Patric Klandt hier eigentlich schon gefallen? Hat die letzten Jahre äußerst solide Arbeit in Bornheim geleistet und fiel nach 2-3 Patzern in der Rückrunde bei Boysen in Ungnade.

Enorme Reflexe, über Jahre souveräne Leistungen,... eben je nachdem, ob man Fährmann halten kann oder will. Die letzten Jahre über hatte ich mich öfter beim direkten Vergleich Spieltag für Spieltag gefragt, wie man ihn installieren könnte. Jetzt wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
DougH schrieb:
Nur diese sollte man halten:

Oka Nikolov  
Ralf Fährmann
(...)
Dann müßten wir aber auf jeden Fall noch 2,3 Torleute verpflichten.  
Ist der Name Patric Klandt hier eigentlich schon gefallen? Hat die letzten Jahre äußerst solide Arbeit in Bornheim geleistet und fiel nach 2-3 Patzern in der Rückrunde bei Boysen in Ungnade.

Enorme Reflexe, über Jahre souveräne Leistungen,... eben je nachdem, ob man Fährmann halten kann oder will. Die letzten Jahre über hatte ich mich öfter beim direkten Vergleich Spieltag für Spieltag gefragt, wie man ihn installieren könnte. Jetzt wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt.


Klandt wäre in der Tat ein Kandidat.
Hat mich auch in der Vorrunde überzeugt.
Warum Boysen Ihn rausgenommen hat bleibt Dessen Geheimnis.
Denn wenn die ganze Mannschaft shice spielt kann man es nicht am TW festmachen.

Als Nr. 2 hinter Oka auf jeden fall ne Alternative bis Özer so weit ist. ( Glaub der heißt so.   )

Allerdings habe ich schon noch die Hoffnung das Fährmann bleibt.
#
Pfalzadler schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
DougH schrieb:
Nur diese sollte man halten:

Oka Nikolov  
Ralf Fährmann
(...)
Dann müßten wir aber auf jeden Fall noch 2,3 Torleute verpflichten.  
Ist der Name Patric Klandt hier eigentlich schon gefallen? Hat die letzten Jahre äußerst solide Arbeit in Bornheim geleistet und fiel nach 2-3 Patzern in der Rückrunde bei Boysen in Ungnade.

Enorme Reflexe, über Jahre souveräne Leistungen,... eben je nachdem, ob man Fährmann halten kann oder will. Die letzten Jahre über hatte ich mich öfter beim direkten Vergleich Spieltag für Spieltag gefragt, wie man ihn installieren könnte. Jetzt wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt.


Klandt wäre in der Tat ein Kandidat.
Hat mich auch in der Vorrunde überzeugt.
Warum Boysen Ihn rausgenommen hat bleibt Dessen Geheimnis.
Denn wenn die ganze Mannschaft shice spielt kann man es nicht am TW festmachen.

Als Nr. 2 hinter Oka auf jeden fall ne Alternative bis Özer so weit ist. ( Glaub der heißt so.   )

Allerdings habe ich schon noch die Hoffnung das Fährmann bleibt.



Patric Klandt wurde hier immer wieder erwähnt.
Boysen nahm ihn raus, weil er einige Fehler machte, zuletzt wohl auch Spiel entscheidende.

Ist definitiv ein Klassekeeper, auch wenn er nur 185 cm misst.
Aber wenn der wirklich zur Eintracht käme, dann weder als Nummer 2, noch als Zwischenlösung, sondern als Nr. 1 vor Torwarttrainer Oka Nikolov.

Fände ich gut.
#
Frage zu Kraus:
In diesem bereits zitierten Artikel
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagens-berlinmarathon_rmn01.c.8929184.de.html
heißt es
"Franz gehört neben dem Brasilianer Chris, Halil Altintop, Marcel Heller, Aleksandar Vasoski, Andreas Rössl und U-23-Spieler Kevin Kraus zu jenen Spielern, die keinen Vertrag bei der Eintracht über die Saison hinaus haben."
In der Übersicht steht jedoch noch, dass die Vertragssituation "unklar" ist. Absichtlich nicht aufgenommen?
#
Yanazar schrieb:
Frage zu Kraus:
In diesem bereits zitierten Artikel
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagens-berlinmarathon_rmn01.c.8929184.de.html
heißt es
"Franz gehört neben dem Brasilianer Chris, Halil Altintop, Marcel Heller, Aleksandar Vasoski, Andreas Rössl und U-23-Spieler Kevin Kraus zu jenen Spielern, die keinen Vertrag bei der Eintracht über die Saison hinaus haben."
In der Übersicht steht jedoch noch, dass die Vertragssituation "unklar" ist. Absichtlich nicht aufgenommen?


steht doch drin.
im ernst, wenn sowas durchrutscht, einfach eintragen.
brauchs keinen bestimmten derf-schein fuer

einfach mal abchecken wie glaubhaft die quelle ist. wenn gut dann rein

nachtrag:
in solchen faellen wuerde ich nicht ne update schlange machen, weil es ist ja nix neues, nur wir wussten es nicht genau.
#
Yanazar schrieb:
Frage zu Kraus:
In diesem bereits zitierten Artikel
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagens-berlinmarathon_rmn01.c.8929184.de.html
heißt es
"Franz gehört neben dem Brasilianer Chris, Halil Altintop, Marcel Heller, Aleksandar Vasoski, Andreas Rössl und U-23-Spieler Kevin Kraus zu jenen Spielern, die keinen Vertrag bei der Eintracht über die Saison hinaus haben."
In der Übersicht steht jedoch noch, dass die Vertragssituation "unklar" ist. Absichtlich nicht aufgenommen?


Also das Kraus gehen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ansonsten wäre das ein erneuter Schlag ins Gesicht für die Jugendabteilung.
#
Wenigstens bleibt Özer, wenn Kraus schon zum zukünftigen
direkten Konkurrenten geht.
#
Themistokles69 schrieb:
Yanazar schrieb:
Frage zu Kraus:
In diesem bereits zitierten Artikel
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagens-berlinmarathon_rmn01.c.8929184.de.html
heißt es
"Franz gehört neben dem Brasilianer Chris, Halil Altintop, Marcel Heller, Aleksandar Vasoski, Andreas Rössl und U-23-Spieler Kevin Kraus zu jenen Spielern, die keinen Vertrag bei der Eintracht über die Saison hinaus haben."
In der Übersicht steht jedoch noch, dass die Vertragssituation "unklar" ist. Absichtlich nicht aufgenommen?


Also das Kraus gehen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ansonsten wäre das ein erneuter Schlag ins Gesicht für die Jugendabteilung.




Wir können doch Kraus kaum beurteilen, oder?

Über die anderen zwei Abwehr-Nachwuchsspieler, die jetzt unter Vertrag kommen, hat man besseres gehört.
Wenn man Kraus auch noch dazu nimmt, dann hätte man ja drei Nachwuchsspieler in der Verteidigung + Jung, Russ, Franz, Tzavellas (falls die bleiben)

Da sehe ich keinen Sinn drin. Wenn man Pech hat, ist er ein großes Talent und entpuppt sich als ein Chandler. Aber davon ausgehen kann man wohl nicht. Dann müsstest du ja alle Nachwuchsspieler behalten.


Teilen