zwerg_nase schrieb:guten morgen du lump! was treibt dich verrobbtes hinkel hierher?
zwerg_nase schrieb:nein, ich vergaß zu quotieren. aber wenn du dich angesprochen fühlen solltest, dann fühl dich so frei.
Wilde_Hilde schrieb:Guten Morgen Ihr Sauhaufen
Schobberobber72 schrieb:Team, Ruhe und antreten zum Frühstück machen! Hilde, an die Kaffeemaschine. Teegedöns, Rührei, Speck und Tomaten fertig machen. Zwerg, ab an die Saftpresse und Kalle deckt den Tisch! Weckt mich, wenn Ihr so weit seid......
Schobberobber72 schrieb: Zwerg, ab an die Saftpresse.....
Dortelweil-Adler schrieb: zwerg_nase schrieb:auch ein klappergestell kann ein astralkörper sein. :p Nein, ein Mann ohne Bauch ist kein Mann, Du doerrabbelisch GeschtellDA
zwerg_nase schrieb:auch ein klappergestell kann ein astralkörper sein. :p
teezwetschge schrieb:@Schobbe: Möchte der Herr vielleicht noch Sekt, Lachs und Kaviar zum Frühstück?
Schobberobber72 schrieb:.....wenn´s sein muss mit der Hand
teezwetschge schrieb:...ich stell' mir gerade DA an der Kletterwand vor...meint ihr er kommt mit den Händen an die Griffe?
was treibt dich verrobbtes hinkel hierher?
Meinst Du Mich ?
Ok
LG
Ei, wieso dann Hinkel? Seh ich aus wie der Herr Bratvogel? Isch glaubs geht los......
apropos hinkel, die sehen auch sehr unterschiedlich aus.
gemoije hilde, is die haushaltshilfe endlich aufgewacht?
wo warst du denn in der u-bahn? hast meine hautbespannten knochen ja gar nicht gesehen.
Hilde, an die Kaffeemaschine. Teegedöns, Rührei, Speck und Tomaten fertig machen. Zwerg, ab an die Saftpresse und Kalle deckt den Tisch!
Weckt mich, wenn Ihr so weit seid......
In FFH haben sie gerade jemanden gefunden, der das Huhn einfangen soll, daß z.Z. in Sachsenhausen frei herumläuft .
Das Huhn heißt übrigens Wilde Hilde
Bist Du gerade in Sachsenhausen ? Dann sei auf der Hut, wenn Dir Deine Freiheit lieb ist !
Machen wir, verlaß Dich drauf
sorry, aber die steht zu hoch, da komm ich nicht dran. :p
...ich stell' mir gerade DA an der Kletterwand vor...meint ihr er kommt mit den Händen an die Griffe?
Wie konnte ich das vergessen, ja bitte!
@Kalle
Ach komm, ich räum auch den Tisch ab!
@Zwockel
.....wenn´s sein muss mit der Hand
ich preß orangen ehee
ich preß orangen ohoo.....
der war doch nur das gegengewicht am boden.