michi74 schrieb:Wieso zieht dieses Thema eigentlich hauptsächlich Frauen , sehr nette, liebliche Frauen an?
Adler60598 schrieb:BTW: Wo findet man euch Forumssippe da?
michi74 schrieb:Wieso zieht dieses Thema eigentlich hauptsächlich Weibsvolk an?
Dr.Ball schrieb:da wo's stinkt
teezwetschge schrieb: michi74 schrieb:Wieso zieht dieses Thema eigentlich hauptsächlich Weibsvolk an? Weil wir schon seit Tagen darauf warten endlich wieder spaßiger Slt's zu schreiben, gell Kallewirsch?
zwerg_nase schrieb: Dr.Ball schrieb:da wo's stinkt zur feier des tages könntest du dich auch mal wieder duschen!
Dr.Ball schrieb:hab ich doch erst vor 3 wochen. man muss es ja nicht gleich übertreiben...
Adler60598 schrieb:Übertreibs nicht, du willst doch nicht als Außenseiter dastehen am GD oder?
Kallewirsch schrieb:[quote]Klarund was will uns der "Hungerhaken" eigentlich damit sagen ? Der sollte erst einmal zum Friseur gehen
michi74 schrieb:Bin ja Gottseidank keine Alte, das ich da jetzt schon wieder hin muss!
michi74 schrieb: Kallewirsch schrieb:[quote]Klarund was will uns der "Hungerhaken" eigentlich damit sagen ? Der sollte erst einmal zum Friseur gehen Da war er erst vor zwei Wochen. Bin ja Gottseidank keine Alte, das ich da jetzt schon wieder hin muss!
Damit , so jemand wie Du , seinen Senf dazu geben kann !
warum soll das kein weibsvolk anziehen? sind doch auch männliche bauchnabel anwesend.
BTW: Wo findet man euch Forumssippe da?
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905760
btw: da wos am lautesten is.
da wo's stinkt
Weil wir schon seit Tagen darauf warten endlich wieder spaßiger Slt's zu schreiben, gell Kallewirsch?
Zu dir wollte ich eigentlich nicht, ich erkenn dich ja schon von weitem an deinem Schwarm VA
zur feier des tages könntest du dich auch mal wieder duschen!
Klar
und was will uns der "Hungerhaken" eigentlich damit sagen ? Der sollte erst einmal zum Friseur gehen
hab ich doch erst vor 3 wochen. man muss es ja nicht gleich übertreiben...
Übertreibs nicht, du willst doch nicht als Außenseiter dastehen am GD oder?
das bin ich, weil ich mich jeden tag dusche. und so oft regnets in kronberg nunmal nicht
dann nur die füß. kann der dreck aus dem gesicht wenigstens nachrutschen.
Da war er erst vor zwei Wochen. Bin ja Gottseidank keine Alte, das ich da jetzt schon wieder hin muss!
mich dünkt der ausspruch stammt aus der kehle eines schohwis!
Und warum bist Du nicht drangekommen ?