Schobberobber72 schrieb: Hatte ich das noch nicht erwähnt?
Ach was, die werden gesammelt und dann meistbietend versteigert! B)
Da weiß ich nicht, ob du die losbekommst, denn die neuste Mode können die ja gar nicht mehr sein. Du hattest selbst gesagt, dass dich lange keine mehr 'rangelassen hat
Schobberobber72 schrieb: Hatte ich das noch nicht erwähnt?
Ach was, die werden gesammelt und dann meistbietend versteigert! B)
Da weiß ich nicht, ob du die losbekommst, denn die neuste Mode können die ja gar nicht mehr sein. Du hattest selbst gesagt, dass dich lange keine mehr 'rangelassen hat
Mist verdammter! Ertappt!
Ich sag hier nichts mehr ohne meine Anwältin. Die wollt heut eh vorbeikommen, ihre Unnerwäsch abholen
[i] Da weiß ich nicht, ob du die losbekommst, denn die neuste Mode können die ja gar nicht mehr sein. Du hattest selbst gesagt, dass dich lange keine mehr 'rangelassen hat
Ich sag hier nichts mehr ohne meine Anwältin. Die wollt heut eh vorbeikommen, ihre Unnerwäsch abholen
[i] Da weiß ich nicht, ob du die losbekommst, denn die neuste Mode können die ja gar nicht mehr sein. Du hattest selbst gesagt, dass dich lange keine mehr 'rangelassen hat
Das ist der beste Beweiß, daß Du mich nicht kennst
gude dr. obi..... äh, ball! dann mach dich doch vom acker und spam hier nicht rum.
na toll, wie soll ich aus der zwickmühle auch in irgendeiner form mit heiler haut wieder rauskommen? egal was ich sag, es is ah falsch. :P
Nicht mein Problem, laß Dir was einfallen
Du
[ignorebutton on] :p recht so, gnä frau?
Ich Trommel-Smiley?????
schau dir den smily mal genau an.
dann versuch es am besten bei ebay in Japan
Anwältin? Ist das nicht 'ne Liga zu hoch für dich?
ich sag ja hier im forum nur
eine?
wo denn?
Du Angst
Was ist eim Mümmler