>

SAW-Gebabbel - 11.01.2012

#
Also ich hab die Top-Idee fürn LV: Caio  
#
gelnhausen schrieb:

der brauch nur 5 Spiele am Stück auf der Position, dann geht das schon  
#
gelnhausen schrieb:
gelnhausen schrieb:

der brauch nur 5 Spiele am Stück auf der Position, dann geht das schon  

Ehrlich gesagt, "wilder" als Djakpa würde das auch nicht werden...
#
Schwächt im Zusammenhang damit das man auch Tzavellas freigestellt hat aber jetzt deutschlich die Verhandlungsposition gegenüber dem abgebenden Verein eines neuen LV's.

Bei uns kommt so was doch immer dann wenn es gar nicht passt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schwächt im Zusammenhang damit das man auch Tzavellas freigestellt hat aber jetzt deutschlich die Verhandlungsposition gegenüber dem abgebenden Verein eines neuen LV's.

Wieso schwächt uns das? Würde das ehr andersrum sehen .. ihr wollt den? Wir brauchen ihn jetzt .. also legt nochmal was nach!
#
crasher1985 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wieso schwächt uns das? Würde das ehr andersrum sehen .. ihr wollt den? Wir brauchen ihn jetzt .. also legt nochmal was nach!

Bei Tzavellas den man schon freigestellt hat? Glaube ich eher nicht. Ich meinte aber eher bei dem neu zu verpflichtetenden...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
crasher1985 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Bei Tzavellas den man schon freigestellt hat? Glaube ich eher nicht. Ich meinte aber eher bei dem neu zu verpflichtetenden...

Man hat ihn lediglich Freigestellt, nicht rausgeschmissen.
#
Die Lösung für alle Probleme heißt: Ze Roberto
Punkt!
#
etienneone schrieb:
Punkt!

Nein, hoffentlich nicht.
Soweit ich weiß kann Ze Roberto auch erst im Sommer wechseln.
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
Punkt!

Nein, hoffentlich nicht.
Soweit ich weiß kann Ze Roberto auch erst im Sommer wechseln.

In Südafrika ist gerade Sommer. Muss das Geschäft halt dort über die Bühne gehen.
#
Zumindest macht man hoffentlich nicht den gleichen Fehler wie letzten Winter und holt jetzt wirklich noch einen IV und auch gerne einen fürs MF. Wenn in der IV wieder nichts passiert seh ich es schon kommen das gegen Düsseldorf Schegler, Clark oder Rode in der IV rumstolpern.  :neutral-face
#
Es kann nicht sein das wir wieder jemanden provisorisch LV spielen lassen.
Aber erst mal hoffen wir, dass die Verletzung nicht so schlimm ist.
Ansonsten müssen die Verantwortlichen sich was einfallen lassen, nachdem Tzavellas frei gestellt wurde und A. Jung evt. noch zu unerfahren ist.
#
Jetzt schiebt doch nicht gleich alle Panik hier. Zunächst mal steht noch gar nicht fest, wie lange Djakpa ausfällt. Und A. Jung wird jetzt noch ein bißchen getestet, währenddessen kann Hübner mögliche Alternativen sichten. Dann spielt Djakpa, A. Jung, Tzavellas, Köhler, Idrissou oder zur Not wird einer verpflichtet. Schlimmer wäre es aktuell, falls S. Jung ausfällt. Aber auch Russ & S. Jung sind mehr oder weniger nur durch Verletzungen reingerutscht, so schlecht wird A. Jung nicht sein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die LV-Position sowieso nicht als so entscheidend ansehe.

Natürlich sollte da jemand Brauchbares spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Position über Aufstieg und Nichtaufstieg entscheidet - dafür haben wir selbst ohne die oben aufgelisteten noch genügend Alternativen, die zumindest die Defensivaufgaben ordentlich erfüllen könnten. Wenn wir nicht aufsteigen, dann liegt es an der mangelnden Kreativität im Offensivspiel, das macht mir 10x mehr Sorgen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Dann spielt Djakpa, A. Jung, Tzavellas, Köhler, Idrissou oder zur Not wird einer verpflichtet.

Das bezweifel ich.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Jetzt schiebt doch nicht gleich alle Panik hier. Zunächst mal steht noch gar nicht fest, wie lange Djakpa ausfällt. Und A. Jung wird jetzt noch ein bißchen getestet, währenddessen kann Hübner mögliche Alternativen sichten. Dann spielt Djakpa, A. Jung, Tzavellas, Köhler, Idrissou oder zur Not wird einer verpflichtet. Schlimmer wäre es aktuell, falls S. Jung ausfällt. Aber auch Russ & S. Jung sind mehr oder weniger nur durch Verletzungen reingerutscht, so schlecht wird A. Jung nicht sein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die LV-Position sowieso nicht als so entscheidend ansehe.

Natürlich sollte da jemand Brauchbares spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Position über Aufstieg und Nichtaufstieg entscheidet - dafür haben wir selbst ohne die oben aufgelisteten noch genügend Alternativen, die zumindest die Defensivaufgaben ordentlich erfüllen könnten. Wenn wir nicht aufsteigen, dann liegt es an der mangelnden Kreativität im Offensivspiel, das macht mir 10x mehr Sorgen.

Wieso Panik, man wollte ja schon vorher einen Spieler holen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Dann spielt Djakpa, A. Jung, Tzavellas, Köhler, Idrissou oder zur Not wird einer verpflichtet.

Das bezweifel ich.    

Ich auch, aber komplett 100% ausschließen würde ich es auch nicht. Wenn keiner die Ablöse bezahlt, A. Jung & Köhler sich auch noch verletzen, aber zumindest einer von den dreien kurzfristig zurückkehrt, würde ich viel lieber einen Spieler fürs offensive Mittelfeld verpflichten als einen LV und Tzavellas ein paar Spiele machen lassen. Verschenken brauchen wir Tzavellas auch nicht und noch steht er hier unter Vertrag. Wie oft war Helmes bei Wolfsburg suspendiert, in die 2.Mannschaft abgeschoben, dann wieder zurück, dann wieder weg, dann eventuell wieder da, doch weg, vielleicht zurück, bald ganz weg.

Die Panik war ja auch die User hier bezogen, was die Eintracht vorhat oder was ich tun würde, hatte ich ja mit der Einführung nicht thematisiert.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Verschenken brauchen wir Tzavellas auch nicht und noch steht er hier unter Vertrag.

So siehts aus, Tsavellas ins Trainingslager nachholen und dann kann er sich in der Rückrunde so präsentieren, dass sich am Ende der Saison die guten Vereine um ihn reissen. Ich würde ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, ebenfalls stellen.

Gruß,
tobago
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

So siehts aus! 100% Zustimmung.
#
Tzavellas will aber sicher bei der Euro dabei sein deswegen glaube ich nicht das er sich hängen läßt wenn er denn zurück kommen muß um Djapka zu ersetzen.
#
Naja, was heißt Panik machen.
Erst wird Tzavellas frei gestellt und gleichzeitig ein neuer LV gefordert, da es sonst schlecht auf der linken Abwehrseite aussieht.
Ich hätte überhaupt nichts dagegen Tzavellas einzusetzen, aber ob dies noch so einfach ist, den Kerl zu motivieren.

Teilen