Sledge_Hammer schrieb: Köhler und Meier sind eben zurückhaltend, kann ihnen nix einprügeln.
Und Schwegler! Der ist Kapitän! Um Himmels willen, der reißt niemanden mit, es ist so ermüdend, jeder sieht es und keiner will es wahrhaben. Es wird so nix!
Sledge_Hammer schrieb: Köhler und Meier sind eben zurückhaltend, kann ihnen nix einprügeln.
Und Schwegler! Der ist Kapitän! Um Himmels willen, der reißt niemanden mit, es ist so ermüdend, jeder sieht es und keiner will es wahrhaben. Es wird so nix!
Stimmt wir steigen noch ab hahahah.
Wird Zeit, dass dir Rückrunde wieder losgeht. Einige leiden anscheinend unter sehr schweren Winterdepressionen und Fussballentzungserscheinungen.
Na wenn Du das sagst...!
Ja, ich sage es so. Düsseldorf und Fürth wollen den Aufstieg. Der Eintracht-Kader will nicht; er zeigt es mir jedenfalls nicht.
Und aufs Glück beim Relegationsspiel hoffe ich nicht.
Sorry, aber ich sehe die Sache realistisch. Häng´ mich dafür. Ist mir egal.
Jo, genauso wie Spycher, gell ? Komisch nur daß nach seinem Weggang die Mannschaft auseinander gebrochen ist.
Na wenn Du das sagst...!
Ja, ich sage es so. Düsseldorf und Fürth wollen den Aufstieg. Der Eintracht-Kader will nicht; er zeigt es mir jedenfalls nicht.
Bei Schwegler seh ich das komplett anders.
Köhler und Meier tauchen - wenn´s mal nicht läuft - ab, ja.
Das kann man Schwegler allerdings nicht vorwerfen. Er scheut keinen Zweikampf und versucht stets mit agressiver Spielweise voranzugehen, manchmal der Verzweiflung nah ob der mangelnden Anspielstationen in der eigenen Mannschaft. Hab ich so schon oft beobachtet.
Von einem Kapitän erwarte ich zu allererst, dass er auf dem Spielfeld sein Bestes gibt. Dass Schwegler eher introvertiert ist, sehe ich hierbei nicht als Nachteil.
Was bringt uns denn ein "Lautsprecher" (siehe Ochs im letzten Jahr), wenn keine Leistung kommt. Den nimmt doch irgendwann keiner mehr ernst...
Schwegler wird m.E. von den Mitspielern geachtet!!
Ja wird wohl Butscher werden, wenn man den doch immer zahlreicher werdenden Insidern vertrauen darf. Ins Anforderungsprofil von Veh passt Er auch zu 100 Prozent. Ist mit Sicherheit auch keine schlechte Wahl, nur wäre das nicht meine Priorität um die Mannschaft zu verstärken. Zudem würde Veh doch mit diesem Transfer von seiner ursprünglichen Vorgabe, hoch stehen mit schnellen Aussenverteidgern abrücken. Zudem finde Ich die Aussagen zu Korkmaz schon recht seltsam, nachdem Er ne neue Chance bekommen soll und wieder auf nem guten Weg ist ? Da scheint mir doch eher der Wunsch Vater des Gedanken zu sein.
Zudem würde Veh doch mit diesem Transfer von seiner ursprünglichen Vorgabe, hoch stehen mit schnellen Aussenverteidgern abrücken.
Ist Butscher eher langsam bzw. langsamer als Schildenfeld?
Ich denke, dass er als IV geholt würde und da ist sein "Konkurrent" Gordon Schildenfeld. Ein Duo Bamba/Butscher hätte was...
Butscher als schnellen Aussenverteidiger zu bezeichnen wäre zumindest auf jeden Fall übertrieben. Nach seiner Verletzung Oberschenkel und Innenbandriss im Knie kam Er bei Freiburg auch nicht wieder richtig in Form. Könnte mir ihn allerdings auch eher in der IV mit Bamba vorstellen, langsamer als Flash habe Ich ihn nicht in Erinnerung.
Na wenn Du das sagst...!
Stimmt wir steigen noch ab hahahah.
Wird Zeit, dass dir Rückrunde wieder losgeht. Einige leiden anscheinend unter sehr schweren Winterdepressionen und Fussballentzungserscheinungen.
Könnte gut sein, da Butschers "Nebenposition" LV ist:
http://www.transfermarkt.de/de/heiko-butscher/profil/spieler_1496.html
Würde ja 100% ins Anforderungsprofil passen!!!
Ich fänds gut...
Jo, genauso wie Spycher, gell ? Komisch nur daß nach seinem Weggang die Mannschaft auseinander gebrochen ist.
Großmäuler sind nicht zwingend gute Anführer
Der hat alles richtig gemacht. Der hat nur eines vergessen - seinen riesengroßen Worten auch mal Taten folgen zu lassen.
Nee, nee,...das mach mal schön selbst!
Bei Schwegler seh ich das komplett anders.
Köhler und Meier tauchen - wenn´s mal nicht läuft - ab, ja.
Das kann man Schwegler allerdings nicht vorwerfen. Er scheut keinen Zweikampf und versucht stets mit agressiver Spielweise voranzugehen, manchmal der Verzweiflung nah ob der mangelnden Anspielstationen in der eigenen Mannschaft. Hab ich so schon oft beobachtet.
Von einem Kapitän erwarte ich zu allererst, dass er auf dem Spielfeld sein Bestes gibt. Dass Schwegler eher introvertiert ist, sehe ich hierbei nicht als Nachteil.
Was bringt uns denn ein "Lautsprecher" (siehe Ochs im letzten Jahr), wenn keine Leistung kommt. Den nimmt doch irgendwann keiner mehr ernst...
Schwegler wird m.E. von den Mitspielern geachtet!!
Ja wird wohl Butscher werden, wenn man den doch immer zahlreicher werdenden Insidern vertrauen darf. Ins Anforderungsprofil von Veh passt Er auch zu 100 Prozent.
Ist mit Sicherheit auch keine schlechte Wahl, nur wäre das nicht meine Priorität um die Mannschaft zu verstärken.
Zudem würde Veh doch mit diesem Transfer von seiner ursprünglichen Vorgabe, hoch stehen mit schnellen Aussenverteidgern abrücken.
Zudem finde Ich die Aussagen zu Korkmaz schon recht seltsam, nachdem Er ne neue Chance bekommen soll und wieder auf nem guten Weg ist ? Da scheint mir doch eher der Wunsch Vater des Gedanken zu sein.
Ist Butscher eher langsam bzw. langsamer als Schildenfeld?
Ich denke, dass er als IV geholt würde und da ist sein "Konkurrent" Gordon Schildenfeld. Ein Duo Bamba/Butscher hätte was...
Du hast doch keine Ahnung^^ Butcher ist der neue Ailton..Kugelblitz ale^^
Butscher als schnellen Aussenverteidiger zu bezeichnen wäre zumindest auf jeden Fall übertrieben. Nach seiner Verletzung Oberschenkel und Innenbandriss im Knie kam Er bei Freiburg auch nicht wieder richtig in Form. Könnte mir ihn allerdings auch eher in der IV mit Bamba vorstellen, langsamer als Flash habe Ich ihn nicht in Erinnerung.
Fragt sich nur auf wen..??
Gibt doch bestimmt "schäferes", als der Aufstieg
oder..??
jo, man kanns auch überteiben!
das mit dem back up LV und IV kann ich gar net verstehn! Warum net mal der eigenen jugend eine chance geben???
lieber die kohle in einen investieren der standards schiessen und grad auslaufen kann!
ja
Es sollten auch nur noch Leute ins Stadion gelassen werden, die scharf sind.
na gut.. das habe ich jetzt net unbedingt gemeint..