KidKlappergass schrieb: @propain Nö! Aber einer von denen, bei denen der Kumpel bei "TNT" auf den Schulter rockte, während andere beim DJ bettelten, er möge doch endlich wieder einmal "Night Fever" spielen...
Atzedatze, da ging auch bei uns immer die Post ab. Im "Sounds" in Riedstadt, war ganz groß.
der faz-artikel ist ja ganz nett geschrieben, aber er versucht ein bild zu suggerieren, dass so nicht stimmt. die generation, die dort beschrieben wird, wurde schon sehr früh "null bock" generation genannt. bevor ich deren bedeutung erschließen konnte, waren mir als "noch nicht mal teenie" die begriffe "no future" und "tote hose" vertraut.
knapp 10 jahre später spielte ne combo aus seattle "here we are now, entertain us", und plötzlich waren wir die generation X. auch war schon klar, dass wir die erste generation sein würden, denen es mal schlechter als denen ihrer eltern gehen würde, doch es wusste keiner, was es bedeutet.
also irgendwie war klar, dass etwas passieren würde, und das die rente sicher sei, hat dem nobbi doch schon damals keiner abgenommen...
wäre aber nicht schlecht, wenn mal einer bahnsteigkarten verkaufen würde
bahnsteigkarten? hr. mehdorn entläßt doch auch immer mehr angestellte. wer soll dei denn verkaufen. aber vielleicht kann er ja mal ein paar fahrscheine verkaufen. am besten auf einem steig wo der nächste zug schon wieder 2 stunden verspätung hat.
KidKlappergass schrieb: [quote] Bei der Sonntagsnachmittags-Disco im Kiel-Blell (nein, ich war kein Tanzschüler - wir sind da so hin, ehrlich. smile: war das Teil auf jeden Fall angesagter als meine Jeansweste mit dem Eintracht-Adler...
Wusst ichs doch dass ich Dein liebliches Antlitz schon früher mal gesehen hatte...kommt ja auch altersmäßig hin
Atzedatze, da ging auch bei uns immer die Post ab. Im "Sounds" in Riedstadt, war ganz groß.
Ei das kennen wir Rüsselsheimer.
Was auch gut war war das Cadilac in Mörfelden, leider gibt es das net mehr.
der faz-artikel ist ja ganz nett geschrieben, aber er versucht ein bild zu suggerieren, dass so nicht stimmt. die generation, die dort beschrieben wird, wurde schon sehr früh "null bock" generation genannt. bevor ich deren bedeutung erschließen konnte, waren mir als "noch nicht mal teenie" die begriffe "no future" und "tote hose" vertraut.
knapp 10 jahre später spielte ne combo aus seattle "here we are now, entertain us", und plötzlich waren wir die generation X. auch war schon klar, dass wir die erste generation sein würden, denen es mal schlechter als denen ihrer eltern gehen würde, doch es wusste keiner, was es bedeutet.
also irgendwie war klar, dass etwas passieren würde, und das die rente sicher sei, hat dem nobbi doch schon damals keiner abgenommen...
wäre aber nicht schlecht, wenn mal einer bahnsteigkarten verkaufen würde
aber vielleicht kann er ja mal ein paar fahrscheine verkaufen. am besten auf einem steig wo der nächste zug schon wieder 2 stunden verspätung hat.
Wusst ichs doch dass ich Dein liebliches Antlitz schon früher mal gesehen hatte...kommt ja auch altersmäßig hin
DA
"Liebliches Antlitz"? Ich wusste, dass Du mich verwechselst...