>

Ausgesperrt: So geht´s net…..

#
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe WIBs Frust

Allerdings auch eure Antworten.

Koennte man nicht in Zukunft Usern die Teilnahme ermoeglichen, die uns mit ihren Berichten vom Training oder Trainingslagern usw. eine "Freikarte" geben?

So haetten wir unsere Leute vor Ort - mit einen eigenen Bericht.

Gruss Afrigaaner  


DANN würde ich aber lieber UAA haben wollen, den dieses ganz Titschi, Ochsi Russi etc. geht mir seit Jahren auf den Sack!

Allerdings ist es ja nun in diesem Sräd auch deutlich ... ein bischen wneiger "WICHTIG" nehmen ... dann klappt es auch mit der Leichtigkeit des Lebens ... achja und nochwas ... wieso sollte DIR jemand von der Eintr8 DANKBAR sein weil Du Strapazen auf Dich nimmst um Testspiele etc. anzusehen?      
#
Satire, Kinnergadde, Frühalkohol oder ernstgemeint?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Als ich noch ein junger Teenie war, war ich von einem Mädel total besessen und wollte unbedingt alles von ihr wissen und ständig um sie rum sein. Irgendwann wollte sie einfach mal für sich alleine sein und zeigte mir dies auch deutlich an. Dann habe ich ständig sie angerufen, angesimst usw. und sie reagierte nur mit Ignoranz.

Ich dachte mir immer, meine Güte, ich tue alles für sie und würde alles für sie tun, wie kann sie mich nur abweisen, sie "muss" doch so etwas Gutes, so viel Engagement, so viel Liebe zulassen.

Ich war richtig besessen, ich dachte echt, ich könnte über ihre Gefühle und ihre Entscheidungen bestimmen.
Und als ich all das nicht bekam, fing ich an, sie schlecht zu machen, sie dafür zu kritisieren, wie sie handelt und hab mich in Selbstmitleid zerfließen lassen.

Heute weiß ich, dass es ihr gutes Recht war, mich abzulehnen, weil es ihre Entscheidung war und allein ihre Entscheidung. Sie hat es mir klar und deutlich gesagt, auch wenn ich es nicht verstehen konnte. Aber ich konnte dagegen nix machen.

Manchmal denkt man so irrational und so engstirnig, wenn man etwas so sehr begehrt, liebt und schätzt. Und ähnlich sehe ich es bei Dir, Sabine, mit der Eintracht.

Das was Du schreibst, ist aus diesem Kontext gesehen, nachvollziehbar. Für Außenstehende, die diese Intensivität der Gefühle nicht haben, mag es einfacher zu sein, dies viel ruhiger zu beurteilen als für Dich.

Deswegen finde ich es eher traurig, dass Du mit diesem Thread Dir nichts Gutes getan hast.

Meine persönliche Meinung. Wünsch Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.    


Nette Geschichte, Werner.  ,-)

Es ging aber augenscheinlich gar nicht darum, dass man "allein sein" wollte oder sich gestört gefühlt hätte.
Es ging augenscheinlich um "geht-mich-nix-an", um "bin-ich-net-zuständig", um "soll-ich-mich-darum-auch-noch-kümmern" und um "was-Recht-ist-muss-Recht-bleiben".

Also, wie schon gesagt: typisch deutsch halt.    


Nein es ging um "ich, ich, ich". Es ging darum warum wib, uaa und andere keine Sonderechte bekommen. Wenn es darum gehen würde dass es nicht in Ordnung wäre ein Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen, dann hätte man sich entweder vorher darüber aufregen sollen, oder den Ausgangsbeitrag komplett anders formulieren sollen, denn der Ausgangsbeitrag geht genau in die Richtung in der er nicht gehen sollte, wib hält sich für etwas besseres weil sie ja immer da ist, und belegt das auch noch mit konkreten Beispielen.

Man kann durchaus kritisieren dass dieser Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, aber dann aus Sicht aller Fans und nicht nur aus der Eigenen.
#
lt.commander schrieb:
Es steht groß und breit zu lesen:"Testspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit"

Das bedeutet, tataa unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Wenn Du, liebe Sabine Dich als Offizielle siehst, nicht als Öffentlichkeit, dann ist dies mit Verlaub Dein Problem.

Es ist nicht akzeptabel, daß der eine eine Extrawurst bekommt, der andere eben nicht. Du bist erwachsen genug, Du bist erfahren genug und Du solltest auch realistisch genug sein, diese Schmollaktion nicht anderen ans Bein zu heften.

Du hast keine Extrawurst bekommen, das nervt Dich, sonst nichts. Du hast das nicht bekommen, was auch kein anderer bekommen hat, wie groß und breit angekündigt.

Ich finde es schwach, hier jetzt aus solch klaren, logischen Dingen eine Kampagne gegen den schönen Hübner, den eigentlich schuldigen Veh und Deine Eintracht zu machen. Diese Dinge sind im Fußball üblich, tu nicht so als wüsstest Du dies nicht.

Man muß Euch garnichts. Ihr macht dies freiwillig, keiner bei der Eintracht bittet Euch darum. Wir sind Euch für jeden Bericht dankbar aber Ihr seid keine Offiziellen.

Und wo wir gerade dabei sind, Du hast nicht zum ersten Mal etwas negatives über die Eintracht und Einzelne der Eintracht geschrieben. Auch dies ist jedoch in keinster Weise schlimm, sondern völlig normal, sofern es begründet ist.

+1
#
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Als ich noch ein junger Teenie war, war ich von einem Mädel total besessen und wollte unbedingt alles von ihr wissen und ständig um sie rum sein. Irgendwann wollte sie einfach mal für sich alleine sein und zeigte mir dies auch deutlich an. Dann habe ich ständig sie angerufen, angesimst usw. und sie reagierte nur mit Ignoranz.

Ich dachte mir immer, meine Güte, ich tue alles für sie und würde alles für sie tun, wie kann sie mich nur abweisen, sie "muss" doch so etwas Gutes, so viel Engagement, so viel Liebe zulassen.

Ich war richtig besessen, ich dachte echt, ich könnte über ihre Gefühle und ihre Entscheidungen bestimmen.
Und als ich all das nicht bekam, fing ich an, sie schlecht zu machen, sie dafür zu kritisieren, wie sie handelt und hab mich in Selbstmitleid zerfließen lassen.

Heute weiß ich, dass es ihr gutes Recht war, mich abzulehnen, weil es ihre Entscheidung war und allein ihre Entscheidung. Sie hat es mir klar und deutlich gesagt, auch wenn ich es nicht verstehen konnte. Aber ich konnte dagegen nix machen.

Manchmal denkt man so irrational und so engstirnig, wenn man etwas so sehr begehrt, liebt und schätzt. Und ähnlich sehe ich es bei Dir, Sabine, mit der Eintracht.

Das was Du schreibst, ist aus diesem Kontext gesehen, nachvollziehbar. Für Außenstehende, die diese Intensivität der Gefühle nicht haben, mag es einfacher zu sein, dies viel ruhiger zu beurteilen als für Dich.

Deswegen finde ich es eher traurig, dass Du mit diesem Thread Dir nichts Gutes getan hast.

Meine persönliche Meinung. Wünsch Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.    


Nette Geschichte, Werner.  ,-)

Es ging aber augenscheinlich gar nicht darum, dass man "allein sein" wollte oder sich gestört gefühlt hätte.
Es ging augenscheinlich um "geht-mich-nix-an", um "bin-ich-net-zuständig", um "soll-ich-mich-darum-auch-noch-kümmern" und um "was-Recht-ist-muss-Recht-bleiben".

Also, wie schon gesagt: typisch deutsch halt.    


Nein es ging um "ich, ich, ich". Es ging darum warum wib, uaa und andere keine Sonderechte bekommen. Wenn es darum gehen würde dass es nicht in Ordnung wäre ein Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen, dann hätte man sich entweder vorher darüber aufregen sollen, oder den Ausgangsbeitrag komplett anders formulieren sollen, denn der Ausgangsbeitrag geht genau in die Richtung in der er nicht gehen sollte, wib hält sich für etwas besseres weil sie ja immer da ist, und belegt das auch noch mit konkreten Beispielen.

Man kann durchaus kritisieren dass dieser Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, aber dann aus Sicht aller Fans und nicht nur aus der Eigenen.


Na gut. "Ich ich ich" gegen "Geht mich nix an".
Und am Rande: "Keine Gefangenen! Äh, Ausnahmen."
Alles ziemlich deutsch halt.  
#
MrBoccia schrieb:
Satire, Kinnergadde, Frühalkohol oder ernstgemeint?


Hoffentlich Satire.
#
Koeln fuehrt gegen Aachen 1:0
#
Aabeemick schrieb:
MrBoccia schrieb:
Satire, Kinnergadde, Frühalkohol oder ernstgemeint?


Hoffentlich Satire.


hoff weiter
#
Mh. Klar ist sie selbst Schuld, sie hätte den thread ja nicht eröffnen müssen, ich finds gerade trotzdem bissi unangenehm, dass hier im UE nun ein thread steht, in dem jetzt jeder mal auf wib drauf hauen darf.

Bissel Respekt in Sachen Wortwahl kann nicht schaden, egal wie absurd man das Ausgangsposting findet.
#
Was macht dieser Fred eigentlich im "Unsere Eintracht"?
Den würde ich maximal ins Gebabbel verschieben, wenn überhaupt!
#
So sehr ich die Berichte schätze..aber wasn issn jetzt los? ich mein ..
wenn ich Sonntags wo jeder weiß Geschäfte haben zu shoppen gehn will, darf ich mich nich wundern wenn ich für verschlossenen Türen steh...
selbst wenn ich diesem Geschäft den Jahresumsatz eingebracht habe.
#
MrBoccia schrieb:
Satire, Kinnergadde, Frühalkohol oder ernstgemeint?


Antwort B
#
Omg wenn ich sowas schon lese: "Ich finde es geht nicht an, mich auszusperren…"

DU bist Fan wie Ich und die anderen im Forum!
Was kann die Eintracht wenn du dich trotztdem hinmachst und dich soo wichtig fühlst das da ne ausnahme gemacht werden kann?!

Gleiches Recht für JEDEN FAN !!!!!!!!!!

Man, man, man.....    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Als ich noch ein junger Teenie war, war ich von einem Mädel total besessen und wollte unbedingt alles von ihr wissen und ständig um sie rum sein. Irgendwann wollte sie einfach mal für sich alleine sein und zeigte mir dies auch deutlich an. Dann habe ich ständig sie angerufen, angesimst usw. und sie reagierte nur mit Ignoranz.

Ich dachte mir immer, meine Güte, ich tue alles für sie und würde alles für sie tun, wie kann sie mich nur abweisen, sie "muss" doch so etwas Gutes, so viel Engagement, so viel Liebe zulassen.

Ich war richtig besessen, ich dachte echt, ich könnte über ihre Gefühle und ihre Entscheidungen bestimmen.
Und als ich all das nicht bekam, fing ich an, sie schlecht zu machen, sie dafür zu kritisieren, wie sie handelt und hab mich in Selbstmitleid zerfließen lassen.

Heute weiß ich, dass es ihr gutes Recht war, mich abzulehnen, weil es ihre Entscheidung war und allein ihre Entscheidung. Sie hat es mir klar und deutlich gesagt, auch wenn ich es nicht verstehen konnte. Aber ich konnte dagegen nix machen.

Manchmal denkt man so irrational und so engstirnig, wenn man etwas so sehr begehrt, liebt und schätzt. Und ähnlich sehe ich es bei Dir, Sabine, mit der Eintracht.

Das was Du schreibst, ist aus diesem Kontext gesehen, nachvollziehbar. Für Außenstehende, die diese Intensivität der Gefühle nicht haben, mag es einfacher zu sein, dies viel ruhiger zu beurteilen als für Dich.

Deswegen finde ich es eher traurig, dass Du mit diesem Thread Dir nichts Gutes getan hast.

Meine persönliche Meinung. Wünsch Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende.    


Nette Geschichte, Werner.  ,-)

Es ging aber augenscheinlich gar nicht darum, dass man "allein sein" wollte oder sich gestört gefühlt hätte.
Es ging augenscheinlich um "geht-mich-nix-an", um "bin-ich-net-zuständig", um "soll-ich-mich-darum-auch-noch-kümmern" und um "was-Recht-ist-muss-Recht-bleiben".

Also, wie schon gesagt: typisch deutsch halt.    


Nein es ging um "ich, ich, ich". Es ging darum warum wib, uaa und andere keine Sonderechte bekommen. Wenn es darum gehen würde dass es nicht in Ordnung wäre ein Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen, dann hätte man sich entweder vorher darüber aufregen sollen, oder den Ausgangsbeitrag komplett anders formulieren sollen, denn der Ausgangsbeitrag geht genau in die Richtung in der er nicht gehen sollte, wib hält sich für etwas besseres weil sie ja immer da ist, und belegt das auch noch mit konkreten Beispielen.

Man kann durchaus kritisieren dass dieser Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, aber dann aus Sicht aller Fans und nicht nur aus der Eigenen.


Na gut. "Ich ich ich" gegen "Geht mich nix an".
Und am Rande: "Keine Gefangenen! Äh, Ausnahmen."
Alles ziemlich deutsch halt.    


Ganz im Ernst, Veh hat doch vollkommen Recht. Ganz egal wer aus welchen Gründen diese Entscheidung getroffen hat, ganz egal dass es sich nur um ein Frundschaftsspiel gehandelt hat, der Trainer hat vor einem Spiel doch sicherlich anderes zu tun, als dafür zu sorgen dass jemand, von der man ausgehen kann dass sie ganz genau wusste dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, dann doch das Spiel schauen kann.
#
bils schrieb:


Nein es ging um "ich, ich, ich". Es ging darum warum wib, uaa und andere keine Sonderechte bekommen. Wenn es darum gehen würde dass es nicht in Ordnung wäre ein Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen, dann hätte man sich entweder vorher darüber aufregen sollen, oder den Ausgangsbeitrag komplett anders formulieren sollen, denn der Ausgangsbeitrag geht genau in die Richtung in der er nicht gehen sollte, wib hält sich für etwas besseres weil sie ja immer da ist, und belegt das auch noch mit konkreten Beispielen.

Man kann durchaus kritisieren dass dieser Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, aber dann aus Sicht aller Fans und nicht nur aus der Eigenen.


Fast durchweg Zustimmung. Auch wenn ich das mit dem "Besseres halten" umformulieren würde. Es geht da eher um Leistung und Gegenleistung. Hat bissl was von Ultra-Einstellungen, eigentlich ist es schon eine Art besonderer Fanatismus. Gibt mir die SGE nicht das zurück, was ich ihr gebe, gehe ich auf die Barrikaden.

Auch Zustimmung an den Commander (wie so oft).
#
Aachen hat ausgeglichen

Genaus so ergibig wie die Diskussion.
#
bils schrieb:
Ganz im Ernst, Veh hat doch vollkommen Recht. Ganz egal wer aus welchen Gründen diese Entscheidung getroffen hat, ganz egal dass es sich nur um ein Frundschaftsspiel gehandelt hat, der Trainer hat vor einem Spiel doch sicherlich anderes zu tun, als dafür zu sorgen dass jemand, von der man ausgehen kann dass sie ganz genau wusste dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, dann doch das Spiel schauen kann.


Ja, sicher. Natürlich hat Veh recht.
Mir gehts auch gar nicht ums Recht. Und auch nicht um Veh.

Mir gehts um ein Lächeln. Eine nette Geste für ein paar Unverdrossene. 5 warens glaub ich. Um ein bisschen Souveränität. Gelassenheit. Großzügigkeit.

Verstehste?  


Teilen