>

SAW-Gebabbel - 13.01.2012

#
Also peinlicher als die Pressemitteilung gehts ja nicht.  
Liest da keiner mehr drüber bevor sowas rausgegeben wird???

"Eintracht Frankfurt stellt den neuen Innenverteidiger auf einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, den 13.01.2012, um 13:00 Uhr"
13.01. passt ja noch, aber Donnerstag? Sorry, aber das hat bei mir nichts mit Professionalität zu tun - um nicht dilettantisch zu sagen.  

Aber herzlich Willkommen Heiko... hoffe, dass du uns weiterhilfst  
#
habe ich mir auch gedacht... aber ist ja nix neues hier  
#
chrisstar1 schrieb:
Also peinlicher als die Pressemitteilung gehts ja nicht.  
Liest da keiner mehr drüber bevor sowas rausgegeben wird???

"Eintracht Frankfurt stellt den neuen Innenverteidiger auf einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, den 13.01.2012, um 13:00 Uhr"
13.01. passt ja noch, aber Donnerstag? Sorry, aber das hat bei mir nichts mit Professionalität zu tun - um nicht dilettantisch zu sagen.  

Aber herzlich Willkommen Heiko... hoffe, dass du uns weiterhilfst    


Bist Du hier was anderes gewohnt ??

Ich meine wenn einer im Forum murkst schreibt rege ich mich nicht auf, aber die Pressestelle muß sowas
beachten.
Das ist wirklich amateurhaft.

Morgen ist Freitag der 13.
Hoffentlich kein schlechtes Omen für Butscher,
für die die Abergläubisch sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Also peinlicher als die Pressemitteilung gehts ja nicht.  
Liest da keiner mehr drüber bevor sowas rausgegeben wird???

"Eintracht Frankfurt stellt den neuen Innenverteidiger auf einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, den 13.01.2012, um 13:00 Uhr"
13.01. passt ja noch, aber Donnerstag? Sorry, aber das hat bei mir nichts mit Professionalität zu tun - um nicht dilettantisch zu sagen.  

Aber herzlich Willkommen Heiko... hoffe, dass du uns weiterhilfst    


Bist Du hier was anderes gewohnt ??

Ich meine wenn einer im Forum murkst schreibt rege ich mich nicht auf, aber die Pressestelle muß sowas
beachten.
Das ist wirklich amateurhaft.

Morgen ist Freitag der 13.
Hoffentlich kein schlechtes Omen für Butscher,
für die die Abergläubisch sind.  


Da haben wir es doch schon

Ist extra so geschrieben worden :P
#
Viel interessanter als die Fehler in der Pressemitteilung finde ich, dass Butscher als Innenverteidiger geführt wird.

Dann können ja all diese beruhigt sein, die glaubten dass man dem Hoffnungsvollen Talent Jung einen älteren Spieler vor die Nase setzt.

Mehr Konkurrenzkampf in der IV kann nicht schaden - Bell hat zwar einen guten Eindruck gemacht aber ein Ersatzspieler für die IV ist zu wenig und Schmidt ist ja so wie es aussieht den Erwartungen nicht gerecht geworden. Von daher: Gute Verpflichtung, willkommen in der schönsten Stadt der Welt
Da bin ich wirklich mal gespannt wer das Rennen macht nach der Pause. Quasi 4 IV´s auf einem Level. Ich nehme mal an es wird auf Butscher + Anderson hinauslaufen. Butscher unterschrieb hier sicher nicht um sich auf die Bank zu setzen. Schildenfeld wohl noch viel weniger, zwecks Nationalmannschaft und bevorstehender EM. Das Bell noch einen vor die Nase gesetzt bekommt an dem er vorbei muss, wird ihm auch nicht schmecken.
Das wird ein interessanter Kampf.
#
Wie Anderson nach der Verletzung zurückkommt bzw. wann er vollständig fit ist, muss man eh erstmal abwarten. Schon gar bei unserem Glück, was das angeht. Unter diesen Umständen ist die Verpflichtung absolut nachvollziehbar.
#
fueL schrieb:
Viel interessanter als die Fehler in der Pressemitteilung finde ich, dass Butscher als Innenverteidiger geführt wird.

Dann können ja all diese beruhigt sein, die glaubten dass man dem Hoffnungsvollen Talent Jung einen älteren Spieler vor die Nase setzt.

Mehr Konkurrenzkampf in der IV kann nicht schaden - Bell hat zwar einen guten Eindruck gemacht aber ein Ersatzspieler für die IV ist zu wenig und Schmidt ist ja so wie es aussieht den Erwartungen nicht gerecht geworden. Von daher: Gute Verpflichtung, willkommen in der schönsten Stadt der Welt


Er ist mit Sicherheit auch als Backup für Djakpa geplant. Ohne Jung näher zu kennen, aber wenn Djakpa wirklich mal länger ausfallen würde, hielte ich es für sehr riskant, auf einen jungen Spieler ohne Profierfahrung setzen zu müssen.

Ich würde mir aber wünsche, dass Jung bei entsprechendem Spielverlauf hin und wieder mal 20 Minuten Einsatzzeit bekommt.
#
Ich dachte im ersten Moment sie hätten den ehemaligen englischen Innenverteidiger Terry "Bloody" Butcher verpflichtet.
Bild von Terry "Bloody" Butcher
Schreckt mit Sicherheit jeden Stürmer ab.  
#
KSV-Jens schrieb:
Ich dachte im ersten Moment sie hätten den ehemaligen englischen Innenverteidiger Terry "Bloody" Butcher verpflichtet.
Bild von Terry "Bloody" Butcher
Schreckt mit Sicherheit jeden Stürmer ab.    


ich muss irgendwie immer an den hier denken...
#
Butscher, nicht nur wegen dem Namen, eine gute Wahl.
Wenn es drauf ankommt den 1 oder 2 Platz zu erreichen.
Ein Fighter inkl. Mannschaftsspieler  sollte er sein..

Er gibt mir evtl. das Gefühl von_für Kachaber Zchadadse
Ein Ungeheuer seines Gleichens, ich war oft dabei, aus verschiedenen Perspektiven...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kachaber_Zchadadse

Persönlich habe ich ihn nie ein Kopfball Duell verlieren sehen, der Typ hat "alles" abgefangen...

Metzger hat den selben Auftrag wie MO...
#
fueL schrieb:
Viel interessanter als die Fehler in der Pressemitteilung finde ich, dass Butscher als Innenverteidiger geführt wird.

Dann können ja all diese beruhigt sein, die glaubten dass man dem Hoffnungsvollen Talent Jung einen älteren Spieler vor die Nase setzt.

Mehr Konkurrenzkampf in der IV kann nicht schaden - Bell hat zwar einen guten Eindruck gemacht aber ein Ersatzspieler für die IV ist zu wenig und Schmidt ist ja so wie es aussieht den Erwartungen nicht gerecht geworden. Von daher: Gute Verpflichtung, willkommen in der schönsten Stadt der Welt


Richtig, Butscher wird nicht Djakpa Druck machen sondern Schildenfeld, wenn Anderson fit ist. Djakpa darf sich mit A. Jung auseinandersetzen. Ich bin gespannt wer von den beiden spielen wird.
#
Hat man schon was über ernsthaftes oder auch nur vages Interesse für Bellaid gehört? Da hier die Diskussion aufkommt, dass Butcher ja (auch) für die IV vorgesehen ist, sind wir da ja nun fast schon überbesetzt...
#
Forester schrieb:
Hat man schon was über ernsthaftes oder auch nur vages Interesse für Bellaid gehört? Da hier die Diskussion aufkommt, dass Butcher ja (auch) für die IV vorgesehen ist, sind wir da ja nun fast schon überbesetzt...


Naja, Stand heute haben wir mit Bellaid. Gordon und jetzt Butscher 3 IV im Mannschaftstraining. Auch wenn Bell und Bamba bald zurückkommen sollen, glaube ich das erst, wenn sie tatsächlich wieder gesund mittrainieren.
#
concordia-eagle schrieb:
Forester schrieb:
Hat man schon was über ernsthaftes oder auch nur vages Interesse für Bellaid gehört? Da hier die Diskussion aufkommt, dass Butcher ja (auch) für die IV vorgesehen ist, sind wir da ja nun fast schon überbesetzt...


Naja, Stand heute haben wir mit Bellaid. Gordon und jetzt Butscher 3 IV im Mannschaftstraining. Auch wenn Bell und Bamba bald zurückkommen sollen, glaube ich das erst, wenn sie tatsächlich wieder gesund mittrainieren.


Ist, wenn ich an den letzten Winter denke, ein berechtigter Einwand.
#
Forester schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Forester schrieb:
Hat man schon was über ernsthaftes oder auch nur vages Interesse für Bellaid gehört? Da hier die Diskussion aufkommt, dass Butcher ja (auch) für die IV vorgesehen ist, sind wir da ja nun fast schon überbesetzt...


Naja, Stand heute haben wir mit Bellaid. Gordon und jetzt Butscher 3 IV im Mannschaftstraining. Auch wenn Bell und Bamba bald zurückkommen sollen, glaube ich das erst, wenn sie tatsächlich wieder gesund mittrainieren.


Ist, wenn ich an den letzten Winter denke, ein berechtigter Einwand.



Ich glaube, die letzte Rückrunde wird uns noch lange in den Knochen stecken.
#
Basaltkopp schrieb:
fueL schrieb:
Viel interessanter als die Fehler in der Pressemitteilung finde ich, dass Butscher als Innenverteidiger geführt wird.

Dann können ja all diese beruhigt sein, die glaubten dass man dem Hoffnungsvollen Talent Jung einen älteren Spieler vor die Nase setzt.

Mehr Konkurrenzkampf in der IV kann nicht schaden - Bell hat zwar einen guten Eindruck gemacht aber ein Ersatzspieler für die IV ist zu wenig und Schmidt ist ja so wie es aussieht den Erwartungen nicht gerecht geworden. Von daher: Gute Verpflichtung, willkommen in der schönsten Stadt der Welt


Er ist mit Sicherheit auch als Backup für Djakpa geplant. Ohne Jung näher zu kennen, aber wenn Djakpa wirklich mal länger ausfallen würde, hielte ich es für sehr riskant, auf einen jungen Spieler ohne Profierfahrung setzen zu müssen.

Ich würde mir aber wünsche, dass Jung bei entsprechendem Spielverlauf hin und wieder mal 20 Minuten Einsatzzeit bekommt.


Dennoch irgendwann muss man den jungen Spielern das Vertrauen schenken. Ich habe noch nie einen Spieler erlebt der profierfahrung hatte bevor er sein erstes Spiel bei den Profis absolvierte.
Ich weiß aber wie du es meinst. Wichtig wären die Einsatzzeitern für die Perspektivspieler. Sie müssen das Gefühl bekommen, dass sie benötigt werden. Sie brauchen eine Aufgabe um Vertrauen zurückzuzahlen. Nicht erst beim stand von 3:0 bringen. Daran wächst kein Spieler zum Star. Nicht anders war es bei Götze oder Özil. Nur muss der Trainer dabei auch mitspielen. Ich hoffe Veh ist kein zweiter Skibbe.
#
Berichtet eigentlich jemand von dem privaten Testspiel gegen ahlen? Oder sind Zuschauer nicht erwünscht? Wäre wunderbar wenn jemand mit seinen iPhone ein paar Updates durchgibt.
#
naggedei schrieb:
Berichtet eigentlich jemand von dem privaten Testspiel gegen ahlen? Oder sind Zuschauer nicht erwünscht? Wäre wunderbar wenn jemand mit seinen iPhone ein paar Updates durchgibt.


http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php?ltf8ster=true

Bitte, gern geschehen.
#
@naggedei
Na vor allem funktioniert das in der Abwehr meistens anders. Da verletzt sich jemand, wechselt den Verein oder fällt wegen einer Sperre oder extremem Leistungsloch mal ein paar Wochen aus, ein Nachwuchsspieler rutscht nach und darf sich mal beweisen... dann klappts oder halt auch nicht. So geschehen z.B. beim Chandler.

In der Abwehr wechselt man eigentlich nicht aus Spaß mal für 20 Minuten einen Jungspund ein. Wenn man einen Defensiven raus nimmt, dann meistens, weil man nach vorne mehr Risiko wagen muss, weil man zurück liegt.

In anderen Mannschaftsteilen ist das Ranführen eines Spielers meiner Meinung nach behutsamer möglich.


Teilen