>

SAW-Gebabbel - 13.01.2012

#
korthaus schrieb:
Hatten hier eben nicht ein paar Forumsexperten geschrieben, dass ein Helmes-Transfer undenkbar wäre?    


Das hat mit zum großen Plan gehört.
#
korthaus schrieb:
Hatten hier eben nicht ein paar Forumsexperten geschrieben, dass ein Helmes-Transfer undenkbar wäre?    


Meiner Meinung nach ist es das auch. Aber es wäre schon eon Knaller, vor allem würde das der von Veh geforderten Euphorie mit Sicherheit gut tun. Sofern nicht die Hoffnungen wieder zerplatzen...
#
Eieieiei... jetzt wird's interessant.
#
Biotic schrieb:
Ei de Magath is halt Eintracht-Fan.
,-)  


Der Magath ist allein und ausschließlich Magath-Fan.
#
korthaus schrieb:
Hatten hier eben nicht ein paar Forumsexperten geschrieben, dass ein Helmes-Transfer undenkbar wäre?    


Unwahrscheinlich. Unlogisch. Nicht undenkbar. Wenn der verrückte Magath ins Spiel kommt, kann IMHO sowieso alles passieren...
#
Ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben, tief durchatmen, noch ist ER nicht da, aber wenn ER kommt dann....
#
naggedei schrieb:
Mmmh Helmes wird sicherlich 3-4 Mio pro Jahr verdienen. Bei Lakic bin ich mir sicher das er nur die Hälfte verdient. Beides zuviel für uns.


Wie zum Henker kommt man auf so eine Annahme?
Lakic war letztes Jahr von der halben Bundesliga gejagt worden, hatte Interesse im Auslang geweckt und für 1,5 bis 2 mios hätten die Lauterer Lakic gewiss ganz gerne gehalten, meiner Ansicht nach.
Helmes stand bei Bayer auf dem Abstellgleis... ob er da die größten Forderungen gehabt haben kann?!

Damit will ich nicht andeuten, dass womöglich Lakic mehr verdient als Helmes, jedoch würde ich es a) nicht ausschließen, b) aber ganz gewiss Deine Theorie infrage stellen.
#
Matzel schrieb:
Biotic schrieb:
Ei de Magath is halt Eintracht-Fan.
,-)  


Der Magath ist allein und ausschließlich Magath-Fan.


#
Sagen wir mal die Express Meldung stimmt und es hängt noch am Aufsichtsrat. Würde der heut noch zusammenkommen oder muss man sich bis nächste Woche gedulden?

Wär ja auch fürs Trainingslager nicht schlecht
#
Biotic schrieb:
Ei de Magath is halt Eintracht-Fan.
,-)  


Naja.
Fan würde ich nicht gerade sagen.
Aber er hatte hier keine schlechte Zeit.
Und viele Trainer denken positiv an Ihre Ex-Vereine
bzw. haben Sympathien für den Ex-Verein.

Und wenn uns Magath bei dem Helmes-Transfer wirklich
soweit entgegenkommt, das er für uns machbar wird,
denke ich schon das da ein bisschen Sympathie dabei war.
Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können.
Aber da Magath die alleinige Macht hat, kann er machen was er will.

Für mich stellt sich eher die Frage, was möchte Herr Helmes !!!
Ist er wirklich glücklich, wenn er zu uns kommt ??
#
hbh64 schrieb:
Ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben, tief durchatmen, noch ist ER nicht da, aber wenn ER kommt dann....


Caaaaaaioooooo Caaaaaioooooo  
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Biotic schrieb:
Ei de Magath is halt Eintracht-Fan.
,-)  


Der Magath ist allein und ausschließlich Magath-Fan.


 


Hört doch auf ,sowas zu schreiben, wenn der Magath hier mitliest, wird das nix , mit dem Helmes. Also ruhig bleiben, ganz ruhig bleiben. Ich habe auch sehr leise geschrieben. ,-)
#
Wer weiß? vielleicht war es ja damals Teil des Russ/Ox Deals, das wir im Winter eine Art Vorkaufsrecht für Helmes bekommen. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir zu Anfang der Saison schon an ihm dran waren.
#
Matzel schrieb:
Biotic schrieb:
Ei de Magath is halt Eintracht-Fan.
,-)  


Der Magath ist allein und ausschließlich Magath-Fan.


Wenn das so ist kann eigentlich nur der Winterkorn ein Eintracht-Fan sein und der hat dem Magath die Weisung gegeben unsere Spieler teuer nach WOB zu holen und uns jetzt auch im Aufstiegskampf mit Transfers zu unterstuetzen.
Wie war das nochmal mit SEAT als Trikot-Sponsor?
,-)  
#
wenn sich das bewahrheitet...  also hättsch niemals mit gerechnet
#
Mainhattener schrieb:
Laut Express steht Helmes vor einem Wechsel nach Frankfurt    


Im Sommer gab es einen ähnlichen Artikel im Express, nur Minuten dem Namen Peszko.

Dass die Eintracht wohl mit Helmes und Golfsburg verhandelt pfeifen ja mittlerweile wohl nicht mehr nur die Spatzen von den Dächern. Aber dass soweit alles in trockenen Tüchern sein soll, dass nur noch der AR abnicken müsste, halte ich doch für eher unwahrscheinlich. Würde mich natürlich freuen. Setzt Euch zusammen und nickt ihr Aufsichtsräte!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wenn uns Magath bei dem Helmes-Transfer wirklich
soweit entgegenkommt, das er für uns machbar wird,
denke ich schon das da ein bisschen Sympathie dabei war.
Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können.


Bei uns könnte es sich ja allenfalls um ein Leihgeschäft handeln. Wenn Magath ihn stattdessen wirklich ins Ausland VERKAUFEN könnte, würde er das vermutlich auch tun (wenn der Preis stimmt).
#
Hyundaii30 schrieb:

Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können.
Aber da Magath die alleinige Macht hat, kann er machen was er will.


Oh Mann...

Auch der Spieler muss einem Transfer zustimmen.
Begreif das doch mal.
#
Goingdown schrieb:
Sagen wir mal die Express Meldung stimmt und es hängt noch am Aufsichtsrat. Würde der heut noch zusammenkommen oder muss man sich bis nächste Woche gedulden?

Wär ja auch fürs Trainingslager nicht schlecht

Nein nein. wir lassen uns nicht treiben. Die nächste turnusmäßige Aufsichtsratsitzung findet gerade noch rechtzeitig nach dem Schließen der Transferliste am 1.2.2012 statt. Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel noch gedulden, um dann endlich zu wissen, ob er theoretisch gekommen wäre.
#
Tube schrieb:
Goingdown schrieb:
Sagen wir mal die Express Meldung stimmt und es hängt noch am Aufsichtsrat. Würde der heut noch zusammenkommen oder muss man sich bis nächste Woche gedulden?

Wär ja auch fürs Trainingslager nicht schlecht

Nein nein. wir lassen uns nicht treiben. Die nächste turnusmäßige Aufsichtsratsitzung findet gerade noch rechtzeitig nach dem Schließen der Transferliste am 1.2.2012 statt. Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel noch gedulden, um dann endlich zu wissen, ob er theoretisch gekommen wäre.

     


Teilen