>

SAW-Gebabbel - 13.01.2012

#
Tube schrieb:
Ah shit. Hyundai hör' auf zu posten. Ich habe in der Aufregung gerade aus Versehen einen Beitrag von dir gelesen.    


   
#
Super, alle weiteren Quelle beziehen sich auf die Meldung vom Express...

Also bevor nicht eine unserer heimischen Zeitungen eigene Gerüchte streut, glaube ich das noch nicht.
#
Der transfermarkt.de-Insider hat sich gemeldet:

"Hy zusammen!
Ich war bis eben grade unterwegs, daher konnte ich vorher noch nichts schreiben.

Es sieht wirklich so aus, als könnte das mit Helmes klappen. Vor ner guten Stunde hat mir meine Quelle geschrieben, dass man sich mit dem Spieler/Berater geeiningt hat.

Nur steht immer noch nicht fest, wieviel WOB dazu beisteuern will (Gehalt); daher ist der Transfer noch nicht durch.... aber es sieht wirklich so aus, dass auch ein Helmes gerne bei uns kicken würde...... "
#
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Biotic schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können.
Aber da Magath die alleinige Macht hat, kann er machen was er will.


Oh Mann...

Auch der Spieler muss einem Transfer zustimmen.
Begreif das doch mal.


wer wuerde schon ins Ausland wechseln, wenn er ne Chance hat, bei der Eintracht zu spielen!


Spycher

Der durfte leider nicht mehr  


Ne, haben wir nicht damals eine Verlängerung angeboten und er ist damals nur weg weil er nach seiner aktiven Karriere einen Platz bei YB bekommt?  


Äh, könnte sein, ich meine aber es wäre anders gewessen.
Auch egal, weg ist er.

Nee so war es, die Eintracht bot ihm einen 2-Jahresvertrag, den der Schweizer aber ausschlug weil er mit Blick auf die Zukunft, von seinem Heimstverein einen 3-Jahres-Kontrakt inkl. anschließender Tätigkeit in der sportl. Leitung des Vereins annehmen wollte.
Bevor sich hier wieder falsche Legenden bilden!
#
AKUsunko schrieb:
wann gibts stimmen von der pk? weiß das einer?


Bloss keine PK ich weiss heute immernoch nciht wohin ich die 5 Betten stellen soll die ich damals gekauft habe.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Biotic schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können.
Aber da Magath die alleinige Macht hat, kann er machen was er will.


Oh Mann...

Auch der Spieler muss einem Transfer zustimmen.
Begreif das doch mal.


wer wuerde schon ins Ausland wechseln, wenn er ne Chance hat, bei der Eintracht zu spielen!


Spycher

Der durfte leider nicht mehr  


Ne, haben wir nicht damals eine Verlängerung angeboten und er ist damals nur weg weil er nach seiner aktiven Karriere einen Platz bei YB bekommt?  


Äh, könnte sein, ich meine aber es wäre anders gewessen.
Auch egal, weg ist er.

Nee so war es, die Eintracht bot ihm einen 2-Jahresvertrag, den der Schweizer aber ausschlug weil er mit Blick auf die Zukunft, von seinem Heimstverein einen 3-Jahres-Kontrakt inkl. anschließender Tätigkeit in der sportl. Leitung des Vereins annehmen wollte.
Bevor sich hier wieder falsche Legenden bilden!


O.K. dann verwechsel ich den Spieler   .

seventh_son schrieb:
Der transfermarkt.de-Insider hat sich gemeldet:

"Hy zusammen!
Ich war bis eben grade unterwegs, daher konnte ich vorher noch nichts schreiben.

Es sieht wirklich so aus, als könnte das mit Helmes klappen. Vor ner guten Stunde hat mir meine Quelle geschrieben, dass man sich mit dem Spieler/Berater geeiningt hat.

Nur steht immer noch nicht fest, wieviel WOB dazu beisteuern will (Gehalt); daher ist der Transfer noch nicht durch.... aber es sieht wirklich so aus, dass auch ein Helmes gerne bei uns kicken würde...... "


Zuletzt hat das "Orakel" recht gehabt, Gekas ging, Ochs wurde zum Thema und Butscher kam.
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
wann gibts stimmen von der pk? weiß das einer?


Bloss keine PK ich weiss heute immernoch nciht wohin ich die 5 Betten stellen soll die ich damals gekauft habe.


 

ach, übrigens...
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
wann gibts stimmen von der pk? weiß das einer?


Bloss keine PK ich weiss heute immernoch nciht wohin ich die 5 Betten stellen soll die ich damals gekauft habe.


Ich hatte mich für die Urlaubsreise im neuen, eigenen Wagen entschieden, ab ins 5 Sterne-Hotel und da gab es auch genug Betten!  
#
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Biotic schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können.
Aber da Magath die alleinige Macht hat, kann er machen was er will.


Oh Mann...

Auch der Spieler muss einem Transfer zustimmen.
Begreif das doch mal.


wer wuerde schon ins Ausland wechseln, wenn er ne Chance hat, bei der Eintracht zu spielen!


Spycher

Der durfte leider nicht mehr  


Ne, haben wir nicht damals eine Verlängerung angeboten und er ist damals nur weg weil er nach seiner aktiven Karriere einen Platz bei YB bekommt?  


Äh, könnte sein, ich meine aber es wäre anders gewessen.
Auch egal, weg ist er.

Nee so war es, die Eintracht bot ihm einen 2-Jahresvertrag, den der Schweizer aber ausschlug weil er mit Blick auf die Zukunft, von seinem Heimstverein einen 3-Jahres-Kontrakt inkl. anschließender Tätigkeit in der sportl. Leitung des Vereins annehmen wollte.
Bevor sich hier wieder falsche Legenden bilden!


O.K. dann verwechsel ich den Spieler   .

seventh_son schrieb:
Der transfermarkt.de-Insider hat sich gemeldet:

"Hy zusammen!
Ich war bis eben grade unterwegs, daher konnte ich vorher noch nichts schreiben.

Es sieht wirklich so aus, als könnte das mit Helmes klappen. Vor ner guten Stunde hat mir meine Quelle geschrieben, dass man sich mit dem Spieler/Berater geeiningt hat.

Nur steht immer noch nicht fest, wieviel WOB dazu beisteuern will (Gehalt); daher ist der Transfer noch nicht durch.... aber es sieht wirklich so aus, dass auch ein Helmes gerne bei uns kicken würde...... "


Zuletzt hat das "Orakel" recht gehabt, Gekas ging, Ochs wurde zum Thema und Butscher kam.



ja, der hat eine "gute" quelle.
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.


Der Hübner hat anscheinend ganz besondere Qualitäten...  
#
Wenn das tatsächlich mit Helmes klappt, wäre das ein echter Knaller. Is des uffreschend un wär dess ned schee? ,-)
#
Weiss schon jemand wann Brennpunkt-Spezial kommt?  
#
Armin66 schrieb:
Weiss schon jemand wann Brennpunkt-Spezial kommt?    


Eher Hessenschau-Spezial  
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.


Wie man hört, macht Hübner das so
Ah Helmes. Wurden also endlich die Detari Millionen gefunden.    
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.


Wie man hört, macht Hübner das so




#
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.


Der hat ihn sicher am Telefon vollgequatscht bis er nicht mehr anders konnte  
#
AKUsunko schrieb:
wann gibts stimmen von der pk? weiß das einer?


Das mit der PK zieht sich noch ein wenig..
Die wollen dann gerade den Helmes zusammen mit dem Butscher vorstellen..    
#
Nach 24 Anrufen in Abwesenheit und sieben Nachrichten über whatsapp musste ich dann hier auch mal reinschauen ....


Teilen