>

SAW-Gebabbel - 13.01.2012

#
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.


so schwer war das nicht.

1) Patrick kein BLigist will Dich haben und wir sind der FCB der 2 BL
2) wenn wir aufsteigen bist Du in 6 Monaten wieder BLigist und wenn nicht kannste wieder gehen und Dir einen Verein in der BL suchen
3) Du beziehst weiterhin Dein gleiches Gehalt wie vorher (WOB und SGE teilen es sich auf)
4) Beim Veh wird net so krass trainiert wie beim Felix da hast Du dann noch mehr power fuer playstation und Kaffee Lattes oder was mach eben als Kicker sonst noch so macht in seiner Freizeit...
#
anno-nym schrieb:
Nach 24 Anrufen in Abwesenheit und sieben Nachrichten über whatsapp musste ich dann hier auch mal reinschauen ....  


#
Herje, HR bestätigt Gespräche, aber der AS tagt wohl erst am MO!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
PrenzlAdler schrieb:
Herje, HR bestätigt Gespräche, aber der AS tagt wohl erst am MO!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


So schnell geht das eben nicht, da muss erstmal ein Lustschloss im Spessart gemietet werden.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Biotic schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können.
Aber da Magath die alleinige Macht hat, kann er machen was er will.


Oh Mann...

Auch der Spieler muss einem Transfer zustimmen.
Begreif das doch mal.


wer wuerde schon ins Ausland wechseln, wenn er ne Chance hat, bei der Eintracht zu spielen!


Spycher

Der durfte leider nicht mehr  


Ne, haben wir nicht damals eine Verlängerung angeboten und er ist damals nur weg weil er nach seiner aktiven Karriere einen Platz bei YB bekommt?  


Äh, könnte sein, ich meine aber es wäre anders gewessen.
Auch egal, weg ist er.

Nee so war es, die Eintracht bot ihm einen 2-Jahresvertrag, den der Schweizer aber ausschlug weil er mit Blick auf die Zukunft, von seinem Heimstverein einen 3-Jahres-Kontrakt inkl. anschließender Tätigkeit in der sportl. Leitung des Vereins annehmen wollte.
Bevor sich hier wieder falsche Legenden bilden!


O.K. dann verwechsel ich den Spieler   .

seventh_son schrieb:
Der transfermarkt.de-Insider hat sich gemeldet:

"Hy zusammen!
Ich war bis eben grade unterwegs, daher konnte ich vorher noch nichts schreiben.

Es sieht wirklich so aus, als könnte das mit Helmes klappen. Vor ner guten Stunde hat mir meine Quelle geschrieben, dass man sich mit dem Spieler/Berater geeiningt hat.

Nur steht immer noch nicht fest, wieviel WOB dazu beisteuern will (Gehalt); daher ist der Transfer noch nicht durch.... aber es sieht wirklich so aus, dass auch ein Helmes gerne bei uns kicken würde...... "


Zuletzt hat das "Orakel" recht gehabt, Gekas ging, Ochs wurde zum Thema und Butscher kam.



ja, der hat eine "gute" quelle.

oder es ist Hübner höchstperönlich mit seinem TM-Account und macht dann dort auf dicke Hose, weil er alles schon vorher weiß...
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich, was der hübner dem helmes erzählt hat. der muss den willenlos geschwätzt haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie er ihn überzeugen konnte.


#
PrenzlAdler schrieb:
Herje, HR bestätigt Gespräche, aber der AS tagt wohl erst am MO!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


fischer meinte mal, dass sowas im kleinen kreis am telefon entschieden werden könnte. gibt da wohl ein dreier gremium für.
#
mickmuck schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Herje, HR bestätigt Gespräche, aber der AS tagt wohl erst am MO!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


fischer meinte mal, dass sowas im kleinen kreis am telefon entschieden werden könnte. gibt da wohl ein dreier gremium für.  


würde auch nicht verstehen, weshalb das jetzt alles noch übers WE sich hinziehen sollte. Bei so wichtigen Sachen werden die Herrschaften sich doch wohl mal treffen können...
#
Zumindest scheint man alles daran zu setzen, dass die Euphorie wiederkehrt.
#
mickmuck schrieb:

fischer meinte mal, dass sowas im kleinen kreis am telefon entschieden werden könnte. gibt da wohl ein dreier gremium für.  


Jo, den Hauptausschuss. Wenn es wirklich bei einem Transfer schnell gehen muss, dann lässt sich das auch schnell regeln. Sind glaub ich die beiden AR-Vorsitzenden und der Vorstandsvorsitzende.
#
Na, bei WOB macht der Magath die Dreierkonferenz mit sich selbst. Das nenne ich mal schlanke Strukturen  
#
Eine Helmesverpflichtung wäre für mich aber auch ein klares Signal das Friend noch geht. Weil mit Helmes, Hoffer und Mo sind wir ja im Sturm dann wirklich äußerst gut aufgestellt.
#
Der letzte Link im SAW (goal.oom) ist vom Juni 2011...
#
Sky News vermeldete gerade das nur der AR zustimmen muß und man beruft sich auf den S.i.D
#
PrenzlAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Herje, HR bestätigt Gespräche, aber der AS tagt wohl erst am MO!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


fischer meinte mal, dass sowas im kleinen kreis am telefon entschieden werden könnte. gibt da wohl ein dreier gremium für.  


würde auch nicht verstehen, weshalb das jetzt alles noch übers WE sich hinziehen sollte. Bei so wichtigen Sachen werden die Herrschaften sich doch wohl mal treffen können...


Morgen geht es dazu ins TL, da wäre es Optimal wenn er gleich mit reissen kann.

Irgentwie wird das sicher schon vorher geregelt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eine Helmesverpflichtung wäre für mich aber auch ein klares Signal das Friend noch geht. Weil mit Helmes, Hoffer und Mo sind wir ja im Sturm dann wirklich äußerst gut aufgestellt.  


Naja Mo wird erst so in 14 Tagen ins Manschaftstraining einsteigen
#
cargofritze schrieb:
Sky News vermeldete gerade das nur der AR zustimmen muß und man beruft sich auf den S.i.D

Die haben auch schon mehr als ein mal Scheisse gemeldet.
#
PrenzlAdler schrieb:
Herje, HR bestätigt Gespräche, aber der AS tagt wohl erst am MO!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Würde kein Sinn machen,weil sie Samstag schon ins Trainingslager fahren.
#
dann muss man ja von einer Verpflichtung ausgehen, die werden ja den AR nicht erst fragen wenn sie mit allem fertig sind!
kann mir keiner erzählen .....
#
Das wäre ja ein Knaller, hätte ich nicht für möglich gehalten das sowas so konkret wird wie aktuell...


Aber eins muss ich noch loswerden:
Es ist ein unding diesen Patrick immer "Pätrick" zu nennen. Grausam. Auch wenn er es so will...  


Teilen