BorisAdler schrieb: ich weis nicht warum ihr das hier ins lächerliche zieht, anscheinend wollt ihr lieber FF behalten als Caio dann Prost Mahlzeit Schaut euch die Bild von heute an grosser Bericht über Caio
Dann stimmt die Schlagzeile mit den Gehirnresten wohl doch nicht?
Du nix västähä? Du anderes Baustell? Frage wann Schäff komme?
BorisAdler schrieb: ich weis nicht warum ihr das hier ins lächerliche zieht, anscheinend wollt ihr lieber FF behalten als Caio dann Prost Mahlzeit Schaut euch die Bild von heute an grosser Bericht über Caio
Bitte lese eine richtige Zeitung! BITTE!
Zu seiner Verteidigung: sowas existiert in der Natur auch nicht
Es gibt schlechte Zeitungen, sehr schlechte Zeitungen und die Bild.
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht hapert es letztlich ja auch daran?
Keinen Kommentar gab der Eintracht-Trainer auf Nachfrage zum Brasilianer Caio ab. In welcher Verfassung der Mittelfeldspieler sich in diesen Tagen präsentiere, wurde er gefragt. Funkels knappe Antwort: «Das haben Sie doch selbst gesehen.» Die Beobachter haben beim Training einen eher unauffälligen Profi gesehen, der es einfach nicht schafft, mit Vehemenz auf sich aufmerksam zu machen. Des Trainers Allgemeinlob («Die Jungs haben so aggressiv trainiert, wie ich es mit vorstelle») hatte auf Caio nicht zugetroffen.
Aus der FNP - Ganz ehrlich, wenn man 3Mio oder so für den Bub bekommt, dann sollte man das machen und stattdessen jemanden holen, der auch Bock hat. Ich hab hier seit je her dem Caio die Stange gehalten, aber eine gute Technik alleine reicht noch lange nicht aus, um es in der Bundesliga zu schaffen. Wir haben genug Schlaffis und Sensibelchen. Ich will Leute vom Schlag Korkmaz, die brennen und sich zerreissen. Giovanne Elber hat es schon gesagt, die Brasilianer müssen sich im Training durchsetzen. Wäre Caio jetzt schon ein weltbekannter Star, der es nicht mehr nötig hat, seine Qualität zu beweisen, dann würde ich die Argumente "er ist ein Künstler etc." begreifen. Aber er ist einfach nur ein Brasilianischer Ball-Verliebter Mittelfeldspieler, der bislang noch gar nichts erreicht hat. Wenn so jemand kein Bock hat, dann ist er bei uns falsch. Ganz gleich welche Spielanlagen er hat. Man möge sich erst ausmalen, wie Caio drauf ist, wenn er unersetzlich wäre und zu einem Bundesliga-Star avancieren würde...
Habe ich das gefordert?
Dann stimmt die Schlagzeile mit den Gehirnresten wohl doch nicht?
Du nix västähä? Du anderes Baustell? Frage wann Schäff komme?
Wahnsinn. In der Bild. Dann stimmt das ja bestimmt.
Nein, aber du hättest lieber das Caio geht anstatt Funkel... richtig?
Zu seiner Verteidigung: sowas existiert in der Natur auch nicht
Es gibt schlechte Zeitungen, sehr schlechte Zeitungen und die Bild.
wird hier doch zu genüge bereits diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/
Nein?
Die Bild würde nie lügen, das hat mir der Osterhase verraten!!!
Weil sie auch fast jeden Spieler mit Wechseln in Verbindung bbringen! Da ist die Trefferrate hoch!
Also Caio, Dein Deutsch ist doch gar net so schlecht. Dafür, dass Du noch nicht einmal ein Jahr in unserem Lande weilst.
Ok, es ist noch stark verbesserungswürdig. Aber der Besuch eines Deutschkurses könnte da Wunder wirken.
Ansonsten, trainiere fleißig, lass die Chipstüten in Ruhe und Du wirst sehen, Du wirst noch ein ganz Großer bei unserer Eintracht.
Einträchtliche Grüße
Programmierer
Aber du weisst, was ich sagen will
Könnte es sein, dass Funkel mehr auf Fußballer steht?
OK
Ich mein... wir wollen doch ALLE das unsere Eintracht wieder gewinnt
(und ich würde einfach gerne unseren Techniker dabei sehen smile:
Das nicht! Aber wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es nett, wenn Du vorm Posten mal für 2 Cent Dein Hirn anstrengen würdest
Aus der FNP -
Ganz ehrlich, wenn man 3Mio oder so für den Bub bekommt, dann sollte man das machen und stattdessen jemanden holen, der auch Bock hat.
Ich hab hier seit je her dem Caio die Stange gehalten, aber eine gute Technik alleine reicht noch lange nicht aus, um es in der Bundesliga zu schaffen.
Wir haben genug Schlaffis und Sensibelchen. Ich will Leute vom Schlag Korkmaz, die brennen und sich zerreissen.
Giovanne Elber hat es schon gesagt, die Brasilianer müssen sich im Training durchsetzen. Wäre Caio jetzt schon ein weltbekannter Star, der es nicht mehr nötig hat, seine Qualität zu beweisen, dann würde ich die Argumente "er ist ein Künstler etc." begreifen. Aber er ist einfach nur ein Brasilianischer Ball-Verliebter Mittelfeldspieler, der bislang noch gar nichts erreicht hat. Wenn so jemand kein Bock hat, dann ist er bei uns falsch. Ganz gleich welche Spielanlagen er hat.
Man möge sich erst ausmalen, wie Caio drauf ist, wenn er unersetzlich wäre und zu einem Bundesliga-Star avancieren würde...