>

Caio laut Bildzeitung in der Winterpause weg

#
Regt euch doch nicht so künstlich auf. Klickt doch einfach net rein wenns euch nicht juckt.
#
Das ist ja hier richtig gut, halt wie bei der Eintracht üblich...
Also, ich werde mich hier nicht an Beleid... beteiligen, jedoch befürchte ich schon, dass sich Funkel durchsetzt und Caio gehen wird. Warum sollte man sich auch um so einen jungen Schnösel kümmern. Wir wären in seinem Alter in Brasilien wegen der dicken Kohle ja auch locker durchgestartet.   Wahrscheinlich hätten wir uns in Brasilien ebenso über Touristen (sogar aus Bayern) aus dem Heimatland mehr gefreut als über einen Trainer wie Funkel.(Fakt) Wer Funkel haben will, hat ihn auch verdient - ich möchte lieber einen jungen unerfahrenen Caio. Streiten könnnen wir uns lange darüber - ich hoffe das die Eintracht die nächsten Spiele punktet, mit Funkel und mit Caio - ansonsten werden wir Beide verlieren und möglicherweise im nächsten Jahr in der 2ten Liga spielen. Gemeinsam müssen wir jetzt .... Eins ist jedoch klar, die Zukunft gehört Spielern wie Caio und nicht Trainern wie Funkel. Wer es nicht glaubt, einfach abwarten.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bin geil. Jemand Lust zum poppen!


Bevor Du zum Poppen kommst, lernst Du mir erstmal, welches Satzzeichen an das Ende einer Frage gehört!!!
#
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Um den Thread mal zu retten...

-----------------------------------------------------------------------
Rezept für Wiener Schnitzel

Zutaten für 2 Personen:

2 Kalbsschnitzel
1 Zitrone
1 EL Mehl
1 Ei
5 EL Paniermehl / Semmelbrösel
2 Sardellen
2 EL Preiselbeeren
1 EL Butter
Öl
Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Die Kalbsschnitzel klopfen, bis sie eine Dicke von vier bis sieben Millimeter haben.
Eine halbe Zitrone auspressen und die Schnitzel von beiden Seiten mit dem Zitronensaft beträufeln. Die Kalbsschnitzel mit Salz und Pfeffer würzen und in Mehl wenden.
Das Ei in einem tiefen Teller verquirlen und die melierten Kalbsschnitzel durchziehen, sodass sie von allen Seiten mit Ei umhüllt sind.
Anschließend mit den Semmelbröseln panieren. Aufpassen, dass die Semmelbrösel nicht zu fest angedrückt werden.
In eine Pfanne reichlich Öl (noch besser wäre geklärte Butter)erhitzen. Und hier meine ich wirklich reichlich Fett. Das Schnitzel sollte im Fett schwimmen, wobei das Fett nicht zu heiß sein sollte.
Die Wiener Schnitzel erst in die Pfanne geben, wenn das Öl heiß ist. Dann auf jeder Seite 2-3 Minuten braten, bis sie goldbraun sind. Dabei gelegentlich die Pfanne hin- und herschwenken, damit sie gleichmäßig braun werden.
Zum Schluss noch die Butter in die Pfanne geben und das Wiener Schnitzel einmal darin wenden.
Die halbe Zitrone in Scheiben schneiden und Preiselbeeren und Sardellen darauf verteilen.
Die Wiener Schnitzel zusammen mit den Zitronenscheiben auf einem vorgewärmten Teller anrichten und servieren. Mir schmecken die Schnitzel am besten mit Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat.
Anmerkung: Das Original Wiener Schnitzel ist ein paniertes Kalbsschnitzel, das goldbraun gebraten ist und mit Zitrone, Preiselbeeren und Sardellen serviert wird. Ein Schnitzel „Wiener Art“ ist immer aus Schweinefleisch und im Grunde nur ein Abklatsch des Wiener Schnitzels.

UNBEDINGT Butterschmalz zum Braten verwenden.

Kann man statt Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat auch einfach Fritten dazu nehmen? Hat da schon jemand Erfahrungswerte, die er mitteilen könnte?

Korrekterweise isst man dazu Kartoffelsalat/Petersilkartoffel/Salat. Sonst nix.

Pommes essen Banausen und/oder Touristen.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bin geil. Jemand Lust zum poppen!


Frag mal den Caio09. Dumm poppt gut!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bin geil. Jemand Lust zum poppen!


Ähm, ja hier......      
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bin geil. Jemand Lust zum poppen?


Jetzt?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bin geil. Jemand Lust zum poppen?


Jetzt?


Selbstbefriedigung?
#
MrBoccia schrieb:

Pommes essen Banausen und/oder Touristen.


Dann wäre es wohl besser, wenn die Banausen nur Pommes essen. Die armen Touristen  
#
Bild Dir eine Meinung mit Bild! ,-) Ich hole mir jetzt meinen Jumbopack Tempo aus der Reserve und leg mich ins Bett und weine. ,-)
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bin geil. Jemand Lust zum poppen!


Ähm, ja hier......        


Das nenne ich Einsatz!  
#
mark63 schrieb:
....


Hier gehts um poppen und essen!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Regt euch doch nicht so künstlich auf. Klickt doch einfach net rein wenns euch nicht juckt.


Ach, irgendwann muss das kleine dumme Bübchen es auch mal lernen!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Pommes essen Banausen und/oder Touristen.

Dann wäre es wohl besser, wenn die Banausen nur Pommes essen. Die armen Touristen    

Ich hatte irgendwie technische Probleme und da kam mir dann der Satzbau etwas durcheinander.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Pommes essen Banausen und/oder Touristen.

Dann wäre es wohl besser, wenn die Banausen nur Pommes essen. Die armen Touristen    

Ich hatte irgendwie technische Probleme und da kam mir dann der Satzbau etwas durcheinander.


Jetzt hätte ich in der Tat Lust auf ein Schnitzel.
#
danke für diesen thread, jetzt hab ich auch Hunger.
Was esse ich bloß?
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Pommes essen Banausen und/oder Touristen.

Dann wäre es wohl besser, wenn die Banausen nur Pommes essen. Die armen Touristen    

Ich hatte irgendwie technische Probleme und da kam mir dann der Satzbau etwas durcheinander.


Ist ja nicht so schlimm... damit wären wir dann wenigstens wieder halbwegs beim Ausgangsthema angekommen

Veni-vidi-vici schrieb:

Lecker!

Caio in Tomatensoße, und dazu eine Bild!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152529,12074957/goto/
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Pommes essen Banausen und/oder Touristen.

Dann wäre es wohl besser, wenn die Banausen nur Pommes essen. Die armen Touristen    

Ich hatte irgendwie technische Probleme und da kam mir dann der Satzbau etwas durcheinander.


Jetzt hätte ich in der Tat Lust auf ein Schnitzel.  


Ich würde auch mal einen Touristen mit Pommes probieren - sofern der Tourist ein Rind war  
#
sge96limburg schrieb:
danke für diesen thread, jetzt hab ich auch Hunger.
Was esse ich bloß?


Hol Dir um die Ecke eine Portion Pommes und schnapp Dir auf dem Weg noch einen Touristen als Beilage
#
Noch jemand Bock hier etwas für das Entschuldigungstrikot zu spenden? So zwei, drei Euro für den guten Zweck?


Teilen