>

Faire Fans ?

#
[/quote]
Aber er sah schon ziemlich schlimm verletzt aus bei seiner Auswechslung...

Stützt sich in der Hüfte wie ne Schwangere...Naja,
der geht morgen ins Solarium, schleimt sich die Haare, schmeißt sich in einen rosa Strampelanzug und fährt mit seinem BMW erstmal nach Köln-Mühlheim auf Reha!
#

janaage01 schrieb:
?image_id=4951

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=5703

Jetzt weiß ich, wieso er ausgewechselt wurde. Schau dir mal das  Foto an, da liegt eine Haarsträhne nicht richtig. Die ist ins Gesicht gefallen. So konnte der gute Mann doch nicht spielen, wenn das jemand im TV gesehen hätte
#

Tomstenffm schrieb:
Ich bin enttäuscht über euch Eintracht-Fans.
Wie kann man einen Verletzten Spieler des Gegners bei der Auswechselung verhöhnen?
Habt Ihr keinen Respekt oder seid Ihr so d... .
So macht es keinen Spaß. Man sollte den Gegner Respekt zollen und die gute Leistung anerkennenen, bzw. die schlechte Leistung der eigenen Mannschaft anerkennen.

Fai geht vor !!!!!

Was meinst du denn wenn das gleiche mit Nikolov in Bremen passiert wäre? Die hätten genau das gleiche gemacht!
#

nicole1611983 schrieb:

janaage01 schrieb:
?image_id=4951

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=5703

Jetzt weiß ich, wieso er ausgewechselt wurde. Schau dir mal das  Foto an, da liegt eine Haarsträhne nicht richtig. Die ist ins Gesicht gefallen. So konnte der gute Mann doch nicht spielen, wenn das jemand im TV gesehen hätte

Stimmt, das ist natürlich schlecht für sein Image. Sein Friseur musste eine Notoperation an der Strähne mache. Es war viel Gel geflossen.
#
Hmm, wenn jemand wirklich verletzt ist, dann ist es natürlich nicht so wahnsinnig nett, dem noch hinterherzupöbeln (wird trotzdem oft genug gemacht). Aber Wiese hat sich wohl selbst ein Denkmal gesetzt, er brauch sich nicht wundern!

klick mal hier, dann weißt du, was faire Fans sind!
#
Wiese hat Spiegel vermisst ,er sieht so umgekämmt aus *g* was ein Angsthase  
#

miep0202 schrieb:

SvenSvenson schrieb:
Was hast hier faire Fans?! Wiese Verpiss dich, Lauf das nächste mal bitte gar nicht erst bei uns auf, sonst tritt dich einer aus der Kurve weg!!! Du Bastard! Sorry, aber ich hasse diesen gelackten, schleimigen Affen wie die Pest!
Danke nochmal an Benni Hoogel!

Das andere Extrem...

Oh man ich kann diese Beni Hoogel scheiße nicht mehr sehen,dass ist sowas von bescheuert.
Er ist ein Spieler wie jeder andere auch,genauso fair oder unfair wie andere auch.Aber seit dem Ausraster nach dem Türkeispiel wird er dieses Image nicht mehr los.Ist einfach nur bescheuert,aber gut jedem seine Meinung auch wenn sie absolut daneben ist.

Teilen