>

Party in der Klapper

#
Der EFC "Die Zeugen Attilas" bedankt sich bei allen Gästen von gestern abend/nacht, die trotz der Niederlage die Klapper einmal wieder so rockten, dass sogar zeitweise ca. 50 Leute vor der Tür feiern mussten, da innen einfach kein Platz mehr war.
Und da dies dann auch noch ohne größere Auseinandersetzungen ablief, kann man nur sagen:
Macht weiter so!
#
hmm hört sich gut an, glaub das muss ich mir auch mal geben
#

kasi1981 schrieb:
hmm hört sich gut an, glaub das muss ich mir auch mal geben



Was Du warst nicht in der Klapper ?
Du musst echt mal hin !
Tabeldance macht echt Spass !   + gestern steppte der Papst  
#
Ich hätte zwar zwischenzeitlich ausrasten können, da ich keine Möglichkeit hatte, mit meinem Tablett durch die Menge zu kommen, aber am Ende des Tages war es ein verdammt netter Abend mit sehr netten Gästen!
Macht immer wieder Spaß mit euch unsere Jungs zu feiern! Danke dafür!
#
Und wir waren nicht abei aber beim nächsten mal musst du uns auch noch ertragen Svenja.
#
Es ist immer böse in der Klapper zu feiern...Kaum ist man an der frischen Luft steigt einem der Äppler bös in die Birne...


Creme De La Creme - Letzte Nacht
#

Schoppenpetzer schrieb:
Es ist immer böse in der Klapper zu feiern...Kaum ist man an der frischen Luft steigt einem der Äppler bös in die Birne...


Creme De La Creme - Letzte Nacht



Es waren ja auch nicht wirklich wenig Schobbe!

@Nicole: Nach dem Spiel gegen Bielefeld hab ich ausnahmsweise mal frei und werde selbst mitfeiern! *freu* Hab jetz schon Angst vor den Kopfschmerzen am Mittwoch! *fg*
#
Also im Ganzen war der Abend nicht schlecht....

Es wurde viel getrunken, viel gelacht und gut Party gemacht....

Allerdings hat der DJ doch so leicht einen an der Birne.....
Der spielt teilweise Lieder, die sind mir 2001 schon auf Malle auf den Sack gegangen....

... aber Andi, macht dir nichts raus.... man kann es halt net jeden recht machen....
... aber Matthias Reim und Wolle Petry müssen echt net sein....

Dazu wurden auch schon mal mehr Eintracht-Lieder gespielt..... das sollte def. wieder eingeführt werden.....

Und euer Schnaps sollte mal billiger werden !!! Der sprengt jedesmal mein Konto....
... und meine Birne

Und sonst, und sonst..... hhmmmm....

__________________________________________________

Ach ist das schön, wenn man was zu meckern hat
#
Benni, über Deine Aussage könnt ich noch immer herzhaft lachen!

"Wenn ich nachher so voll bin, dass ich vergess zu bezahlen, machst Du das, ne!?"
#

Klapper-Svenja schrieb:
Benni, über Deine Aussage könnt ich noch immer herzhaft lachen!

"Wenn ich nachher so voll bin, dass ich vergess zu bezahlen, machst Du das, ne!?"

Schön, wenn man solche Freunde hat...
#
@Benni

Wolle Petry ist nicht auf meinem Mist gewachsen, da war ich gerade im Keller und schaffte es nicht mehr rechtzeitig bis hinter, also kam es einfach als nächstes Lied.

Für Matthias Reim übernehme ich jedoch gerne die Verantwortung
#
So, so, ein Bayern-Spaßvogel ist jetzt DJ in der Klapper. Jetzt raffe ich erst die Diskussion im Louisa-Fred... Ich muss wohl in Zukunft früher aufstehen, um hier im Forum halbwegs auf der Höhe zu sein!
#

Rigobert_G schrieb:
So, so, ein Bayern-Spaßvogel ist jetzt DJ in der Klapper. Jetzt raffe ich erst die Diskussion im Louisa-Fred... Ich muss wohl in Zukunft früher aufstehen, um hier im Forum halbwegs auf der Höhe zu sein!


die sache scheint ganz einfach: ein verkappter bayernfan legt in der klapper33 matthias reim auf.

da, wo früher mal eintrachtfans ramones gehört haben. times they are a changing.
#
Und jetzt habe ich auch den anderen Thread entdeckt! Nettes Foto mit dem Kunden-Trikot. Passt ja zu Matthias Reim!
Leider kann ich da nicht mehr mitpöbeln, weil ZoLo, der alte Spaßkiller, schon das Vorhängeschloss drangehängt hat...
#

lady-luna schrieb:
Ich hätte zwar zwischenzeitlich ausrasten können, da ich keine Möglichkeit hatte, mit meinem Tablett durch die Menge zu kommen, aber am Ende des Tages war es ein verdammt netter Abend mit sehr netten Gästen!
Macht immer wieder Spaß mit euch unsere Jungs zu feiern! Danke dafür!




Auch wenn ich 15min gebraucht hab, um aufs Klo zu kommen, und zwischenzeitlich zur Begrüßung einfach so getreten wurde , sehr geile Stimmung!
#

VilbelAdler schrieb:
Auch wenn ich 15min gebraucht hab, um aufs Klo zu kommen, und zwischenzeitlich zur Begrüßung einfach so getreten wurde , sehr geile Stimmung!
Warst du erst in der Klapper und dann in der BB oder umgekehrt?
#

Brady schrieb:
Warst du erst in der Klapper und dann in der BB oder umgekehrt?


Erst in der BB und dann in der Klapper. Wars bei dir andersrum?
#

Adler60598 schrieb:
Erst in der BB und dann in der Klapper. Wars bei dir andersrum?



halt endlich die Fresse!
#
@va / adler605..: simmer heute lustisch ?
#

Dr.Ball schrieb:
@va / adler605..: simmer heute lustisch ?


Wenn mer sich schon um einen Tag vertut, ist der Rest auch gelaufen...


Teilen