>

WOW! Cooles Pro Eintracht - Anti Bayern Shirt gefunden:

#
http://cgi.ebay.de/3-Eintracht-Frankfurt-T-Shirts-Kult-Shirts-M-L_W0QQitemZ8790114005QQcategoryZ37476QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut Euch mal hier das anti Bayern München Shirt an!




Moin,

der Kindergarten ist hiermit geschlossen!

Geht schlafen!

ZoLo
Kindergärtner
#
ekelhaft
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
PS: Die Shirts sind häßlich wie SAU!

#
Ich finde sie auch grauenhaft.
Aber gut, wenn der Threadautor sie "cool" findet, dann hat sich ja schon ein Käufer gefunden, außer er selber will sie loswerden.
#

Bayern Andi78FFM schrieb:
Ich finde sie auch grauenhaft.



Ach?
#

niemiec schrieb:

Bayern Andi78FFM schrieb:
Ich finde sie auch grauenhaft.



Ach?

Klar...geht doch gegen die Bayern....
#

Brady schrieb:
Klar...geht doch gegen die Bayern....



#
Mit dem Kommentar hab ich natürlich gerechnet.

Aber das spielt überhaupt keine Rolle.
Sie sehen einfach scheiße aus. Da kann drauf stehen was will.
#
Deine Übeschrift ist falsch, die Auktion wurde doch von Dir selbst eingestellt.....!
#

Andi78FFM schrieb:
Mit dem Kommentar hab ich natürlich gerechnet.
Du kannst rechnen? Da zieh doch endlich ab......ins Bayern Forum
#
Meine Güte bist du erbärmlich.
Naja, wer es braucht...

#

Andi78FFM schrieb:
Meine Güte bist du erbärmlich.
Naja, wer es braucht...
Erbärmlich..soso...lieber erbärmlich...als so ein Bayern Kunde wie deiner einer....
#
Ich war ja einst im Besitz solch eines T-Shirts. Es war rieeeesengroß (XXXXXXL) und hat deshalb 1A als Nachthemd getaugt.
Aber es stimmt schon, die Dinger waren grauenhaft hässlich.
#

blu schrieb:
Ich war ja einst im Besitz solch eines T-Shirts. Es war rieeeesengroß (XXXXXXL) und hat deshalb 1A als Nachthemd getaugt.
Aber es stimmt schon, die Dinger waren grauenhaft hässlich.


, ich hatte das auch. wurden Anfang der 90er fuer 10 Mack im G-Block verkauft. meins war aber XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL.

Waere doch was fuer die Hip-Hop Freaks hier im Forum. ich warte auf Angebote, Herr Doktor.
#

Brady schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Meine Güte bist du erbärmlich.
Naja, wer es braucht...
Erbärmlich..soso...lieber erbärmlich...als so ein Bayern Kunde wie deiner einer....


Mein lieber Brady, was Du da grad abziehst ist echt erbärmlich! Andi ist bei jedem Heimspiel der Eintracht dabei und auch bei fast jedem Auswärtsspiel, um unsere Jungs lautstark zu unterstützen! Ich meine die Saison waren es 2, wo er keine Zeit hatte! Wie oft bist Du dabei?

Nur weil jemand auf internationaler Ebene mit den Bayern sympathisiert, is er also kein wirklicher Eintracht-Fan? Nette Theorie! Wenn ich mir dann anschau, wie viele "angeblichen" Eintracht-Fans jedes Jahr während der CL für die Bayern sind, hat unser Verein eigentlich kaum Fans!
#
Für mich ist es selbstverständlich im internationalen Geschäft für die deutschen Vereine zu sein. Ob nun Dortmund, Bremen, Schalke Bayern oder sonst wer, europäisch habe die gegenüber anderen europäischen Mannschaften immer meine Sympathie. Fragt sich nur was passieren würde wenn Lautern mal europäisch spielen sollte (zum glück scheinbar noch in großer Ferne). ich glaube dann würde selbst meine solidarität zu duetschen Verienen irgendwann aufhören. naja muss ich mir ja zum glück keinen kopf drum machen

MFG
Flix
#

lady-luna schrieb:
...
Was bitte schön...hast du mit der Sache zu tun?
#

Brady schrieb:

lady-luna schrieb:
...
Was bitte schön...hast du mit der Sache zu tun?


Wenn jemand auf diese Art und Weise einen meiner besten Freunde so behandelt darf ich ja wohl drauf reagieren!
#

lady-luna schrieb:
Wenn jemand auf diese Art und Weise einen meiner besten Freunde so behandelt darf ich ja wohl drauf reagieren!
Och komm Svenja....dein Schnuggelhase kann doch auch austeilen, da wird er wohl auch einstecken können?!
#

Und das T-Shirt sieht erst scheiße aus:
















Teilen