>

WOW! Cooles Pro Eintracht - Anti Bayern Shirt gefunden:

#

Eintracht-NRW schrieb:
http://cgi.ebay.de/3-Eintracht-Frankfurt-T-Shirts-Kult-Shirts-M-L_W0QQitemZ8790114005QQcategoryZ37476QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut Euch mal hier das anti Bayern München Shirt an!

Blöder Spammer!
#

lady-luna schrieb:

Wenn jemand auf diese Art und Weise einen meiner besten Freunde so behandelt darf ich ja wohl drauf reagieren!

Auf diese Art und Weise?
Zu Bayerntrikot trägern fallen mir noch ganz andere sachen ein!

Vielleicht kennt noch jemand ein paar Oxxenbacher die hier mitposten wollen und Eintracht T-Shirts bewerten.....

Neee Swenja nee, er solls nicht persöhnlich nehmen denn es geht ums Prinzip.
#
@Lady

Andi78FFM schrieb:
Wobei, sie sollte außerdem auch mal im Eintracht-Trikot beim 1:1 Ausgleich in München jubelnd-provozierend in den Bayernblock einfallen, dann könnte AUCH SIE langsam mal mitreden

Ich finde er kommt noch ganz gut weg hier im Thread!
#

Klapper-Svenja schrieb
unqualifizierte Bemerkungen

Bingo!
#
Moin,

jetzt kommt doch mal wieder ein bissi runter und damit meine ich beide Seiten.

Es kann uns doch allen vollkommen egal sein, wie viele Herzen in seiner Brust schlagen, auch wenn ich es persönlich schon ein wenig abartig finde, aber das muss er mit sich selbst ausmachen.

Was sich mir jedoch noch nicht so ganz erschließt ist, wofür er zwei Nicks braucht?

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

yeboahszeuge schrieb:

Ich weiß net was schlimmer ist...das Trikot...der Kerl in dem Trikot...oder der Kerl in dem Trikot und den zwei Nicks.....
#

yeboahszeuge schrieb:

Und das T-Shirt sieht erst scheiße aus:

Und ich fand ihn eigentlich immer symphatisch
#
Dr Jackel und Mr.Hide?
#
Was ist das denn für ein Bild, da bekommt man ja Augenkrebs. Und sowas nennt sich auch Eintrachtfan? Das geht garnicht.
#

ZoLo schrieb:
Was sich mir jedoch noch nicht so ganz erschließt ist, wofür er zwei Nicks braucht?

Um sich selber zuzustimmen wenn es schon kein Anderer macht.
#
Na dann, Zolo: Helau! Mir jetzt auch piepegal!

Nun muss ich doch mal eingreifen! Was es bedeutet, wenn so ein paar Wichtigtuer glauben, hier im Forum die Größten zu sein und auf einer Person herumhacken zu dürfen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Nun wird halt mal wieder ne andere Sau durchs Dorf gejagt, aber die Jäger sind dieselben wohlbeleibten Herren. Seltsam, was? Manche dürfen offenbar alles!

Ich kenne Andi nun schon eine ganze Weile und mag ihn. Er ist gradaus und ehrlich, was man nicht von vielen Menschen behaupten kann. Ich mache den Wert eines Menschen nun mal nicht an Trikots und Dauerkarten fest wie so manche hier. Frotzeleien bekommt er auch von uns zu hören, aber ihn in Bayernforum zu verweisen und ihm das Eintracht-Fan-Dasein absprechen zu wollen, ist einfach eine Frechheit. Vor allem wenn das Leute tun, die ihn gar nicht kennen. Er ist annähern bei jedem Auswärtsspiel dabei, daheim sowieso. Letzten Samstag standen wir im selben Block, weil er seinen Sitzplatz einem Kumpel zuliebe gegen Stehplatz eingetauscht hatte – und gucke da: Er hat definitiv für die Eintracht gebrüllt, und gar nicht mal leise.
Übrigens: Neben der Dauerkarte für den FCB hat er auch noch eine für die Lions. Hammerhart, was? Wäre das nicht ein Grund, ihm das Fußball-Fan-Dasein grundsätzlich abzusprechen?

Da ich ja gelernt habe, dass man bzw. ich  in diesem Forum keine bösen Worte verwenden darf: Such Euch eins aus dem vorhandenen Fundus aus. Ob das mit A vorne und Löcher hinten oder das andere allseits so beliebte mit dem W vorne! Nein Zolo, Dich meine nicht, was ich hiermit ausdrücklich betone!

@Worschtsuppekönisch: Dein Eindruck hat Dich nicht getäuscht, glaub nicht alles, was irgendwelche Wichtigtuer hier von sich geben.

Und was den Zweitnick betrifft: Andi war seit heute morgen nicht mehr on, unter keinem Nick. Das weiß ich zufällig ganz genau! Also Vorsicht mit den Anschuldigungen und Beleidigungen!

Und: Ich persönlich, so als Frau, finde so manche im Eintrachttrikot deutlich mehr Augenkrebs erregend als Andi Bayerntrikot. Guckt doch einfach mal in den Spiegel! Ein Trikot kann man nämlich ausziehen...
#
Ui, nach Einberufung des Familienrates haben sie die Redakteurin ins Rennen geschickt. Natürlich kommt sie mal wieder nicht ohne Schimpfwörter aus.
#

Audrey schrieb:
Na dann, Zolo: Helau! Mir jetzt auch piepegal!

Nun muss ich doch mal eingreifen! Was es bedeutet, wenn so ein paar Wichtigtuer glauben, hier im Forum die Größten zu sein und auf einer Person herumhacken zu dürfen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Nun wird halt mal wieder ne andere Sau durchs Dorf gejagt, aber die Jäger sind dieselben wohlbeleibten Herren. Seltsam, was? Manche dürfen offenbar alles!

Ich kenne Andi nun schon eine ganze Weile und mag ihn. Er ist gradaus und ehrlich, was man nicht von vielen Menschen behaupten kann. Ich mache den Wert eines Menschen nun mal nicht an Trikots und Dauerkarten fest wie so manche hier. Frotzeleien bekommt er auch von uns zu hören, aber ihn in Bayernforum zu verweisen und ihm das Eintracht-Fan-Dasein absprechen zu wollen, ist einfach eine Frechheit. Vor allem wenn das Leute tun, die ihn gar nicht kennen. Er ist annähern bei jedem Auswärtsspiel dabei, daheim sowieso. Letzten Samstag standen wir im selben Block, weil er seinen Sitzplatz einem Kumpel zuliebe gegen Stehplatz eingetauscht hatte – und gucke da: Er hat definitiv für die Eintracht gebrüllt, und gar nicht mal leise.
Übrigens: Neben der Dauerkarte für den FCB hat er auch noch eine für die Lions. Hammerhart, was? Wäre das nicht ein Grund, ihm das Fußball-Fan-Dasein grundsätzlich abzusprechen?

Da ich ja gelernt habe, dass man bzw. ich  in diesem Forum keine bösen Worte verwenden darf: Such Euch eins aus dem vorhandenen Fundus aus. Ob das mit A vorne und Löcher hinten oder das andere allseits so beliebte mit dem W vorne! Nein Zolo, Dich meine nicht, was ich hiermit ausdrücklich betone!

@Worschtsuppekönisch: Dein Eindruck hat Dich nicht getäuscht, glaub nicht alles, was irgendwelche Wichtigtuer hier von sich geben.

Und was den Zweitnick betrifft: Andi war seit heute morgen nicht mehr on, unter keinem Nick. Das weiß ich zufällig ganz genau! Also Vorsicht mit den Anschuldigungen und Beleidigungen!

Und: Ich persönlich, so als Frau, finde so manche im Eintrachttrikot deutlich mehr Augenkrebs erregend als Andi Bayerntrikot. Guckt doch einfach mal in den Spiegel! Ein Trikot kann man nämlich ausziehen...

Na, das kann ja heiter werden....
#

Audrey schrieb:

Ich kenne Andi nun schon eine ganze Weile und mag ihn. Er ist gradaus und ehrlich, was man nicht von vielen Menschen behaupten kann.

Hat hier jemand ernsthaft das gegenteil behauptet?

Audrey schrieb:
– und gucke da: Er hat definitiv für die Eintracht gebrüllt, und gar nicht mal leise.

Das hätte die ganze AroganzArena wenn Bremen verloren hätte!

Nee, liebe Audrey
Und wenn die tollen Bayern hier spielen steht er auf der anderen Seite und pfeifft uns aus.

Lass ma stecken, auf solche Fans kann verzichten egal was für ein netter Kerl er ist.

Ich kenne jede menge Bayern kunden, mit dennen kann ich abends weg gehen ,ein bier trinken,über alles reden nur nicht über Fussball!

UND HIER WILL ICH DIE AUCH NET SEHEN
#
@Pole, Du labert Mist! Auch wenn die Bayern hier spielen, isser bei der Eintracht! Auch wenn die Eintracht in München spielt, isser auch auf unserer Seite. Alles andere ist Blödsinn, kennst Du ihn überhaupt? Nee, ne!
#
Wo solch einen Lappen trägt ist ganz einfach nur krank und sicher kein Eintracht-Fan!
Wenn ich sowas sehe, könnte ich mir die Seele aus dem Leib kotzen!

Man kann nicht gleichzeitig Eintracht-Fan und ein verkackter Bazi-Kunde sein!!!
#

niemiec schrieb:
Nee, liebe Audrey
Und wenn die tollen Bayern hier spielen steht er auf der anderen Seite und pfeifft uns aus.

Lass ma stecken, auf solche Fans kann verzichten egal was für ein netter Kerl er ist.

Ich kenne jede menge Bayern kunden, mit dennen kann ich abends weg gehen ,ein bier trinken,über alles reden nur nicht über Fussball!

UND HIER WILL ICH DIE AUCH NET SEHEN

Kennst Du Andi? Nein, also lass es doch einfach Blödsinn zu schreiben! Er brüllt auch für die Eintracht, wenn wir gegen Bayern spielen und geht bei den Spielen in München auch im Trikot der Eintracht in den Block! Nur weil er im internationalen Fußball für die Bayern is, kann er doch trotzdem für die Eintracht sein!
#

Audrey schrieb:
@Pole, Du labert Mist! Auch wenn die Bayern hier spielen, isser bei der Eintracht! Auch wenn die Eintracht in München spielt, isser auch auf unserer Seite.

***Was denn nu, Hoeness Fan oder nicht?***

#

Klapper-Svenja schrieb:

Kennst Du Andi? Nein

Andi78FFM schrieb:
Wobei, sie sollte außerdem auch mal im Eintracht-Trikot beim 1:1 Ausgleich in München jubelnd-provozierend in den Bayernblock einfallen, dann könnte AUCH SIE langsam mal mitreden

Kennst du ihn?

#

niemiec schrieb:

Klapper-Svenja schrieb:

Kennst Du Andi? Nein

Andi78FFM schrieb:

Kennst du ihn?

Ich kenn ihn verdammt gut, ja!

Was ist falsch daran, wenn er im Eintracht-Trikot jubelnd in den Bayernblock läuft wenn die Eintracht gerade das 1:1 geschossen hat? Das zeigt doch eigentlich, was er für ein Bayern-Fan ist, oder?

Teilen