>

WOW! Cooles Pro Eintracht - Anti Bayern Shirt gefunden:

#

Audrey schrieb:
@Kleiner Nick: Beim letzen Heimspiel hatte er definitiv kein Bayerntrikot drunter. Das hätte ich gesehen, durch die Löcher den qualitativ zu hochwertigen schwarzen Jako-Hemdchens.

dann hat er sich also extra für die bembelbar umgezogen? auch net schlecht
#

little.nick schrieb:

Audrey schrieb:
@Kleiner Nick: Beim letzen Heimspiel hatte er definitiv kein Bayerntrikot drunter. Das hätte ich gesehen, durch die Löcher den qualitativ zu hochwertigen schwarzen Jako-Hemdchens.

dann hat er sich also extra für die bembelbar umgezogen? auch net schlecht

bevor missverständnisse aufkommen: ich rede vom letzten heimspiel gegen die, wo die toten hosen nie hingehen würden!
#
@Kleiner Nick: Andi war am Samstag in der Bembelbar????? Never! Da muss er wohl einen Doppelgänger haben!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
(Die Anfeindungen kann hier aber jeder schwarz auf weiß nachlesen, ganz egal wie ich zu dem Thema stehe. Nicht umsonst hat Zolo schon um Einhalt gebeten)

Meinen unmut über dieses Trikot wirst du hier lesen bis morgen früh wenns sein muss!!!

Unabhänig davon ob dieser Andi ein netter kerl ist oder nicht.

Anfeindungen sehen aber anders aus, ich kann dir gerne welche rauskramen........

ps: gibt er dir heimlich schoppen aus oder wie muss ich dein Anwaltsgehabe interpretieren?
#
@Nick: Ach so, beim letzten Bayernspiel! Dann ist das wohl das zwischenzeitlich verkogelte Bayernhemdchen. Hoffe schwer, der Kerl kommt bald mal heim und on und kann aufklären. So genau kenn ich mich mit seinen Hemdchen nun auch nicht aus.
#
Wo ist eigentlich Andi?

Vielleicht möchte er ja zu dem Thema auch noch etwas sagen
#
Och Pole, weißte...
Stell Dir mal vor, es soll auch sowas wie Freundschaft geben, ohne dass man einen Schoppen dafür kriegt...
#
Los,FCB Andi is out.Lästert über mich weiter denn mein zweites Lieblingsteam ist der

Bilder gibts aber keine
#
Andi ist arbeiten!
#
Und wo steckt der hier? DieZeugenAttilas!
Auch arbeiten?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Los,FCB Andi is out.Lästert über mich weiter denn mein zweites Lieblingsteam ist der

Bilder gibts aber keine

ich geh doch nicht auf kleinere...
#

Bilder gibts aber keine

Mein leber Patrick!
Bisher habe ich mich zurückgehalten, aber jetzt muss ich doch intervenieren!!

Muss das sein??? Zolo, bitte Fred schließen!
#
@WSK: Hoffe schwer, dass sich die Karlruher bissi anstrengen und den Uffstiesch schaffen. Sind mir viel lieber als die Cottbuser. Oder darf ich das als Eintrachtfan nicht sagen?
#

Audrey schrieb:
Och Pole, weißte...
Stell Dir mal vor, es soll auch sowas wie Freundschaft geben, ohne dass man einen Schoppen dafür kriegt...

Konnte mal jemand den Obi zu seinem Freund ins Bild scannen? Ich hängs mir auch übers Bett, versprochen!

*sing* Was für Eltern muss man haben......*sing*
#

Audrey schrieb:
@WSK: Hoffe schwer, dass sich die Karlruher bissi anstrengen und den Uffstiesch schaffen. Sind mir viel lieber als die Cottbuser. Oder darf ich das als Eintrachtfan nicht sagen?

Hallo???
Ich muss gleich brechen, bitte unterlass solche Aussagen!
#

Audrey schrieb:

Deine Postings werden immer alberner. Und Du willst noch ernst genommen werden=
#

Audrey schrieb:

Doch darfste.Ich glaube bis auf´n Knüller gibt dir da jeder recht
#

Basaltkopp schrieb:

Audrey schrieb:

Deine Postings werden immer alberner. Und Du willst noch ernst genommen werden=

WORD!
#

Audrey schrieb:

Doch darfste.Ich glaube bis auf´n Knüller gibt dir da jeder recht

Umgekehrt!
Bis auf dich schütteln sie alle den Kopf
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Habe ich Andi hier irgendwo verteidigt?

Du unterstellst uns anfeinungen obwohl uns/mir das Foto kombiniert mit der gesinnung (sorry, anders kann ich die pose nicht verstehen) ein Dorn im Auge ist ?(ausgrechnet im SGE Forum)

Jetzt hör aber uff

Die häme muss er sich reintun im Eintrachtwohnzimmer

Teilen