>

Caio und der Laktattest

#
Vielleicht hätte man mal einen Laktat-Test vor der Verpflichtung machen sollen.
#
was ist eigentlich ein caio?
#
ooo schrieb:
was ist eigentlich ein caio?


Zumindest jemand der es versucht, im Gegenteil zu dir 3 fach 0  
#
Ich finde es schlimmer das Hoffer vorzeitig abbrechen musste.
#
Kann man keine Abmahnungen für mangelnde Fitness geben? Und nach ein paar Abmahnungen die Kündigung?
#
SGEgrauser schrieb:
Ich finde es schlimmer das Hoffer vorzeitig abbrechen musste.


Finde ich auch... das ist ja das groteske, da regt sich jeder über Caio auf der für uns eh keine Rolle mehr spielt... außerdem ist es ja nun wahrlich nix neues das er den Laktattest nicht durchsteht...

Aber Hoffer? Der spielt für uns ne wichtige Rolle in der Rückrunde, der muß topfit sein... man man man
#
SGEgrauser schrieb:
Ich finde es schlimmer das Hoffer vorzeitig abbrechen musste.


das ist wohl wahr - wobei das ja auch immer Gründe haben kann (bei Caio ist das allerdings jedes Mal so)
#
Pat95 schrieb:
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????


Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder
#
SGEgrauser schrieb:
Ich finde es schlimmer das Hoffer vorzeitig abbrechen musste.


Kann ich nicht unterschreiben, da Hoffer öfters gespielt hat und damit auch meiner Meinung nach unter Beweis gestellt hat, dass er zumindest "fitter" als Caio ist.
Der wiederum ist eine totale Enttäuschung für mich. Er ist sich doch hoffentlich im Klaren darüber, dass genau durch solche Meldungen das Interesse anderer Vereine an ihm nicht steigen wird, eher das Gegenteil... BH sollte meiner Meinung nach daher eher versuchen Caio jetzt schnell für ein bisschen Geld vom Hof zu bekommen, einen Verlust werden wir was den Transfererlös angeht so oder so machen. So spart man immerhin das Gehalt für ein halbes Jahr.

LG
#
Parodie schrieb:
Ich mag den. Der lächelt immer so nett.  

,-)
#
DuckTales schrieb:
Vielleicht hätte man mal einen Laktat-Test vor der Verpflichtung machen sollen.


Denn hätte er wohl bestanden.
Also wenn es nicht so traurig wäre müsste man Lachen.

Wenn man mal einen verhaut O.K., aber jeden?

Man man man, Caio so wird das nix  
#
adler_rider schrieb:
Er ist sich doch hoffentlich im Klaren darüber, dass genau durch solche Meldungen das Interesse anderer Vereine an ihm nicht steigen wird, eher das Gegenteil...


Das ist dem doch Latte. Der verdient ein halbes Jahr noch anständig Kohle, und geht dann im Sommer ablösefrei mit einem netten Handgeld zu einem anderen Verein.
#
DuckTales schrieb:
Vielleicht hätte man mal einen Laktat-Test vor der Verpflichtung machen sollen.




der war doch bestimmt beim Youtube-Video dabei?
#
BananaJoe schrieb:
adler_rider schrieb:
Er ist sich doch hoffentlich im Klaren darüber, dass genau durch solche Meldungen das Interesse anderer Vereine an ihm nicht steigen wird, eher das Gegenteil...


Das ist dem doch Latte. Der verdient ein halbes Jahr noch anständig Kohle, und geht dann im Sommer ablösefrei mit einem netten Handgeld zu einem anderen Verein.


mal ehrlich, welcher europäische Proficlub will einen Spieler mit einer solchen Berufseinstellung??
#
Das ich das noch erleben darf!
Ein Caio Thread...
#
bastardoninho schrieb:
Pat95 schrieb:
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????


Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder  


Kann Pat nur zustimmen    
#
FredSchaub schrieb:
mal ehrlich, welcher europäische Proficlub will einen Spieler mit einer solchen Berufseinstellung??

Glaube nicht mal das Caio das absichtlich macht, denke eher das es hier am Ehrgeiz und der Ernsthaftigkeit hapert, wahrscheinlich hätten dies die Betreuer der Eintracht für Eingliederungsmaßnahmen erkennen müssen, haben sie aber nicht...
#
Hankookgagliano schrieb:
bastardoninho schrieb:
Pat95 schrieb:
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????


Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder  


Kann Pat nur zustimmen      


Ich kann dieses ständige gehätzte gegen Köhler und Meier nicht nachvoll ziehen.  
#
FredSchaub schrieb:
BananaJoe schrieb:
adler_rider schrieb:
Er ist sich doch hoffentlich im Klaren darüber, dass genau durch solche Meldungen das Interesse anderer Vereine an ihm nicht steigen wird, eher das Gegenteil...


Das ist dem doch Latte. Der verdient ein halbes Jahr noch anständig Kohle, und geht dann im Sommer ablösefrei mit einem netten Handgeld zu einem anderen Verein.


mal ehrlich, welcher europäische Proficlub will einen Spieler mit einer solchen Berufseinstellung??



Muss ja nicht in Europa sein...

Denke das er am liebsten nach Brasilien will. Und mit dem Geld was er hier in 4 Jahren verdient hat, kann er dort gut leben.
#
Die Meldung über den nicht bestandenen Test ist genauso sinnvoll wie 4 millionen Euro für einen Pseudo-Profifußballer aus Brasilien aus zu geben. Nur noch 6 Monate dann is er endlich weg. Und ja... ich trauer ihm nicht hinter her und bin froh drum.


Teilen