>

Caio und der Laktattest

#
Wie geistesabwesend muß man unsere Eintracht verfolgen, daß man Caio nicht auf den Mond wünscht?

Dieser Mann hat uns den Jahresetat eines mittelbetuchten Zweitligisten gekostet. Er sitzt grinsend auf der Tribüne, während unser Verein absteigt und schafft es in seiner gesamten Vertragslaufzeit nicht ein einziges mal zu dokumentieren, daß in Ihm ein proffessioneller Fußballer steckt.

Wenn jemand wissen möchte weshalb er so grinst, so muß man folgendes vermuten:

1. Er lacht sich eins, daß er für nullkommanix ne Schubkarre voll Kohle in den Pobbes geblasen bekommt.

2. Er lacht sich buckelig, daß es immernoch Menschen gibt, die der Meinung sind, er wäre Profifußballer und sogar noch ein besonders tauglicher.

Diejenigen, welche der Meinung sind ein Köhler wäre nicht tauglich für unseren Verein, die müssten Caio im tiefsten Loch vergraben, wissend daß dieser noch 3 Klassen schlechter ist.
#
Hankookgagliano schrieb:
bastardoninho schrieb:
Pat95 schrieb:
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????


Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder  


Kann Pat nur zustimmen      


Das macht´s auch nicht besser....
#
lt.commander schrieb:
Wie geistesabwesend muß man unsere Eintracht verfolgen, daß man Caio nicht auf den Mond wünscht?

Dieser Mann hat uns den Jahresetat eines mittelbetuchten Zweitligisten gekostet. Er sitzt grinsend auf der Tribüne, während unser Verein absteigt und schafft es in seiner gesamten Vertragslaufzeit nicht ein einziges mal zu dokumentieren, daß in Ihm ein proffessioneller Fußballer steckt.

Wenn jemand wissen möchte weshalb er so grinst, so muß man folgendes vermuten:

1. Er lacht sich eins, daß er für nullkommanix ne Schubkarre voll Kohle in den Pobbes geblasen bekommt.

2. Er lacht sich buckelig, daß es immernoch Menschen gibt, die der Meinung sind, er wäre Profifußballer und sogar noch ein besonders tauglicher.

Diejenigen, welche der Meinung sind ein Köhler wäre nicht tauglich für unseren Verein, die müssten Caio im tiefsten Loch vergraben, wissend daß dieser noch 3 Klassen schlechter ist.


treffend formuliert
#
Man hätte ihn mal zum Psychologen schicken sollen, er wirkt auf mich etwas depressiv. Er scheint in Deutschland nie richtig angekommen zu sein.

Krass wie unterschiedlich die Geduld der Fans mit den einzelnen Spielern ist!
#
für mich scheint es so als sich caio seit langem einfach keine mühe mehr gibt er versucht gar nicht ins team zu kommen
#
Eintrachtfan27 schrieb:
für mich scheint es so als sich caio seit langem einfach keine mühe mehr gibt er versucht gar nicht ins team zu kommen


Scheint mir auch so....seit ca. 4 Jaren....
#
Über was sich hier manche aufregen.
Caio spielt doch kaum noch.
Wieso braucht der eine tolle Fitness, die er eh noch nie besaß.
20 minuten auf dem Platz rumrennen schafft auch noch ein
50 Jahre alter Kettenraucher.

Und für alle Caio-Basher.
Spätestens in einem halben Jahr ist er weg.
Also ganz ruhig.
#
ich mag caio  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintrachtfan27 schrieb:
für mich scheint es so als sich caio seit langem einfach keine mühe mehr gibt er versucht gar nicht ins team zu kommen


Scheint mir auch so....seit ca. 4 Jaren....


Fürchte da ist was dran.

+ h fürn Kollesch!
#
lt.commander schrieb:

Dieser Mann hat uns den Jahresetat eines mittelbetuchten Zweitligisten gekostet.


Dieser Satz gehört fettgedruckt in die nächste Bilanz.

Zur Mahnung aktueller und zukünftiger Entscheidungsträger im Verein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Über was sich hier manche aufregen.
Caio spielt doch kaum noch.
Wieso braucht der eine tolle Fitness, die er eh noch nie besaß.
20 minuten auf dem Platz rumrennen schafft auch noch ein
50 Jahre alter Kettenraucher.

Und für alle Caio-Basher.
Spätestens in einem halben Jahr ist er weg.
Also ganz ruhig.


Naja, ein Vorbild ist er damit aber nicht  
Ob er spielt oder nicht ist egal, von einem Profifussballer kann bzw. muss man verlangen Fit zu sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Über was sich hier manche aufregen.
Caio spielt doch kaum noch.
Wieso braucht der eine tolle Fitness, die er eh noch nie besaß.
20 minuten auf dem Platz rumrennen schafft auch noch ein
50 Jahre alter Kettenraucher.

Und für alle Caio-Basher.
Spätestens in einem halben Jahr ist er weg.
Also ganz ruhig.


Ich reg mich am ehesten über User wie Dich auf.

Pfeiffst jeden Tag einen anderen Eintrachtler zusammen, wünschst Ihn in die Wüste und sprichst jegliche Qualität ab, weil er schwach spielt, schlechte Verträge schliesst und was weiß ich. Den teuersten Vollversager von allen, der am wenigsten von allen bringt und gebracht hat, den findet man auf Deiner langen Liste jedoch nicht.

Da packst Du dann den Teddy aus und machst einen auf Kuschelfan und Pädagoge. Absolut ja, das kann einen wirklich aufregen
#
lt.commander schrieb:

Da packst Du dann den Teddy aus und machst einen auf Kuschelfan und Pädagoge. Absolut ja, das kann einen wirklich aufregen  


Der Koreaner hat doch schon selber zu gegeben das er nur scheiße schreibt.  
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Über was sich hier manche aufregen.
Caio spielt doch kaum noch.
Wieso braucht der eine tolle Fitness, die er eh noch nie besaß.
20 minuten auf dem Platz rumrennen schafft auch noch ein
50 Jahre alter Kettenraucher.

Und für alle Caio-Basher.
Spätestens in einem halben Jahr ist er weg.
Also ganz ruhig.


Naja, ein Vorbild ist er damit aber nicht  
Ob er spielt oder nicht ist egal, von einem Profifussballer kann bzw. muss man verlangen Fit zu sein.


Achso, außer Caio gibt es anscheinend niemanden der schon jemals einen laktattest abgebrochen hat.
Klar kann man das fordern.
Frage macht das bei einem Reservespieler der schon mehrmals
beim Laktattest durchgefallen ist und bald weg ist,
Sinn sich darüber aufzuregen?

In meinen Augen nicht.
Bei uns sollten erstmal die Stammspieler sehen das sie Ihre Leistungen teilweise verbessern und das Sie endlich lernen gefährliche Standards zu schießen.
#
bastardoninho schrieb:
Pat95 schrieb:
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????


Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder  


er schreibt in letzter zeit. und die letzten 5-6 spiele war er wirklich IMMER unter den schlechtesten. das soll jetzt kein köhler bashing sein und werden, dass konnte man bei genauem hinsehen selbst erkennen. aber die aussage was es in der letzten zeit gebracht hat, dass er besonders fit ist, hat angesichts der leistungen von ihm durchaus berechtigung.
#
lt.commander schrieb:
Wie geistesabwesend muß man unsere Eintracht verfolgen, daß man Caio nicht auf den Mond wünscht?

Dieser Mann hat uns den Jahresetat eines mittelbetuchten Zweitligisten gekostet. Er sitzt grinsend auf der Tribüne, während unser Verein absteigt und schafft es in seiner gesamten Vertragslaufzeit nicht ein einziges mal zu dokumentieren, daß in Ihm ein proffessioneller Fußballer steckt.

Wenn jemand wissen möchte weshalb er so grinst, so muß man folgendes vermuten:

1. Er lacht sich eins, daß er für nullkommanix ne Schubkarre voll Kohle in den Pobbes geblasen bekommt.

2. Er lacht sich buckelig, daß es immernoch Menschen gibt, die der Meinung sind, er wäre Profifußballer und sogar noch ein besonders tauglicher.

Diejenigen, welche der Meinung sind ein Köhler wäre nicht tauglich für unseren Verein, die müssten Caio im tiefsten Loch vergraben, wissend daß dieser noch 3 Klassen schlechter ist.


Soll er sich die Pulsadern aufschneiden? Such Dir nen anderen Sport.
#
Mainhattener schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
bastardoninho schrieb:
Pat95 schrieb:
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????


Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder  


Kann Pat nur zustimmen      


Ich kann dieses ständige gehätzte gegen Köhler und Meier nicht nachvoll ziehen.  


Das kann man wohl auch mit Caio so sehen. Ist doch nicht seine Schuld, wenn der Verein soviel ausgegeben hat!!! Bild(Tanke...) und FR mit den Oberfachleuten Durstewitz und Co. sind eine Zumutung für jeden Fußballkenner. Köhler und Meier einfach zu wenig geeignet für die 1.BL!
#
Pat95 schrieb:
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????


5 Tore, 5 Assists, unser zweitbester Scorer zusammen mit Mo, eine sehr gute Hinrunde, das hat es gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
HR schrieb:
+++ Laktattest: Caio reißt ab +++

Eintracht Frankfurt hat am Samstagvormittag mit einem Laktattest die Vorbereitung für die restliche Zweitliga-Rückrunde aufgenommen. Bei nasskaltem Wetter absolvierten die Profis auf dem Vereinsgelände am Riederwald unter den Augen von Trainer Armin Veh ihre Runden. Und wie schon in der Vergangenheit schaffte Caio nicht die volle Distanz. Gemeinsam mit Erwin Hoffer ließ der Brasilianer in der vorletzten Runde abreißen. Besonders fit präsentierten sich hingegen Constant Djakpa und Benjamin Köhler. Am Nachmittag bestreitet die Eintracht die erste Trainingseinheit des neuen Jahres.


Olé, Olé, Olé, Olé - super Caaaaioooooo - Olé

#
Hankookgagliano schrieb:
Das kann man wohl auch mit Caio so sehen. Ist doch nicht seine Schuld, wenn der Verein soviel ausgegeben hat!!! Bild(Tanke...) und FR mit den Oberfachleuten Durstewitz und Co. sind eine Zumutung für jeden Fußballkenner. Köhler und Meier einfach zu wenig geeignet für die 1.BL!


Peinlich, fremdschämend wenn man deine Beiträge hier liest, wie wärs mit Inhalt?  


Teilen