Basaltkopp schrieb: Caio, der seinen Laktattest abbricht - ist das eigentlich noch ein running gag oder ein not running gag?
Naja... sagen wir es so. Ein guter Witz wird nicht besser je öfter man ihn hört.
Ein schlechter Witz wird aber auch nicht besser, wenn er auch in der rückrunde hier (nicht) spielen darf.
In der Regel vergisst man schlechte Witze auch gleich wieder. Und bezahlt schon mal gar keine 4 Millionen Euro da für und hört sie sich 4 Jahre am Stück an.
Vielleicht wäre bei 5 Mio Ablöse und einem 5-Jahresvertrag alles ganz anders gekommen.
Oder wenn bei einem Laktattest nur 5 Meter am Stück gegangen werden müssten.
Oder wenn wir 5 gegen 5 spielen würden....
Die Zahl 5 ist in diesem Fall sehr magisch. Hätte Caioh doch nur 5 Buchstaben.
Pat95 schrieb: Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????
Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder
Was interessieren die paar Spiele in denen er einer der stärksten war ( die kannst du fast an einer Hand abzählen - ok für die vielen Kreisel brauchst du mehr Hände). Tatsache ist, dass er sehr abgebaut hat. Wenn ich die Chancenverwertung von ihm gestern gesehen habe ( ok - war nur Halle ) da fällt mir aber nix mehr ein. Aber Hauptsache den Laktattest mit Bravour bestanden. Ist schon toll, wenn einer viel laufen und durch seine Fitness viele Kreisel drehen kann, aber sonst nix gebacken kriegt.
Pat95 schrieb: Aber Hauptsache den Laktattest mit Bravour bestanden. Ist schon toll, wenn einer viel laufen und durch seine Fitness viele Kreisel drehen kann, aber sonst nix gebacken kriegt.
Und was bringt es einem wenn man 2 Mann stehen lässt, am 3 hängen bleibt und/oder den ball in die Wolken schießt und danach erst mal 15 Minuten nicht mehr am Spiel teilnimmt weil man keine Luft mehr hat?
Pat95 schrieb: Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????
Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder
Was interessieren die paar Spiele in denen er einer der stärksten war ( die kannst du fast an einer Hand abzählen - ok für die vielen Kreisel brauchst du mehr Hände). Tatsache ist, dass er sehr abgebaut hat. Wenn ich die Chancenverwertung von ihm gestern gesehen habe ( ok - war nur Halle ) da fällt mir aber nix mehr ein. Aber Hauptsache den Laktattest mit Bravour bestanden. Ist schon toll, wenn einer viel laufen und durch seine Fitness viele Kreisel drehen kann, aber sonst nix gebacken kriegt.
Ich glaube ja, das liegt alles an der Rückennummer. Ich meine - so ´ne 30 wiegt ja sicher Materialmäßig mehr als eine einstellige Nummer. So muss der arme Bub halt immer viel mehr Material durch die Gegend schleppen wie zum Beispiel ein Nikoloff, der mit seiner einstelligen "1" eh die ganze Zeit nur auf der Torlinie steht.
Also: gebt dem Caio endlich die 5 - dann kriegen wir ihn auch noch hin!
Mit diesem Beitrag disqualifizierst du dich selbst... danke dafür ,-)
BOAH was geht mit das Koehler gebashe auffen Sack. Yes er spielt nicht immer herausragend aber durchweg ueber die Saison konstant, warum ist er Stammspieler und den letzen 4-5 Trainer??? achja alles pappnasen
Tackleberry schrieb: Ich glaube ja, das liegt alles an der Rückennummer. Ich meine - so ´ne 30 wiegt ja sicher Materialmäßig mehr als eine einstellige Nummer. So muss der arme Bub halt immer viel mehr Material durch die Gegend schleppen wie zum Beispiel ein Nikoloff, der mit seiner einstelligen "1" eh die ganze Zeit nur auf der Torlinie steht.
Tackleberry schrieb: Ich glaube ja, das liegt alles an der Rückennummer. Ich meine - so ´ne 30 wiegt ja sicher Materialmäßig mehr als eine einstellige Nummer. So muss der arme Bub halt immer viel mehr Material durch die Gegend schleppen wie zum Beispiel ein Nikoloff, der mit seiner einstelligen "1" eh die ganze Zeit nur auf der Torlinie steht.
Oder die 0 - da ist die Rückennr. sogar Programm!
ne besser nummer ganz weglassen, sonst ist kein richtiger ALibi BL spieler
Das witzige ist, wenn man mal in seinem Profil schaut was er so in den vergangenen Caio-Thread so abgesondert hat, das er sehr konstant in seinem Funkel/Meier/Köhler Bashing ist und das seit fast 4 Jahren.
lt.commander schrieb: Wie geistesabwesend muß man unsere Eintracht verfolgen, daß man Caio nicht auf den Mond wünscht?
Dieser Mann hat uns den Jahresetat eines mittelbetuchten Zweitligisten gekostet. Er sitzt grinsend auf der Tribüne, während unser Verein absteigt und schafft es in seiner gesamten Vertragslaufzeit nicht ein einziges mal zu dokumentieren, daß in Ihm ein proffessioneller Fußballer steckt.
Wenn jemand wissen möchte weshalb er so grinst, so muß man folgendes vermuten:
1. Er lacht sich eins, daß er für nullkommanix ne Schubkarre voll Kohle in den Pobbes geblasen bekommt.
2. Er lacht sich buckelig, daß es immernoch Menschen gibt, die der Meinung sind, er wäre Profifußballer und sogar noch ein besonders tauglicher.
Diejenigen, welche der Meinung sind ein Köhler wäre nicht tauglich für unseren Verein, die müssten Caio im tiefsten Loch vergraben, wissend daß dieser noch 3 Klassen schlechter ist.
Servus Arndt,
dass auch du dich wortgewaltig in die Phalanx der Plat(t)itüdendrescher bzgl. Caio einreihst, berwundert mich jetzt schon ein bisschen.
Nun gut, bist ja nicht alleine hier. Die Meinung dieses Forums ist inzwischen zementiert.
Auch wenn ich - vielleicht mit Scarecrow - der Letzte sein sollte, der in einer Parallelwelt lebt - selbst in diesem an Bedeutungslosigkeit nicht zu überbietenden Hallenturnier konnte Caio neben A. Jung die einzigen Lichtblicke setzen; beide schafften es, sich mal im 1:1 durchzusetzen. Sonst keiner. Egal. Wir haben ja jetzt Laktattest.
Wobei wir uns einig seind, was den Jahresetat des mittelbetuchten Zweitligisten angeht. Woran das lag und wo das Scheitern Caios begründet liegt, leider nicht.
Denn dieses Scheitern hat viele Väter. Sehr viele sogar. Caio selbst ist nur einer davon.
Aber jetzt gerne weiter im Text. Der Laktattest, der ja bekanntlich die Wahrheit auf dem Platz widerspiegelt, bietet immer gerne und willkommene Anlässe, seinen Frust rauszulassen. Und Nachdenken, woran es denn wirklich gelegen hat, wäre evtl. anstrengend.
lt.commander schrieb: Wie geistesabwesend muß man unsere Eintracht verfolgen, daß man Caio nicht auf den Mond wünscht?
Dieser Mann hat uns den Jahresetat eines mittelbetuchten Zweitligisten gekostet. Er sitzt grinsend auf der Tribüne, während unser Verein absteigt und schafft es in seiner gesamten Vertragslaufzeit nicht ein einziges mal zu dokumentieren, daß in Ihm ein proffessioneller Fußballer steckt.
Wenn jemand wissen möchte weshalb er so grinst, so muß man folgendes vermuten:
1. Er lacht sich eins, daß er für nullkommanix ne Schubkarre voll Kohle in den Pobbes geblasen bekommt.
2. Er lacht sich buckelig, daß es immernoch Menschen gibt, die der Meinung sind, er wäre Profifußballer und sogar noch ein besonders tauglicher.
Diejenigen, welche der Meinung sind ein Köhler wäre nicht tauglich für unseren Verein, die müssten Caio im tiefsten Loch vergraben, wissend daß dieser noch 3 Klassen schlechter ist.
Servus Arndt,
dass auch du dich wortgewaltig in die Phalanx der Plat(t)itüdendrescher bzgl. Caio einreihst, berwundert mich jetzt schon ein bisschen.
Nun gut, bist ja nicht alleine hier. Die Meinung dieses Forums ist inzwischen zementiert.
Auch wenn ich - vielleicht mit Scarecrow - der Letzte sein sollte, der in einer Parallelwelt lebt - selbst in diesem an Bedeutungslosigkeit nicht zu überbietenden Hallenturnier konnte Caio neben A. Jung die einzigen Lichtblicke setzen; beide schafften es, sich mal im 1:1 durchzusetzen. Sonst keiner. Egal. Wir haben ja jetzt Laktattest.
Wobei wir uns einig seind, was den Jahresetat des mittelbetuchten Zweitligisten angeht. Woran das lag und wo das Scheitern Caios begründet liegt, leider nicht.
Denn dieses Scheitern hat viele Väter. Sehr viele sogar. Caio selbst ist nur einer davon.
Aber jetzt gerne weiter im Text. Der Laktattest, der ja bekanntlich die Wahrheit auf dem Platz widerspiegelt, bietet immer gerne und willkommene Anlässe, seinen Frust rauszulassen. Und Nachdenken, woran es denn wirklich gelegen hat, wäre evtl. anstrengend.
Viel Spaß.
mhhh also mal angenommen es hat viele Vaetter sein scheitern, bleibt aber doch immer noch die Frage der Einstellung, dafuer ist er ganz alleine zustaendig.
Der Vergleich hinkt zwar etwas aber trotzdem als Idee das zu veranschaulichen nicht schlecht. Wenn man ins Ausland geht wird von einem Leistung erwartet. In meinem Fall verschiedene Laender, mittlerer Osten Russland asien. So hat jeder seine Probleme in der Ferne, Heimweh, neues Umfeld, essen wetter kultur was auch immer. Bei dem allem kann einem geholfen werden, sprich verein betreuer beim Sportler oder in meinem Fall Arbeitgeber, Kollegen. NUR der innere Antrieb muss von einem ganz alleine kommen, nennnen wir es motivation. Den Willen zu besitzen was fuer sein Geld das man bezieht zu tun/leisten. Bei einem Sportler ist das grundgeruest nunmal Fit zu sein. Wenn das der Sportler nicht alleine schafft sich aufzuraffen dann kann man dafuer niemanden verantwortlich machen ausser der Person selbst. Wenn ich morgens nicht aus den Puschen komme und zu spaet erscheine und das noch mit einem Kater ist das ne beschissene EInstellung meinem Arbeitgeber gegenueber. Das ist halt exakt das selbe wenn der Sportler nicht in der Lage ist sich soweit Fit zu halten damit er UEBERHAUPT koerperlich in der Lage ist die in ihn gestzten anforderungen zu erfuellen.
Also unterm Strich ist er ganz alleine fuer sein Scheitern verantwortlich und der letzte Laktatest ist nur das I tuepfelschen auf seinem Scheitern in frankfurt!
Vielleicht wäre bei 5 Mio Ablöse und einem 5-Jahresvertrag alles ganz anders gekommen.
Oder wenn bei einem Laktattest nur 5 Meter am Stück gegangen werden müssten.
Oder wenn wir 5 gegen 5 spielen würden....
Die Zahl 5 ist in diesem Fall sehr magisch. Hätte Caioh doch nur 5 Buchstaben.
Und was bringt es einem wenn man 2 Mann stehen lässt, am 3 hängen bleibt und/oder den ball in die Wolken schießt und danach erst mal 15 Minuten nicht mehr am Spiel teilnimmt weil man keine Luft mehr hat?
Bestaendig ist er ja auf jeden Fall ,-)
fitness ist zwar nicht alles aber es ist DIE grundausstattung eines sportlers. Das grenzt echt an arbeitsverweigerung!!
Machs gut kleiner Brasilianer
Was ein dämliches Gelaber....
Und genauso ist es bei den Laktattests.
Wie kann man jetzt nur Köhler bashen, um von diesem faulen Sack abzulenken? Pfui!
BOAH was geht mit das Koehler gebashe auffen Sack. Yes er spielt nicht immer herausragend aber durchweg ueber die Saison konstant, warum ist er Stammspieler und den letzen 4-5 Trainer??? achja alles pappnasen
Oder die 0 - da ist die Rückennr. sogar Programm!
Und durchs Kreiseldrehen einige Tore verschuldet bzw. erfolgsversprechende Angriffe langsam gemacht. Ich denke das geht so ziemlich +- 0 auf.
ne besser nummer ganz weglassen, sonst ist kein richtiger ALibi BL spieler
Selbst mit +-0 ist er noch um mehrere Welten besser und effiktiver als der Nichtläufer!
Das witzige ist, wenn man mal in seinem Profil schaut was er so in den vergangenen Caio-Thread so abgesondert hat, das er sehr konstant in seinem Funkel/Meier/Köhler Bashing ist und das seit fast 4 Jahren.
Das mit dem Denken ist teilweise so ne sache, frag ma den koreaner!
Sich festdribbeln und den besser stehenden Mitspieler nicht sehen, ist natürlich um Welten effektiver.
Ignorieren wir den Köhler-Basher am besten, dann trollt er sich ganz schnell wieder.
Servus Arndt,
Viel Spaß.
Deine Vergötterung vom Caio, nervt, bist du echt so blind, gewogen?
LG
Kroni
Entweder du setzt dich mit dem, was ich so schreibe, auseinander, oder du verschonst mich besser mit solchem Schwachsinn.
Suchs dir aus.
mhhh also mal angenommen es hat viele Vaetter sein scheitern, bleibt aber doch immer noch die Frage der Einstellung, dafuer ist er ganz alleine zustaendig.
Der Vergleich hinkt zwar etwas aber trotzdem als Idee das zu veranschaulichen nicht schlecht. Wenn man ins Ausland geht wird von einem Leistung erwartet. In meinem Fall verschiedene Laender, mittlerer Osten Russland asien. So hat jeder seine Probleme in der Ferne, Heimweh, neues Umfeld, essen wetter kultur was auch immer. Bei dem allem kann einem geholfen werden, sprich verein betreuer beim Sportler oder in meinem Fall Arbeitgeber, Kollegen. NUR der innere Antrieb muss von einem ganz alleine kommen, nennnen wir es motivation.
Den Willen zu besitzen was fuer sein Geld das man bezieht zu tun/leisten. Bei einem Sportler ist das grundgeruest nunmal Fit zu sein. Wenn das der Sportler nicht alleine schafft sich aufzuraffen dann kann man dafuer niemanden verantwortlich machen ausser der Person selbst. Wenn ich morgens nicht aus den Puschen komme und zu spaet erscheine und das noch mit einem Kater ist das ne beschissene EInstellung meinem Arbeitgeber gegenueber.
Das ist halt exakt das selbe wenn der Sportler nicht in der Lage ist sich soweit Fit zu halten damit er UEBERHAUPT koerperlich in der Lage ist die in ihn gestzten anforderungen zu erfuellen.
Also unterm Strich ist er ganz alleine fuer sein Scheitern verantwortlich und der letzte Laktatest ist nur das I tuepfelschen auf seinem Scheitern in frankfurt!