>

ABBBBBBBBIIIIIIIIII

#
ach ja fals in bielefeld eine gruppe von voltruckenden ABI-TOR schreien bin ich mittendrin *g*
@ A²:
was isn an Reli so sinnfrei hab heute vier stunden über das Fach schreiben dürfen und bin froh dass es vorbei ist genauso wie physik, fünf stunden die woche waren echt zuviel
#

kasi1981 schrieb:
jeder depp hat abi

Pffffft - Ihr Hessen mit eurem Schmalspur-Abi
#

kasi1981 schrieb:
jeder depp hat abi

Hap Haubtschulabschluß, bin isch jetzt kein Depp, aller?
#

christus schrieb:

Hap Haubtschulabschluß

Rütlischule Neukoelln?
#

christus schrieb:

kasi1981 schrieb:
jeder depp hat abi

schab sogar schon realschulabschluss alla, sch schwöre
#

kasi1981 schrieb:
abi 2001 war goil, nach rock am ring schön das zeugniss abgeholt...der rest gehört hier nich her

lol das kann ich ganz genau so wies da steht unterschreiben
#

Dr.Ball schrieb:

christus schrieb:

kasi1981 schrieb:
jeder depp hat abi

Dauert bei mir noch knapp 4 Monate.
#

christus schrieb:

Dauert bei mir noch knapp 4 Monate.

1 jahr und 4 monate
#
Projekt Realschulabschluss 2010!
#
Ich schreibe erst am 8,9, 11 und 12. Mai mein Abi..Fachabi.
#
ja abi ist schon herrlich...
wir standen heute vor der schule und ham:"ihr habt abi, und wir nicht gesungen" gesungen.. war schon sehr geil....
Abi 2010!!!!!!!!!
#

makkkus-x² schrieb:
ach ja fals in bielefeld eine gruppe von voltruckenden ABI-TOR schreien bin ich mittendrin *g*
@ A²:
was isn an Reli so sinnfrei hab heute vier stunden über das Fach schreiben dürfen und bin froh dass es vorbei ist genauso wie physik, fünf stunden die woche waren echt zuviel

hehe, Abitor 2006 war bei uns als Abimotto zur Auswahl aber ist kläglich gescheitert.

Hmmmm, mein gestörtes Verhältnis zum Religionsunterricht kommt wohl daher, dass ich es seit 1.5 Jahren montags in den ersten beiden Stunden habe und ich mit offenen Augen und bei halbem Bewusstsein versuche weiterzuschlafen, aber meine Lehrerin was dagegen hat
#
Für mich ist es dann morgen endlich soweit.. Kaum zu glauben, aber der Tag X ist wirklich gekommen *gg*

MR-Adler: Nicht im Funpark?? Da ist doch heute schon Abi-Fete
#
nurnoch ein fach (deutsch), dann ists geschafft!
naja man muss noch ins mündliche, aber das ist jetzt erstmal egal...
werde direkt in der woche nach dem abi in skiurlaub fahren und verpasse so leider das spiel gegen mainz und bielefeld, aber trotzdem wird die zeit schön.
#

Knueller schrieb:
An alle Abiturienten: genießt die Tage nach dem Abi. Besonders die nach dem mündlichen zählen zu den geilsten meines Lebens!

7 Tage nach Abi musste ich zu BW. War echt klasse die Zeit nach Abi...
#
was seid ihr schweine alle schon heute fertig? wir mpssen am donnerstag nochma ran, aber naja, scheiss drauf, englisch wird gerockt und kann mich nix mehr halten
#

makkkus-x² schrieb:
ich muss noch eine schreiben am donnerstag =( und das ist auch noch mathe...

und das beidiesem mathematischen nickname
#
Abi 2002 war cool, vorallem war es bei uns nach den Prüfungen schon schön wärm und man konnte schön im Park feiern gehen.
Genießt die Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher und such euch, falls ihr studiert schonmal ne Beschäftigung. Es ist nämlich irgendwann, wenn die Freunde anfangen umzuziehen und die anderen mit der Ausbildung beginnen, irgendwann richtig öde zu Hause. Die Zeit von August bis Oktober kann sich dann ganz schön ziehen.
#
Realschule 1992 rulez....
#

zwerg_nase schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Abi 1995 war auch geil - mit einem wohlgezielten Sprung in den Kurhausbrunnen in Bad Homburg so wie es sich gehört

dann kamen wieder die assis von de gag und haben den gut betuchten den alk geklaut, die mädels ausgespannt und schnöseln aufs maul gehauen.

*ist der ruf erst ruiniert
lebt es sich ganz ungeniert*

Da kommt dann wieder das Klischee, dass die ganzen Blondinchen von der KFS doch irgendwo auf "harte" Jungs stehen. Mit Weicheichern hatten die ja schon genug zu tun. Gut, dass ich nie zu diesen Blondinchen gehörte und mit Euch schon vorher zu tun hatte mir ging der Alkohol nämlich nicht aus!

Teilen