>

7 Trainingsplätze sind nicht genug – „Bericht“ vom „Trainingslager“ der SGE in Doha, 15.1.12

#
1000 Dank für diese Berichterstattung allererster Güte!!  
#
Er lebt!!!  
#
Yeah, Danke Dir/Euch. Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
#
Wow. Ganz großes klasse. Freue mich schon auf weitere Infos von Euch.
#
Genisl!!! Ich freue mich auf die nächsten tage hier im Forum. Viel Spaß und vielen Dank im vorraus für die kommenden Berichte
#
Ah, sehr fein, die Trainingslagerberichterstatterelite wieder am staunenswerten Werk zu wissen  

Nein, ich frag jetzt nicht nach dem Campingwagen, der direkt an der Seitenlinie ... Aber wundern tu ich mich schon ein bissle, dass selbst die beiden ausgewiesenen Füxe die Rafinesse der Veh/Hübnerschen Spieleröffnung nicht durchschaut habt.

Der Rübenackerplatz? Wunschplatz! Worauf spielt man bei Auswärtsauftritten im Osten der Republik, wo bekanntlich die aufsteigsentscheidenden Punkte geholt werden? Rischdisch. Stichwort: traktorpräpariert.

Vehs Schäumen indessen ist so real wie die Stadionbaupläne der Eintracht und drückt die Kosten der exorbitant teuren Exkursion um genau den Betrag, mit dem morsche Helmes verpflichtet wird. So geht das nämlich  
#
Hier noch zwei Handy-Fotos:

Grund allen Trainingslagerübels: Das U17-Turnier "Al Kass":

Zum Vergrößern draufklicken

So ziemlich die einzigen Höchstleistungen des Tages: Lionti und seine Crew sowie die vorbildlich gesicherten Gerüstbauer im Hintergrund:

Zum Vergrößern draufklicken
#
Ihr seid wirklich dahaaa??? Nein, ich fasse es nicht. Ich fragte mich schon die ganze Zeit, ob der Enkhaamer und Bischemer wieder am Start sind.

Ich freue mich jetzt auf die kommenden Tage und die Berichterstattung des besten Trainingslagerkommentatorengespanns auf der ganzen weiten Welt! Auch wenn bisher nur einer vor Ort ist...

#
complice schrieb:
......Trainingslagerkommentatorengespanns.....

Auch net schlecht, dass muss ich anerkennen.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Auch net schlecht, das muss ich anerkennen.  

So latürnich.
#
Danke für den Bericht! Und Hut ab!  
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Auch net schlecht, das muss ich anerkennen.  

So latürnich.

merci . Mir fiel nichts Kürzeres ein. Man könnte es dann auch TLKG nennen.
#
 Ihr zwei Trainingslager-Junkies seid wirklich bekloppt - und das ist gut so  
#
Ihr seiT Eintracht, Dazke! Ich hoffe, dass Falke morgen mal wie gewohnt Ordnung in den Laden bringt.
#
Na also. Geht doch.  

By the way: was macht mein Caio?  

Und Sicherungen beim Gerüstbau werden allgemein vollkommen überschätzt.

Sowas wie euch gibts nirgendwo sonst. Ich schwörs.  
Wer braucht schon Journalisten wenn wir euch zwo haben. Einfach saugeil zu lesen, wie immer!

Viel Spaß da unten und haut rein!
#
Abzocker taxis?? Taxis hier in Doha kosten ein viertel von dem was sie in Deutschland kosten! DIe Hotel receptionsion hat shuttle services und besorgt Dir ein taxi in minuten! 3 minuten laufen und vorm eingang des Villagios stehen massenweise Taxis!

Das Turnier U17 laeuft seit tagen und die Eintracht wurde davon ueberascht hahah.

Ich mag deine Trainingberichte ja normalerweise aber ein bisschen weniger voreingenommen und du spiegelst katar in einem anderen Licht wieder!

Was hier nach Stau aussieht ist meisten nach einer Ampelschaltung erledig da rot circa 5-8 minuten warten heisst.

hiert sich alles sehr negativ an was du schreibst!
#
Trainer kommen, Trainer gehen,
Enkhaamer bleibt.

#
SGE_Werner schrieb:
Trainer kommen, Trainer gehen,
Enkhaamer bleibt.

Und der Exil Dingens.

Vielen Dank schon jetzt für eure tollen Berichte.

Gruß Afrigaaner
#
ah, sehr schön. Gruss nach Norden.

Teilen