* die mediale Berichterstattung ist den Fakten vorraus * um 19 Uhr tagt der AS * keine Entscheidung am Abend * Gespräche mit WOB haben nicht stattgefunden
Stimmt nicht ganz. FFH hat behauptet, dass der AR um 19 Uhr tagt und nicht Bruchhagen.
Bruchhagen hat ja auch gesagt, dass der AS um 19 Uhr tagt, wer immer das auch sein mag.
AS - Albert Streit?
Mit HBs Aussagen wurde auch das TM-Orakel konfrontiert, der hat aber sofort abgewunken und nochmal bestätigt, dass mit WOB alles klar ist.
wenn der uns veräppelt, wünsche ich ihm wochenlanges arschjucken. aber ich denke, der weiß von was er redet.
mickmuck schrieb: klärt mich mal auf, wie das mit den abzugebenden spielern ist. wenn wir für den spieler >=500.000,00 euro bekommen, muss es durch den ar? wenn der spieler ablösefrei wechselt nicht?
Geht es dabei nicht lediglich um Ausgaben?? Bin aber nicht sicher.
ich dachte um transaktionen ab 500.000,00 euro, das beträfe dann beide richtungen.
Aber ist nicht jeder Einkauf eine solche Transaktion. Allein vom Gehalt dürften die meisten Spieler darüber liegen. Und das alles ohne Ablöse!?
Wie war es denn beim Friend Transfer. Den hat man kurz vor Ende der Transferperiode geholt. Die sitzen doch nicht am Tisch und warten bis der BH um die Ecke kommt und sagt ich habe da einen. Mit der Kaufoption liegt man ja auch über 500000 Euro.
Thomas Kilchenstein schrieb: Auch das Hotel, in dem wir Wüstensöhne nächtens unser müdes Haupt betten, ist neu, der Scheich, der es bauen ließ, hat es als Sportler-Hotel konzipiert, will sagen: Es gibt keinen Alkohol.
* die mediale Berichterstattung ist den Fakten vorraus * um 19 Uhr tagt der AS * keine Entscheidung am Abend * Gespräche mit WOB haben nicht stattgefunden
Stimmt nicht ganz. FFH hat behauptet, dass der AR um 19 Uhr tagt und nicht Bruchhagen.
Bruchhagen hat ja auch gesagt, dass der AS um 19 Uhr tagt, wer immer das auch sein mag.
AS - Albert Streit?
Mit HBs Aussagen wurde auch das TM-Orakel konfrontiert, der hat aber sofort abgewunken und nochmal bestätigt, dass mit WOB alles klar ist.
wenn der uns veräppelt, wünsche ich ihm wochenlanges arschjucken. aber ich denke, der weiß von was er redet.
Er sagt aber auch, dass er die Infos mit einer bestimmten Verzögerung bekommt und wenn sich kurzfristig die KOnditionen ändern, kann es natürlich immer noch sein dass der Transfer platzt.
AS - Albert Streit?
Er sagt aber auch, dass er die Infos mit einer bestimmten Verzögerung bekommt und wenn sich kurzfristig die KOnditionen ändern, kann es natürlich immer noch sein dass der Transfer platzt.
Wo genau sagt das Orakel denn das? Kann da im entsprechenden TM-Fred absolut nichts finden...
AS - Albert Streit?
Wo genau sagt das Orakel denn das? Kann da im entsprechenden TM-Fred absolut nichts finden...
Die letzten Tage waren so schön: Endlich waren mal alle Kollegen (Gladbach-Fans, Köln-Fans, ...) auf mich neidisch wegen dem Super-Transfer. Morgen bin ich wieder klein mit Hut. Alle werden über mich lachen. Ich glaube - ich bin morgen krank.
AS - Albert Streit?
Im Eintracht-Vereins-Thread, User eagle1978.
Letztes Statement: "Mal ganz allgemein: Wenn kurzfristig tatsächlich neue Fakten auf dem Tisch liegen, dann ist es nur richtig,wenn man letzten Endes den Transfer ablehnt!
Sollte wider erwarten WOB doch nur noch verkaufen wollen und/oder kein Gehalt übernehmen wollen, dann ist es doch klar, dass wir das nicht machen können.
Mir ist nichts dergleichen bisher bekannt; aber wäre dem so, handelt HB und der AR nur richtig."
adlerkadabra schrieb: Unaufgeregt euphorisch - so gefällt's mir hier
Wenn du denkst, wir lassen uns in unserer Euphorie treiben, dann bist du schief gewickelt.
Als gerade nach Hause Gekommener entnehme ich beim Überfliegen dieses Freds, dass um 19 Uhr Bruchhagen tagt und es keine Entscheidung am Abend geben wird.
haha, hatte es zwei Sekunden zuvor bereits gegoogelt. Begriff ist mir zwar nicht fremd, aber jetzt wollte ich mal wissen was es damit genau auf sich hat...
Kann jemand eigentlich diese Aussage von HB bei FFH bestätigen (aus dem TM-Forum):
nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.
seventh_son schrieb: Kann jemand eigentlich diese Aussage von HB bei FFH bestätigen (aus dem TM-Forum):
nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.
Aber ist nicht jeder Einkauf eine solche Transaktion. Allein vom Gehalt dürften die meisten Spieler darüber liegen. Und das alles ohne Ablöse!?
Wie war es denn beim Friend Transfer. Den hat man kurz vor Ende der Transferperiode geholt. Die sitzen doch nicht am Tisch und warten bis der BH um die Ecke kommt und sagt ich habe da einen. Mit der Kaufoption liegt man ja auch über 500000 Euro.
Mir ist es eigentlich gar nicht so recht das der kommt. Lieber endlich mal den Caio 5 spiele am Stueck machen lassen
Aufsteigen tun wir mit oder ohne Helmes!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schie%C3%9Fen
Ich seh schon Ochs und Russ Mittwoch nach Katar fliegen.
Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier !
http://www.youtube.com/watch?v=VSLd5z5cBA8
Kommt net. Stattdessen werden von Fanseite 5 Spiele am Stück für Caio gefordert.
das geht aus wie des hornberger schiessen!
Mir ist es eigentlich gar nicht so recht das der kommt. Lieber endlich mal den Caio 5 spiele am Stueck machen lassen
Aufsteigen tun wir mit oder ohne Helmes!!!!
worst case
helmes wird nix
gekas ersatzlos weg
schwegler ernsthaft verletzt
mo und bamba länger verletzt
Ja.
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite43.html#p187496
Im Eintracht-Vereins-Thread, User eagle1978.
Letztes Statement:
"Mal ganz allgemein: Wenn kurzfristig tatsächlich neue Fakten auf dem Tisch liegen, dann ist es nur richtig,wenn man letzten Endes den Transfer ablehnt!
Sollte wider erwarten WOB doch nur noch verkaufen wollen und/oder kein Gehalt übernehmen wollen, dann ist es doch klar, dass wir das nicht machen können.
Mir ist nichts dergleichen bisher bekannt; aber wäre dem so, handelt HB und der AR nur richtig."
Wenn du denkst, wir lassen uns in unserer Euphorie treiben, dann bist du schief gewickelt.
Als gerade nach Hause Gekommener entnehme ich beim Überfliegen dieses Freds, dass um 19 Uhr Bruchhagen tagt und es keine Entscheidung am Abend geben wird.
Demnach also am Morgen. Oder wie?
haha, hatte es zwei Sekunden zuvor bereits gegoogelt. Begriff ist mir zwar nicht fremd, aber jetzt wollte ich mal wissen was es damit genau auf sich hat...
das ist wohl ein fake